Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1291 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2542 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?429
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex mit Freunden - ja, nein, jain, vielleicht??

Gruppensex mit Freunden - ja, nein, jain, vielleicht??
Hallo zusammen,

ich bin neu hier weil mich etwas seit Tagen umtreibt. Dazu muss ich etwas ausholen.

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr wieder Single und komme aus einer Beziehung mit beschi... bescheidenem Sexleben. Schnarchlangweilig, aber nicht der Grund für die Trennung.

Mein letzter (schlechter) Sex war im Januar 2018,... bis zum letzten Wochenende. Da bin ich mit dem Freund meiner besten Freundin im Bett gelandet, erst mit ihm, danach mit ihr und dann noch mehrfach über die Nacht zu Dritt. Das waren die Personen Nummer 3 und 4 mit denen ich jemals Sex hatte. Und mein erster guter Sex im Leben, gut? Grossartig. *freu2*

Danach kam die grosse Angst die Freundschaft zerstört zu haben, aber es kam anders. Ich hätte es nie erwartet, das ganze war kein Zufall, sondern die beiden hatten das bewusst so geplant auch wenn sie es wie Zufall aussehen liessen.

Die beiden swingen und haben mich dieses Wochenende zu einer Gruppensex Party eingeladen, ich habe ohne eine Sekunde zu zögern zugesagt. Das war am Sonntag nach der durchgemachten Nacht und geschah im Folge der Aussprache was diese besagte Nacht passiert ist.

Seitdem mache ich mir Gedanken, ob es tatsächlich das richtige für mich ist daran teilzunehmen. Ich bin so aufgeregt, ich habe mir heute und morgen von der Arbeit frei genommen weil meine Gedanken eigentlich nur noch darum kreisen.

Es ist nicht so, dass ich grundsätzlich nicht daran teilnehmen will, Gruppensex ist schon immer eine Phantasie von mir gewesen, ich bin aber ein wenig durch das Tempo eingeschüchtert. Die Nacht von Samstag auf Sonntag hat mir so viele neue und schöne Erlebnisse beschert, Dinge von denen ich jahrelang geträumt habe und aufgrund meiner Beziehung nicht umsetzen konnte....

Grundsätzlich darf ich den Mann meiner besten Freundin "mitbenutzen" (sic! so ihre Worte) - also ich bin zum nächsten Wochenende wieder bei den Beiden eingeladen meine Phantasien mit ihm und oder ihr auszuleben. Die zwei haben mich quasi in die Mitte genommen.

Also was tun? Erstmal weiter zu dritt kleine Schritte machen oder einfach ins kalte Wasser springen und sehen was mich erwartet? Besonders an die Gruppensexerfahrenen User: Ist bzw. kann das wirklich so überwältigend sein wie man so liest? Also einfach hingehen, zuschauen und ggf. mitmachen? Oder es gar nicht erst riskieren?

Sorry für den Roman, aber mir geht gerade echt viel durch den Kopf. *panik*

LG,
M.
**C Mann
12.058 Beiträge
******_AF:
Ist bzw. kann das wirklich so überwältigend sein wie man so liest? Also einfach hingehen, zuschauen und ggf. mitmachen?

...also erst einmal möchte ich Dir zu diesen Freunden gratulieren... *zwinker*

Tja, Gruppensex kann überwältigend sein, muss es aber nicht. Es kommt auf die Mitspieler an und ob man diese symphatisch, attraktiv oder einfach nur geil findet. An Deiner Stelle würde ich unbedingt hingehen, aber vielleicht erst einmal ein wenig zuschauen, mich an die Atmosphäre gewöhnen und wenn es sich für Dich gut anfühlt, rein ins Geschehen....
liebe TE ...
ich wünsch Dir ein geiles Leben - übertreibs aber nicht.

1) Das ganze beschäftigt Dich total emotional - in der Ruhe liegt die Kraft und genieße es erst mal mit den beiden.

2) Vermische die Themen nicht: Gruppensex mit Deiner Freundin und ihrem Freund bzw. mit Leuten die die beiden kennen ist was anderes als Gruppensex mit Fremden: Du siehst Deine Freundin und ihren Freund wieder und kannst die Leut einschätzen - Leute die Du mal im Club triffst kannst nicht einschätzen: Was wenn Du es nicht magst wenn auf einmal alle plump über Dich her fallen ?

3) So geil SEX sein mag so wichtig ist es die Angelenheit rational beherrschen zu können - zumindest manchmal. Geht das noch weil irgendwie zeigt Deine Schilderung von Deinem Erlebnis mit den beiden, daß Du das ganze irgendwie nicht mehr beherrschen konntest ... erst er, dann sie, dann beide ... Und beherrschen heißt auch daß SEX auch bzgl. Krankheiten nicht immer ohne Folgen ist.

4) Du hattest bislang mit 4 Personen SEX und die Zahl steigt bei Gruppensex im Club schnell an. Aber: Geht es Dir nur um SEX im Leben oder willst auch mal spießig konservativ eine Familie evtl. mit Kindern ? Ob Du Dich noch verliebst wenn Du jedes WE beim Gruppensex gelernt hast die Männer zu tauschen und eine emotionale Mauer um Dich hast und es immer heftiger brauchst dann kann (wohl gemerkt es kommt drauf an wie Du, liebe TE, gestrickt bist) es durchaus schwerer werden, die Liebe fürs Leben zu finden.


Ich würd nicht hingehen ... sondern erst mal vorsichtig einsteigen, mit den beiden, mit Leuten, die beiden kennen. Der Rest ergibt sich, Du bist 28 liebe TE, und hast noch viele Jahre mit geilem Gruppensex vor Dir.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
An Deiner Stelle würde ich unbedingt hingehen, aber vielleicht erst einmal ein wenig zuschauen, mich an die Atmosphäre gewöhnen und wenn es sich für Dich gut anfühlt, rein ins Geschehen....


dem können wir nur zustimmen, liebe TE. Wenn sich alles, wirklich alles gut für Dich anfühlt, wage einen Schritt oder zwei nach vorn. Hab eine wunderschöne Zeit *liebguck*

LG Silent_Memories
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Optimale Bedingungen
Ich würd nicht hingehen ... sondern erst mal vorsichtig einsteigen, mit den beiden, mit Leuten, die beiden kennen. Der Rest ergibt sich, Du bist 28 liebe TE, und hast noch viele Jahre mit geilem Gruppensex vor Dir.

Nope. Du bist 28, liebe TE und es wird Zeit für geilen Sex😉
Gruppensex gehört zu Deinen Phantasien. Du hast zwei liebe Menschen, die Dich begleiten. Viel bessere Bedingungen gibt es nicht.
Natürlich kann es passieren, das das Ganze doch nicht so geil ist, wie in der Phantasie. Oder völlig anders. Oder viel besser. Das wirst Du erst wissen, wenn Du es probiert hast.
Sprich auf jeden Fall mit Deinen Freunden über Deine Ängste. Einige werden sie Dir schon im Vorfeld nehmen können. Vereinbart, das die beiden auf Dich achten. Verabredet ein Code-Wort, das Du nutzen kannst, wenn Dir etwas zu viel wird oder Du eine Auszeit brauchst.
Und mach Dir bewußt, das Gruppensex eine freiwillige Veranstaltung ist. Niemand ist genötigt oder gezwungen, irgendetwas mit irgendwen zu tun, woran er keinen Spass hat. Und wenn Du erst mal zurückhaltend bist, schaust oder Dich auf Deine Freunde konzentrierst, wird Dir das niemand vorwerfen...

LG Maik
********geil:
liebe TE ...
ich wünsch Dir ein geiles Leben - übertreibs aber nicht.

1) Das ganze beschäftigt Dich total emotional - in der Ruhe liegt die Kraft und genieße es erst mal mit den beiden.

2) Vermische die Themen nicht: Gruppensex mit Deiner Freundin und ihrem Freund bzw. mit Leuten die die beiden kennen ist was anderes als Gruppensex mit Fremden: Du siehst Deine Freundin und ihren Freund wieder und kannst die Leut einschätzen - Leute die Du mal im Club triffst kannst nicht einschätzen: Was wenn Du es nicht magst wenn auf einmal alle plump über Dich her fallen ?

Kein Club, privat organisiert. Ich vertraue besagter Freundin das sie mich nicht in etwas hineinzieht was ich nicht will.

Ein nein ist ein nein, und ich werde kratzbürstig wenn das nicht akzeptiert wird.


3) So geil SEX sein mag so wichtig ist es die Angelenheit rational beherrschen zu können - zumindest manchmal. Geht das noch weil irgendwie zeigt Deine Schilderung von Deinem Erlebnis mit den beiden, daß Du das ganze irgendwie nicht mehr beherrschen konntest ... erst er, dann sie, dann beide ... Und beherrschen heißt auch daß SEX auch bzgl. Krankheiten nicht immer ohne Folgen ist.

Ich hatte 10 Jahre Sex bei dem es nur beherrscht zuging. Bisschen küssen, fummeln, Missionarstellung, 5 bis 10 Minuten rumstochern, abspritzen, abwischen und wenn alles passte noch ein wenig kuscheln.

Die Beherrschung verlieren - dürfen - hat es ganz besonders ausgemacht.

Bzgl. Krankheiten: Teilnahme nur mit Gesundheitszeugnis.

4) Du hattest bislang mit 4 Personen SEX und die Zahl steigt bei Gruppensex im Club schnell an. Aber: Geht es Dir nur um SEX im Leben oder willst auch mal spießig konservativ eine Familie evtl. mit Kindern ? Ob Du Dich noch verliebst wenn Du jedes WE beim Gruppensex gelernt hast die Männer zu tauschen und eine emotionale Mauer um Dich hast und es immer heftiger brauchst dann kann (wohl gemerkt es kommt drauf an wie Du, liebe TE, gestrickt bist) es durchaus schwerer werden, die Liebe fürs Leben zu finden.


Ich würd nicht hingehen ... sondern erst mal vorsichtig einsteigen, mit den beiden, mit Leuten, die beiden kennen. Der Rest ergibt sich, Du bist 28 liebe TE, und hast noch viele Jahre mit geilem Gruppensex vor Dir.

Den Gedanken werde ich in meine Überlegungen mit einbeziehen.
**C Mann
12.058 Beiträge
********geil:
Was wenn Du es nicht magst wenn auf einmal alle plump über Dich her fallen ?

...keine Ahnung, welche Clubs Du besuchst, aber ich habe bisher noch nie erlebt, dass Irgendwer plump über Irgendjemand hergefallen wäre. Da sorgen schon die Betreiber und zur Not auch andere Gäste dafür... Ausserdem geht die TE mit ihren Freunden in den Club. Die werden Sie ganz bestimmt im Auge behalten....

********geil:
4) Du hattest bislang mit 4 Personen SEX und die Zahl steigt bei Gruppensex im Club schnell an. Aber: Geht es Dir nur um SEX im Leben oder willst auch mal spießig konservativ eine Familie evtl. mit Kindern ? Ob Du Dich noch verliebst wenn Du jedes WE beim Gruppensex gelernt hast die Männer zu tauschen und eine emotionale Mauer um Dich hast und es immer heftiger brauchst dann kann (wohl gemerkt es kommt drauf an wie Du, liebe TE, gestrickt bist) es durchaus schwerer werden, die Liebe fürs Leben zu finden.

...wieso sollte Jamand, der u.A. auch Gruppensex hat, sich nicht verlieben, eine Familie haben können? Ich kann da Deinen Gedankengängen nicht unbedingt folgen...
**C:
******_AF:
Ist bzw. kann das wirklich so überwältigend sein wie man so liest? Also einfach hingehen, zuschauen und ggf. mitmachen?

...also erst einmal möchte ich Dir zu diesen Freunden gratulieren... *zwinker*

Tja, Gruppensex kann überwältigend sein, muss es aber nicht. Es kommt auf die Mitspieler an und ob man diese symphatisch, attraktiv oder einfach nur geil findet. An Deiner Stelle würde ich unbedingt hingehen, aber vielleicht erst einmal ein wenig zuschauen, mich an die Atmosphäre gewöhnen und wenn es sich für Dich gut anfühlt, rein ins Geschehen....

So hatte ich mir das vorgestellt, hingehen und anschauen was passiert. Danke. *ja*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
auf einem Bein stehts ich immer schlecht....
je dichter Menschen sich kommen,
desto mehr Frieheit haben sie nötig.
Anders gehts nicht.
Ich würde dir raten:
nicht nur die Beziehung zu den Freunden pflegen,
dass kann schnell zuuuuu eng werden.
Immer mehrere Optionen in dieser Welt offenhalten und nutzen.
Also rein ins Getümmel *g*
*********rHexe:


Nope. Du bist 28, liebe TE und es wird Zeit für geilen Sex😉
Gruppensex gehört zu Deinen Phantasien. Du hast zwei liebe Menschen, die Dich begleiten. Viel bessere Bedingungen gibt es nicht.
Natürlich kann es passieren, das das Ganze doch nicht so geil ist, wie in der Phantasie. Oder völlig anders. Oder viel besser. Das wirst Du erst wissen, wenn Du es probiert hast.

Richtig, daher wäre es schade die Chance ungenutzt verstreichen zu lassen, ob ich nochmal eine solche Einladung bekomme, ist ja nicht sicher.



Sprich auf jeden Fall mit Deinen Freunden über Deine Ängste. Einige werden sie Dir schon im Vorfeld nehmen können. Vereinbart, das die beiden auf Dich achten. Verabredet ein Code-Wort, das Du nutzen kannst, wenn Dir etwas zu viel wird oder Du eine Auszeit brauchst.


Natürlich passen die beiden auf mich auf, das ist die Grundbedingung meiner Teilnahme.

Und mach Dir bewußt, das Gruppensex eine freiwillige Veranstaltung ist. Niemand ist genötigt oder gezwungen, irgendetwas mit irgendwen zu tun, woran er keinen Spass hat. Und wenn Du erst mal zurückhaltend bist, schaust oder Dich auf Deine Freunde konzentrierst, wird Dir das niemand vorwerfen...

Das ist mir klar und sehe ich als vorrausgesetzt.
zu meinen Beiträgen
Kein Club, privat organisiert. Ich vertraue besagter Freundin das sie mich nicht in etwas hineinzieht was ich nicht will.

Ein nein ist ein nein, und ich werde kratzbürstig wenn das nicht akzeptiert wird.

OK wenn das privat organisiert ist und wenn sie die Leute kennt ... dann is es was anderes. Ich tendiere nun dazu eher zu sagen "geh hin"

Was wenn Du es nicht magst wenn auf einmal alle plump über Dich her fallen ?
...keine Ahnung, welche Clubs Du besuchst, aber ich habe bisher noch nie erlebt, dass Irgendwer plump über Irgendjemand hergefallen wäre. Da sorgen schon die Betreiber und zur Not auch andere Gäste dafür... Ausserdem geht die TE mit ihren Freunden in den Club. Die werden Sie ganz bestimmt im Auge behalten....

1) im zweifel geht frau auf einen GB Abend damit die Männer über sie her fallen.

2) Ich hab mich vertan - vgl. oben, es geht nicht um Club sondern um eine Party.

3) ginge es um einen club, kommt es nicht auf das objektive Verhalten entsprechend der Regeln an sondern auf das was die TE empfindet - ihre Freundin und deren Freund könnten ja stilvoll über sie hergefallen sein, was andere vielleicht nicht tun.

...wieso sollte Jamand, der u.A. auch Gruppensex hat, sich nicht verlieben, eine Familie haben können? Ich kann da Deinen Gedankengängen nicht unbedingt folgen...

Ich hab geschrieben, daß das Thema davon abhängt, wie die TE selber gestrickt ist, wie sie also subjektiv emotional tickt. Daß andere es können, Gruppensex zu haben und gleichzeitig Mann und Kinder bezweifle ich nicht, wichtig ist aber wie die TE tickt.

Richtig, daher wäre es schade die Chance ungenutzt verstreichen zu lassen, ob ich nochmal eine solche Einladung bekomme, ist ja nicht sicher.

du wirst viele Einladungen bekommen wenn Du den beiden sagst was fakt ist bzw. warum du mal nicht mitkommst - grad am Anfang. Willst Du gelten, mach Dich selten.
**C Mann
12.058 Beiträge
********geil:
1) im zweifel geht frau auf einen GB Abend damit die Männer über sie her fallen.

...nur so zur Info: Auch beim GB entscheidet die Frau, wer über sie "herfallen" darf und wer nicht... *zwinker*
"im Zweifel ... "
1) im zweifel geht frau auf einen GB Abend damit die Männer über sie her fallen.

...nur so zur Info: Auch beim GB entscheidet die Frau, wer über sie "herfallen" darf und wer nicht... *zwinker*

was soll der Beitrag ? Der GB Abend ist hier nicht Thema.

Wäre er Thema, wäre ... (aber das ist nicht Thema hier).
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Unsere Gruppensex-Erfahrungen (MFMF / MFM) waren immer mit Freunden. Es hat die Freundschaften enger und inniger gemacht.
Aber vielleicht ist es ja die Ausnahme.
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Sie schreibt: Liebe TE, du hast ein super Erlebnis mit Freunden gehabt wie du es dir nicht in deinen Träumen hättest vorstellen können, bist jetzt geflasht, kannst an nichts anderes mehr denken. Glaub mir, sowas kennen hier einige........ Die Einladung zum Gruppensex hast du bereitwillig angenommen - du willst nochmal ähnliche Gefühle haben, Ähnliches erleben, du willst mehr.......

Ich kann dich gut verstehen. Pass trotzdem auf, dass dich deine Gefühle nich überrollen und dass alles zu schnell geht.
Mein Mann und ich hatten unseren ersten Gruppensex erst nach 4 Jahren Swingererfahrung. Waren mit einem befreundeten Pärchen im Club und haben vor Ort noch ein Pärchen kennengelernt. Alle waren sich dann einig, dass wir gemeinsam auf die Spielwiese gehen. Für uns war es toll. Und wir hatten diverse Erfahungen vorher.

An deiner Stelle würde ich erstmal zu der Verabredung gehen und gleich sagen, dass du erstmal zuschauen willst und erst wenn du dir richtig sicher bist, mitmachen wollen. Als Swinger sollten das deine Freunde verstehen.
Viel Glück und noch geile Erlebnisse wünsche ich dir.
********geil:


was soll der Beitrag ? Der GB Abend ist hier nicht Thema.

Wäre er Thema, wäre ... (aber das ist nicht Thema hier).

GB ist kein Thema, ich weiss zwar nicht worum es geht, also was Thema der Veranstaltung ist - es gibt eins, aber das erfahre ich erst vor Ort.

Ich weiss eigentlich nur, das die Anzahl der Personen 20 oder 21 beträgt, je nachdem ob ich teilnehme, das Alter der Beteiligten zwischen 19 und 46 liegt, es einen Frauenüberschuss gibt, ich nichts mitbringen brauche ausser Lust und meinem Gesundheitszeugnis.

Wäre es ein GB, hätte ich wohl nein gesagt.
**********true2:
Sie schreibt: Liebe TE, du hast ein super Erlebnis mit Freunden gehabt wie du es dir nicht in deinen Träumen hättest vorstellen können, bist jetzt geflasht, kannst an nichts anderes mehr denken. Glaub mir, sowas kennen hier einige........ Die Einladung zum Gruppensex hast du bereitwillig angenommen - du willst nochmal ähnliche Gefühle haben, Ähnliches erleben, du willst mehr.......

Ja, natürlich will ich mehr. Wie ich schon geschrieben habe, mein Sexleben bislang war nicht toll.




An deiner Stelle würde ich erstmal zu der Verabredung gehen und gleich sagen, dass du erstmal zuschauen willst und erst wenn du dir richtig sicher bist, mitmachen wollen. Als Swinger sollten das deine Freunde verstehen.
Viel Glück und noch geile Erlebnisse wünsche ich dir.

Meine Freundin hat mir versprochen das sie erst von meiner Seite geht, wenn ich sie wegschicke. Die wird da schon auf mich aufpassen.

Ich fahre gleich nochmal zu den Beiden um ein wenig Spass zu haben, vielleicht erfahre ich ja mehr, wir werden auf jeden Fall nochmal über meine Bedenken sprechen.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Bzgl. Krankheiten: Teilnahme nur mit Gesundheitszeugnis.

Bitte, was soll in einem Gesundheitszeugnis denn drinstehen? Das kann doch nur über den Tag, an dem es gemacht wurde, Auskunft geben (und das noch nicht mal mit Sicherheit). Es sagt also nichts darüber aus, wie gesund derjenige jetzt ist.

Für deine Gesundheit bist du selbst verantwortlich und die schützt du am besten durch Kondome.

"Einen absoluten Schutz vor Ansteckung gibt es nicht (nur bei Enthaltsamkeit oder echtem Zölibat oder (deutlich seltener) lebenslanger Zweierbeziehung) . Grundsätzlich gilt es, bei jedem neuen Partner im Leben (und jeder der "neuen" beiden pflegt dann eine "Vorgeschichte" zu haben) zunächst Kondome zu verwenden, dann nach etwa 6 Wochen zusammen einen Aids-Test zu machen (solange braucht Aids, um von einer Infektion ab dann im Blut nachweisbar zu werden)."
Quelle: http://www.dr-uebele.de/cms/ … idcatart=208&lang=1&client=1
*********rlin Frau
855 Beiträge
GB ist kein Thema, ich weiss zwar nicht worum es geht, also was Thema der Veranstaltung ist - es gibt eins, aber das erfahre ich erst vor Ort.


Das klingt so was von unseriös.

Also:
• lauter fremde Leute,
• dein erster Gruppensex überhaupt
• ca 20 Personen (wie du schreibst) also auch durchaus eine größere Gruppe
• du selbst hast kaum Erfahrungen mit Sex mit unterschiedlichen Menschen, hast also auch keine Übung darin, wie du dich in Situationen verhalten kannst, die dir unangenehm sind

Da würde man normaler Weise demjenigen so viel Informationen wie möglich geben, damit derjenige entscheiden kann, ob er das wirklich will, und damit derjenige sich wohlfühlt.

Hier:
Das Gegenteil.

Welchen Grund könnte es geben, einem Neuling nicht zusagen, was das Thema des Abends ist?

Ich vermute, DU bist das Thema.
Einführung einer Novizin.

Oh "toll", die ist unerfahren und aufgeregt.


Wenn deine Freunde dich tatsächlich nicht noch mal zu so einem Gruppensexabend einladen würden, wenn du dies mal nicht mitkämst, weil dir das zu schnell ginge, dann wäre das ein ganz schlechtes Zeichen. Denn das würde bedeuten, dass sie auf dein Befinden keine Rücksicht nehmen wollen würden.

Deshalb würde ich dies mal nicht mitgehen. Und wenn es keine weitere Einladung geben sollte, dann war es die Veranstaltung auch nicht wert.

Wenn sie aber Lust auf Gruppensex mit dir zusammen auf Augenhöhe haben, werden verstehen, wenn dir das zu schnell geht und dich auch ein nächstes Mal einladen.
*********rlin:


Ich vermute, DU bist das Thema.
Einführung einer Novizin.

Und selbst wenn?

Ich mache mich jetzt etwas frühzeitig auf den Weg und lasse mich einfach überraschen was passiert.

Auf deine Posts gehe ich aus Zeitgründen später ein, wenn ich wieder da bin, mein Internet ist über den Tag leider immer wieder ausgefallen.
Ich denk auch, geh mal hin und schau es dir an, Vielleicht ist etwas für dich dabei und wenn kann man ja auch vom zugucken schon ziemlich tolle Momente haben. Wenn es zum Sex kommt ist doch bestimmt alles für die Sicherheit da. Ich persönlich würde es spannend finden wenn du von deinem ganz eigenen Eindruck bei deinem Erlebnis vom Gruppensex Abend mit deinen Freunden berichtest😉

Viel Spaß 💕👍
Ich bin sonst weiss Gott nicht der, der sagt man soll eine Chance nicht nutzen. Hier in deinem Fall würde ich aber doch empfehlen, diese Party noch nicht zubesuchen. Hauptsächlich wegen der Gruppengröße. Das Erlebnis mit deinen Freunden find ich toll und würde ich weiter geniessen...Die nächste Party kommt bestimmt....
Da ein Gesundheitszeugnis verlangt wird, vermute ich, dass es eine AO (also ohne Gummis) Veranstaltung ist. Sowas tun vermutlich nur extrem erfahrene Hardcoreswinger.

Ich würde mich als Frischfleisch nicht auf eine solche Veranstaltung begeben!

Wenn es aber eine normale Swingerparty ist wo es um MMF FFM UND MFMF geht und Gummis obligatorisch sind und trotzdem ein Gesundheitszeugnis verlangt wird, finde ich das vorbildlich!

Wenn deine Freundin bzw deine Freunde wirklich an die Hand nehmen ist das sehr hilfreich... aber wie gesagt rate ich von AO Veranstaltungen ab!
********ider Mann
1.154 Beiträge
Freundschaften und Vögelei nie vermischen. Wenn ich was gelernt habe dann dies.

Das kann eine zeitlang funktionieren. Irgendwann ist das aber vorbei. Und in den seltensten Fällen bleibt die Sache so wie sie vorher war.

Und dieses Tempo sowie der "Plan" deiner beiden Freunde.
Sorry, das is mir too much. Das hat im Grunde nix mit Freundschaft zu tun.
Aber das wirst du auch noch merken.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
dass es zwischen der TE, ihrer "besten" freundin und deren freund zu intimitäten gekommen ist, würde mich jetzt überhaupt nicht stören...
nur die "planung" der beiden anderen ist für mich subjektiv empfunden unangenehm...

planung hat für mich so was berechnendes

aber gut...

darüber hinaus schrieb die TE von "frauenüberschuss" auf dieser party

wäre für mich jetzt eher "weniger" gefährlich

also mit meiner "besten" freundin würde ich das durchaus riskieren,
auf so eine party zu gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.