Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Venezianischer Maskenball gesucht5
Natürlich sollte das Ambiente auch dazu passen also das ganze auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MASKENBALL POMPÖS - Sprockhövel (30.04.2019)

*******ern Frau
52 Beiträge
Danke und...
Eine klasse Party, mit vielen aktiven und attraktiven, netten Menschen.
Danke für Speis&Trank, super Musik um in den Mai getanzt zu haben. *top*
Dankeschön an die fleissigen Thekenkräfte.
Einige tolle Menschen wieder gesehen und neue kennengelernt *g*
Es hat aufjedenfall Spaß gemacht.

P.s. Die Geburtstag Aktion war genial *zwinker* auf der Tanzfläche.

Angenehmen Feiertag allerseits, wünscht Stern

P.s. Rechtschreibfehler und so dürft Ihr behalten. *lach*
****sia Frau
59 Beiträge
Klasse
Nach sehr lange Zeit mal wieder ceasars...
Immer noch Klasse *top2*
******d13 Mann
130 Beiträge
Danke ....
für die Tolle Party ... insbesondere für die Charmante Betreiberin *zwinker*
bis bald ... xxx
*******du2 Paar
86 Beiträge
Ein plus für die Waschbärenfreundlichkeit *zwinker* aber schade das die Bar hinten nicht auf war. Das war immer eine Möglichkeit die volle Tanzfläche etwas zu entlasten und sich zu unterhalten...
Ja da gebe ich Ihm recht. Das Motto des Maskenballs wurde von vielen aber komplett ignoriert. Ich glaube, dass die Nacht der Masken von Exxclusive Events eine sehr gute Alternative ist. Kostenpunkt weitaus höher, aber sicherlich lohneneswert. Erst im September leider.
*******4fun Paar
2 Beiträge
Schöner Abend
Wir haben wieder einmal Caesar genossen. Rolf und Karin mögen die hintere Bar öffnen um eine Entspannung im Gästeandrang zu erreichen. Sonst war es wunderbar und wir hatten etliches zu lästern. 🤓
Was SUPER abend 🍾🤗🥳💗
*dance* Danke, 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.