Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wieso waschen...
es gibt feuchte tücher und deo...
noch ´n polnisches sprichwort
jak sie wysuszy
to sie wykruszy

heißt:

wenn es trocknet
krümelt es ab
wenn es trocknet
krümelt es ab


*oh2* *schock* *panik* *schweig*

... ich muss weg *undwech*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Eine Form von Sau, die irgendwie nur der Mann hervorbringt:

richtig schön die Nase hochziehen, sammeln und auf den Boden spucken *pfui* das ist so was von ekelhaft und lässt sich leider tagtäglich bei den Herren der Schöpfung beobachten. Das könnte der tollste Mann der Welt sein, wenn er so was macht ist er bei mir unten durch.

Charaktersau: Ich bin ein Mann und muss dich aufgrund meiner Natur verarschen, denn ich muss mich ausleben und du musst gehorchen..oder ich kann nicht putzen, dir als Frau ist das aber angeboren...gibts nicht mehr? Oh doch *tomaten*
wenn
ohne vorankündigung sexpartner mitbringt und ich bin nicht vorbereitet *gleichplatz*
Männer sind wie Zwiebeln

haste die äußere Schicht abgepellt...kommt dir das heulen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
komisch...
in einem anderen thread wird behauptet, dass schon das äußerliche scheußlich ist. watt denn nu????
wenn man das scheußliche äußere abgepellt hat,hat man noch Hoffnung,aber dann..........*g*
wer kennt ihn nicht...
den Unterschied zwischen einem mann und einer Katze ???

der eine ist ein verlaustes,verfressenes Vieh , dem es egal ist wer ihm das Futter hinstellt
und der andere ist : ein haustier

so, Burnie,da haste wieder was zum grübeln *haumichwech*,du alter Macho *opa*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich habe die lösung:
ich besaufe mich, denn alkohol macht schwul. wenn ich dann schwul bin, bin ich gepflegter und viel besser angezogen.

tja, aber dann schwärme ich halt auch für george clooney...
*fiesgrins*
ach Mädelz Ihr mögt das doch auch *haumichwech*
*****859 Paar
476 Beiträge
es sind schon viele erfroren, *frier*
aber noch keiner erstunken äähh oder so ähnlich *pfui*
Defination von Sau...
was ist eine Sau...

Tja eine Sau ist für mich, der kein Deo benutzt oder es wenn Benutzt wird um übelst Riechende Gerüche zu übertünchen...

Socken die älter sind wie drei Tage *pfui*

Biene Maja Schlüpper da bekomme ich mal richtig das *wuerg*

Gewisse Darmtätigkeiten und Gase die sich breit machen im gut gelüfteten Raum....*umpf*

Und überhaupt eben im Allgemeinen..fehlende Körperhygiene *nono* geht gar nicht!!!

Eben eine Sau...

Allen einen gut riechenden Start in die Neue Woche.... *blume*

*undwech*
@ Swinger_BH
... wann ist bei Euch ein Mann eine SAU

der eber ist oft mißgestimmt, weil seine kinder ferkel sind; nicht nur die frau, die sau alleine, auch die verwandtschaft: alles schweine
@ liebes_wesen
Socken die älter sind wie drei Tage

als; bei unterschieden immer als
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Männer, die sich an Kleinigkeiten hochziehen

und die so tun als wie wenn sie schlauer wären *grins*

(so, jetzt warte ich mal auf die korrigierende Karsparklatsche)
@catch62
Ich hoffe Du kannst mich meine Rechtschreibfehler verzeihen..*smile* aber es wart so Früh am Morgen *gaehn* und war der erste *kaffee* *mrgreen*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Am besten tun wir uns mal alle ne tüte deutsch im discounter kaufen.


Hat bei mich auch gehilft.



*g*
is dat jetzt dat Ding mit dat Dativ,oder watt??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.