Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit gepierctem Penis und Kondom

*******lume Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Analsex mit gepierctem Penis und Kondom
Da ich noch keine Erfahrungen mit gepierchten Penissen beim AV habe, habe ich folgende Fragen an euch:

  • Steigt die Gefahr, dass ein Kondom beim AV reißt, wenn der Penis gepierct ist?

  • Erhöht beim AV ein Piercing am Penis die Verletzungsgefahr im Darm, auch wenn ein Kondom verwendet wird?

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße.
***ch Mann
558 Beiträge
Nein
Da besteht überhaupt keine größere Gefahr als ohne Piercing.
Die Piercings die man normalerweise Intim trägt sind immer überall abgerundet, sonst würde sich der Träger ja auch damit verletzen.
Und daher macht das Piercing den Kondom auch nichts aus.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Zum Kondom kann ich nichts sagen,
da bei meiner Frau nur ohne Kondom Anal. *peitsche*
Wenn wir Analsex haben trage ich eine Banane,
10 mm mit 12 mm Kugeln.
Das passt prima,
meine sie kommt damit auch mehr,
als wenn nur mein Penis in ihrem Po ist. *sabber*

VG Bellinda *herz*
*****ker Mann
128 Beiträge
Analsex mit gepierctem Penis und Kondom
das ist im Prinzip egal ob mit oder ohne Piercing.

aufpassen sollte man(n) auf jedem Fall, meine Ex stand sehr drauf, weil der PA und alle anderen Piercings noch mehr Gefühle hervorrufen können( wenn Mann vorsichtig vor/rein geht).
und das mit den Gummis ist dann bei mir etwas problematisch, da mit der Schrott auf Grund der Piercings immer wieder reißt. somit fällt das bei mir flach.

LG.
Heiko
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Wenn das Gummi am Piercing reißt, dann ist der Schmuck wohl tatsächlich Schrott - nämlich vermackt oder ähnliches. Ein guter Grund sich besseren/heileren/hochwertigeren Schmuck zu besorgen - aber keine Ausrede für Sex ohne Kondom... *kondom*
*****ker Mann
128 Beiträge
Zitat von *******itch:
Wenn das Gummi am Piercing reißt, dann ist der Schmuck wohl tatsächlich Schrott - nämlich vermackt oder ähnliches. Ein guter Grund sich besseren/heileren/hochwertigeren Schmuck zu besorgen - aber keine Ausrede für Sex ohne Kondom... *kondom*

Das stimmt so nicht wirklich
Ich trage nur hochwertigen Titan Schmuck
Aber bei der Menge an Piercings passiert das schon mal das der Gummi reißt!!!
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Wenn der Gummi reißt, dann hat der Schmuck ne Macke oder es ist eine Frage der Handhabung des Kondoms - so jedenfalls meine Erfahrung und auch das, was meine Kunden mir seit 30 Jahren berichten...

Das trifft auch auf die Männer mit vielen Piercings zu - inklusive dem meistgepiercten Mann der Welt mit seinen rund 278 Intimpiercings... *smile*
*****ker Mann
128 Beiträge
Zitat von *******itch:
Wenn der Gummi reißt, dann hat der Schmuck ne Macke oder es ist eine Frage der Handhabung des Kondoms - so jedenfalls meine Erfahrung und auch das, was meine Kunden mir seit 30 Jahren berichten...

Das trifft auch auf die Männer mit vielen Piercings zu - inklusive dem meistgepiercten Mann der Welt mit seinen rund 278 Intimpiercings... *smile*

ich habe selbst über 10 Jahre als Piercer gearbeitet,
und ich habe immer wieder gehört von Freunden und auch von KUNDEN das beim Sex der Gummi gerissen ist.
und zu meinen Piercings sei nur gesagt sind alle von Wildcat ...
und die haben bekanntlich guten Schmuck. *wink*

aber es ist auch egal.. ich will keine unnötige Diskussionen hier lostreten...
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Guter Schmuck und hochwertiger Schmuck ist halt auch nochmal ein Unterschied - bei Wildcat bekommt man guten...
*******burg Paar
77 Beiträge
Mein Mann trägt einen Prinz Albert Ringstärke 10 mm damit darf er auch mich Anal besteigen, am liebsten habe ich Analverkehr wenn ich auf dem Rücken liege und ein festes Kissen unter dem Po liegt, beim eindringen schaue ich ihm gerne dabei in die Augen dann kann ich seine Geilheit so richtig genießen . Anal haben wir nur ohne Gummi. Ich spüre auch sehr gerne wenn er Anal in mir spitzt. Gruß Christiane
und wenn er in dir spritzt, bekommst du davon auch mal durchfall oder so ?

Hab in einem anderen Beitrag gelesen das die Frauen meist Durchfall nach dem Analsex hatten
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Zitat von ******an3:
und wenn er in dir spritzt, bekommst du davon auch mal durchfall oder so ?

Meine Frau drückt es danach immer sofort raus,
meist auf meinen Schw...
Sie hatte noch nie Probleme damit.

GG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.