Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
zum Thema
Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?85
Da ja das Thema schon etwas her ist, schreibe ich euch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauen poppen

frauen poppen
wie bekomme ich ein geiles mädchen rum?

ich will sie haben!!!
wie bekomme ich...
müßtest du mal meinen Schatz fragen- der beherrscht diese Disziplin..., fg

nee, aber mal im Ernst- da gibt es kein Rezept- und Frauen sind da nicht alle mit einer Masche rumzukriegen...oder wirken wir so "einfach gestrickt"?

Also lass dir mal was einfallen- denn wenn dir das Mädel wirklich gefällt, solltest du schon etwas genauer hinsehen und beobachten, und somit weißt du dann worauf dieses Mädel steht....Viel Spass dabei

Claudi u Dirk
Wenn Du so vorgehst, wie du deinen Thread geschrieben hast:

KEINE CHANCE

Du solltest mal ein bisserl über die Umstände erzählen, damit dir evtl. auch geholfen werden kann.

*blume*

Binchen
frauen f...
verführen wird aber mit "V" geschrieben *haumichwech*


*sorry*
****fan Paar
182 Beiträge
@*********ar_HN


ich schrei mich weg.... *diegroessten*
ohhh haben gerade gesehen das da nicht verführen gemeint ist, man sollte halt alles lesen [b]schäm[/b]

t20053.frauen_ficken.html

Ich schließ mich da meinen Vorrednern an... Mit dieser Einstellung, klappt das garantiert nicht...
Etwas mehr Gefühl der Herr!!!
@swingerpaar_hn
kommt nicht vor dem ficken das verführen??? *frage*
bei uns schon *achtung*
*******anie Frau
153 Beiträge
[b]koppschüttel[/b] er meinte doch Fachmännisch verführen.... *roll*


*mrgreen*
frauen f.... tztztztz
man oh man..... brauchst echt mal richtig "nachhilfe"... oder wenn du nur das willst...

nimm 50,- euro in die hand... *zwinker*
(in der tschechei solls billiger sein ) *gr2*
******yle Mann
125 Beiträge
Niveau
Allein der Begriff "frauen f....n" lässt auf ein gewisses Niveau schliessen,
denk mal drüber nach!
Ist schon arg untere Schublade, oder?
*roll*
hmmm....
also, mit deinem tollen AUSFÜHRLICHEN Profil (mußt dich ja wirklich mächtig ins Zeug gelegt haben) und deiner direkten, sachlich kurzen Ausdrucksweise...ne, keine Chance. Oder suchst du ein Pendant zu dir nach dem Motto "dumm f*** gut"? *hm* Dann doch noch ein kleiner Tip: da bist du HIER definitiv FALSCH. Für Hormongesteuerte gibt es genug andere Seiten, die diesem Niveau (immernoch nicht das weiße Zeugs in Dosen) entsprechen.

Sorry, ich hab für viele Dinge Verständnis, aber es gibt trotzdem Dinge, da kann ich meinen Sarkasmus einfach nicht unter Kontrolle bringen.

Thanée [b]engel3[/b]
*grins* Sehr schlagfertig, kater. Aber recht ist im recht.

Mit genau so einen Spruch hast du höchstens die Chance, auf der Orainenburgerstraße in Berlin jemanden zu finden, der drauf einsteigt... Und sonst: no chance [b]overflow[/b] Mit etwas mehr gefühl!
****fan Paar
182 Beiträge
schreib doch ein zettelchen,wo drauf steht:"willst du mit mir schlafen? bitte ankreuzen:ja,nein,vielleicht,wenn nein,warum....
so plump kann mann ja wohl nicht sein
Im wunsch des Gefühls zur Zweisamkeit möchte die Fantasie sich in wohliger wärme verbinden !!!
Sonst haste nur Einsamkeit
zur info
hab mal das böse Wort mit F hier entschärft...

Im übrigen junger Bursch,solche Fragen sind wohl hier nicht gerade angebracht..nach dem Motto..."He alte..ich will dich xxxx...."
Fragen gibts *aua*

LG
  • Mod CathyB

is ja gut!

ich will ja hauptsächlich erstmal das sie meine freundin wird!
und dann kommt der rest wahrscheinlich eh von alleine!

aber ich hab in sachen freundin finden noch keine erfahrung.
daher frage ich euch!
wie kann ich es am besten hinbekommen das sie aufmerksam auf mich wird, oder wie spreche ich sie am besten an?

ich kann euch zumindest sagen das ich sie 5 tage in der woche sehe!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also schon die aussage frauen rumzukriegen find ich zum kotzn, wenn du sonst so gefühlvoll bist dann brauchst dus garnicht erst versuchen
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Die ganze Fragestellung und das Profil dazu..... *gr2*

Genau die Sorte, die Swingerfrauen bei Nichtswingern wie eine Nu... erscheinen lässt.

Dann auf "Freundin" umgeschwenkt....
Ja, wenn Du das nicht weißt... *roll*


Merke aber gerade, hab mich wieder verführen lassen, sinnlos Zeit zu vertrödeln. *zwinker*
kolleje...
fürn paar njuros gibet was aufblasbares,
dat kannste poppen mit nem stoppen.

hase nich.
dann ab unter die dusche,
an dat blaue knöpken drehen.

NO CHANCE die coalas
Ich meine , sich direkt audrücken zu können hat doch auch was . Da weiß man was man hat . Frag sie mal , ob sie mit dir poppen will , oder besser sie soll sich hier anmelden , da kann sie mal lesen , wie fantasievoll du bist . *geheimtipp*
Charme
kann man(n) lernen, und so alt der Knigge ist ...es funktioniert
@****ry
wenn der name weiß ist und kein profil mehr da ist heißt das dass er nicht mehr existiert und auch deine antwort nicht mehr liest. so wie in diesem fall serialz4you und viele die ihm damals in diesem uralten thread geantwortet haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.