Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse bei Männern im JOY häufiger?

Was issen DWT?
DWT = Damenwäscheträger
Zitat von ****241:
Was issen DWT?


Auf deutsch, Männer die gern Frauenunterwäsche tragen.
Schwer zu beurteilen ob dem so ist aber Bi - Männer gibt es mit verschiedensten Kriterien. Die einen sind nur bisexuell, wenn eine Frau dabei ist. Andere bevorzugen als DWT ihre Neigung auszuleben. Denke es ist für jeden etwas dabei *smile* . Bei mir muss keine Frau dabei sein und DWT ist auch nicht mein Fall *smile* . Aber es ist schön und gut so, wenn man seine Lust auslebt.
*******bln Mann
325 Beiträge
die Männer sind ehrlicher geworden und outen sich, geben zu dass sie auch gerne mal einen anderen Schwanz wichsen oder blasen, wobei das Durchschnittsalter doch relativ hoch ist. Aber egal, Hauptsache es ist geil und macht Spaß *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.