Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7020 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25157 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung mit alt.alt mit jung,ist das ein Thema?

Jung mit alt.alt mit jung,ist das ein Thema?
Hallo liebe Joyclub User,
aus gegebenem Anlaß interressiert,welche Erfahrungen gibt es zu diesem Thema.Wissen Jüngere genug von Älteren und umgekehrt.-
Oder gibts da vielleicht sogar Überraschungen? *ggg*
Liebe Grüße von der Ostsee
Gabi und Jürgen
****am Mann
3.150 Beiträge
Hallo!

Hierzu müsstest du näher erläutern, ob sich deine Fragen auf das sexuelle, die Liebe oder auf beides beziehen. *baeh*
Wir meinen natürlich das Sexuelle,wie sehen das Jüngere mit Ältere und Ältere mit Jüngeren

G+J
****am Mann
3.150 Beiträge
Nunja, wenn du es rein auf das sexuelle beziehst denke ich, dass es ohne Probleme möglich ist und vorkommen kann mit einem wesentlich jüngeren oder älteren Menschen Sex zu haben. Wieso auch nicht?

Zum Sex gehören immer zwei. Und solange die zwei sich optisch attraktiv finden und "Bock" aufeinander haben ... dann sollen sie doch ihren Spaß haben.

Natürlich nur im gesetzlichen Rahmen ... versteht sich.
naja ,das ist ja normal,gefragt ist ,welche Erahrungen haben denn Ältere mit jüngeren gemacht,oder eben umgekehrt,welches Interresse besteht dafür überhaupt?
****am Mann
3.150 Beiträge
Ich persönlich hatte schon sexuellen Kontakt mit wesentlich jüngeren und wesentlich älteren Frauen. Ich sag mal pi mal Daumen +/- 10 Jahre.

Ich persönliche denke:
• Bei einer älteren Frau ist die sexuelle Hemmschwelle geringer und die Erfahrung ist größer - der Sex kann "umfangreicher" sein und besser. Was jedoch nicht immer der Fall sein MUSS. Bei einer älteren Frau (wesentlich älter als man selber) spielt natürlich auch die Optik eine Rolle die in diesem Fall vielleicht nicht seinem "ideal" entspricht.
• Bei einer jüngeren Frau mag sicherlich die körperliche Optik eine größere Rolle spielen als im obigen Fall, jedoch kann der Sex aufgrund der kleineren Erfahrung und vielleicht etwas höherer Hemmschwellen nicht so ausgiebig, umfangreich und ungezwungen sein.

Wie gesagt ... das sind nur kurze Eck-Erfahrungen ... sowas kann und sollte man nie pauschalisieren! Der Sex mit einer jüngeren kann scheiße aber auch tierisch gut sein und ebenso mit einer älteren Frau.

Ich denke jedoch (und das bitte nicht falsch verstehen), dass viele Männer an älteren Frauen das "verdorbenere und erfahrene" schätzen und an jüngeren das "unschuldige und optisch ansprechende".

Es kommt immer auf eine Menge von Faktoren an die passen müssen und sollten. Muss jeder selber entscheiden und wird auch jeder anders sehen als der andere ...
Ja,da sind einige Eckpunkte drin ,die wir so auch unterschreiben würden.
Nur von einem schönen Teller zu essen,ist zu wenig,es muß ja auch schmecken,....
****am Mann
3.150 Beiträge
Korrekt ... und manchmal schmeckt es eben auf einem jungen Teller und manchmal auf einem etwas älteren *baeh*
Der männliche Teil
Hab in beiden Richtungen schon meine Erfahrungen
gemacht.... + - 15 Jahre.

Ich selbst hab die Erfahrung gemacht das Sex mit älteren hemmungsloser und mit jüngeren zärtlicher ist.

Beides hat seinen Reiz.
gab es da irgendwelche Vorbehalte zu überwinden,egal von welcher Seite?
LG G
****_by Mann
70 Beiträge
Ich zähle mich jetzt definitiv mal zu den jungen, mit meinen 22 Jährchen.
Und bei mir ist das mit dem alter extrem begrenzt.
Ich könnte mir nichtmal vorstelln mit einer z.B. 30 Jahre alten Frau zu schlafen.
Ja, nicht mal zu küssen.
Fällt mir jetzt aber sehr schwer das zu begründen.

Irgendwie spricht da eine Stimme in mir, das ich das einfach nicht will...
Vielleicht habe ich aber auch nur einen völlig falschen Eindruck vom weiblichen Körper einer Frau diesen Alters.

Fazit *pfeil* Für mich im Moment undenkbar.
habe selbst erfahrungen...
gemacht mit beiden variationen. mit älteren das war geil und mit älteren da hätte ich auch ein mettbrötchen und die heizung nutzen können . das gleiche aber auch mit jüngeren . was es wohl ausmacht ist der erfahrungsschatz des partners..... *rotwerd*
****_by Mann
70 Beiträge
Vielleicht ist es ja genau das was mich daran so anstösst.
Das ich evtl. der Part sein will, der einfach der erfahrenere ist...

Hmmmm.....
Darüber werd ich wohl heut Nacht sinieren..... [b]overflow[/b]
also ich möchte erstmal sagen das sich der begrif ältere leut gemein und abwertend anhört, sagen wir lieber reife leute.
ich habe mit reifen frauen wesentlich bessere erfahrungen gemacht, vielleicht aber auch nur, weil ich in dieser sache wein etwas verrückter typ bin, da ich aus jeder altersklasse eine frau wollte. habs auch fast geschaft, der größte altersunterschied zwischen mir und einer reifen frau betrug 52 jahre, als wir sex hatten.
****am Mann
3.150 Beiträge
@******480:

Bitte was?! Das meinst du nicht ernst oder? lol
Wo bitte ist denn "ältere Leute" abwertend? *schock*
Wenn jemand von älteren Leuten spricht, sind es nunmal Menschen die älter sind als man selber ... das entspricht eben nur den Fakten und ist weder beleidigend oder abwertend gemeint. Meine Meinung.

Nur weil jemand älter ist als man selber soll diese Tatsache gleich abwertend sein ... sehe ich absolut nicht so.

Das "reifere Leute" im Bezug auf ältere Menschen ist da eher "falsch" ... denn nur weil jemand älter ist muss er nicht gleich reifer sein. Es gibt auch das absolute Gegenteil.

Also bevorzuge ich persönlich lieber "ältere Leute" als "reifere Leute", denn bei ersterem handelt es sich um eine Tatsache und bei zweiterem lediglich um eine Vermutung.

Gruß
yamyam
wann ist Man(n) reif genug für ausgefüllten Sex? ;-)
..ich muss ja sagen es wundert mich dass mal wieder ruckzuck die Vorzüge und Nachteile älterer Frauen unterschwellig zur Diskussion stehen!
Mal abgesehen davon dass ich YamYam mit einem Grinsen recht geben muss bei seiner Einschätzung von REIF versus ÄLTER (dazu fiel mir spontan der Spruch ein: "Alter ist kein Verdienst")-
wieso ist diese Altersgeschichte hier ständig Thema?
Dass sich das eigene Beuteschema zunächst vorwiegend in etwa auf Gleichaltrige bzw bei Frauen etwas Ältere, bei Männern etwas jüngere Partner beschränkt ist ja nun ab der 7.Klasse sicher schon jedem aufgefallen-
später verwässern die Altersgrenzen dann mit Recht etwas wie es ja auch bei Freundschaften dann spätestens ab Familiengründung/Berufsleben so ist weil man aber dann auch oft das erste Mal auf engerem Raum mit anderen Altersgruppen zu tun hat.
Das sind doch alles vollkommen verständliche Tendenzen mit erfreulichen Ausnahmen aber THEMA? Hm, ich weiß nich *snief*
Mir stößt darüberhinaus jedesmal auf (hier wird ja wöchentlich in leichten Variationen darüber geschrieben) dass sich in der Diskussion immer wieder auf die Optik älterer Frauen eingeschossen wird-
aber jetzt mal ehrlich...
Ist ein Typ erotischer der ab 30 auch Bauch und Hüften hat, ab 40 morgens Tränensäcke und beginnende Krampfadern, ab 50 deutlich schütteres Haar und Hoden auf dem absteigenden Ast....
Viele Männer haben aber auch mit 60 noch keinerlei Hemmungen einer 24jährigen ein Kompliment wegen ihrer erotischen Ausstrahlung zu machen-
ich lege dagegen oft schon mit 35 jedes Wort auf die neutrale Goldwaage wenn ich mit deutlich jüngeren Männern zu tun habe....

Ich denke wenn hier davon gesprochen wird dass der Altersunterschied gleichgültig sein kann dann geht es schon wieder in Richtung Liebe und Beziehug, bei der Suche nach einem sexuellen Abenteuer zählen meiner Normalo-Ansicht nach aber doch meist andere Kriterien wie der erste optische Eindruck.
Wenn der g a r nicht mehr zählt reden wir bereits über Notgeilheit, fürchte ich.
Ich verstehe aber schlicht auch gar nicht wieso ich solche Tendenzen stets hinterfragen muss- ist es denn nicht verständlich dass eine 19jährige ihre Erfahrungen lieber mit dem experimentierfreudigen aber noch nicht abgelebten Körper eines 20 Jährigen sammeln will als sich von einem 38jährigen in Fortgeschrittenem-Sex unterrichten zu lassen?
Ist es denn nicht auch so dass ich mich nach 2 Schwangerschaften und einem Leben dass nach 35Jahren schlicht seine Spuren auf meinem Körper hinterlassen hat nicht unbedingt den kritischen Augen und Händen eines 20 Jährigen ausgesetzt sein will sondern mich neben einem ähnlich ALTEN oder auch etwas älteren Mann wesentlich besser aufgehoben fühle-
und dennoch noch nicht den 70jährigen Clint Eastwood als das NonPlusUltra meiner erotischen Phantasie annehmen möchte?
*fiesgrins*
keinProblem
wenn man selber älter ist ,hat man das zu akzeptiern ,das ist so.Wie jung man in dem Alter aber wirklich ist,läßt sich für Aussentehende schlecht oder gar nicht beurteilen,das weiß man erst wenn man es probiert hat,wie bei einem Esse4n was man nicht kennt,man muß es kosten.Und die Koster sind es eigentlich die hier mal zu Wort kommen sollten
LG G+J
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Also ich bin 25 und habe den Eindruck, dass viele Männer in meinem Alter gerne mal etwas mit einer älteren Frau hätten. Vermutlich, weil sie glauben, dass die erfahrener sind. Das mag sicher stimmen. Aber mein Eindruck ist, dass ältere Frauen eher die Erotik als Ganzes wahrnehmen und leben, als nur den Akt + Standardvorspiel. Darüber hinaus sind Gespräche mit den Frauen meist interessanter, da sie einen klareren Standpunkt haben und eben Lebenserfahrung. Und schließlich ist da noch die Ausstrahlung. Ich finde, dass viele Frauen im reiferen Alter einfach eine umwerfende Ausstrahlung haben und viel schöner sind als so manche junge Dame.

Wie ihr seht, bin ich ein ziemlicher Fan der Frau reiferen Alters sozusagen. *zwinker*
Erfahrungen sammeln ist grade für jüngere gut...
Also ich denk mal, dass man als jüngerer doch schon eine gewisse Anziehung an ältere empfindet. So ist es zumindest aus meiner Sicht. Und in gewisser Hinsicht profitieren doch auch beide von oder? Lg *lol*
das jüngere Männer gerne ältere Frauen haben wollen,ist allgemein be,kannt wie ist vdas denn mit jungern Frauen und älteren Männern,dazu kommt hier gar nichts,schade
ich denke ma nich das sowas bei mir vorkommen könnte weil wegen nee ^^
ich hab ne freundin dessen kerl is 17 jahre älter sie meint sie hatte noch nie so guten sex wie mit diesem mann... aber ich weiß nich so recht
für mich wärs nix... zumindest jetzt noch nicht...
also der herr sollte schon in meinem alter liegen vielleicht + 5 jahre und drunter is für mich irgendwie nich zutreffend im moment weil die kleinen jungs, da ich ja 18 bin, alle hohl wie sonst was sind und damit ganz klar keine beute für mich sind *ggg*
in diesem sinne *zwinker*
das ist ja eine klare ,nette Aussage.Warst du denn bei Deiner Freundin gar nicht neugiereig?Hast sie nicht ausgefragt?Was ist denn für Dich,mit 18,beim Sex wichtig?
lG G+J
zweiter anlauf
so hatte nach meinem Eintrag nochmal mit ner Freundin (24) darüber diskutiert, inwiefern ältere Männer für sie in Frage kommen. Für sie sind sie durchaus interessant, da sie die (erhoffte) Erfahrung zu schätzen weiß. Leider ist das bei ihr nicht immer zugetroffen, aber in den meisten Fällen hatte sie mit Älteren den besseren und abwechslungsreicheren Sex... Lg
also ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer 16 Jahre älteren Frau. Ich möchte diese Erfahrung nicht missen, es wahr einfach eine schöne Zeit! Nach unten betrug die gröste Differenz 10 Jahre und es wahr auch sehr schön. Dazwischen hatte ich auch nicht so guten Sex, was aber mehrheitlich bei den jüngeren Frauen der Fall wahr. Ich denke die Qualität ist weniger vom Alter abhängig. Das Alter einer Frau ist mir beim Sex sowieso nicht wichtig, eher die Reife - den die sagt am ehesten aus wie weit entwickelt Mann oder Frau ist! Schöne Menschen gibt es ja schliesslich in jeder Altersklasse, Abstammung und Hautfarbe...
*******t_sn Mann
60 Beiträge
@****80d:

Natürlich ist es allgemein bekannt, dass junge Männer reife Frauen wollen - als Sexlehrerin (gibts sogar nen Thread zu). In meinem Beitrag habe ich allerdings etwas anderes beschrieben. Es geht darum, dass ältere Frauen einfach mehr Sinn für Erotik haben.

In der Realität ist es aber so, dass es mehr Paare gibt, in denen der Mann bedeutend älter ist als die Frau, als andersherum. Der Grund dafür ist meiner Ansicht nach nicht besserer Sex, sondern die Tatsache, das ältere Männer mehr Sicherheit geben, mehr Charakter haben und wissen wo sie stehen. Ich denke, dass Frauen auf so etwas mehr achten als Männer, die gerne die Beschützer-Rolle annehmen, und dass dann eben auch attraktiv an einem Mann finden.

@*******era: deiner meinung kann ich auf jeden fall zustimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.