Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Pleasure Events
109 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Pleasures - München (31.08.2019)

BF Society
**********etish
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Night of Pleasures - München (31.08.2019)
Die exklusive Fetishparty
Night of Pleasures

Nach der großartigen Resonanzen der vergangenen Jahre, findet diesen Sommer, in der Zusammenarbeit des Studio Elegance und Bavarian Fetish, die vierte NOP statt. Wir freuen uns hier in der Kooperation dieses alljährliche Fest ausrichten zu dürfen!
Das Studio Elegance, das den VENUS AWARD zum "besten Domina Studio Deutschlands" gewonnen hat, ist Gastgeber um mit Euch einen außergewöhnlich Abend zu zelebrieren.

Es erwartet euch das exklusive Studios mit einem Blick über die Dächer Münchens.
Wir feiern In- und Outdoor auf unserer Dachterasse mit bester elektronischer Musik.
Indoor laden verschiedene Themenzimmer zum Spielen aller Art ein. Frei nach dem Motto "Pleasure and Pain" könnt ihr hier euren Fantasien freien Lauf lassen. Besondere BDSM-Möbel wechseln sich mit Spielgeräten jeder Art.
Ob zu zweit oder mit Gleichgesinnten.. Erlaubt ist was gefällt.
Outdoor heizen wir auch auf unserer Dachterasse passend zum Sommer mit Ibiza House ein, sodass hier das Tanzbein geschwungen werden darf. Wer eher loungen und den lauen Sommerabend geniessen will, der kann das auch freizügig im Freien über den Dächern Münchens .
Eine weitere separate exklusive Spielfläche (VIP Lounge) mit Whirlpool und gemütlichem Indoorbereich erwarten unsere Gäste.
(Bei Regen wird das Aussenareal grosszügig überdacht und ggf. beheizt)

Verschiedene Künstler und Models werden euch auf verschiedenen Ebenen einen visuellen Genuss bereiten.

Das Event ist als ein ausschweifender Sommerabend für ausgewählte Gäste gedacht, die unter Gleichgesinnten Feiern, Spielen, Loungen, Tanzen oder einfach Spass haben wollen - in welcher Form auch immer - in einem der schönsten Studios Münchens.

Das Team vom Studio Elegance und Bavarian Fetish erwarten ein exklusives Publikum für diesen besonderen Sommerabend um mit euch bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Achtung: Geschlossene Veranstaltung mit nur sehr begrenztem Kartenangebot damit genügend Platz bleibt für einen schönen Abend.

► best electronic music for kinky people
► absolut stylische Location auf den Dächern Münchens - mit das Beste was München als Studio zu bieten hat
► mehrere Themenzimmer/Playareas
► separate VIP Lounge mit weiteren 4 Playareas
► Champagner Bar
► Outdoor-Whirlpool
► Outdoor Sauna
► special international Acts & Guests
► kinky Performances
► Candy Girls
► Photoshootingarea
► Latexwear by Luxure Noir
► Vivishine Latexcare Station
► Outdoor Raucher- und Chilloutbereich (ggf. überdacht und beheizt)
► Mario´s Schutzputzservice für Damenheels, Stiefel, Boots etc
► Exklusive Fussmassage von Justin La Motte
► and many more...

► Location:
Studio Elegance, Frankfurter Ring 139, 80807 München
Penthouse Elegance (3.OG)

► Anfahrt:
Parkplätze verfügbar
Tram 23, Bus 177
Haltestelle Schwabing Nord

► Tickets:
VVK: Männer 149.- / Frauen 79.- / Paare 189.-

Im Preis ist der Eintritt, diese wunderbare Location sowie alle Getränke und Champagner all night long inklusive!

Tickets über die Webseite bzw. hier als Bestellung notwendig! Ohne bestelltes und bezahltes Ticket kein Einlass! Wir können keine Abendkasse garantieren!!!!


Night of Pleasures
Die exklusive Fetishparty

München, Bayern
31.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Night of Pleasures



*********er_M Mann
361 Beiträge
Freue mich, dabei sein zu dürfen: Schuhputzer Mario
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
*******nce Paar
262 Beiträge
Überweisung heute
Getätigt! Wir freuen uns!
********uber Frau
225 Beiträge
Auf das grandiose Fest...
freu ich mich nun schon sehr und kann es kaum erwarten, da ich letztes Jahr leider nicht dabei sein konnte. Aber dieses Jahr komme ich gern wieder. *dance* *cocktail* *peitsche*

Überweisung ist raus und Zimmer nebenan gebucht. *sonne* *schwitz*
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Hallo,
Hallo, wie viel Uhr ist Einlass? 🤔🤔🤔
**********memuc Paar
85 Beiträge
Um 20:30 Uhr werden die Tore geöffnet *g*
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Danke, und bis wie viel Uhr die Tore für Einlass geöffnet? Falls ich spät Schicht arbeiten muss.
**********memuc Paar
85 Beiträge
Um garantierten Einlass zu bekommen (bitte Dresscode und Einlassbedigungen des Veranstalters beachten) lohnt es sich Tickets im Vorfeld per Überweisung zu kaufen, da die Tickets limitiert sind *g*
Um die Party vollumfänglich mit allen Sinnen zu erleben empfiehlt es sich bis 23 Uhr unter die Gäste zu mischen. Bis 1 Uhr wird der Einlass besetzt sein *g*
********uber Frau
225 Beiträge
Kann es kaum erwarten...
und hoffe, dass meine Freundin little_sinner doch noch mit auf die Dachterrassen darf...
Self
****llo Mann
495 Beiträge
ist schon ausverkauft? *zwinker*
Verkaufe Paarkarte
Hallo,

falls Interesse besteht, ich muss leider meine Paarkarte abgeben.
Einfach PN an mich.

VG
Martin
*********moser Mann
496 Beiträge
*******ire Mann
148 Beiträge
Kann leider nicht dabei sein, weil ich für eine Lasershow woanders gebucht worden bin!
Euch viel Spaß dabei!
Bei der nächsten Shameless sieht man sich sicher wieder!
**********memuc Paar
85 Beiträge
Einlass Event
Das Event ist ab 20:30 Uhr geöffnet und es werden die Gäste eingelassen, die gesichert eine Karte gekauft haben im VVK (Online über Webseite oder Joy durch Überweisung oder bei DEMASK in München).

Es wird eine Abendkasse für angemeldete Gäste geben, bevorzug eingelassen werden aber Ticketbesitzer.
Sollte es zu voll sein behalten wir uns vor, den Einlass zu stoppen.
Daher bitte im VORFELD Karten besorgen !!!

Einlass ist bis maximal 2:00 Uhr.

Euer Team Awesome vom Team BF
********rFin Paar
20 Beiträge
Hi *wink* we're really looking forward to this evening and a great party. *party* *herz2*
********oule Paar
14 Beiträge
Hallo an euch,

Evtl. können wir am 31.08 an der Party nicht teilnehmen. Steht leider noch in den Sternen.
Würden vorab hier unsere PAAR-Karten zum Verkauf anbieten falls sie jmd haben möchte.
Schreibt uns doch einfach. Wir kommen aus München.
*******nce Paar
262 Beiträge
Übernachtung
Guten Morgen zusammen,
Wir kommen zwar aus der Nähe von München werden aber trotzdem vor Ort übernachten. Dann hat man sicherlich mehr von der Feier. Wir übernachteten ebenfalls? Wo bucht ihr euch ein?
Viele Grüße,
Herr Cosmo mit <O> jolie
*******971 Frau
317 Beiträge
München Super 8 Nord. 5 Minuten zu Fuß. 😋
So Paarkarte besorgt und Hotel gebucht. Freuen uns. 😊😊
🍾🍾🍾
🍾🍾🍾
Läuft. Würden wir sagen.
Hallo Zusammen,
leider kann ich Samstag nicht nach München zur NoP kommen .
Ich hätte demnach eine Karte zu vergeben.Wenn jemand diese haben will, gerne bei mir melden.
lG
Markus
******dom Mann
29 Beiträge
Was möchtest du für die Karte denn haben?
******dom Mann
29 Beiträge
Ich weiß dass sie personalisiert sind! D h sie müssten umgeschrieben werden
********oule Paar
14 Beiträge
Welche Art von Karte suchst du denn? Wir hätten ne Paar-Karte abzugeben. Personalisiert sind die Karten unserer Info nach nicht.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.