Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschuh Fetisch: Was reizt euch daran?

Handschuh Fetisch: Was reizt euch daran?
Hallo an alle!
Ich wollte mich mal erkundigen, ob ich allein auf weiter Flur bin. Ich stehe auf Handschuhe, besonders aus Satin. Meine Partnerin verwöhnt mich regelmäßig damit, mir geht's dabei jedoch nicht nur um die Berührung, sondern eben auch um den optischen Reiz.

Geht's da anderen auch so?

GLG
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Einen Fetisch habe ich nicht, aber ich würde es gerne mal erleben mit Leder- oder Stoffhandschuhen berührt und verwöhnt zu werden. Ich stelle mir das angenehm vor.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Ich habe mir noch nie konkret Gedanken gemacht und würds auch nicht als Fetisch betrachten bei mir.
Ich mag aber unterschiedliches Material auf meiner Haut spüren, aufgefallen ist es mir schon öfter wenn eine Latexhand mich berührt .....
und ja da fällt mir ein ich habe mich auch schon in Lederhandschuhen gestreichelt weil ich das gefühl auf der Haut so toll fand...

Muss ich jedenfalls mal bewuster dran gehen.. samt klingt auch sehr schööön *g*
**********essin Paar
318 Beiträge
(Leder)Handschuhe? Na klar!
Zitat von *******mus:
Ich stehe auf Handschuhe, besonders aus Satin.

Hallo, (Leder)Handschuhe gehören für mich zu einem Outfit auf jeden Fall dazu, nicht nur zu Hause ...

Nur schöne lange Lederhandschuhe und Overknee-Stiefel und sonst nichts fühlt sich auch toll an.

Meinen Sklaven macht es total wild, wenn ich es ihm erlaube, an meinen Lederhandschuhen zu schnuppern und die Fingerspitzen zu küssen.

Wie bei Leder generell ist es für uns beide nicht nur die Optik, sondern auch der Geruch und das Gefühl auf der Haut.

Zum Schluss noch ein Bild

lange Lederhandschuhe

Schöne Grüße
Lederprinzessin und ihr Sklave
****_R Paar
462 Beiträge
Lederhandschuhe
Handschuhe trage ich schon seit Jahren - und nicht nur im Winter.
Lederhandschuhe in vielen Farben und Längen habe ich dafür zur Auswahl.
Braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit, daß frau so Dinge wie Portemonnaie, Supermarkt, Kaufhauskasse mit einer gewissen Eleganz bewältigt.
Dabei geniesse ich das Beobachtetwerden.
Mein Schatz sieht das sehr gerne an mir.

*selbstgefall*
Iris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.