Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1291 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2544 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Die Erlebnisse eines jungen Mannes4
Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich als 19- jähriger Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex mit Freunden - ja, nein, jain, vielleicht??

also, ich freue mich für die frau, jetzt hat sie gefunden, wovon viele andere nur träumen werden *fiesgrins* *zaunpfahl* und ein bisschen neidisch bin ich auch, bis zu 4 dates in einer woche ... respekt, so häufig schaffe ich es ka,um mit meinem mann.
******tes Mann
95 Beiträge
Regelmä§ig in den Swingerclub?
Es ist schön, da§ di hier Freunde gefunden hast, die dich mitnehmen und wo du sexuellen Austausch findest. Fas sind Leute die du kennst und wo es auch Gefühle und Kommunikation gibt. Aber Achtung......vor Swingerclubs rate ich dringend ab. Ich habe auch hier auf Joy gemerkt, da§ diese notorischen Swingerclubbesucher völlig abstumpfen, gefühlslos und irgendwann leer und ausgebrannt sind. Wildes Rudelbumsen ist niveaulos und auf Dauer zerstört es deine Gefühle und Bindungsfähigkeit.......so sehe ich es. Ich bin dir aber um die beiden Freunde neidisch!! *dance*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
@******tes , sorry, aber selten so viel Arroganz, Dummheit und pauschalen Vorverurteilungen in einem Beitrag gesehen! *headcrash*
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*******a_DD
Dem können wir nur zustimmen.

Mit solchen Aussagen offenbarst du einfach nur wie unzufrieden du mit deinem Leben bist. Da hilft das beleidigen von Menschen, die nicht in dein Muster passen, dir auch nicht weiter.

Ganz tiefes Niveau...
******tes:
Regelmä§ig in den Swingerclub?
Es ist schön, da§ di hier Freunde gefunden hast, die dich mitnehmen und wo du sexuellen Austausch findest. Fas sind Leute die du kennst und wo es auch Gefühle und Kommunikation gibt. Aber Achtung......vor Swingerclubs rate ich dringend ab. Ich habe auch hier auf Joy gemerkt, da§ diese notorischen Swingerclubbesucher völlig abstumpfen, gefühlslos und irgendwann leer und ausgebrannt sind. Wildes Rudelbumsen ist niveaulos und auf Dauer zerstört es deine Gefühle und Bindungsfähigkeit.......so sehe ich es. Ich bin dir aber um die beiden Freunde neidisch!! *dance*

Kann ich nicht bestätigen. Ich gewinne Energie, Spaß und lerne nette Menschen kennen. Ach Ja, über mich lerne ich auch etwas.

So frei und entspannt war ich noch nie.
*******dler Mann
298 Beiträge
Oh je, wir sind ertappt!
da§ diese notorischen Swingerclubbesucher völlig abstumpfen, gefühlslos und irgendwann leer und ausgebrannt sind

Nun ist es raus. Zeit für uns Ausgebrannte, in uns zu gehen und zu bereuen! *schweig*
*******dler:
Oh je, wir sind ertappt!
da§ diese notorischen Swingerclubbesucher völlig abstumpfen, gefühlslos und irgendwann leer und ausgebrannt sind

Nun ist es raus. Zeit für uns Ausgebrannte, in uns zu gehen und zu bereuen! *schweig*

Und ich kann jetzt stolz erkennen, das ich diesmal die Ironie erkannt habe, auch ohne *ironie*
********sman Mann
166 Beiträge
@Unsure_AF
Also ich finde das sowas von einsamer Klasse, daß Du
a) von anfänglichen (verständlichen) Bedenken geschrieben hast über
b) offensichtlich von Freunden mit ähnlicher oder gleicher Gesinnung eine Welt kennengelernt hast, die Dir
c) ebenso offensichtlich eine Erfüllung gibt, wie Du sie bisher nicht erlebt hast.

Was ich Dir wirklich von Herzen wünsche ist, daß Du dieses Leben geniesen kannst, solange es Dir gefällt. Denn auch in einem solchen Leben ist kein Mensch vor Entäuschungen gefeit.

*top*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Was für passende Schuhe trage ich auf einer privaten Gruppensex-Party?
Denkt denn hier keiner an die Schuhe?
****nas Mann
528 Beiträge
Immer wieder lustig mit den Bedenkenträgern im Joy. *g*

Du hast die absolut optimalen Bedingungen mit Deinen Freunden, um Dich auf diese Entdeckungsreise zu begeben. Andere würden sonst was dafür geben, mit solch großartigen Voraussetzungen sich ausprobieren zu können!

Tob Dich aus! Lass Dir bloss nichts ausreden von Leuten, die schon zu lange dabei sind und auch schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das macht vorsichtig, und manchmal zu sehr.


Glücklicherweise habe ich selbst das eine oder andere Mal die Erfahrung gemacht, eine neue Freundin oder Spielgefährtin zu haben, die vorher wenig oder nur schlechten Sex hatte, von daher kenne ich dieses "wie ein von der Leine gelassener Hund" das aus den Zeilen von @******_AF spricht. Und wenn dann auch noch lange gehegte Fantasien erfüllt werden...

Vor vielen Jahren hatte ich eine neue Freundin, die aus einer schlechten Beziehung kam in der sie ihren ersten Sex gehabt hatte. Das wusste ich am Anfang nicht, ob ich mich sonst auf sie eingelassen hätte? So habe ich mich zurückgehalten und erst nach einigen Wochen sehr vorsichtig die Idee von Swingerclubs angesprochen. Sie war völlig entgegen meiner Erwartung sofort dafür und wir sind spontan noch am gleichen Abend in einen Club gegangen. Und danach noch in einige mehr.

Also was soll an der Geschichte der TE unglaubwürdig sein? In so vielen "Stinos" steckt die gleiche sexuelle Lust und Begierde wie in JC-Stammgästen, weshalb auch nicht?
*******ker:
Was für passende Schuhe trage ich auf einer privaten Gruppensex-Party?
Denkt denn hier keiner an die Schuhe?
doch, guck doch mal hier:
Swinger Schl.-H.: Schuhe für Männer
oder hier:
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?
*zaunpfahl*
*****nLE Mann
114 Beiträge
Tja, also ich würde generell immer von sexuellen Aktivitäten im (engeren) Freundeskreis abraten - mit „besten Freunden" sowieso.

Die Wahrscheinlichkeit ist nach meiner Erfahrung (und der diverser anderer Leute) hoch, dass sowas die Freundschaft ggf. massiv verändern, belasten oder sogar zerstören kann.
Darüber hinaus birgt es massives Konfliktpotential im Hinblick auf den Freundeskreis, künftige Beziehungen etc.

Wobei es in dem Fall ja nun diesbezüglich ohnehin zu spät ist - von daher würde ich mir da wegen der Swinger-Party jetzt weniger Gedanken machen...

Grüße
Dorian
*******378 Paar
78 Beiträge
Seit längerem
Hallo,
also ich (F) habe eine sehr gute Freundin, seitdem wir noch in der Schule waren, mit der ich meine Bi Neigung entdeckt hab.
Schon seit der Schule hatten wir unsere erste Erlebnisse gehabt und das bis heute noch.

Mittlerweile sind wir beide verheiratet und haben Familie,kinder usw. unsere Männer kennen das wir Sex zusammen haben und mehr oder weniger hat keiner von den beiden ein Problem damit.

Immerhin wenn Sie zu uns kommt oft ist es passiert das wir außer FF auch FFM ca 5-6 mal hatten, da macht mein Mann ab und zu mit nachdem wir es vorher abgesprochen haben.

Wenn ich bei ihr bin passiert auch das gleiche, mit ihr Mann, immer nach Absprache und nur wenn die Kinder bei den Großeltern sind.

Früher wenn wir in einer Beziehung waren hatten wir unsere Freunden nichts davon erzählt.
Heute ist es so das unsere Männer davon wissen aber Sex zu viert MFMF hatten wir noch nicht *skeptisch*

Keiner hat bis heute die Idee gehabt den Vorschlag zu machen *hae*
Ich denke das beste wäre wenn wir mal gemeinsam im Club gehen, wird die Freundschaft unter unserer Männer somit belastet?
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Interessante Entwicklung. Normalerweise, hätte die Männer MFMF gewünscht, hätten die es schon längst vorgeschlagen.
Abwechselnde FFM klappt auch bei uns deutlich besser. *zwinker*

Gemeinsam in Club zu gehen kann aber gut gehen. Wenn mit MFMF nicht klappt, könnt ihr einfach für den Abend "tauschen" *zwinker*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Ich denke das beste wäre wenn wir mal gemeinsam im Club gehen, wird die Freundschaft unter unserer Männer somit belastet?

meine subjektive empfindung ist, dass es gerade männern viel grössere probleme bereitet, sich das bi-sein einzugestehen als frauen...was bei denen da alles mit dranhängt - während frauen einfach nur geniessen

ich denke, Eure männser sollten das zunächst untereinander klären
was da möglicherweise geht und was nicht...
aber
es kann im eifer des gefechts auch mal was anderes passieren
dass ein nogo auf einmal doch möglich war

das kann toll sein
aber auch problematisch...
Das erste mal bzw die ersten Male sind immer aufregend. Egal um was für neue Erlebnisse es sich dreht.

Wir sind regelmäßige clubgänger und trotzdem bin ich mega nervös sobald wir einen neuen Club aufsuchen.

Da meine besten Erlebnisse immer ungeplant passieren, bin ich diesbezüglich nicht aufgeregt oder verunsichert.

Aber wie du schreibst ist das neu für dich. Und ich kann dich voll verstehen.

Geh dein eigenes Tempo. Neugierde kann dich antreiben, aber such ungute Gefühle verdrängen. Höre tief in dich rein..... solche Veranstaltungen gibt es immer wieder. Verpassen tust du also eigentlich nichts.

Selbst wenn du gehst und es läuft schlecht, das gibt es such bei uns. Davon darfst du dich nur nicht verunsichern lassen. Sondern das Pferd neu satteln, aufsitzen und weiter machen. Denn anfangs sind die Erwartungen und Vorstellungen im Kopf anders wie im realen Leben.

Meiner hat mir damals immer gesagt, ich soll mein Kopfkino ausschalten und es auf mich zukommen lassen. Und es war so. Je weniger Kopfkino ich hatte, um so geiler würden die Erlebnisse.

Viel Spaß in der neuen Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.