Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
408 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelstrahl, Golden Shower, Pisse: Wo seht ihr den Reiz?

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Themenersteller 
ich bezog das widersinig auf diesen " Spagat " wie mich etwas kickt auf der einen
Seite; dann die sehr starke Beschränkung auf nur einen Menschen auf der anderen.
Wahllos bzw beliebig ist etws ganz anderes, dann hätte das so gar keinen Reiz
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******mlos:
ich seh gerade das Männer es gern von Frauen haben möchten

Ich habe auch das Gefühl, es sind vorwiegend Männer, die es von Frauen haben möchten.

Für mich wäre dieses Szenario der absolute Albtraum. Wenn ich selbst nur zum pinkeln gezwungen werde, kickt mich die Demütigung, auch wenn sie sehr groß ist.

Da für mich das alles aber nur im D/s Kontext Sinn macht und Demütigung ein Teil davon ist, könnte ich den Mann, der sich von mir anpinkeln lässt, nicht mehr wirklich als überlegen wahrnehmen, weil ich mich dabei in einer unfreiwillig dominanten Rolle fühle und mir das jeglichen Spaß an der Sache raubt.
****69 Mann
245 Beiträge
Zitat von ****yn:
Für mich wäre dieses Szenario der absolute Albtraum. Wenn ich selbst nur zum pinkeln gezwungen werde, kickt mich die Demütigung, auch wenn sie sehr groß ist.

Da für mich das alles aber nur im D/s Kontext Sinn macht und Demütigung ein Teil davon ist, könnte ich den Mann, der sich von mir anpinkeln lässt, nicht mehr wirklich als überlegen wahrnehmen, weil ich mich dabei in einer unfreiwillig dominanten Rolle fühle und mir das jeglichen Spaß an der Sache raubt.


Aber etwas paradox ist das schon: es kickt, wenn du gezwungen wirst. Aber wenn du in die Dom Rolle gezwungen wirst, ist es abtörnend.

Aber der Machtaspekt, so lese ich den Faden hier auch, ist oft ein Motivator für Natursekt Spielarten. Bei mir gar nicht. Da ist es, glaube ich, die Tabuüberschreitung, gepaart mit dem Spaß an Körperflüssigkeiten.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******er69:
Zitat von ****yn:
Für mich wäre dieses Szenario der absolute Albtraum. Wenn ich selbst nur zum pinkeln gezwungen werde, kickt mich die Demütigung, auch wenn sie sehr groß ist.

Da für mich das alles aber nur im D/s Kontext Sinn macht und Demütigung ein Teil davon ist, könnte ich den Mann, der sich von mir anpinkeln lässt, nicht mehr wirklich als überlegen wahrnehmen, weil ich mich dabei in einer unfreiwillig dominanten Rolle fühle und mir das jeglichen Spaß an der Sache raubt.


Aber etwas paradox ist das schon: es kickt, wenn du gezwungen wirst. Aber wenn du in die Dom Rolle gezwungen wirst, ist es abtörnend.

Ich finde das nicht paradox. Solange ich in eine submissive Rolle gezwungen werde, kickt es mich. Sobald ich eine Rolle einnehmen muss, die nicht meiner Persönlichkeit entspricht und mir dagegen Macht in die Hand drückt, mir Kontrolle suggeriert, geht der Kick für mich verloren.
Es gibt einfach bestimmte Situationen, in denen ich mir jemand, der mir gegenüber Macht demonstriert, nicht vorstellen kann, bzw wo ich ihn nicht mehr als überlegen und machtvoll wahrnehme. Ein Mann, der unter mir liegt/sitzt und sich von mir anpinkeln lässt, ist so eine Situation.
Du scheinst ja wirklich
Tabulos zu sein

Zitat von ****yn:
Zitat von *******er69:
Zitat von ****yn:
Für mich wäre dieses Szenario der absolute Albtraum. Wenn ich selbst nur zum pinkeln gezwungen werde, kickt mich die Demütigung, auch wenn sie sehr groß ist.

Da für mich das alles aber nur im D/s Kontext Sinn macht und Demütigung ein Teil davon ist, könnte ich den Mann, der sich von mir anpinkeln lässt, nicht mehr wirklich als überlegen wahrnehmen, weil ich mich dabei in einer unfreiwillig dominanten Rolle fühle und mir das jeglichen Spaß an der Sache raubt.


Aber etwas paradox ist das schon: es kickt, wenn du gezwungen wirst. Aber wenn du in die Dom Rolle gezwungen wirst, ist es abtörnend.

Ich finde das nicht paradox. Solange ich in eine submissive Rolle gezwungen werde, kickt es mich. Sobald ich eine Rolle einnehmen muss, die nicht meiner Persönlichkeit entspricht und mir dagegen Macht in die Hand drückt, mir Kontrolle suggeriert, geht der Kick für mich verloren.
Es gibt einfach bestimmte Situationen, in denen ich mir jemand, der mir gegenüber Macht demonstriert, nicht vorstellen kann, bzw wo ich ihn nicht mehr als überlegen und machtvoll wahrnehme. Ein Mann, der unter mir liegt/sitzt und sich von mir anpinkeln lässt, ist so eine Situation.

******_71 Mann
3.292 Beiträge
@Kaylin
Damit Dein Ansehen des Mannes keinen Schaden nimmt, würde ich das Szenario bei Dir minimal abändern...z.B. Dich fixieren oder gut festhalten und dann mit den Fingern
bei dir von innen die Blase drücken und das flüssige Gold aus dir rauspumpen...
****69 Mann
245 Beiträge
Kann man zu etwas gezwungen werden, was man selbst gerne mag? *gruebel*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich ziehe meinen Kick aus der Demütigung, nicht aus dem Pinkeln an sich. Ich mag den Zwang, nicht die Aktion.
Im Alltag vermeide ich es absolut, dass mich jemand dabei sieht oder hört, wie ich aufs Klo gehe. Außerhalb des D/s Kontext würde ich mich auch niemals anpinkeln lassen. Der Reiz ist für mich, dass ich etwas ausgesetzt bin, das ich unter normalen Umständen niemals zulassen würde.
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@Kaylin
Dann bin ich mit meinem Vorschlag doch gar nicht so weit weg, oder?
****69 Mann
245 Beiträge
Im Alltag ist es für mich nun auch abtörnend, jemandem beim Pinkeln beiwohnen zu müssen, öffentl. Toilette oder ähnliches. Auch im gemeinsamen Alltag mit meiner Partnerin ist es für mich auch nur Wasserlassen....

Der Reiz drückt meine Sinne tatsächlich nur bei sexueller Erregung, und auch hier nur situativ.

Ansonsten würde es auch der Kategorie 'Fetisch' zuzuschreiben sein....
Wenn Beide dazu bereit sind ist es etwas sehr Intimes, Verbindendes!
Wir sehen es nicht als Erniedrigung an, auch nicht als etwas Verwerfliches, nicht als Schmutziges -es ist etwas ganz Natürliches!
Es muss aber auch nicht immer sein, dieses Verlangen haben wir nicht.

Aber Mettbrötchen mit Zwiebeln mag ja auch nicht jeder...
Macht
Kann sein das Frau das anpinkeln als Macht Position sieht.

Mir persönlich geht es um die warme feuchte Dusche, das innige intime.

Möchte das gerne genießen und sehe darin keinerlei Macht oder Unterwerfung
*****ane Mann
211 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.