Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1725 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2325 Mitglieder
Was passiert auf einer CMNF-Party?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF-Partys: Was reizt euch daran?

*******ssa 
840 Beiträge
Frau
*******ssa 840 Beiträge Frau
Mir wäre jetzt neu, dass das Leben auf CMNF-Parties stattfindet.
*********sicht 
1.271 Beiträge
Paar
*********sicht 1.271 Beiträge Paar
@claralissa - immer diese Missverständnisse. "Im Leben" meint etwas anderes als "das Leben".
Aber sei's drum, ist sowiese OT. *wink*
*********zburg 
525 Beiträge
Paar
*********zburg 525 Beiträge Paar
HUHU *huhu* @Gleichdenkend

Zitat von Gleichdenkend:


.... Das hält mich eigentlich von so einem Event ab. Und deswegen denke ich dass ich dann eher unter ferner liefen einsortiert würde.

Das solltes es wirklich nicht!!

Glaub uns einfach! Wir gehen schon lange und recht regelmässig auf CMNF – Partys und Du kannst sicher, sein, dass Dir dies nicht passieren wird.

Natürlich sollte man kein Problem haben, auf so einer Party nakisch herum zu laufen aber sei sicher: Niemand und kein Gast wird Dich „unter ferner liefen“ einsortieren.

Wir können Dir / Euch nur sagen, dass es tolle, sehr erotische und vor allem von der Atmosphäre her sehr schöne Partys sind.

Viele Grüße

C & S
Mehr anzeigen
*******er70 
121 Beiträge
Mann
*******er70 121 Beiträge Mann
@schoeneansicht: "Keine Rolle" stimmt natürlich nicht. Klar schaut man bei den Schönen und Reiche zuerst hin. Aber man möchte doch das Gesamtpaket und das besteht sogar beim CMNF aus viel mehr als der Verpackung!
**zo 
700 Beiträge
Frau
**zo 700 Beiträge Frau
Erfahrungsbeispiel: CMNF-Maledom. Es waren auch ein paar echte junge blonde Zuckerschneckchen mit dabei. Waren sie Zentrum der Aufmerksamkeit beim Berührungsritual? - Bedingt ja, die paar Soloherren gravitierten zuerst zu ihnen.

Aber: Phänomen! Innerhalb einer Minute verteilte es sich, und dann waren eher jene Frauen, unabhängig von Alter, Aussehen oder Figur, Zentrum der Männertrauben, die auf die Berührungen besonders intensiv und lustvoll reagierten - diejenigen, denen man die Freude an dem Ritual und am Angefasstwerden anmerkte.
******lla 
7 Beiträge
Mann
******lla 7 Beiträge Mann
Keine
Nackten Männerärsche, Bäuche etc. sehen zu müssen ist was angenehmes
*********zburg 
525 Beiträge
Paar
*********zburg 525 Beiträge Paar
Wobei man hier nicht eine reine CMNF (oder alternativ anders herum) Party und eine Eyes wide shut (EWS) – Party vermischen sollte.

Wir waren schon auf beiden Motto – Partys und ….

Zwischen diesen Partys gibt es einige wenige, dafür aber deutliche, Unterschiede, wie zum Beispiel das sog. Ritual, welches auf einer CMNF – Party fehl am Platz ist bzw. nicht durchgeführt wird.
**zo 
700 Beiträge
Frau
**zo 700 Beiträge Frau
Zitat von paar_wuerzburg:
wie zum Beispiel das sog. Ritual, welches auf einer CMNF – Party fehl am Platz ist bzw. nicht durchgeführt wird.

Deiner Meinung nach.

War auch schon auf CMNF-Parties mit sehr guten Ritualen. EWS ist da bloß halt auf ein ganz bestimmtes Ritual verengt. Das heißt nicht, dass es auf anderen CMNFs nicht andere Rituale geben darf oder kann.
******tar 
1.027 Beiträge
Frau
******tar 1.027 Beiträge Frau
Nun, im BDSM-Kontext betrachtet, könnte CMNF durchaus dafür stehen, dass auch mit der Scham der Frau "gespielt" wird bzw. schlicht das Machtgefälle unterstrichen wird.

Und dann kommt da die kleine spinystar daher, die mit ihrer Unverblümtheit dieses Schamgefühl gar nicht so empfindet und generell in allmöglichen Situationen gerne nackt ist.
Also problemlos auch mal ohne Führung im Club oder wenn ich führe, das nimmt meiner Dominanz keinen Abbruch. Es könnte auch der Mann komplett angezogen sein und ich fühl mich ihm trotzdem überlegen. Es ist der Mensch, der mir das Gefühl gibt, weniger die Klamotten.

Wenn mich ein Mann, kommt selten vor, ich bin da nicht so der Leinen-/Sitztyp, an der Leine hinter sich herführt, dann macht sich allerdings durchaus ein tiefes Bewusstsein meiner exhibitionistisch Haltung breit und das genieß ich dann natürlich auch sehr... *happy* (ich bin dahingehend in den seltesten Fällen wirklich schüchtern und es ist für mich dahingehend deswegen nicht erniedrigend, sondern vielmehr eine Möglichkeit der sichtbaren Unterstreichung)

Das im 2. Absatz beschriebene ist schlicht etwas, an das ich mich gewöhnt habe, wo ich mich einfach total frei fühle und es deswegen sehr oft mache, sofern es die Situation hergibt. Lauf viel nackt durch die Wohnung, schlafe nackt, geh nackt schwimmen, egal wo etc. von daher... *smile*
Mehr anzeigen
******och 
320 Beiträge
Paar
******och 320 Beiträge Paar
Seit geraumer Zeit interessieren wir uns immer mehr für CMNF und finden auch viele hilfreiche Tipps und Gedanken zu CMNF, wie hier z.B.

Was uns bisher davon abgehalten hat Freunde davon zu werden,
sind die Kritikpunkte bei Veranstaltungen der CMNF, weil doch immer wieder erheblich viele Kritikpunkte von Mitgliedern bei solchen Veranstaltungen aufgeführt werden, z,B. Kleiderordnung CM, NF nur bedingt u.s.w. , sodass wir deswegen bisher noch nicht in den Genuss kamen bei einer CMNF dabei zu sein.
Finden wir die passende Veranstaltung, sind wir gerne dabei...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.