Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
CFNM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF-Partys: Was reizt euch daran?

*********_Sun Mann
261 Beiträge
Mir erschließt sich nicht der Kontext aus dem Bericht, völlig am Thema vorbei.
sowas interessiert mich . wenn mich jemand nurnoch . an die hand nehmen würde
*********6460 Paar
59 Beiträge
Letzes Jahr im Dezember waren wir zum ersten Mal auf einem CMNF Event.....es war wirklich sehr schön und etwas ganz besonderes.
Eigentlich wollte ich am Anfang nicht.... ich wusste nicht ob ich mich nackt so wohl fühlen würde.
Ich wusste das mein Schatz sich das wünschte....also habe ich mich belesen und mit der Zeit wurde ich immer neugieriger....der Gedanke gefiel mir sogar irgendwie.
Es wurde ein wunderbarer Abend und meine Wünsche und Erwartungen wurden erfüllt....
Der Chef des Hauses achtete konsequent auf die Einhaltung des Dresscodes. Männer im Anzug oder schwarze Hose, weißes Hemd.
Die Damen nackt oder Strapsgürtel, Strapse, HighHeels, Ketten und Accessoires waren erlaubt...kein Slip,kein Oberteil.
Am Empfang leise Jazzmusik...Sekt und Häppchen wurden gereicht.
Es war ein ganz besonderes Flair....
Gepflegte Herren....leicht dominant mit ihren nackten Gespielinnen.
Herren,die wissen wie sich ein Gentleman benimmt.
Trotz meiner Nacktheit habe ich mich sehr wohl gefühlt.... ich glaube, die Damen waren an diesem Abend der Mittelpunkt und die Herren haben diesen Anblick sehr genossen.
Ich würde mir genau so ein Event Besuch wieder wünschen....Vorraussetzung ist, das die Veranstalter auf konsequente Einhaltung des Dresscodes achten und genau diese wunderbare besondere Atmosphäre geschaffen wird....die diesen Abend zum Erlebnis werden lässt ......ansonsten kann es ganz schnell am Thema vorbei zur Enttäuschung werden.

Lg...Sie von Herzbeben
Zitat von ********iebe:
Handverlesen bedeutet für mich:

Männer sind in meinem optischen und alterstechnischen Beuteschema und von der Anzahl an Solo Gents überschaubar.
und was, wenn meine optischen und altersvorlieben anders sind als deine? dann wird auf der gleichen party wohl eine von uns beiden das nachsehen haben *g*
*guterbeitrag* @*********6460

Das Besondere liegt nicht nur im Dresscode und der besonders inszenierten Atmosphäre - das ist alles andere als "pseudo". Sondern auch im Umgang und im SprachCode. So verbietet es sich, über die anwesenden Ladies zu lästern oder sich despektierlich zu äußern. Der Umgang, das Verhalten macht den Gentleman aus, nicht nur der Dress. Es gibt also auch einen Verhaltenscode untereinander und besonders den Damen gegenüber.

Wer also an einem solchen Abend "die *schwein* rauslassen" möchte, ist dort falsch!

Bewundernde Blicke, geistreiche und charmante Worte und Komplimente gerne gesehen und gehört ....
******chs:
Dass dies für einige Menschen, Frau wie Mann, einen gewissen Reiz ausmacht, okay.
Aber warum dann das Ganze nur bzw erst zu solchen Events?

Wer sagt denn, dass dies nur und ausschießlich auf dieses Event der Ladies und Gentlemen zutrifft und ansonsten keinerlei Entsprechung im "echten" Leben hätte - bei niemanden? Sprich: man wird schon einen solchen Benimm mitbringen und nicht erst zum Event erfinden ...

Kann es sein, dass Dich die "elitäre" Etikette stört?
Letztlich geht es eigentlich nur darum, erotisch gefärbte Begegnungsräume zu schaffen, wo sich Menschen wohlfühlen und einander auch begegnen wollen.

Ansonsten führen wir überflüssigerweise eine Pseudo-Diskussion um eine Art "Authentizität", über die zu entscheiden ohnehin keinerlei allgemein gültigen Regeln unterliegt. Auch das ist gewissermaßen "elitär".
******ind Mann
696 Beiträge
Die Moderation hat sich vermutlich nicht an Deiner Meinung gestört, sondern an der pauschalen Abqualifizierung von Anzugträgern als Möchtegerns.
Nun, ich schrieb zwar was anderes....egal.
Ich beabsichtigte keineswegs jemanden der Anzüge o.ä. trägt, als Möchtegern zu bezeichnen. Wenn das SO ankam, dann entschuldige ich mich.
Mir gings drum, dass ein Kleidungsstück allein (Dresscode) kein Parameter ist, um Edelmut zu haben bzw Gentlemenlike zu sein.
Es also in dem Zusammenhang ne reine "Maskerade" ist (zumindest so, wie ich es verstanden habe, bzw auch von "normalen" Cusw kenne).

welche die Events sind, die Du hier bisher etwas nebelhaft als besser qualifiziert hast. Wo finden sie statt, wer ist der Veranstalter? Und wie läuft so ein Event ab?
Na, von besser qualifiziert schrieb ich nichts.

Die "Events" auf denen ich war, waren meist Privatveranstaltungen, wo man entweder nur mit Einladung reinkam, oder wenn man jemanden dort kennt/kannte.
Diese wurden (zumindest jene die ich besuchte) von Künstlern "organisiert" (das eine war ein Maler; bei der anderen wars ein Kunstkollektiv; die "orientalische" Nacht wurde von einem "Club" veranstaltet.

Dresscode (wenn mans so nennen darf) für die Herren war legere Kleidung (also kein Blaumann usw... versteht sich); für die Damen "sichtbare Haut", also durchaus auch möglich, zB einen ChiffonMantel, oder Tripaz "tragen" zu dürfen. Nackt waren sie trotzdem, bzw man konnte alles sehen.

In den Kreisen von den Bohemes gings auch nicht primär um das Voyeurismus/Exhibition Wirken, sondern, dass die anwesenden Frauen als eine Art Musen bezeichnet/verstanden wurden. Man/n also philosophisch, oder malerisch, schreibend...sinnierend wasauchimmer inmitten und umgeben von (nackten) Frauen war.
Dass man selbstredend respektvoll und achtend mit ihnen umging, muss nicht erwähnt werden?

Die oriental night von dem Club war etwas spezieller.
Dresscode war für die Herren entweder ein "mittelalterliches" Gewand, oder Kaftan; zumindest etwas im Rahmen des Themas "Orient", aber halt kein Kasperltheater.
Frauen waren mit Münzgürtel; Bauchkette, oder teils auch mit (geschlitzten) Tüchern verziert. Oder Schleier vor dem Gesicht.
Da gabs Datteln, Feigenwein; Wasserpfeife.... trad. Bellydance (Raqs Sharki) und schwere Düfte (ja, ist auch arg Klischeehaft).

Is nun auch schon einige Jahre her......
**zo Frau
1.534 Beiträge
Aha... ich ahnte, dass es so etwas wie "privat organisiert" sein würde.

Prinzipiell sehe ich aber keinen großen Unterschied (außer dass - persönliche Meinung - Blaumänner für mich persönlich nicht das attraktivste Kleidungsstück an einem Mann sind). Ob die Herren jetzt Titanic-Oberklasse-Reenactment betreiben oder Gor-Krieger oder orientalische Emire oder römische Patrizier darstellen, macht da am Element Rollenspiel nicht viel Differenz. Ja, tatsächlich mag ich solche Parties mit einem Hauch Rollenspiel und Verkleidung - auch wenn sie im Falle von CMNF eher eine "Entkleidung" ist.

Aber natürlich kann man den Teilnehmern da auch unterstellen, dass sie den Barbarenkrieger oder den Teppichsultan nur spielen - ebenso wie manche Leute im Anzug den Gentleman nur markieren. Tut sich also nichts.


Dann bleibt als einziges Kriterium, an dem man ein "besser" aufhängen kann, eigentlich nur noch die Tatsache, dass Deine bevorzugten Events privat veranstaltet sind. Durchaus legitim, das besser zu finden - rechtfertigt aber mE nicht die Ausfälle gegen das Publikum der club- oder veranstalterbasierten Parties.
**********ywood Paar
1.627 Beiträge
toller tread
*puh*
******ind Mann
696 Beiträge
Aber natürlich kann man den Teilnehmern da auch unterstellen, dass sie den Barbarenkrieger oder den Teppichsultan nur spielen - ebenso wie manche Leute im Anzug den Gentleman nur markieren.
Natürlich. Ist nix anderes.
Wurde aber, wie bereits gesagt, auch von einem Club organisiert.

Dann bleibt als einziges Kriterium, an dem man ein "besser" aufhängen kann, eigentlich nur noch die Tatsache, dass Deine bevorzugten Events privat veranstaltet sind. Durchaus legitim, das besser zu finden - rechtfertigt aber mE nicht die Ausfälle gegen das Publikum der club- oder veranstalterbasierten Parties.
Ich schrieb nichts von "besser", ich kritisiere hier (wenn) dann das einseitige Betrachten vom Groß der Leute, die diese CMNF Geschichten eben nur mit dem "Klischee Gent" tralala assoziieren, obwohl es eben noch viel mehr gibt.

Von irgendwelchen "Spontan" sachen auf MA Märkten oder sowas, bzw "Themen"abende im C .... Kontext völlig abgesehen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ehrlich gesagt, mich würde gerade das Elitäre reizen. Ob gespielt oder nicht würde für mich eine eher untergeordnete Rolle spielen, das wäre mir nur wichtig, wenn ich einen der Männer über das Event hinaus würde kennenlernen wollen. Da wäre mir schon wichtig, dass er sein würdevolles und respektvolles Verhalten auch außerhalb eines solchen Events pflegt.
Aber mich haben elitäre Zusammenkünfte handverlesener Menschen immer schon angezogen. Ich fühle mich unter Männern in Anzügen sehr wohl (und fühle mich auch zu ihnen hingezogen, liebe auch frauen in eleganten Kleidern), aber um mich selbstbewusst völlig nackt einer fremden Masse zu präsentieren und mich selbst praktisch vorzuführen, da fehlt es wohl noch etwas an Mut. *g*

Mir wäre aber wichtig, dass die Menschen allgemein auch nach anderen Kriterien ausgewählt werden als dem, was sie für das Event zu zahlen bereit sind.
******ind Mann
696 Beiträge
Da ist aber nichts elitäres, das ist es ja.
Anzug allein und paar Benimmregeln dazu, das wars?

Elitär wäre es, wenn man zB nur mit Namensliste reinkommt; oder die VA nicht offen ist; oder wenn nur pers. Bekannte Herren & Damen zugegen sein dürfen.
Bzw es sich in einem "kleinen Kreis" vollzieht.

Nur gehen bei den RICHTIGEN elitären Kreisen ganz andere Sachen ab, als nur ne nackte Frau zwischen angekleideten Herren.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Dir scheint zu entgehen, dass man auf Events (auch) Fantasien verkauft. Was elitär wirkt, muss nicht elitär sein, es muss sich einfach nur danach anfühlen. Man darf auch einfach mal so tun als ob, ohne dass jemand den Zeigefinger wegen mangelnder Authentizität hebt.

Weiterhin schrieb ich, dass mir die Auswahlkriterien wichtig sind. Ich habe lieber eine äußerst strenge Tür oder persönliche Einladungen mit ausgewählten Gästen.
******ind Mann
696 Beiträge
Dir scheint zu entgehen, dass man auf Events (auch) Fantasien verkauft. Was elitär wirkt, muss nicht elitär sein, es muss sich einfach nur danach anfühlen. Man darf auch einfach mal so tun als ob, ohne dass jemand den Zeigefinger wegen mangelnder Authentizität hebt.

Also, gehts letztendlich doch nur um "Konsum".
Und eben Maskenspielerei....
(und bevor es wieder fehlinterpretiert wird: Das meine ich OHNE irgendeine Wertung!!)
Soweit so gut.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir geht es nicht darum, es macht mir nur lediglich nichts aus. Ob das ein "Vollblutgentleman" ist, für den das Event keinen Aufwand bedeutet, sondern seiner Persönlichkeit entspricht, oder jemand, der sich einfach mal für einen Abend wie ein eleganter Herr fühlen und verhalten will und ansonsten in Baggypants herumläuft, interessiert mich da nicht. Wichtig wäre mir eine Atmosphäre, die hält, was sie verspricht, und dass ich mich wohlfühle.
******ind Mann
696 Beiträge
alles gut @****yn *g*
passt schon.



Was mich aber dann doch mal interessiert:
Wie gesagt kenn ich eher "Privatveranstaltungen" aus dieser Richtung.

Von Clubs bzw Eventagenturen her, wird das Ganze ja sicher auch ordentlich was kosten, oder?
******chs:
Nur gehen bei den RICHTIGEN elitären Kreisen ganz andere Sachen ab, als nur ne nackte Frau zwischen angekleideten Herren.


Interessant!
Was geht denn "bei den RICHTIGEN elitären Kreisen" als ganz andere Sachen ab, die dann den Wert "elitär" verdienen würden? Der Künstler allein wird es wohl eher nicht sein ...

Erleuchte uns mit Deiner Erfahrung bitte!

Und ich lege den Gentlemen ab und ziehe den Bohème gerne an - mit Hochschulabschluss, künstlerische Expertise und Publikationsliste und entsprechendem Outfit ... *zwinker*
******ind Mann
696 Beiträge
Was geht denn "bei den RICHTIGEN elitären Kreisen" als ganz andere Sachen ab
Würd ich das offen schreiben, wär der Beitrag sofort gelöscht.

Der Künstler allein wird es wohl eher nicht sein ...
Künstler hat nicht zwangsweise IRGENDETWWAS mit dem zu tun, was elitär bedeutet, bzw was die sog. "Elite" (gesellschaftlich) ist.
Aber, war ein netter Versuch der Diskredition....

Und ich lege den Gentlemen ab und ziehe den Bohème gerne an - mit Hochschulabschluss, künstlerische Expertise und Publikationsliste und entsprechendem Outfit
Aha. Und weiter?
*******er70 Mann
294 Beiträge
Wen ich den Dialog hier stören darf, mir scheint es gibt augenscheinlich so verschiedene CMNF-Events wie es unterschiedliche Menschen gibt. Den Magazinartikel sehe ich eher als Werbung für die eroluna-Events als für eine halbwegs allgemeine Beschreibung was einen auf einem CMNF-Event erwartet.

Der (bisher einzige) Abend mit dem Thema an dem ich war, war wunderschön. Auch wenn es weder Whisky noch Zigarren gab, keine handverlesenen Männer, keine Männerverlosung, aber auch kein Machtgefälle. Warum auch? Die einseitige Nacktheit hat dem Abend eine sehr reizvolle erotische Stimmung gegeben, aber keinen BDSM-Kontext. Ich denke, Frauen die sich da trauen sind eher stolz als erniedrigt. Und eine "Schau mich an, ich stehe zu meinem Körper" Ausstrahlung macht mich definitiv an!

Ich kann da @*********zburg und @********iebe auch nur zustimmen, CMNF!=D/s.

Für mich gerne wieder CMNF, aber voraussichtlich eher nicht bei eroluna.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Diskutierende,

diese Diskussion kommt mit wirklich viel Emotion. Es ist schön zu sehen, dass ihr so leidenschaftlich um das Thema diskutiert.

Auf der vorhergehenden Seite haben wir bereits moderativ in diesen Thread eingegriffen, um einem Streitgespräch darüber, was richtige oder falsche CMNF-Events sind, vorzubeugen.

Es soll in diesem Thread darum gehen, dass die Besucher solcher Events ihre Erlebnisse und die ihre Leidenschaft teilen können und ihnen damit eine Plattform für den Austausch mit Gleichgesinnten und Interessierten geboten wird.

Beiträge die diesen Anspruch nicht erfüllt haben, haben wir entfernt und werden das ab jetzt kommentarlos tun. Bitte achtet darauf, eure Sichtweise nicht provokant oder verurteilend gegenüber anderen zu formulieren.

Solltet ihr weitere Aspekte rund um eure Leidenschaft teilen oder diskutieren wollen, freuen wir uns immer über eure Threadvorschläge.

Viel Spaß bei der weiteren Diskussion rund um dei Fragen:
Was macht für EUCH persönlich den Reiz aus? Welche konkreten Situationen, Erlebnisse, Begegnungen, Erfahrungen und Abenteuer sind es, die euch eine Gänsehaut auf die nackte bzw. beanzugte Haut zaubert?

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
für mich hat es mit Machtgefälle zu tun, er führt mich vor und ich bin den anderen
unbekleidet ausgesetzt ...bekomme sofort die Sicht entzogen und hab so gar
keine Vorstellung was mit mir geschehen wird ..im konkreten..

ich bin jetzt zwar blond, aber nicht real blöd , weiß ganz genau das er mir
nichts zumutet wozu ich nicht im tiefsten ineren Inneren bereit bin, ich bin
aber ausgeliefert und genau das ist es was mich daran reizt ...ihm voll
vertrauen können, aber nicht zu wissen wie weit er das prüft.
*******er70 Mann
294 Beiträge
Bei der Form kann ich das Machtgefälle nachvollziehen. So unterscheiden sich die Veranstaltungen, bei der da wo ich war, waren die Damen einfach nur nackt. Nicht blind und schon gar nicht ausgesetzt. Die Einzeldamen hätten mit undurchsichtiger Maske aber sicher ihren Spaß gehabt auch nur die Bar zu finden...
*****erl Frau
2.955 Beiträge
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob so eine CMNF im Swinger- oder im BDSM-Kontext stattfindet. Und das liegt nicht (nur) an der Kleidung, sondern an der Einstellung und dem Verhalten der Anwesenden.
Da ist es gut, wenn man für sich weiß, welche Richtung einen mehr kickt, damit es dann auch passt. Man selbst für die Veranstaltung und die Veranstaltung für einen selber.
Machtgefälle
Hallo

Also was ich hier so quer gelesen habe, scheint DAS Machtgefälle ein Reiz dabei zu sein.

Dem stimme ich erstmal zu, denn für mich liegt der Reiz im Zeigen und im/mit dem Spielen meiner Nacktheit, Unsicherheit im Gegenüber( meist männlich) herauszukitzeln...

Und damit "besitze" ich die Macht über den "angezogenen" Menschen (->bewusst nicht Mann geschrieben)

Natürlich funktioniert das nur so gut, solange ich mich in der Sicherheit meines Partners wiegen kann, der jeglichem übergriffigem Verhalten einhslt gebieten würde ( schwulstig ausgedrückt)


Spielen , mit meinen Reizen( liegt im Auge des Betrachters) und sich nicht "angrapschen" lassen-müssen....passiert ja leider doch zu oft ungefragt.....


Der weitere Reiz sind die bekleideten Männer. Denn bei solch einem Event müssen sie "tagestauglich"-angemessen gekleidet sein, was meinen Augen und Geschmacksnerven schon eher schmeichelt, als Frau sonst zum Teil erleiden muss-optisch.


Zeigen, gesehen werden, spielen....Regeln des miteinander einhalten.


Leider erschwert die Nacktheit u.U.den Beginn eines Gesprächs....
**zo Frau
1.534 Beiträge
Es ist ja gerade das Schöne, nicht unbedingt reden zu können. Die Nacktheit verhindert nur den verbalen Gesprächsbeginn - Du bist darauf zurückgeworfen, mit Augen, Titten, Körpersprache, Gesten dem Gegenüber etwas zu signalisieren. Das finde ich ungeheuer reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.