Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unangenehmes Gefühl bei längerem Analsex

Unangenehmes Gefühl bei längerem Analsex
Mal wieder ein Beitrag über Analsex, zu dem ich allerdings nichts gefunden habe.

Also, ich habe sehr gerne und auch häufig Analsex. Nur ist es manchmal so, dass es nach ein paar Minuten Penetration irgendwie unangenehm wird. Das Gefühl ist schwierig zu beschreiben, es fühlt sich manchmal an, als würde ich "volllaufen"(also ein Druckgefühl, das immer stärker wird) und möchte es loswerden. Wenn der Penis bzw. Dildo wieder kurz ganz rausgezogen wird, ist für eine Gewisse Zeit wieder alles in Ordnung und es kann weiter gehen. Das Problem ist allerdings wiederkehrend. Dabei kann es bei längerem Analsex auch dazu kommen, dass sich währenddem bzw. danach, eine Art Schaum bildet der irgendwann rauskommt (evtl vom Gleitgel?)
Zur Info, ich mache meistens 1-2 Stunden eine kleine Spülung, so kann ich mich besser fallen lassen.
Habe mit einer Freundin gesprochen, die ein ähnliches "Problem" hat, aber auch nicht weiß woher das kommt.

Kann mir jemand helfen? Habt ihr ähnliche bzw. gleiche Erfahrungen?

Grüße
*******ust Paar
5.631 Beiträge
man/frau möchte auf jeden Fall entspannt sein...
was natürlich zu neuen Anspannungen führt.

Deshalb ab und an mal den Po zusammendrücken
(keine Sorge, das hält er aus!)
und auch gegen-/rausdrücken
(das sollte er dann auch aushalten...
wenn nicht, wird er es lernen.)
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Woran das liegt?
Das kann viele Gründe haben. Vielleicht warst nicht so "geistig entspannt".

Dazwischen kanns so ziemlich alles sein.

Das "Gefühl" ist wahrscheinlich der Dehnungsreiz von Bändern und Weichteilen, die den Darm normalerweise in seiner natürlichen Position halten. Dies kannst du beim nächsten mal auch selbst unterstützen, indem du, während er eindringt, leicht dagegen presst, wie beim Stuhlgang. Dabei begradigt die Darmmuskulatur den gekrümmten Darm, damit es leichter rausflutscht, besser reinflutschen tut es dann natürlich auch.
*******etU2 Paar
6 Beiträge
Sie schreibt...
Das Gefühl kenne ich. Du musst dich einfach vor dem Analsex mehr entspannen, das hilft zumindest mir dann immer.

Und manchmal hilft es auch einfach etwas behutsamer Analsex zu haben. Bei wildem Gerammel kommt dieses Gefühl deutlich schneller auf. Langsames Annähern und ggf. mal etwas zusammendrücken sollten da helfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.