Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
zum Thema
Freundschaft mit der Ex und neue Beziehung...74
Folgendes Szenario: Mein Freund hat vor drei Jahren die Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich denk trotz neuen freund noch an den Ex!

*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hae*

Es geht hier nicht darum hinter irgendeinem Rücken zu lästern, sondern sich mit den Gedanken zu beschäftigen .
huiii... das sind aber viele gedanken! und es ist sehr wohl hinter seinem rücken - ausser ich habe seine postings dazu überlesen...
huiii... das erinnert mich doch tatsächlich an DEINEN thread vom 24. januar(!), den du ja flugs hast löschen lassen, bevor deine frau ihn lesen konnte... *troet*

also bei manchen deiner postings frage ich mich wirklich, ob du mit dir selbst redest *gruebel*


acqua (esel bitte links ans profil!)


(oops... aber das ot musste raus, sonst kann ich nicht ruhig *heia*)



@****cat

Vielleicht ist es nicht entscheidend, dass ER Dir verzeiht.
Vielleicht ist wesentlich wichtiger, dass DU DIR verzeihst.
der meinung bin ich auch.
du schreibst, du bist eifersüchtig auf seine neue freundin? vielleicht nur, weil sie genug selbstbewusstsein hat, offen zu ihm zu stehen?
@acquaverde
tz... er kennt doch jeden User persönlich und KANN sich sein Urteil darüber bilden. Das weißt du doch!

Das zeigt er doch in jedem neuem Fred.





*oma* Dat Erdnuckel







mein Esel bitte auch oben links
*******dev Frau
437 Beiträge
@darkcat
Auch ich kenne dieses Gefühl....es tut weh wenn man"ihn" mir ihr auf anderen pics sieht.....
aber es ist ein Gefühl,das vorbei geht!*ja*
und am Anfang einer neuen Beziehung denk man immer an den Ex...und wenn die Beziehung intensiv war,ist es auch nicht leicht und schnell auszublenden!
Einen Tip von mir....genieß die Erinnerung und nehme Deinen neuen Partner so an wie er ist....ER wir niemals so sein wie dein EX!!..mal anmerk
Jeder Mensch auf Gottes Erden ist einzigartig und nicht vergleich bar!!!

.....Und.....

Wenn eine Liebe verschindet...kommt etwas neues großartiges hinterher,wenn man es nur zuläst......*freu*

....denn....

Frau hat sich nicht umsonst getrennt*gruebel*

Lg Lady
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Lernen aus Erfahrung...
aber dennoch denk ich immer wieder mal an meinen ex, und bin dann richtig traurig und hör mir dann auch passende Musik dazu an, wo mir sogar oft die Tränen kommen
.

Warum solltest Du das denn nicht "dürfen" ?

aber ich weiß nicht warum. er war meine erste Liebe, aber die Beziehung konnt enicht funktioniren dann hab ich mich nach nem guten Jahr getrennt. aber ich sehn mich noch so oft nach ihm zurück., richtig stark...obwohl ich doch nen neuen Freund habe.

Ich denke an ALLE meine Lieben im Leben u. je nachdem wie sie zuende gingen, bin ich auch schon mal traurig drüber.

Ganz besonders traurig bin ich dann, wenn ich jemanden verletzt habe... und das ist auch sinnvoll.

Lerne einfach aus dieser Erfahrung u. beim nächsten (oder dem aktuellen) Mann, wirds dann anderst!
Wenn Du Dir, verzeihen kannst, dass Du ihn verletzt hast, dann wird auch Deine Traurigkeit weniger werden.

Acqua u. Bine, *hand* ... ich bin dabei und stell mich mit Euch unter den Eselregen!

Liebe TE: Lass Dich durch Zaubermeister (oder Vogelstraußpolemiker) bloss ja nicht irritieren, denn nicht JEDEM ist es gegeben, als der ideale Partner auf die Welt zukommen, ALLES über Beziehung zu wissen, sich berufen zu fühlen dieses Wissen auch JEDEM aufs Auge zu drücken, nur "*gross (gut) sein*" können, wenn er andere klein machen kann.

li(e)bellische Grüße
das ist in meinen augen völliger quatsch. ich denke, es ist der falsche weg, hinter dem rücken des partners (freund, vertrauter, geliebter) zu lästern (und nix anderes ist das für mich!). aber das sieht jeder anders...

Schrieb der Mann, der folgendes

Dann waren sie weg... Ich ging in die Küche, um dort den nächsten Tiefschlag einzustecken! Sie hatte ihm Lasange gekocht (gut, dazu muss man wissen, in der Anfangszeit unserer Partnerschaft war sie stolz drauf, ihre Lasagne als Zeichen der Verführung einzusetzen! Mir hat sie seit zwei Jahren keine mehr gekocht... !)

und

fakt ist. ich bin zutiefst verletzt *huch* und weiss momentan überhaupt nicht mit dieser situation umzugehen.

und noch viel mehr für seine Frau und die gemeinsame Partnerschaft sicher sehr wichtiges in seinem "Hilfeschrei"-Fred schrieb, diesen dann aber ganz schnell löschen lies, BEVOR ihn seine Frau lesen konnte.



PS:
Ich esel dann mal gerne mit, aber bitte auch oben link.s

Danke.
???
aufrego ergo sum?
ach, hätt ich doch nur latein gehabt...
Liebe TE
frag dich eins...wenn er vor der Tür stehen würde, würdest du deinen Ex sofort zurücknehmen und den anderen stehen lassen? Sei ehrlich zu dir selbst, denk richtig darüber nach...
Ansonsten ist es nicht schlimm an den Ex zu denken...ich denk heute noch an meinen Exex weil er einfach ein bermekrenswertes Kerlchen ist und ich ihn heute noch mag. Traurig bin ich nur manchmal weil wir uns komplett aus den Augen verlieren.
Vielleicht hast du ih nicht ganz verarbeitet, aber Liebe zu ihm muss es trotzdem nicht sein.

*

thisismagic,
tja so kanns gehen. Das was ich dir immer prophezeit habe. DU prangerst andere an für etwas das du selbst tust. Das kapier sogar ich, die baratungsresistente dumme...ich hoffe deine Frau liest es.
Denk einfach immer dran...der Joyclub ist ein Dorf...nichts bleibt verborgen.
Muahaha.




Edit
Mädel ihr seid *spitze*
*kuss*
schlimm-tim
also, dass tim zu feige ist, seine frau den thread lesen zu lassen...
dass glaube ich aber mal überhaupt nicht.
vielleicht war es einsicht und eine gemeinsame entscheidung???

und was wären so manche threads ohne diese "selbstgerechten, unhöflichen, beleidigenden, verspottenden, enthüllenden" akteure vom schlage tim, canadian und wie sie alle heißen.
so manches mal öööde bis zum abwinken.
und außerden
@****en
was sich liebt, das neckt sich.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Schlimm...
...find ich vor allem, dass es gar nicht mehr um´s eigentliche Thema der Threaderstellerin geht *gr*

Hier geht es ganz sicher nicht darum, den Inhalt eines Profils zu thematisieren oder jemanden bloßzustellen! Wenn ihr einem Mitglied unserer Community etwas persönliches mitzuteilen habt, nur zu - aber bitte per Clubmail - das Forum ist hierfür der falsche Rahmen.


Zur Erinnerung das Ursprungsthema:



ich hab ein großes Problem, und ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr weiter..
ich bin seit über 1 einhalb Jahren mit meinem Freudn zusammen, ich liebe ihn und er mich. und eig fehlt mir auch nix bei ihm.
aber dennoch denk ich immer wieder mal an meinen ex, und bin dann richtig traurig und hör mir dann auch passende Musik dazu an, wo mir sogar oft die Tränen kommen.aber ich weiß nicht warum. er war meine erste Liebe, aber die Beziehung konnt enicht funktioniren dann hab ich mich nach nem guten Jahr getrennt. aber ich sehn mich noch so oft nach ihm zurück., richtig stark...obwohl ich doch nen neuen Freund habe.

was kann ich dagegen nur tun?
ich muss dazu sagen, mein ex hat eine neue freundin, und wenn ich bilder von denen seh, bin ich eifersüchtig,obwohl ich meinen ex nicht mehr liebe, ich glaube ich will nur freudnschaft, aber die will er nicht, er hasst mich, antowrtet auf keine einzige mail, da ihm die trennung sehr weh getan haben muss, da ich dann gleich meinen neuen freudn hatte...und der trennungsgrudn war auch sehr gemein...ich hab so oft versucht mich zu entschuldigen, aber er reagiert nicht drauf..heute würde ich nie mehr so sein, ich hab mich verändert naja...

was kann ich tun, dass ich endlich abschließen kann?



Hinweis: Beiträge, die nicht zum Thema gehören, werden gelöscht.

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
aber dennoch denk ich immer wieder mal an meinen ex, und bin dann richtig traurig und hör mir dann auch passende Musik dazu an, wo mir sogar oft die Tränen kommen.aber ich weiß nicht warum. er war meine erste Liebe, aber die Beziehung konnt enicht funktioniren dann hab ich mich nach nem guten Jahr getrennt. aber ich sehn mich noch so oft nach ihm zurück., richtig stark...obwohl ich doch nen neuen Freund habe.

Sei nicht so hart zu dir selbst.. es ist menschlich dass man trauert, und wahrscheinlich hast du dir vorher nicht genug zeit gegeben zu trauern um die Bezieung und dessen Ende. Gönne dir dich einfach die Zeit um traurige Musik zu hören und alte Bilder anzusehen.. irgendwann wird es vorbei sein, aber das wird nie kommen wenn du es dir nicht zugestehst. Es macht dich menschlich, du bist ja keine Maschine.

Ich wünsche dir viel Kraft!
So ähnlich ging es mir auch.......
Nur war es bei mir nicht die erste Liebe, aber die "Traumfrau", wie ich es einst dachte. Nachdem ich mich von ihr getrennt hab, habe ich auch in den nachfolgenden Beziehungen immer wieder an sie gedacht, obwohl ich sicher war, sie nicht mehr zu lieben! Und weisste was? ICh hab mir selbst was vorgelogen. Zurück zu ihr ging nicht, sie war glücklich in ner Beziehung. Und was wirklich stimmt: WENN DU DEN RICHTIGEN PARTNER FINDEST, DANN IST DAS VORBEI! (Ich sage jetz nicht unbedingt, schick ihn jetz in die Wüste, nur denk ma drüber nach, wenn Dein EX Dich noch sooo beeinflusst, ob das nicht doch daran liegen könnte, dass Du a) den Ex doch noch liebst - und b) die Gefühle zu deinem aktuellen doch nicht so tief sind.)

Jetz, wo ich glücklich mit meiner Frau verheiratet bin, habe ich wieder eine supergute Freundschaft mit meiner Ex (die mich damals auch hasste, weil ich sie nervte) und weiss, dass ich keine Gefühle mehr für sie habe!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du dies für Dich auch findest!
****er Mann
2 Beiträge
Hi, hab mal in Ruhe gelesen...
Frage mich ob sich bei Darkcat schon etwas getan hat? Es waren ja tolle Anregungen zur Bewältigung ihres Problems dabei.

LG
so ähnlich kenne ich das auch.
ich bin seit über zwei jahren mit meinem freund zusammen und liebe ihn über alles, aber tief in mir verbirgt sich etwas, nämlich die tatsache das ich mit meinem ex noch nicht abgeschlossen hab bzw hatte.
letztes jahr begegnete ich meinem ex auf einer feier und es ist leider darauf hinaus gelaufen das wir am ende rumgeknutscht haben. er beteuerte immer wieder wie sehr er mich liebe und wie sehr er es bereue mich verlassen zu haben und versuchte mich auch dazu zu bringen mit ihm zu schlafen. ich war stark und habe mich nicht darauf eingelassen, davon mal ganz abgesehen das wir beide in einer partnerschaft waren. er kannte meinen wunden punkt, nämlich meine gefühle für ihn, und er versuchte gezielt darauf zu einzugehen. während wir miteinander geknutscht haben kam es mir allerdings vor wie im film, ich hatte auf einmal das was ich mir die ganze zeit immer wieder so sehnlichst gewünscht hatte, aber ich spürte das sich etwas geändert hatte. ich empfand nicht mehr das gleiche wie zuvor. meine liebe zu ihm war verschwunden und ich hatte plötzlich das gefühl ich hätte mich nun endlich von ihm gelöst!
dieser abend war ein herber schlag für meine beziehung, aber sie hat ihn überlebt. außerdem kamich nun endlich zur erkenntnis das ich den ex von heute gar nicht liebe, sondern immer nur dem ex von früher nachgetrauert habe- er hatte sich verändert und war nicht mehr der den ich kannte.
ich fühle mich befreiter! allerdings kann ich ihm bis heute nicht unter die augen treten ohne das mir mein herz in die hose rutscht. ich denke dieses gefühl wird nie vergehen, denn es waren nunmal gefühle vorhanden, man muss sich aber klar machen, das man meist die person von früher liebt und vermisst und natürlich auch die zeit, die kommt allerdings nie zurück und damit muss man sich auch erstmal abfinden können, die einen schaffen es früher und die anderen später...
@msuprise
Sehe das 100 % genau so, denn es erging mir nicht anders!!!
nichts tun...,
denn das Vergangene behindert dein Hier & Jetzt nicht... Gib' Dir Zeit, der Rest kommt allmählich und fast unmerklich ganz von allein...

Gruß, NotJules (der das genau so von seiner ersten Liebe kennt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.