Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
CFNM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF-Partys: Was reizt euch daran?

********stin Frau
451 Beiträge
Trotzdem die Hosen anzuhaben
Wer davon ausgeht, dass die Herren bei CMNF die Herrschaft hätten ... sollte an Opas Spruch denken: "Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch", besonders wenn bei CMNF Weiblichkeit Beule über Beule in die Anzugshosen zaubert. Denn, auch wenn die Frauen nackt sind, haben sie im Grunde genommen die Hosen an.

Und genau diese Wahnsinnsatmosphäre genieße ich, die diese selbstbewussten Frauen zwischen den Anzugsträgern ausstrahlen - pure Weiblichkeit von Frauen, die mehr als 100% zu sich, ihrem Denken, ihrem Körper, ihrem Sein stehen und vor Selbstvertrauen eine sexy Anziehungsmacht ausüben, denn:
vorgeführt heisst ja nicht machtlos ... das Innere bleibt sowieso nur wenigen Menschen vorbehalten, mit denen man sich fallenlassen kann ... die Blöße der Brüste, das Präsentieren des Pos und die Nacktheit der Scham verwandeln sich schnell in ein erotisches Kribbeln ... nicht nur bei der Frau, sondern auch bei den Männern ... und diese können sich dem Bann gar nicht mehr entziehen - und somit auch nicht mehr kneifen.

Diese unbändige männliche Lust staut sich an und lässt keinen Platz mehr für Alltagssorgen, Potenzängste, Karrieremobbing - diese Lust muss entladen werden und endlich, endlich wird die Frau von Orgasmus zu Orgasmus geführt. Grenzenlos, in allen ekstatische Varianten von Männern, die ihren Mann stehen. Die reinste Form von Sex, vollkommen kontrolliert und freigelassen von der Frau.

ALLERDINGS: Das Ambiente muss stimmen und der Veranstalter muss das Konzept leben und durchsetzten. Das kann nicht jeder und klappt nicht immer. Selbst das Personal sollte die Linie durchziehen. Wenn nicht in neutraler Arbeitsuniform, dann hat es schon was, beim Eintritt von zwei nackten Damen einen Empfangsdrink gereicht zu bekommen während der Kassierer im edlen Anzug das Geschäftliche erledigt. Habe schon im DarkSide (Berlin), Port of Senses (Karlsruhe), einem erotischen Schloss und Milkersdorf zauberhafte CMNF Nächte mit angenehmen HÜ gehabt.

Ist der Veranstalter ohne Leidenschaft dabei und setzt das Konzept nicht mit "harter Tür" bei sich und den Gästen durch, ist es kein CMNF. Dann flirren halbnackte Tanten und im besten Fall dunkle Hosen-Onkels und Helfer in dubiosen Sexverpackungen durch die Gänge. Momentan fällt es mir schwer einen Veranstalter zu empfehlen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ALLERDINGS: Das Ambiente muss stimmen und der Veranstalter muss das Konzept leben und durchsetzten.

was das Ambiene angeht in Köln http://www.smart-rendezvous.de/raeume/index.php

und Peter kann bestimmt einen geeigneten Veranstalter empfehlen ..
**zo Frau
1.534 Beiträge
Mir gefällt es bei PnP in Dortmund - da ist die Tür streng und das Miteinander respektvoll. Allerdings ist es ein MaleDom-Event, also nichts für Nicht-BDSMler. (Die Website ist grottig, nicht täuschen lassen. Das Event ist großartig.)
****ex Paar
132 Beiträge
Absolut Top
Für uns beide sind CMNF Events das non plus ultra. Respekt, schöne Körper, Erotik, Kribbeln….. einfach toll.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Apropos schöne Körper
Gehen auf CMNF Partys vor allem nur schöne Menschen? Oder trifft man dort auch Ottonormalbärbel?

G/w
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Also ich habe auf CMNF-Veranstaltungen bisher jeden gesehen, der bzw. die sich allein dem Motto zugetan fühlte und hatte nie den Eindruck, dass dabei ein bestimmtes Aussehen wichtig war.
****nce Frau
27 Beiträge
CMNF besitzt für mich Suchtpotenzial
Als ich zum ersten Mal über das Thema CMNF gelesen habe, war ich von der Vorstellung völlig fasziniert, trotzdem wütete in mir auch ein Kampf : Neugierde gegen Respekt - Lust gegen Angst!

Unser allererster Clubbesuch fand bewusst in einem 5-Sterne-Club (selbstverständlich ohne CMNF) statt, weil ich Männer in gepflegten Anzügen sehr erotisierend finde. Die Herren in besserer Unterwäsche in einem Barbereich zu beobachten, löst bei mir sehr wenig erotisches Knistern aus und wenn sie dann mit dem Penis in der Hand durch den Club streifen,...... das ist schlichtweg "Lust-Tötend"!! Jetzt soll bitte kein Forenteilnehmer einen Aufstand machen, denn das ist rein mein eigenes feminines Empfinden.

Nun ist CMNF noch die Steigerung zu einem gehobenen Club, wo man als Paar in eleganter Abendgarderobe auftritt. Ich als Lady nackt, die Herren schick im Anzug. In der Vorstellung eine extrem verruchte Sache.
Und wir haben es gewagt und ich bin fast süchtig danach! Eine Bar zu betreten, die Ladys wunderschön in ihrem Evakostüm, die Herren stilvoll geniessend, boahhhh..... das entfacht in mir mein ganzes erotisches Feuer, löst ein Kribbeln bis in die Haarspitzen aus. Einfach geil.
Immer waren die Herren richtige Gentlemen, bedrängten nicht, wenn ich nackt an der Bar stand, gönnten mir genug Raum, um durch die dicht besetzte Lounge zu gehen. Ich finde das ein heisses, frivoles Spiel auf höchstem Niveau.
Und wenn es dann zu Sache geht, ist es ein Genuss, den Herrn mit viel Zeit aus seinem Anzug zu schälen. Ihn dabei von unten anzuschauen, wenn ich auf Knien sein Hose öffne....... das ist FÜR MICH Erotik pur. Gepflegt und stilvoll.... ganz mein Ding. *top2*

Eure Malince
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *********kend:
Apropos schöne Körper
Gehen auf CMNF Partys vor allem nur schöne Menschen? Oder trifft man dort auch Ottonormalbärbel?

G/w

Gibt ein paar wenige Parties, wo man sich mit Foto "bewerben" muss, aber die schöneren sind die, wo auch "Normalmenschen" anwesend sind.

Gerade viele ältere Frauen, auch mit Schwangerschaftsstreifen oder Lebensnarben, haben das Selbstbewusstsein, die Körperspannung, die katzenhafte Grazie, die sie unbekleidet zum Hingucker macht. Und Herren mit silbernen Schläfen im Abendanzug... da muss ich nichts mehr sagen.
*******te78 Mann
442 Beiträge
Wer hat denn wirklich die Hosen an?
Und das ist genau meine Reitz!

@********stin
Wer davon ausgeht, dass die Herren bei CMNF die Herrschaft hätten ... sollte an Opas Spruch denken: "Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch", besonders wenn bei CMNF Weiblichkeit Beule über Beule in die Anzugshosen zaubert. Denn, auch wenn die Frauen nackt sind, haben sie im Grunde genommen die Hosen an.

Reitzüberflutet ist der Mann doch nur Spielzeug in den Hand der Frau.

Genau dieses Spiele finde ich nicht nur auf CMNF besonders schön!
Ich selber war leider in Ermangelung einer Partnerin noch nie auf einer solchen Party, würde es aber gerne, sehr gerne ausprobieren. Vielliecht oder besser hoffentlich irgendwann bald mal.......
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von ****nce:
Immer waren die Herren richtige Gentlemen, bedrängten nicht, wenn ich nackt an der Bar stand, gönnten mir genug Raum, um durch die dicht besetzte Lounge zu gehen.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Es sind vermutlich die Atmosphäre und die Kleidung, die aus normalen Männern für den Abend vollendete Gesellschaftslöwen und Ladies´ men machen. Auch wenn es beim einen oder anderen nur gespielt sein mag - das genießt man als Frau sehr.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Um noch mal bei Gleichdenkend einzuhaken - irgendwie sind das doch "Elite-Veranstaltungen" , denn die Herren sollten wohl mindestens "Graue Schläfen" haben, die Ladys schön und schlank sein, wenn das nicht mehr ganz so ist, dann zumindest "Körperspannung" und "katzengleiche, geschmeidige Bewegungen".
Das ist jetzt keinesfalls empört oder abwertend gemeint - eher seufzend-freundlich neidvoll, so nach dem Motto "Warum sind wir nicht schon vor 30 Jahren darauf gestoßen" *snief*
"Tempi passati" . Seufz.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Da muss ich erneut Einspruch erheben:
mir ist das noch auf keiner CMNF aufgefallen, dass es da nur so zu geht wie du es beschrieben hast. *nein*
Vielleicht war das in einem Schloß oder einer Burg mit nur auserwählten Gästen?
Anders könnte ich mir das nicht erklären.
Besucht einfach die "normalen" Veranstaltungen, das Publikum ist wirklich sehr gemischt.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
@*******ssa - wir haben nichts beschrieben, können das auch nicht, weil wir noch nie vor Ort waren....es sind nur Zitate von verschiedenen Beschreibungen und Erwartungen, wie sie hier mehrheitlich zu lesen waren.
Finden wir auch völlig ok.
****nce Frau
27 Beiträge
Keine Wertung, sondern purer Genuss
Ich habe ebenfalls festgestellt, dass die Ladys niemals bewertet und verglichen wurden. Bei einem CMNF kommt eine Frau nicht durch Glanzheftchen-Schönheit zur Geltung, sondern rein durch ihre Präsenz und Ausstrahlung und durch den puren Genuss der erotischen Atmosphäre des Abends.
Ich lege euch ans Herz.... vergisst den Spiegel, Frauen sind auch mit Spuren der Zeit wunderschön!
Für mich bedeutet CMNF eine spezielle Freiheit und ich ziehe nicht mal in Erwägung meinen Körper, der ein halbes Jahrhundert in Gebrauch ist, mit einem 20-jährigen Body zu vergleichen. Oder meinen, der keine Kinder geboren hat über jemanden zu stellen, dessen Körper drei Kinder geboren hat. Blödsinn: beim CMNF ist alles vertreten. Ich konnte nicht feststellen, wer ist schöner, nur sah man, wer es genoss....
****az Mann
4.353 Beiträge
****nce:
Ich habe ebenfalls festgestellt, dass die Ladys niemals bewertet und verglichen wurden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das doch stattfindet, wenn auch nur in den Köpfen der Gäste.
Es ist für mich auch schon eine Art Bewertung, wenn ich sehe, dass bei der 20 jährigen, schlanken Frau 10 Männer Kontakt aufnehmen wollen, oder "zufällig" im Spielbereich sind, wenn sie auch dort ist, und bei der 40 jährigen, etwas fülligeren Frau nur 1-2 Männer Kontakt aufnehmen wollen.
Maßstab ist nun mal das allgemeine Schönheitsideal (ausser vllt auf speziellen Parties für Ältere oder Mollige).
****nce Frau
27 Beiträge
Sorry, aber bei den CMNF-Events, die ich besucht habe, sind bei keiner Lady 10 Männer an der Matte angestanden. Die wurden höchstens persönlich eingeladen oder haben höflich im Abstand dezent zugeschaut.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Was @****nce sagt.
Es soll ja ...
... Männer geben, die gerne Anzug tragen und Diskretion und Zurückhaltung und sogar die Empathie der Situation zu schätzen wissen. Nicht jedes Alpha-Männchen trommelt auf seine Brust.

Die stillen Genießer dieser Welt wissen auch zumeist mit "Stilkunde" etwas anzufangen und die gehört dann nicht zur Kategorie "Sitte und Moral", sondern "Lebensqualität und Ästhetik". Das ist noch ein bisschen ein anderes Konzept als das bloße Selfmarketing und die Frage, wo kriege ich nun die nächste Frau her.

Ganz zu schweigen das Thema "Erotik und Kultur" - was natürlich auch ein Mindestmaß an Reflektionswillen voraussetzt.

Natürlich klingt das alles wieder ein bisschen nach Snobismus und ein wenig arrogant ... Aber was soll's! Wer anderes bevorzugt - bitte, die Welt ist groß!
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das doch stattfindet, wenn auch nur in den Köpfen der Gäste.

Also wenn ich mir vorstelle dass ich als 54 jährige Frau mit kleinem bisschen Bauch, kaum Arsch und halt nur 1,56m groß neben einer 1,80m Frau mit Topfigur nicht gerade katzenhaft aussehen werde. Das hält mich eigentlich von so einem Event ab.

Und deswegen denke ich dass ich dann eher unter ferner liefen einsortiert würde.

G/w
*******er70 Mann
296 Beiträge
@*********kend: Na und? Die 1,80 Frau ist 30cm zu klein für mich und du 55cm *g*
Ernsthaft: Diese Fragen sind doch unabhängig von der Nicht-Bekleidung? Das ist doch auf einem "normalen" Club-Event das Gleiche?
Für mich sind jedenfalls 20 Jahre Erfahrung mehr attraktiver als eine Schlange von 20 anderen Männern vor mir. Aber das wird Off Topic..
*********kend Paar
13.002 Beiträge
@Der Radler
Das ist doch auf einem "normalen" Club-Event das Gleiche?

Naja mit Kleidung kannst du schon mehr kaschieren. Völlig nackt sehen nur die wenigsten Leute richtig gut aus.

G/w
*******er70 Mann
296 Beiträge
@*********kend:
*********kend:
Völlig nackt sehen nur die wenigsten Leute richtig gut aus.
Eben! Und das ist auch im Club nicht anders, nicht nur Models, eine ganz bunte Mischung.

Aber um zurück zum Thema zu kommen: Das Machtgefälle zwischen Frau und Mann entsteht ja nicht weil die Frau "gut" aussieht, sondern weil sie "reizvoll" aussieht und sich ihren Reizen bewusst ist. Das geht in jeder Größe und mit fast jeder Figur. Wenn du einem Mann in die Augen schaust, wird er das Model neben dir gar nicht mehr wahrnehmen...
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Das Machtgefälle zwischen Frau und Mann entsteht ja nicht weil die Frau "gut" aussieht, sondern weil sie "reizvoll" aussieht und sich ihren Reizen bewusst ist.
*top*
Ich dachte grad auch noch drauf rum, wie man das geschickt formulieren kann, im Grunde hast du es richtig beschrieben, ja:
nicht wie die Frau aussieht ist wichtig, sondern DAS sie aussieht quasi, nämlich:
nackt. ! Das ist der Reiz und nicht wie schlank, dick, groß oder klein sie ist, sondern wie sie ihren nackten Körper präsentiert, und der Reiz ist völlig unabhängig von irgendwelchen Schönheitsidealen.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Was @*******ssa sagt.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Dass Attraktivität keine Rolle im Leben spielt, hört man oft - allerdings fast immer nur von attraktiven Menschen. (Ausnahmen gibt es sicher, bestätigen aber nur die Regel) *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.