Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Warum mögen Frauen & Männer Analsex?532
Entweder stehen beide Geschlechter total auf Analverkehr sowohl als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV auf der schwäbischen Alb

*****_bw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
AV auf der schwäbischen Alb
Mich würde mal brennend intresieren ob es viele Frauen auf der Alb gibt Die auf Analverkehr stehen.
Ich komme aus der münsinger Ecke und hatte noch nie mit einer Frau anal
gemacht, darum Frage ich mich ob die Frauen hier auf der Alb überhaut drauf stehen MfG Nobsi
warum sollten frauen auf der alb das nicht machen?
******_by Paar
187 Beiträge
stehen
Also wenn frauen drauf stehen, dann ist das doch egal ob sie von der alb kommen oder sonst irgend wo her.

Hab noch nie gehört das Anal von der geographischen Lage abhängig ist.

Aggesehen davon ist es doch besser, wenn Frau nicht drauf "steht" sondern "draufsitzt" *ggg* *ggg* *ggg*
Die Alb ist ein Mekka für AV !!!
geographisch gesehen bist Du ein Glückspilz , jeder Insider kennt die Alb und deren spezifische Lage.
Leider ist uns der genaue Grund für erhöhtes AV-Interesse in dieser Region auch nicht bekannt,es würde uns aber sehr interessieren.
Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber !!!!!!!!!!!
******_by Paar
187 Beiträge
!!!
hi schnuckpaar, stimmt das wirklich?

Gibt es dafür Gründe, kann es mir nicht vorstellen, dass die Lage für diese Vorliebe eine Rolle spielt.

LG
dadman
@ dadman
Da streiten sich die Gelehrten,einerseits wird die Höhenluft dafür verantwortlich gemacht,andererseits gibt es Theorien die den Luftdruck dafür verantwortlich machen.
Bei einem gewissen Luftdruck wird in manchen Frauen ein Unterdruck ( Vakuum) erzeugt,dieses führt dazu das der Wunsch nach AV gesteigert wird,denn dadurch kann es zum Luftaustausch führen und somit ist das unangenehme Gefühl des Unterdrucks nicht mehr vorhanden.

Wir hoffen das Dir damit geholfen wurde,
Gruß Schnuckpaar !!
******_by Paar
187 Beiträge
Danke
Danke euch, man (frau) lernt nie aus.

Ein schönes WE
dadman
Kleine Anmerkung noch !
Der Begriff Alb steht auch für : anale Lust Bereitschaft !
Euch auch ein tolles Wochenende !
******_by Paar
187 Beiträge
ALB
Bin mal gespannt, was mein Schatz sagt, wenn ich das nächste mal zu ihm sage:

"Hey, ich bin bereit für die ALB"
*ggg* *ggg* *ggg*
*lol* Haha... Ich find's cool, wwas sich Leute alles erzählen lassen...!!! *haumichwech* *aua*
Wenn die Kinder schlafen..........
könnte es auch heißen : Aber leise bumsen !
Motto des Swingerclubs:
Alle lieben Beischlaf!!! *haumichwech*
*****_bw Mann
17 Beiträge
@nobsi
hoi hoi,

bin auch aus Münsinger Ecke und kann Dir sagen, >> es gibt viele die das hier lieben << *lol*

ich selbst habs zwar noch net so oft erlebt, aber man redet ja auch untereinander und da kommt dann so manches ans Tageslicht *pimper*

schreib mal ne mail wo de herkommst. münsinger eck is ja net so groß

grüßle
Da wirst Du
vergeblich suchen, weil:
Auf der Alb, do gibts koa sünd *zwinker*
Am besten mal im Kölner Raum schauen , da gibt es die meisten AV Liebhaber *zwinker* *cool*
Bei einem gewissen Luftdruck wird in manchen Frauen ein Unterdruck ( Vakuum) erzeugt...

Da wundert's mich, dass meine Frau in Mexico auf ner Pyramide nicht implodiert ist!? *crazy* *alarm*

****rle Frau
254 Beiträge
tja die alb....^^
hallo zusammen..ich komm auch aus der ecke..sind noch ca. 5 km bis die alb anfängt..als zähl ich mich einfach mal zu den älblern dazu *ggg*
ich kann nur für mich reden ..aber ich für meinen teil mag av *zwinker*
aber ob das nun an der alb liegt oder nicht sei dahin gestellt ...wohl eher nicht *zwinker*
Liebe Grüße ;P
Was ist denn das für ne Frage... Kann manda wirklich dran glauben wenn man sowas schreibt? Sexuelle Vorlieben mitder geografischen Lage erklären... tz! Ok da kanns mit Sicherheit Unterschiede geben, aber die liegen dann an unterschiedlichen Kulturen in verschiedenen Ländern. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das AV Vorliebe oder eben Abneigung was mit der Alb zu tun haben soll...
Sorry aber der Thread gehört für mich in die Rubrik Fun & Kurioses

Gruß A (m)
****_by Mann
70 Beiträge
Ich glaub mal das der Threadsteller wohl eher darauf aus war eine Dame aus seiner nähe kennezulerne, wa?

Ich hoffe es zumindest, denn alles andere würde mich schockieren....

Vakuum.... *lol* *haumichwech* *aua* *top*
Moin,

also die Erklärung mit dem Unterdruck finde ich durchweg logisch. Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand AV unter Tage praktiziert hat - aber sehr wohl schon im Gebirge. *ggg*

Gruss

Flloyd
****_by Mann
70 Beiträge
Ich bitte dich...
Kennst du etwa nicht den Film:

" Mein erstes mal Anal, ganz tief in der Salzgrotte...."
****ce Mann
13.766 Beiträge
@Doke
diesen film kenne ich leider nicht,
aber dafür "Albtraum ANAL!", das ist echt der hammer.
der muß auch dort in der nähe gedreht worden sein. *zwinker*
Ich glaube die Filme "Anale Grande " und " Der ANALphabet" wurden dort auch gedreht . *lol*
****ce Mann
13.766 Beiträge
blockbuster
"anale grande" kenne ich, ein echter klassiker mit john wayne.
und dazu die wunderbaren landschaftsbilder. *roll*
*****_bw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Anal auf der schwäbischenAlb
Ich glaube einige hier haben meine Frage falsch verstanden Ich wollte nicht wissen ob Anal was mit dem Luftdruck zu tun hat Und ich wollte auch nicht wissen ob es was mit der geografischen lage zu tun hat Ich wollt nur wissen ob es Frauen gibt in meiner gegend die auf AV stehen es wüde mich halt intressieren Ich hatte eigendlich auf antworten wie z.B vom OIMERLE gehofft Sie hat auch als einzige meine Frage richtig verstanden (Sie ist halt vom Schwabenland)
Hoffe das sich noch mehr melden
Achso an OMBRE ich wohne in Hohenstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.