Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
CFNM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF-Partys: Was reizt euch daran?

*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Mir wäre jetzt neu, dass das Leben auf CMNF-Parties stattfindet.
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
@*******ssa - immer diese Missverständnisse. "Im Leben" meint etwas anderes als "das Leben".
Aber sei's drum, ist sowiese OT. *wink*
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
HUHU *huhu* @*********kend

Zitat von *********kend:


.... Das hält mich eigentlich von so einem Event ab. Und deswegen denke ich dass ich dann eher unter ferner liefen einsortiert würde.

Das solltes es wirklich nicht!!

Glaub uns einfach! Wir gehen schon lange und recht regelmässig auf CMNF – Partys und Du kannst sicher, sein, dass Dir dies nicht passieren wird.

Natürlich sollte man kein Problem haben, auf so einer Party nakisch herum zu laufen aber sei sicher: Niemand und kein Gast wird Dich „unter ferner liefen“ einsortieren.

Wir können Dir / Euch nur sagen, dass es tolle, sehr erotische und vor allem von der Atmosphäre her sehr schöne Partys sind.

Viele Grüße

C & S
*******er70 Mann
296 Beiträge
@*********sicht: "Keine Rolle" stimmt natürlich nicht. Klar schaut man bei den Schönen und Reiche zuerst hin. Aber man möchte doch das Gesamtpaket und das besteht sogar beim CMNF aus viel mehr als der Verpackung!
**zo Frau
1.534 Beiträge
Erfahrungsbeispiel: CMNF-Maledom. Es waren auch ein paar echte junge blonde Zuckerschneckchen mit dabei. Waren sie Zentrum der Aufmerksamkeit beim Berührungsritual? - Bedingt ja, die paar Soloherren gravitierten zuerst zu ihnen.

Aber: Phänomen! Innerhalb einer Minute verteilte es sich, und dann waren eher jene Frauen, unabhängig von Alter, Aussehen oder Figur, Zentrum der Männertrauben, die auf die Berührungen besonders intensiv und lustvoll reagierten - diejenigen, denen man die Freude an dem Ritual und am Angefasstwerden anmerkte.
Keine
Nackten Männerärsche, Bäuche etc. sehen zu müssen ist was angenehmes
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
Wobei man hier nicht eine reine CMNF (oder alternativ anders herum) Party und eine Eyes wide shut (EWS) – Party vermischen sollte.

Wir waren schon auf beiden Motto – Partys und ….

Zwischen diesen Partys gibt es einige wenige, dafür aber deutliche, Unterschiede, wie zum Beispiel das sog. Ritual, welches auf einer CMNF – Party fehl am Platz ist bzw. nicht durchgeführt wird.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *********zburg:
wie zum Beispiel das sog. Ritual, welches auf einer CMNF – Party fehl am Platz ist bzw. nicht durchgeführt wird.

Deiner Meinung nach.

War auch schon auf CMNF-Parties mit sehr guten Ritualen. EWS ist da bloß halt auf ein ganz bestimmtes Ritual verengt. Das heißt nicht, dass es auf anderen CMNFs nicht andere Rituale geben darf oder kann.
******tar Frau
4.627 Beiträge
Nun, im BDSM-Kontext betrachtet, könnte CMNF durchaus dafür stehen, dass auch mit der Scham der Frau "gespielt" wird bzw. schlicht das Machtgefälle unterstrichen wird.

Und dann kommt da die kleine spinystar daher, die mit ihrer Unverblümtheit dieses Schamgefühl gar nicht so empfindet und generell in allmöglichen Situationen gerne nackt ist.
Also problemlos auch mal ohne Führung im Club oder wenn ich führe, das nimmt meiner Dominanz keinen Abbruch. Es könnte auch der Mann komplett angezogen sein und ich fühl mich ihm trotzdem überlegen. Es ist der Mensch, der mir das Gefühl gibt, weniger die Klamotten.

Wenn mich ein Mann, kommt selten vor, ich bin da nicht so der Leinen-/Sitztyp, an der Leine hinter sich herführt, dann macht sich allerdings durchaus ein tiefes Bewusstsein meiner exhibitionistisch Haltung breit und das genieß ich dann natürlich auch sehr... *happy* (ich bin dahingehend in den seltesten Fällen wirklich schüchtern und es ist für mich dahingehend deswegen nicht erniedrigend, sondern vielmehr eine Möglichkeit der sichtbaren Unterstreichung)

Das im 2. Absatz beschriebene ist schlicht etwas, an das ich mich gewöhnt habe, wo ich mich einfach total frei fühle und es deswegen sehr oft mache, sofern es die Situation hergibt. Lauf viel nackt durch die Wohnung, schlafe nackt, geh nackt schwimmen, egal wo etc. von daher... *smile*
******och Paar
402 Beiträge
Seit geraumer Zeit interessieren wir uns immer mehr für CMNF und finden auch viele hilfreiche Tipps und Gedanken zu CMNF, wie hier z.B.

Was uns bisher davon abgehalten hat Freunde davon zu werden,
sind die Kritikpunkte bei Veranstaltungen der CMNF, weil doch immer wieder erheblich viele Kritikpunkte von Mitgliedern bei solchen Veranstaltungen aufgeführt werden, z,B. Kleiderordnung CM, NF nur bedingt u.s.w. , sodass wir deswegen bisher noch nicht in den Genuss kamen bei einer CMNF dabei zu sein.
Finden wir die passende Veranstaltung, sind wir gerne dabei...
****in Mann
51 Beiträge
CMNF ein stilvolles Erlebnis
Ja, CMNF ist ein sehr spannendes Thema und es ist mit einem stilvollen Auftritt in einer entsprechend niveauvollen Ambiente für Beide Parteien ein richtig geiles Abenteuer.

Das erste Erlebnus war in Milkersdorf und war von der Ambiete einfach fantastisch.
Es ist auch schön, dass die Herren in einer Abendgarderobe den Frauen den Abend bereichern. Im Laufe des Anlasses werden die bereits hübsch nackten Damen immer frecher und dies nicht zum Nachteil der Herren.

Kann jedem empfehlen an einem solchen CMNF Anlass teilzunehmen, insofern das Ambiete stimmt.

LG, Detlef
Ich war erst vor kurzem...
...auf meiner ersten CMNF Party und fand die Stimmung und besondere, erotische Atmosphäre sehr angenehm - die unbekleideten Damen waren ganz klar das Hightlight des Abends.

Von irgend einem Machtgefälle war hier wenig zu spüren - wobei klar ist das einige der Herren Ihre Dame gern nackt vorführen - da es die Damen aber auch geniessen betrachtet zu werden sehe ich hier kein besonderes Dominanzverhalten der Herren.

Es herrschte eine ausgelassene Stimmung und natürlich wurde auch von einigen Damen und Herren die Gelegenheit zum Sex unter den Gästen oder ich den separaten Schlafzimmern genutzt - meins ist das nicht, aber flirten, küssen und berühren schon.

Kurz eine interessante Erfahrung die jeder Mann mal gemacht haben sollte.
PS:
Weil ich hier grade was dazu gelesen habe - es waren nur ausgesuchte Gäste auf der Party und durchweg attraktiv von 20 bis Mitte 50 vielleicht - eine sehr angenehme Randerscheinung! *cool*
**********dmann Frau
25 Beiträge
dominanz, machtgefälle
Machtgefälle und Dominanz?
Ich bin zwar fast nackt, aber genau das strahlt doch Souveränität aus. Ich bestimme, welcher Mann in Frage kommt und wie.
Ich geniesse den Voyeurismus der Männer.
Klar geht das nur mit klaren Regeln und wertschätzenden Umgang untereinander.
CMNF eine prima Spielmöglichkeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.