Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Voting122
Voting, dieses "gefällt mir" bei Profilen, wirft ja irgendwie immer…
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü50 im Joy, wie sind eure Erfahrungen?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine sexaktivste Zeit
lag zwischen 54 und 65. Zuvor war zwar die Partnerin da, aber eine, die Sex verteufelte, umso besser war es danach. Gleichzeitig veränderte sich auch mein sexuelles Wollen in eine umfassendere Erotik über den üblichen Sex hinaus.

Und dafür ist der Joyclub die beste Adresse, weil es hier ein breites Band erotischer Interessen gibt.
@schoeneansicht
Also ich finde das liegt an einem der Ü 50 ist selbst.

Klar gibt es viele die sich gehen lassen.... aber das kann auch schon U 50 sein. Wenn ich hier einige Damen und Paare sehe die Ü 50 und sogar Ü60 und 70 sind dann bin ich eher begeistert darüber wie gepflegt und auch das Outfit sind.
Und dann beobachte ich manchmal auf den Straßen junge Männer und Frauen die .... na ja sich wirklich gehen lassen...

Fazit: es liegt an jedem selbst was er oder sie auch sich machen.
Falls es sich ergibt können wir uns mal bei einem Wein - Bier oder sonstigem gern mal darüber unterhalten. ich komme von der Westküste *schleswig*

Zum Thema:

Meine Erfahrungen sind insgesamt sehr positiv. Jede/r kann in sein Profil schreiben was er oder sie suchen. Und wenn jemand Ü 50 sucht, dann schreibt man es und gut ist.

In den Bilderforen wird bei den Ü 50 immer sehr positiv geschrieben (mit ein paar Ausnahmen -aber die gibt es immer).
Und die die meinen sich darüber negativ äußern zu müssen.... was soll`s ; die haben aber eigentlich hier nichts verloren, weil eigentlich soll es hier doch tolerant zugehen.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich bin ja nun schon etwas über 50...

Nach wie vor werde ich regelmässig angeschrieben, wäre ich auf kurzfristige "Unterhaltung" aus, dann wäre ich wohl rege beschäftigt.

Die jüngste in letzter Zeit war 30, sollte also auch kein Problem sein für Männer meines Alters jüngere zu finden, zumal "junge Frau sucht erfahrenen Mann" ja kein neues Thema ist.

Anschreiben sind häufiger je öfter ich eingeloggt bin und je mehr ich in Foren schreibe.

Mit der Resonanz bin ich sehr zufrieden, auch wenn die Passende dann nicht gleich vor der Tür steht wenn ich mal frei und bereit dazu bin. Die für mich attraktivsten schreiben mich oft genau dann an wenn ich gebunden bin, oder mein Herz noch nicht wieder offen ist. *gruebel*

Soweit ich erkennen kann habe ich keine Altersangabe bei der Suche, sollte das anders sein wüsste ich das gerne. Mir geht es mehr um die Person als um das Alter, wobei es nach oben bei mir schon Grenzen gibt die sich allerdings nicht gut an Zahlen festmachen lassen. Das Altern ist individuell und auch persönlich empfundene Attraktivität lässt sich nicht in Zahlen ausdrücken.
Himmel, es hat auch Vorteile Ü50.
Nicht auszudenken, was los gewesen wäre, wenn ich mit 30 oder 40 bei JOY angemeldet gewesen wäre *panik* *lol*

Ich kann mich nicht beschweren, lernte ich doch Ü50 entzückende, charmante und humorvolle Frauen ab 40 bis unendlich kennen und das genügt mir vollauf.

Und ehrlich? Ist das denn gesund, jedesmal von der FreizeitCouch gerissen zu werden, wenn eine Elfe anklopft. Das treibt doch den Blutdruck in die Höhe *panik*
Ü50 ist so ein Alter, wo man nicht mehr triebgesteuert sich in Beziehungen stürzt, aber die eine oder andere Dame auch noch mal das ausleben möchte, was man vielleicht verpaßt hat, weil man zu lange einem Weg gefolgt ist, was Bescheidenheit und Rücksichtnahme gerade im familären Umkreis erforderte. Auch haben vielen Frauen dann die Fesseln eine ungeliebten Beziehung hinter sich gelassen und wünschen bestimmt nicht eine
Verlägerung der Bisherigen, was viele Männer nicht mehr erfüllen können und wollen.

Seien wir als Mann ehrlich, das wir mit Ü50 den Frauen mit Bierbauch, Macken, halbharter Nudel und Halbglatze nicht mehr das bieten können, was in der Fantasie gewünscht wird? Ich glaube es überfordert auch den einen oder andren Mann einer Frau das zu geben, wonach ihr gelüstet, da Frau schon ein konkrete Vorstellung hat, was sie ausleben möchte und was nicht. Meine Madam kann schon sehr genau definieren, was sie bei einem dritten Partner oder Pärchen erwartet und auch nicht mehr Kompromissbereit ist, sich mit Männer/Paare zu vergnügen, die sie nicht inspirieren!
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmm, ich bin Ü50, habe keine Glatze kaum Bierbauch und bevor ich mit ner halbharten Nudel Vögel tue ich das lieber gar nicht mehr. Ist ja auch nicht alles im Leben. Leider ist es bei Herren und Damen so das im Alter alles von den Gebrechen abhängig ist die man dann so hatt. Aber was solls, es gibt viel zu viele schöne Dinge im Leben als darüber zu Jammern das mich mit 50 keine mehr will. Am Ende will ich von den Frauen auch die wenigsten in meinem Alter und brauchen tue ich sie am Ende auch nicht immerhin sollte man bis dahin gelernt haben sich selbst zu beschäftigen. 😂 😂 😂
Ü50 ist so ein Alter, wo man nicht mehr triebgesteuert sich in Beziehungen stürzt,

Das kann man aber nicht verallgemeinern!
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Wenn ich nicht "triebgesteuert" wäre, also unbändige Lust auf Sex hätte, hätte ich keine Affaire.
Rischtisch!!!!!!!!!!!!
Text......
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Klasse statt Masse
... auch wenn natürlich eine große Anzahl an virtuellen Likes und Anschreiben einem vorgaukelt, dass man/frau sehr begehrt sein muss. *zwinker*

Reine Sexkontakte sind hier sogar Ü60 sehr gut möglich, erotische Begegnungen mit Tiefgang hingegen eher selten bis sehr selten. Aber es gibt sie, halt nur nicht täglich. *g*

Wenn ich mich an die "Blüte"-Zeit in meinen jungen Jahre erinnere: Es war damals ganz genau so.
***ph Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Ü 50 im Joy?
158 Beiträge, persönliche Anschreiben und viele Besucher auf meinem Profil. Freut mich sehr.
Habe natürlich eure Beiträge gelesen und wie bereits erwähnt, einiges für mich rausgezogen. Ändert aber nichts an der Tatsache.
In vielen Profilen lese ich, jüngere gesucht. Das kann sich die Damenwelt hier auch leisten,
dank Männerüberschuss. Anscheinend suchen viele junge Kerle gezielt nach älteren Frauen.
Ehrlich gesagt, bei einigen Profilen schüttel ich einfach nur den Kopf. Wenn man da liest was Frau sucht. Kurz gesagt, den Traummann.
Und dann schau ich mir ihr Profil genauer an. Das Gesicht vom Leben gezeichnet, der Körper kann der Erdanziehung nicht mehr wiederstehen. Aber, Prinz gesucht.
Gehen diese Frauen ausserhalb vom Joy auf Discopartys, wegen jüngeren Männern?
Wohl kaum.
Ich möchte wirklich niemanden mit meinen Worten zu nahe treten oder beleidigen, aber zum nachdenken animieren. Belügen sich diese Frauen nicht selbst?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein, tun sie absolut nicht.
Meine beste Freundin hat mit über 50 trotz Adipositas den Versuch gewagt über What´s app. Und fand in ihrer unmittelbaren Umgebung gutaussehende Männer U 40, die scharf auf sie waren, die Dates einhielten und ihr sehr viel Lust bescherten. Auch ein Mann auf Dauer (bis jetzt) war dabei.

Da hilft kein Lamentieren der Älteren, sondern Akzeptieren, dass es so ist. Ich erwarte auch, dass meine jungen Subs akzeptiert werden.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ***ph:
Belügen sich diese Frauen nicht selbst?

Finde ich nicht. Zum einen, weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt und zum anderen, weil Ansprüche individuell sein dürfen, auch unabhängig davon, was man selbst zu bieten hat. Über ausbleibenden Erfolg darf man sich bei einem Ungleichgewicht oder mangelndem Realismus natürlich nicht wundern, aber trotzdem darf man sehr anspruchsvoll sein.

Ich gebe mich auch nicht mit dem Erstbesten zufrieden, sondern will jemand Passendes für mich.

Ich denke aber zudem, das nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Gibt ihnen der Erfolg nicht recht?
Und du weisst doch gar nicht, wie viele Frösche die Frau küssen musste.
Das steht nicht im Profil.

Ich habe meine Suche und mein Profil steht's den Gegebenheiten angepasst.
Das machen andere Frauen vlt auch.

Warum sollte sich eine Frau nicht ihr Optimum wünschen dürfen, auch wenn die Schwerkraft schon zu geschlagen hat?

Diese trifft sehr gerecht, sehr wohl auch Männer.

Fängt oft schon bei fehlendenHaupthaar an, und endet bei der gewünschten Ausdauer. *nixweiss*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Ich möchte wirklich niemanden mit meinen Worten zu nahe treten oder beleidigen, aber zum nachdenken animieren. Belügen sich diese Frauen nicht selbst?

Auch mit dem "158" Thread zum Thema Frauenüberschuss und Frauenwahl, wirst du nicht die Vorlieben, das Handeln von anderen Ändern. Ob sie Erfolg haben oder nicht, kann für dich irrelevant sein. Die Frage die du dir stellen solltest ist:

Wie habe ich Erfolg?
Was will ich? Wen will ich und wie schaffe ich es?
Mach dich zum Traumziel für deine Zielgruppe. Wenn du das nicht schaffst ändere die Zielgruppe.
Ü 50 Frau hat mich gefunden
Ich hatte das große Glück das mich eine wirklich tolle und heiße Frau hier auf ein Date angesprochen hat.
DIese Frau ist absolut heiß und das Alter spielt deshalb keine Rolle für mich.

Da ich ja selbst auch nicht mehr frisch bin .
Ich kann nur Joy danken das es sie zu mir geführt hat. Ich höre auf Lotto zu spielen.
Also macht es nicht nur von einer Zahl abhängig .

Gruß´peter
*****_59 Mann
1.194 Beiträge
Glueckspilz
Du bist ein Glückspilz. Das ist mir noch Nie passiert. Die meisten Frauen wollen noch, daß der Mann aktiv wird. Und das im 21 Jahrhundert.!!! LG Malti
*******eet Frau
948 Beiträge
Glückspilz
auch mir als Frau passiert es nicht.

Gut das es noch Realität gibt und ich Freunde hab als nur Internet *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich glaube nicht, dass man, wenn man älter wird, weniger Chance hat. Die anderen werden ja such älter.
Es sei denn, das Beuteschema-Alter bleibt stehen und wächst mit dem eigener Alter nicht mit.

Wenn also ein 40jähriger Mann eine Frau bis maximal 39 Jahre sucht und er 10 Jahre später, mit 50 immer noch seine Altersgrenze bei max. 39 stehen kann, dann kann es halt mit der Zeit schwieriger werden.

Das Alter meines potentiellen Wunschpartners wächst mit meinem eigenen Alter mit.
Ich suche +/- ca. 5 Jahre.
Gestern bin ich 51 geworden, somit suche ich jetzt einen Mann zwischen 46 und 56. Wobei ein, zwei oder drei Jahre jünger oder älter auch gehen würde, wenn es passt. Hauptsache er ist näher an MEINEM Alter dran als an dem meiner Eltern oder meiner Kinder.

Ü50-Männer haben bei mir also durchaus Chancen.
Die Frage ist natürlich, ob ich als 51jährige auch bei ihnen Chancen habe.
Ich denke gar nicht in der Kategorie"Erfolg" wenn es um meine Erfahrungen hier geht.

Nachdem ich meine Wechseljahre hinter mir habe bin ich schlicht freier geworden.

Natürlich nagt der Zahn der Zeit an meinem Körper. Das Schöne ist aber, das ich inzwischen eine Freundschaft zu ihm geschlossen habe. Einen eigenen Weg. Mich befreit von den Ansprüchen der Herren....

Das ich gelassener bin. Und es schade finde, dass ich das mit 20 noch nicht wußte.

Es ist wie es ist. Bin Ü50 und fühle mich so. In einer Zeit, in der Frau ihre Sexualität leben kann. Mann natürlich auch....aber es ist noch nicht lange her, das Frau dann einfach asexuell zu sein hatte.

Ich denke an einen alten Song von Gitte: Ich will alles...



Und ergänze: nur nie wieder einen Prinzen.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Seit ich vor 2 Jahren die 50 erreicht hatte, ging das Interesse an mir irgendwie ziemlich verloren.

Das ging mir schon mit 30 so. Ich hatte die ersten Jahre genügend Post und recht viele Dates, inzwischen schon seit einigen Jahren kaum noch (und mittlerweile auch gerade keine Lust mehr dazu).

Ich glaube aber nicht, dass das (nur) am Alter liegt. Wenn man mal die letzten Jahre zurückblickt, dann hat sich vieles verändert, hier auf der Seite und im Internet allgemein. Vor einigen Jahren gab es noch kein Tinder, kein WhatsApp und wie diese Schnellkontaktmittel alle heißen. Niemand hatte ein Smartphone, mit dem man immer und überall mal eben ein bisschen Text hinrotzen konnte.

Mails hat man von daheim aus geschrieben, abends, wenn man in Ruhe Zeit dazu hatte. Dafür gab es hier ein ausreichend großes Textfeld, nicht so ein für die Handynutzung optimiertes Miniding wie jetzt. Zumindest, wenn ich das anhand dessen beurteile, was ich hier früher an Post bekommen habe und was heute so kommt, merkt man den qualitativen Unterschied sehr deutlich.

Die Seite ist größer geworden. Mehr Menschen, mehr Auswahl, mehr Beliebigkeit – der Einzelne wird unwichtiger. Jeder ist hier eine von drei Millionen Optionen, was soll man da schon erwarten. Das 1:1 Dating, nachdem man ein paar Mails gewechselt hat, funktioniert meiner Meinung nach hier nicht mehr, für mich jedenfalls nicht. Bei Veranstaltungen mag das noch was anderes sein, da ist eine mehr oder weniger überschaubare Gruppe von Leuten. Es ist nämlich keineswegs so, dass sich die Chancen erhöhen, je mehr Möglichkeiten man hat. Eher im Gegenteil, man steht orientierungslos vor einer riesigen Menge und weiß nicht mehr wohin mit sich. Das gilt nicht nur beim Einkaufen vor dem Marmeladenregal mit 100 Angeboten (http://www.spiegel.de/gesund … entscheidungen-a-835953.html).

Und dass aus einer Community für stilvolle Erotik nur noch simple Sexkontakte zum "Lustvoll leben" wurden, ist auch nicht gerade förderlich. Was ich immer noch sehr schade finde, aber wohl nicht zu ändern ist. Wie dem auch sei – muss man halt mit umgehen und irgendwie für sich das Beste draus machen.
*******i123 Mann
3.335 Beiträge
Jeder ist seines Glückes Schmied...
Steh auf und zeig ein freundliches Gesicht ....

Ü60 wartet auf jeden (wenn er/sie es erlebt)
*********2012 Mann
1.049 Beiträge
Schön, dass es noch so viele gibt, die mit ihrem Alter kein Problem haben und nach wie vor reichlich Kontakte finden. Bei mir haben sich die Kontakte in den Jahren mehr als halbiert. Liegt das an mir, oder doch vielleicht am Alter? Ich denke, Letzteres....
Nun,
es liegt nicht am Alter, die andern werden ja auch älter, also ändert sich ja wohl vorwiegend die Zielgruppe, und dabei ist es natürlich ein Unterschied ob du Single bist oder wie wir mit nem Paarprofil(36/55) daherkommen.
Aber vielleicht gibts ja auch irgendwann ein "Senior-Joy" *grins*
Bisschen doof ist ja, dass es nun so viele Mottoparties in Clubs gibt bei denen die "Reifen" ausgeschlossen werden oder die"Newbies" mit Rabatten belohnt werden- ein(e) jede(r) kann sich doch selbst entscheiden ob er/sie sich mit welcher Altersgruppe vergnügen mag, wenn sich die Gelegenheit nicht ergibt kann ja auch ein junger Mensch nicht herausfinden ob der reifere vielleicht doch interessant sein kann....
******g13 Mann
427 Beiträge
Es ist doch schön zu sehen, dass es 1000 Argumente gibt, die einem sagen wollen was richtig oder auch falsch sein kann. Da jeder Mensch einzigartig ist, trifft es nicht pauschal auf jeden zu.
Klar ist es wichtig, wie man sich selbst fühlt, oder einschätzt. Welche Anspruche man stellt, welche man selbst erfüllen kann. Manchmal hilft ein Blick in den Spiegel und spätestens beim Perso sollte einem klar werden, das die gefühlt vergangenen fünf Jahre doch dreizig sind.
Jedes Lebensalter hat seine schönen Seiten, auch wenn man sagen kann: brauche ich nicht mehr.
Also Kopf hoch, es gibt schönes Wetter, lasst es uns genießen und was daraus machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.