Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1718 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zum Thema
Nymphomanie - Macht Sex noch Spaß, wenn es nie genug ist?44
Gibt es hier tatsächlich Frauen, die sich als Nymphomanin sehen und…
zum Thema
Filmen beim Sex85
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
Nymphoman
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphomanin?

Vordergründig magst du recht haben ...
allerdings muß es auch Gründe geben weil eine Frau so ist . Der Grund liegt sicherlich nicht daran das sie Geil ist .
Oder immer andere Männer haben will. Ich hatte das Vergnügen mit einer sehr schönen Nymphe und immer wieder erzählte sie von sich, also auch nicht den EINMAL- Efect. Und immer sind solche Frauen danach in sich gekehrt und einsam. Also was schließen wir Männer daraus?
Wir sind ALLE gleich.
*rotwerd*
Frau vom Zauberwald
seelentatoo hat recht
genau Seelentatoo hat recht ,

es kommt nicht auf die Menge an. Sex soll befriedigen wirken und gücklich machen. Gück bedeutet das Gefühl im Kopf und nicht ständig der Drang etwas neues zu erfahren ( immer der Neue Kick)
Das kann einen Mann, wie auch eine Frau sehr tief fallen lassen, wenn eine Nymphe danach gleich das "Nächste" sucht.

Frau von zauberwald
******ssy Frau
14 Beiträge
Als erstes mal ein Hallo sagen---
Bin völlig neu da,möchte aber da mitreden...
Seit ich im Wechsel bin und Hormontabletten nehmen muß,bin ich täglich geil und das nicht nur einmal --ich könnte IMMER !!!
Da ich aber alleine bin ist es natürrlich nicht leichter für mich-im Gegenteil!!!
Sicherlich ergibt sich ab und zu ein Date,aber wie schon vorher gepostet wurde,hinterher fällt man in ein Loch und ist einsam-weil im Grunde ist man nur auf der Suche nach Verständnis,Geborgenheit,Zärtlichkeit....Anerkennung... *rotwerd*
Da ich das alles nicht bekomme,versuche ich es in meinem Hobby auszuleben!!! Teilweise gelingt es dann auch...

Ich würde mich schon als Sexsüchtig bezeichnen *zwinker*
Liebe Grüße aus Graz
Lis
bedeutung Nymphomanie
Ich hab mal eine Definition für Nymphomanie herausgesucht. Genau genommen ist es nämlich als Krankheit anerkannt.


Die Nymphomanie ist nicht einfach eine Lust auf eine rege sexuelle Betätigung, sie ist vielmehr eine ständige Suche nach Bestätigung und Liebe. Sexsüchtige sind immer auf der Suche nach Lustbefriedigung, doch obwohl sich die sexuelle Aktivität der Betroffenen zunehmend steigert, bleibt die wirkliche Befriedigung der Nymphomanin aus, entsprechend dem zunehmenden Konsum alkoholischer Getränke bei Alkoholikern.

Das heisst das eine Nymphomanin normalerweise auch keinen Orgasmus bekommt.

Nicht das ich ein Klugscheisser sein will. Aber sonst redet jeder über etwas anderes und am Ende alle aneinander vorbei.

Allgemein finde ich nichts schlechtes daran das Frauen die Lust verspühren öfter auch mal einen anderen Partner zu haben. Viele trauen sich es oft nicht weil sie Angst um ihren Ruf haben. Zum Glück gibt es mittlerweile auch Frauen die sich dazu bekennen. Die grosse Masse der Frauen wird wohl allerdings immer noch eher wenige Partner bevorzugen und lieber auf den richtigen warten. Dagegen spricht wohl auch nichts. Ausser vielleicht das es 90 % der Männer bedauern *g*

Also eine Frau die gerne viel Sex auch vielleicht mit vielen verschiedenen Partnern hat, oder auch eine die sich als wirklich Sexsüchtig bezeichnen würde ist ein riesen grosser Unterschied zu einer Nymphomanin
@Lis
Ich würde mich schon als Sexsüchtig bezeichnen

Aber bekommst Du denn einen Orgasmus? Bist Du nach dem Sex (einigermaßen) befriedigt?

*blume*
******ssy Frau
14 Beiträge
Oh ja ich bekomme schon einen Orgasmus---ich brauch zwar irrsinnig lang, aber dann geht schon ab und zu recht heftig ab...denn wenns passt komm ich dann auch bis zu 8-10 mal binnen ein paar Minuten... *roll*
Mfg
Lis
Kompliment
*baeh*
Das hört sich ja richtig sexy an wenn man(n) das liest. ist doch auch eine nette Vorstellung eine Frau die sich nach einiger Zeit so richtig gehen lassen kann und einen Orgasmus nach dem Anderen geniesen kann.
LG Zauberwald
beneidenswert
Aber genau dann ...
... hat es nichts damit zu tun, Nymphomanin zu sein. Also Sexsucht ist eben etwas anderes. Eine Sucht kann man nie wirklich befriedigen.

Sei froh, daß Du keine Nymphomanin bist, Musilissy *zwinker*

Es ist immer blöd, wenn man alleine ist und keinen Partner hat, mit dem man seine Gelüste ausleben kann.

*blume*
Also wenn ich Eure Beiträge so lese,
glaub ich fast, ich hab diese Krankheit. Für meinen Freund glaub ich ist es manchmal mit mir sehr anstrengend. Okay, Männer träumen oft gerade von sowas, aber ich habe Phasen, in denen ich den ganzen Tag einfach nur sex will. Wer meine Beiträge hier kennt, der weiß von unseren Gangangs, aber ich werde immer hungriger. Manchmal nervt mich das selbst. Wir machen es beinah täglich, meistens nicht nur einmal. Aber sobald mein süßer gekommen ist, könnte ich ihn schon wieder blasen. Das war für ihn schon mal richtig schmerzhaft, und das tat mir dann leid. Mitlerweile hab ich Sexträume von Massenorgien mit mir als Mittelpunkt und wache oft in der Nacht auf und greife nach dem Dildo. Bin ich echt krank oder vergeht das wieder? Von den wenigen Freundinnen, mit denen ich über so intime Dinge sprechen kann, habe ich bisher nicht wirklich klare Antwort auf diese Frage bekommen. Eigentlich vertraue ich mich nur einer voll und ganz an. Auch sie kann meine Lust auf Sperma nicht nachvollziehen. Für sie wäre es maximal denkbar, eine Ladung von ihrem Freund abzubekommen, und evtl. auch zu schlucken, aber nur wenn ihr wirklich danach ist. Für mich kann es irgendwie nicht genug sein. Wirklichen Sinn kann ich nicht darin erkennen, auch mein Freund versteht nicht, wieso ich das schön finde. Ich träume von wahren Spritzschlachten. Wenn das gesundheitliche Risiko nicht wäre (und mein Freund nicht strikt dagagen wäre) würde ich gerne in einem Bukkakefilm mal mitmachen. John Thompson oder sowas ähnliches. Ist das krank oder hab ich nur ein extrem hohes sexuelles Verlangen??
Freue mich über jede ERNSTGEMEINTE Antwort!! Bitte nicht lustig machen oder so! Grüße Melanie
Nymphomanin
Ich denke, YaTapi hat den Begriff umfassend und zutreffend definiert. Allerdings sollte man auch bedenken, daß nirgends angeblich abweichendes Verhalten so oft pathologisiert wird wie im sexuellen Bereich. Ich denke, daß es Sexsucht gibt, aber sicher viel weniger oft, als manche annehmen (wollen).Und auf die jahrtausendalte Unterscheidung zwischen verstärktem Sexualtrieb bei Männern und Frauen wurde ja ebenfalls bereits hingewiesen.

Das Wort Nymphomanin regt zudem die männliche Phantasie enorm an. Nicht umsonst werben viele Huren damit, nymphoman veranlagt zu sein. Sie bedienen damit die Phantasie der Männer, eine Frau vor (oder unter) sich zu haben, die ständig bereit und verfügbar ist, nur darauf wartet, bis sie der nächste Mann "entdeckt" (früher eine Umschreibung für miteinander vögeln).

Violetta
also ich bin hundert pro eine^^
@ Violetta: gut formuliert:
Das Wort Nymphomanin regt zudem die männliche Phantasie enorm an...Sie bedienen damit die Phantasie der Männer, eine Frau vor (oder unter) sich zu haben, die ständig bereit und verfügbar ist, nur darauf wartet, bis sie der nächste Mann "entdeckt"

Und genau da liegt das Problem, deshalb wollen sich auch manche Frauen als Nymphomaninnen bezeichnen und deshalb sehnen sich auch die Männer danach.

Jedoch dürfte der Unterschied zwischen krankhaft und nicht-krankhaft vor allem darin liegen, dass die krankhafte entweder gar nicht wahr haben will dass es ein Problem ist oder nicht Krank sein will bzw. keine Freude darin findet, während die "Hobby-Nymphomanin" gerne eine ist und es auch noch genießt.

Ohne das Begriff "normal" diskutieren zu wollen denke ich das Sexualität sehr vielfältig sein kann, sehr häufig oder exzessiv praktiziert werden kann ohne krankhaft sein zu müssen.

@ Melanie: Ich hoffe du hast Spass daran, so lange du es genießt sehe ich jedenfalls nichts verwerfliches darin. Wie du deine Sexualität genießt bleibt dir überlassen. Und ich glaube kaum, dass deine Freundin dafür das Verständnis haben kann, die Frage ist muß sie es verstehen oder wunderst du dich selber darüber? Ich glaube nicht unbedingt dass dein Verhalten krankhaft ist, wenn du dich darum Sorgen machst solltest du auf jeden Fall ein beratendes Erstgespräch bei einem Therapeuten in Betracht zeihen. Ich glaube viel eher etwas darin zu erkennen was weniger mit Nymphomanie zu tun hat als mit ganz einfache Grundbedürfnisse die nicht zufrieden gestellt sind (oder die du nicht als zufriedengestellt betrachtest).

Alles was unsere Vorurteile nicht bestätigt oder gerade dagegen spricht scheint oft eine Bedrohung darzustellen. Wenn eine Frau häufiger oder mehr Sex haben kann und will als ein Mann stößt dies häufig auf Unverständnis, oder bringt den Mann in Verlegenheit, insofern dass er nicht einfach eingestehen kann dass sie die aktivere ist.

Ich habe es selber erlebt, das eigene Verlangen wird dann aber immer stärker aber ebenso das Gefühl unbefriedigt zu bleiben und der Partner hat keine Chance mitzuhalten. Mit dem Ergebnis, dass er Angst hat nicht zu genügen und sich deshalb vielleicht auch noch weiter distanziert, wodurch das ganze nur noch schlimmer wird. Immer krasser werdende Fantasien dürfte wohl das Ergebnis der eigene Unzufriedenheit sein, denn darin kann man sich entziehen. Dann noch diverse Flirts/ Kontakte, wo ich wenigstens auf einer verbalen/ schriftliche Ebene nach Erfüllung gesucht habe und NICHT gefunden habe! (wenigstens nicht dauerhaft) Wie hätte es denn helfen können, denn mein Ego hat es nur kurzfristigt gestärkt, es hat mir gezeigt dass ich begehrt bin. Aber jetzt hat es sich hinausgestellt dass ich die ganze Zeit über (von mein Partner) begehrt worden bin, dass ich nur nicht in der Lage war es zu erkennen. Es war bzw. ist vielleicht auch mein Glück, dass mein Partner irgendwann das ganze gebremst hat, er hat keine G-bangs oder Dreier mitmachen wollen, wahrscheinlich auch weil er gemerkt hat das ganze entgleitet. Ich glaube dass die Gesamtsituation das Problem ist, oder besser gesagt wie man sie betrachtet. Mir hat es geholfen nicht immer gleich zu denken Sex wäre die Lösung, sondern zu differenzieren, denn ich habe mich auch nach seiner Nähe gesehnt und nach seinem Aufmerksamkeit. Ich war gar nicht mehr in die Lage das jetzt zu genießen, weil ich mich nach immer mehr gesehnt habe. Seit eine weile sehe ich ein dass es ein Fehlverhalten ist, keineswegs nur meins aber im wesentlichem. Dennoch mit Nymphomanie hat es wenig zu tun, viel mehr mit falsche Erwartungen auf sich selbst, den Partner, das Sexualleben usw.
Danke Delpaar!
Ich kann mich dem nur anschließen und hoffe, daß einige Ihre Sprüche hier nicht ernst meinen, sonst würde es mir leid tun ...

Niemand sollte froh sein, keine Befriedigung finden zu können, sich also auch nicht selbst als Nymphomanin bezeichnen.

Der Rest wurde bereits geschrieben und ich denke, daß er auch sehr nachlesenwert ist *achtung*

*blume*
******son Mann
2 Beiträge
Nymphomanie ... (unbedingt) Geschlechtsspezifisch?
Hallo allerseits *ggg*

Ich weiss ... ich weiss ... laut Bücher und co ist die
Nymphomanie auf das weibliche Geschlecht bezogen.

Witzig vor allem finde ich aber was dabei "rum kommt"
wenn eine Frau von sich sagt/sagen würde ... Sie wäre
Nymphom. Wie schauts umgekehrt beim Mann aus ???

Können die nicht auch Nymphom sein? *lach*

Es ist (finde ich) ja immer das selbe ... beide haben spass
am Sex (warum auch nicht ist Zählt ja nicht um sonst als
die schönste Sache der Welt *schmunzel*) aber wehe
Mann (oder Frau *ggg* ) möchte mehrfach am Tag Sex haben.

Der Mann bekommt den Stempel aufgedrückt der etwa lautet:
DU DENKST JA IMMER NUR AN DAS EINE ... ähm warum nicht? *ggg*

Die Frau wird (manchmal im negativem Sinne) als Nymphe
abgestempelt - nach dem Motto "Steigt ja mit jedem in die Kiste".

Ich kann um ehrlich zu sein sowas (meistens) nicht verstehen,
weil (zu) oft immer solche Themen entstehen. SIE wäre ja niemand
die "nur Sex im Kopf hätte" und ER will ja nicht oberflächlich wirken
(sonnst biste ja eh der A. vom Dienst der nur an das eine denkt) *g*.

Mir gehts etwas auf den Kecks also schliesse ich meine Predigt
nun mit den Worten "Habt Sex mit wem,wann und wo Ihr wollt" *ggg*

Also viel Spass noch ... *baeh*
Yamyam, bisher warst du mein kleiner Held im Erdbeerfeld, aber dein Beitrag hier erschüttert mich echt. Ich hatte nur 4 Männer, also viel weniger als Männer in meinem Alter. Ich habe mehrmals am Tag das Verlangen nach Sex, bin aber noch niemals fremd gegangen. Selbst wenn mein Schatz 3 Monate auf Montage wäre, ich völlig notgeil, George Clooney vor der Tür steht würd ich ihn wieder heimschicken. Und das nicht nur weil er den Martini vergessen hat. Ich blase bei Fussballspielen still, hingebungsvoll und ohne zu fragen was ein Abseits ist. In welche Schublade pass ich denn nun? Nymphoman? Bieder? Blond?
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
ich musste leider
einige beiträge entfernen, da sie absolut nicht passend waren und daher in diesem thema nichts zu suchen hatten. *modda*

lg moderator aral
YaTapi hat recht!
Ja, ja, der ewige Männertraum! Hausmeister in einem Heim für arme Nymphomaninnen! Wer von uns Männern würde diesen Job nicht annehmen? Doch diese Bezeichnung kann man nicht so einfach definieren. Nymphomanie an sich ist eine Krankheit und wahrscheinlich für die Betroffene auch nicht lustig, denn sie findet ja keine Befriedigung! Sexuell sehr aktive Frauen werden oft mit Nymphomaninnen verglichen, haben aber nichts damit zu tun. Aber ganz ehrlich: ein bischen Nymphoman ist nicht schlecht, oder?
ich finds echt traurig, was ihr aus dem Thread gemacht habt....
****am Mann
3.150 Beiträge
@*******uar:

Diese Frage kann ich dir nicht direkt beantworten, da ich dich und dein Sexualverhalten nicht kenne. Mein anfängliches Statement etliche Seiten zuvor bezog sich eigentlich auf alle Frauen die sehr gerne, sehr häufig und weit über dem Durchschnitt verlangen nach Sex haben und diesen auch ausleben.

Wie jackangel schon geschrieben hat gibt es natürlich auch die "schwarze" Seite der Nymphomanie. Die Frauen die eben krankhaft "sexsüchtig" sind und daran auch kaputt gehen können und wo es äußerst schadhaft ist.

Ich persönlich sehe jedoch nicht nur die "schwarze" Seite, sondern auch die "weiße" Seite der Nymphomanie.

Die schwarze ist die "böse" die einen kaputt machen kann, schädlich ist und unter der die Frau sehr leidet. Die weiße jedoch ist die die gut tut und nichts mit krankhaft oder negativem zu tun hat.

Also zum Beispiel eine Frau die sehr oft und sehr gerne Sex hat und daran denkt und sich nimmt was sie dazu braucht um ihre Nymphomanie zu befriedigen. Also auch eine Frau in einer Partnerschaft die überdurchschnittlich gerne mit ihrem Partner Sex hat oder haben möchte.
Oder eine Singlefrau die sich mehrfach die Woche einen "Sexualpartner" sucht um Sex zu haben weil sie es braucht.

Selbstverständlich kann man das Thema auch sehr nüchtern und trocken sehen und nur die Frauen betrachten die an der Krankheit "Nymphomanie" leiden, aber für mich sind nicht alle Frauen die ich mit einem zwinkernden Auge als kleine Nymphomanin ansehe gleich krankhaft.

Ich denke das jeder das anders einstuft oder einschätzt und das ist auch gut so. Hoffe ich damit meinen ersten Beitrag nun etwas ausführlichen grundiert.

Und wenn ich jackangel zitieren darf:
"Aber ganz ehrlich: ein bischen Nymphoman ist nicht schlecht, oder?"

Liebe Grüße
yamyam
@jackangel
Wenn dein Traum Hausmeister im Heim für Nymphomaninnen ist, was ist dann der Traum einer Nymphomanin? Wärterin in einem Gefängnis für lebenslänglich verurteilte Triebtäter? *zwinker*
jetzt macht doch ned so einene tam tam deswegen... f... ist geil, oder ?
Klar, aber sich darüber austauschen auch *zwinker*
hihi...
Verbalmanie

*geheimtipp* *haumichwech*
An Pantailuar!
Was habe ich nur verbrochen, daß ich nicht Dein Held im Erdbeerfeld sein darf? Aber eins noch dazu: ich wollte mich keinesfalls über irgendetwas lustig machen oder jemanden verarschen. Tut mir echt leid, wenn es etwas ins Witzige abgerutscht ist, aber etwas locker tut ganz gut. Und zum Thema Hausmeister: der alte Männertraum ist doch geil, oder? Aber ich rate Dir und allen Frauen von einem Job in der Triebtäteranstalt ab, denn diese Sorte von Männern haben ja teilweise Menschenleben auf dem Gewissen oder sind nicht ganz dicht. Da haben wir Männer mit Nymphomaninnen mehr Glück (lach)!
Häh????
gibt es "die" überhaupt oder ist das nicht nur wieder einmal eine Idee der Medien um wieder als Mann Zeitschriften etc. zu kaufen? Zum Beispiel sei hier mal die "Coupè" genannt. Da sind alle Mädels Bi und haben irre Fantasien. Und ständig ge.. sind sie auch. Der absolute Männertraum. Und die verarsche derjenigen die diese Zeitschrift kaufen. Also wir kennen keine Frau die sich dazu bekennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.