Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Venezianischer Maskenball gesucht5
Natürlich sollte das Ambiente auch dazu passen also das ganze auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MASKENBALL POMPÖS - Sprockhövel (30.04.2019)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
MASKENBALL POMPÖS - Sprockhövel (30.04.2019)
TANZ IN DEN MAI
Liebe Gäste,
wir verkünden den fünften großen Maskenball in der Geschichte des Caesars Palace!
Es erwartet euch eine Nacht mit Stil ohne Grenzen und Eleganz des viktorianischen Zeitalters!
Einzigartig und romantisch.
Ihr könnt die Party in vollen Zügen genießen, weil sie außergewöhnlich ist, unvergesslich!


Bitte mit Maske erscheinen, um unerkannt neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Diese Nacht darf euch nicht durch die Lappen gehen!
Wir freuen uns auf euch!

Für Beginner und Neugierige, die noch nie eine erotische Party besucht haben: Es ist der perfekte Abend um sich in der Anonymität der Maske ein Bild von unseren grandiosen Veranstaltungen ein Bild zu machen!...traut euch!
Wir erwarten all unsere Gäste in sexy Dessous, zusätzlich freuen wir uns, wenn ihr über phantasievolle,
frivole Reizwäsche dem Thema entsprechend tragt.

Music by DJ BJÖRN *dj*

Euer Caesars Palace Team


MASKENBALL POMPÖS
TANZ IN DEN MAI

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
30.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
MASKENBALL POMPÖS



**********a7568 Paar
38 Beiträge
Beats
Auf was für Music dürfen wir uns freuen??
Wir hoffen auf sanfte Klänge und rhythmische Beats zum mit tanzen…
Beats
Ich hoffe doch, dass die Musik zum Tanzen einlädt. Was bitte will denn Jemand mit sanften Klängen. Ist doch kein candle light dinner
*********2836 Paar
44 Beiträge
Hauptsache....
...nicht wieder so viel UmsUmsUms Musik.
Lieber was zum Popowackeln *hotass*
Wir freuen uns *dance*
musik
Stimmt das Elektro Gedudel nervt auf Dauer.....
*******du2 Paar
86 Beiträge
Abtanzen...
...kann man doch wunderbar zu Disco Music wie den Bee Gees...Kann man auch wunderbar mit dem Popo zu wackeln... *freu*
***_N Frau
824 Beiträge

*hothips*
***_N Frau
824 Beiträge
Heissss....
*
*teufel*
Einlass
Hey,
hab vor der party noch was vor. Bis wann ist der Einlass? Konnte keine Info dazu finden. Danke schon Mal
*****tus Mann
24 Beiträge
Eintrittspreise?
Guten Morgen,
Wer kann mir weiterhelfen, bzgl. der Eintrittspreise!?
Auf der Homepage steht was von 60 € / bzw. mit Joy Rabatt 50€ pro Paar.
Bei meiner Anmeldung steht nun 70 Euro, trotz Premium Mitgliedschaft hier..!
Steige da nicht durch.
*******r_aw Paar
352 Beiträge
Zahlen...
...und fröhlich sein!
****_16 Paar
17 Beiträge
M_brutus
Also mit joyclub premium Mitglied
Kostet 70 EU muss du aber Anmeldung ausdrucken und mit bringen.
Ohne Premium Mitglied kostet 80 EU.
*******017 Frau
2 Beiträge
Eintrittspreise
Es ist eine Sonderveranstaltung, daher gelten vermudlich nicht die üblichen Eintrittspreis *zwinker*
*********eWild Paar
111 Beiträge
wir zwei
arbeiten ziemlich lange und fahren dann sofort Richtung *party*
Das heißt wir kommen erst um ca. 20 Uhr an. Super schade, aber naja anders geht's nicht.

Das ist unser erstes Mal im CP, da ist die Vorfreude besonders groß!

Freuen uns auf heiße Gespräche und versaute Spielchen 😁
Bis Dienstag
@*****tus
Auf der Homepage steht 80 Eu ,also als Premiumitglied kostet dich 70 Eu.

Lg
*****n14 Paar
161 Beiträge
Hey
Wird kuschelig

💋💋
***uv Paar
38 Beiträge
Huhu ihr Lieben

Hab da mal ne Frage und ich weiß in der Beschreibung steht das man mit Maske erscheinen soll *g* aber weiß jemand ob es Pflicht ist ?Oder nur gern gesehen ?

Liebe Grüße Liz
*******hot Mann
196 Beiträge
Maske
Beim letzten Ball bei dem ich gewesen bin war es nicht Pflicht eine Maske zu tragen!
Dresscode
Finde den Dresscode etwas dürftig. Gibt es mehr Infos?
Was ist mit Anzug?
*********te69 Paar
544 Beiträge
Maske...
Unter meiner Maske wird es auf Dauer zu warm...

*schwitz*
********2_nw Mann
9 Beiträge
Maske
Dann zieh die maske aus
**********ssion Paar
55 Beiträge
Wir kommen...
...ohne Maske, damit Ihr uns auch erkennt. *lach*
May - Dance

****_16 Paar
17 Beiträge
Hat vielleicht morgen mich eine Dame Lust zu begleiten habe ich als Paar angemeldet.
***uv Paar
38 Beiträge
Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.