Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Welchen Vibrator bevorzugt SIE?236
Das ist die sich nur an die Frauen richtet. Ich habe mir vor kurzem…
zum Thema
"Ferngelenkten" Vibrator34
Hey Habe hier gerade etwas über "ferngelenkten" Vibratoren gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbau Vibrator

******rum Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbau Vibrator
Hallo,

wenn man nach selbstgebasteltem Spielzeug sucht, findet man hier ja allerlei. Jedoch vermisse ich bisher, das jemand seine Meisterwerke hier zur Schau stellt. Der folgende Bericht dient eher der Anregung als dem Nachbau. Wer handwerklich genug begabt ist um derartiges zu basteln, wird genug eigene Ideen haben wie man einzelne Details lösen kann.

Die Hülle habe ich aus Buchenholz gefertigt. Dazu habe ich mit einer Standbohrmaschine in ein schön abgelagertes Stück Brennholz ein 28mm Loch gebohrt. Schlangenbohrer gibts für wenig Geld bei eBay. Nachdem das Loch drin war, wurde mit Kreissäge, Hobel und Bandschleifer die typische Außenform geschaffen.

Der eigentliche Vibrator wird von einem Kupferheizungsrohr 28mm beherbergt. Das passt schön fest in die Hülle, evtl ist etwas Nachschleifen nötig. In das Rohr wiederum passen Batterien vom Typ Baby, die mit einigen Lagen Klebeband klapperfrei eingepasst werden.
Als Motor kommt ein einfacher Modellbaumotor von Conrad zum Einsatz, der ebenfalls ein wenig Klebeband benötigt. Für die Unwucht habe ich eine Messingscheibe genommen und mit einer M3-Schraube auf die Achse geklemmt. Da die Scheibe mittig auf der Achse sitzt, sollte jetzt noch alles rund laufen. Die Unwucht entsteht, sobald man in der Scheibe Bohrungen verteilt, wodurch ein Ungleichgewicht entsteht. So kann man die Unwucht Stück für Stück, Loch für Loch erhöhen. Ich habe erstmal mit einem 8mm-Loch begonnen.

Um im Rohr Motor und Batterien zu trennen sägt man mit einem Dremel zwei U-Schlitze in das Rohr und klappt sie nach Innen. Bei dem verwendeten Motor gibt es zwie Kerben, die herovrragend auf diesen Laschen sitzen. Auf die Batterieseite der Laschen kommt eine Holzscheibe, an deren Unterseite ein Kontakt für den Pluspol ist. Der Minuspol läuft über das Rohr. Als Schalter und Verschlussstopfen dient gerade noch ein Klumpen Alufolie der hinter den Batterien ins Rohr geklemmt wird.

Noch Fragen? *g*
fertige Buchenholzhülle
Das Loch. Die Wandstärke erschien mir bei 40mm Aussendurchmesser noch stabil genug, aber evtl. gehts noch dünner.
Die Laschen, nach innen gebogen. Der zweite Schlitz entstand, weil die Lasche anfangs zu lang war. durch die entstandene große Öffnung kann man aber ganz gut die Kabel sortieren, wenn alles zusammen geschoben wird.
Innenansicht der Laschen
Der Motor mit Unwucht, die Holzplatte mit Pluspol und alle Kabel. Der Minuspol ist an eine der Laschen gelötet.
Der Motor mit Unwucht an seiner endgültigen Stelle.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für so was...
gibt es doch eine spezielle Gruppe.

Schau doch mal rein.


Bastler & Erfinder


*geheimtipp* von den Frenchs
******rum Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, habe ich auch vor wenigen Minuten entdeckt. Leider geht's da fast nur um Möbel für die härteren Gangarten. Zumindest unter Vibrator habe ich dort nix gefunden. Danke aber für den Hinweis. (Die Mods können den Beitrag ja gerne verschieben.)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist doch egal...
wir freuen uns doch über jeden der neue Ideen mit einbringt.

Schicke gleich mal eine Einladung in die Gruppe rüber.


*zwinker*
******rum Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
...vielleicht noch was zur Vibrationsstärke
Der Motor wird gerade mit drei Volt betrieben und dreht relativ langsam. Durch die massive Konstruktion gerät das ganze Teil nicht wirklich Schwingung, eignet sich also nicht zum bloßen Auflegen. Wenn man es aber z.B. auf die Tischplatte legt oder an bestimmte Stellen klemmt geht gehörig die Post ab.
witzig
dachten erst als wir die bilder sahen hier entsteht eine kleine bombe *haumichwech*
*******454 Paar
271 Beiträge
Vorhandene Vibrationstechnik...
...dazu fällt mir ein, dass es auch elektrische Zahnbürsten gibt, die sich leicht umfunktionieren lassen.

Als Dildo-Inlet natürlich ohne die Bürste...
...oder lieber doch so ...??? *ggg*

Habe so ein (fast defektes) Teil mal aufgemacht um zu sehen wie es konstruiert ist.
...Alles vorhanden, was wichtig ist: Wasserdicht, Stark, Klein, Kraftvoll, Akku-Betrieb etc.
Vielleicht könnte man die Unwucht noch ein wenig verstärken...
... dann brummt es besser...
Über eine zweckmäßige Hülle kann man sich dann immer noch Gedanken machen...
*ggg* *ggg* *ggg*
*gg ich bin sicher, das ist was für meinen Holden - als versierter Modellbauer sollte das ja kein Problem sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.