Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Gesundheitliche Schäden durch Sexspielzeug48
Ich hoffe, ich bin hiermit in der richtigen Rubrik, weil habe, die…
zum Thema
Vibrator handgefertigt aus Enteneierschalen26
Ich habe vor ein paar Tagen von einem Freund ein paar Bilder von…
Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ferngelenkten" Vibrator

"Ferngelenkten" Vibrator
Hey

Habe hier gerade etwas über "ferngelenkten" Vibratoren gelesen, was mir vorher nicht beaknnt war.

Scheint aber ein nettes Spielzeug zu sein wenn der Partner ne Fernbedienung hat und die eigene Geilheit regulieren kann.

Könnt ihr mir euere Erfahrungen damit erzählen? Wann tragt ihr die? Wie schafft ihr es euch zu beherrschen? Gab es schon peinliche Situationen?

Bin echt neugierig auf die Antwort.

Bussi
Mia
Ferngelenkter Vibi
Schmunzel - ein durchaus sehr reizvoller Gedanke - ja
Magst Du so lieb sein und uns den Link dahin geben?

Lg. Vik-Mick
-lächel-
erfahrungen leider nicht aber allein die vorstellung ist schon sehr prickelnd
ich würde mich da wohl sehr sehr schwer beherrschen können ich würde durch drehen*crazy
Darf man hier links reinstellen?! Ich mach es jetzt mal:

http://www.planet-excentric.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=10

Hoffe es klappt mit dem ansehen.

LG Dominique
Hihi, der fehlt in meiner Sammlung noch...besorg ich mir aber ganz bestimmt. *geheimtipp*
*****ges Paar
94 Beiträge
witzige sache..........
habe einen einer Freundin von mir geschenkt, der für 20 sek loslegt wenn ein Anruf oder eine SMS ankommt.
Aber vorsicht des Teil reagiert auf alle Handys im umkreis von ein paar Metern
*lach*
da wird die Kaffepause eines Meetings plötzlich zum Erlebnis *ggg*
@nebliges
Was sowas gibt es auch *schock*
Wo hast das Teil denn gekauft, würde mich echt interessieren...!

LG Dominique
Dauernd geil,
da muss man sich ja richtig beherrschen können. Die Vorstellung find ich *cool* *lol* echt geil
sowas musst ich meinem mann schenken bei dem geht das handy in einer tour
*haumichwech*
*****ges Paar
94 Beiträge
war hier im Joy mal als Werbung
http://www.venus-versand.de/Wireless-Toys/Vibraexciter::697.html

Wann kommt den endlich ein Anruf oder eine SMS ???

Der VibraExciter von Vibrafun ist ein wahres HighTech-Spielzeug, es vibriert, wenn bei einem Handy ein Anruf oder eine SMS ankommt. Glauben SIE mir... so sehnsüchtig haben SIE noch nie auf einen Anruf/SMS gewartet. Die Verwendung Ihres Mobiltelefons hat noch nie so viel Spaß gemacht...

Das Vibro-Ei reagiert auf eingehende Anrufe oder SMS von in der Nähe befindlichen Mobiltelefonen. Ein Besuch im Kaffee oder eine Fahrt in der U-Bahn kann so zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Natürlich kann das Vibro-Ei auch manuell durch den Knopf auf der Vorderseite eingeschaltet werden. Ein universelles Spielzeug für viel Spass - immer und überall.

Bei einer eingehenden SMS bleibt das Ei ca. 20-30 Sekunden aktiv und sorgt so für einen kurzen Lustschauer. Bei einem Anfruf vibriert das Ei für die Dauer des Gesprächs - Telefonsex bekommt so eine ganz neue Bedeutung..
*wiegeil*
*****ges Paar
94 Beiträge
*lach*
meine Nachbarn schreien sich die Seele aus dem Leib
ich glaub das Fußballspiel muss interessant sein.
Das wäre genau der richtige Zeitpunkt um gezielt sms zu versenden *ggg*
JA
Deutschland hat ein TOOORRR gemacht!!!!!!!!
War ein geiles Spiel!
oje
ich bin ja jetzt schon schwer zu bremsen mein mann bekommt ja jetzt schon angst *ggg*
wie wird das erst wenn.......
hinterlassen da bestimmte frauen nicht ne schleimspur *rotwerd*
Wegen dem Spiel? Ne.
quatsch wie bist denn du drauf da wärst ja wochen lang dauergeil *ggg*
ich bin immer noch bei dem eigentlichen thema (kein fussball)
*****ges Paar
94 Beiträge
@wilddream
.......... du solltest dir schon überlegen was du anziehst.

[b]kicher[/b]

*hotlady2*

auf jedenfall wird man es dir am entspannten Gesichtsausdruck ansehen [b]fg[/b]

*ko* *hackfresse* *crazy* *hypno*
Sorry war wohl zu abgelenkt, vom Sport.

Also dauergeil wohl nicht. Ich würde den Vibro ja nicht stundenlang drin lassen.

LG Dominique
du meinst das dauer grinsen
Geile Sache
Danke für den Link Süsse!

Der Gedanke ist echt mal richtig geil und wird probiert!

Liebe Grüße
*schleck* Vik-Mich
*****ges Paar
94 Beiträge
@wilddream
jep
ein soooooooooooooooooooooooooooo breites Grinsen hat man halt nicht alle Tage *zwinker*
@wildtream
Mann muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönen!"

Lg. Viktoria *hexe*
hallooooooooo
du kennst mein sexleben und vorallem meine gedanken nicht
*crazy*
*****ges Paar
94 Beiträge
@wilddream
*lol*
das ist auch gut so [b]kicher[/b]

nix für ungut
LG Nebliges
ich mente das ich des öfteren ein breites grinsen auf den lippen habe

ich rechne immer mit dem schönen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.