Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Was für ein Toy ist das?15
Hi, ich bin in letzter Zeit immer mal wieder in Pornos über ein Toy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildostange sinnvoll?

****67 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Dildostange sinnvoll?
Wir haben kürzlich Matelltoys entdeckt und und dabei auch eine Standplatte mit Dildostange und aufgeschraubten Dildo. Dieses Stück sieht ja toll aus aber funktioniert es auch. Wenn meine SUB darüber steht hat sie wirklich keine Möglichkeit sich von der Stelle zu bewegen?
Welche Frauen haben damit schon Erfahrung und ein wie lange Zeit halten sie das auch aus so damit zu stehen?
Wir warten schon sehr gespannt auf Eure Antworten bevor wir dieses Toy bestellen, Danke!
****sum Mann
4.451 Beiträge
Ähm, vll. bin ich ja ein großer Banause was Szenetoys angeht, aber meintest du nicht evtl. Metall? Od. Mattel? Machen die inzw. auch sowas *schock* ? Wenn ja, mit der Farbe aufpassen...*LOL*
ot
Od. Mattel? Machen die inzw. auch sowas

Der Markt ist doch gründlich vorbereitet, mit Barbie, die kleinen Mädchen zeigt, wie sie eine moderne Frau werden, mit allem, was dazugehört...die LatexBarbie ist gibts doch bestimmt schon?
Warum sollte man das brach liegen lassen? *lach*

Moxy *zwinker*
****ni Mann
202 Beiträge
Auf jeden Fall die Sub sichern...
... nicht dass ihr die Beine wegsacken und innere Verletzungen resultieren. Kann man ja gut ins Spiel mit einbeziehen.
*******lay Mann
3 Beiträge
scha das thema hätte mich auch noch intressiert schade nur das niemand ode fast niemand etwas dazu geschriebn hat
****ney Frau
8 Beiträge
Mich würde einmal interessieren, was das denn genau ist...?
@ Shitney
Es handelt sich um eine (in der Längeverstellbare) Stange (meist aus Metall), die entweder auf einer stabilen Standplatte steht oder an einer Spreizstange befestigt wird. Am oberen Ende ist ein (auswechselbarer) Dildo befestigt. Je nach dem wie lang die Stange ist, kann das Ganzue auch schon mal unbequem werden *grins*
Statt des Dildos kann auch ein 'Sattel' aufgesetzt werden, Guck mal hier:
Spanischer Reiter
********pion Paar
62 Beiträge
ein interessantes Spielgerät
Hallo,
auch ich stelle mir die Dildostange als ein spannendes Spielgerät vor. Jetzt habe ich erstmal ein Metall-Dildo bestellt, der auf so einer Stange angebracht werden kann. Wenn der Dildo eintrifft, werde ich den gleich bei meiner Sub einführen, um zu sehen, ob Metall ihr zusagt. Wenn das der Fall ist, werde ich wohl eine Dildostange mit einer dazu gehörigen Spreizstange bestellen (auch wenn es ein teures Spielzeug ist). Und dann mal abwarten wir ihr das gefällt, wenn das Teil bei ihr fest drin steckt und sie keine Möglichkeit hat den Dildo zu entfernen.

Lion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.