Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesbrief an den Entfernten

Liebesbrief an den Entfernten
*herz2* Geliebter,
sehr innige, leidenschaftliche, zärtliche und ausgeglichene Stunden haben wir wieder miteinander verbracht.
Noch immer spüre ich deine Hände, die mich streicheln, deine Stimme die mich trägt und deine Nähe, die mich auffängt und hält.
Bitte schenk mir immer wieder Kraft, damit ich die Zeiten unserer Trennung in Geduld und Demut und ohne Traurigkeit leben kann.
Ich möchte unser Glück feiern, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute.
Dass die Hoffnung siegt über die Angst. Dass das Vertrauen siegt über die Ungewissheit.
Dass die positiven, liebevollen Energien uns verbinden und tragen durch Raum und Zeit.
In Liebe.
Deine Rose
*herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.