Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Pleasure Events
109 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Pleasures - München (31.08.2019)

******dom Mann
29 Beiträge
Bin unbedingt dabei. Es wäre mir eine unglaubliche Freude. ❤️❤️❤️
*******nce Paar
263 Beiträge
Ganz herzlichen Dank für das tolle Event!
Was uns (unter anderem) auffiel: Das Team war immer und jederzeit superfreundlich! Klasse!
Da kommen wir gerne wieder...
*herz*
Die Location an sich war ein Traum, die Gäste interessant, toller Dj, das Personal äussert freundlich und bemüht. Am meisten habe ich das rope bondage Spiel des Paares im grossen Raum genossen. Selten habe ich dabei soviel Ästhetik und Hingabe gesehen.
Ich hätte mir allerdings eine Lösung für den Terrassenboden gewünscht. Ich fand es nervig, ständig mit dem Schuhabsatz zwischen den Dielen stecken zu bleiben und meine Schuhe sind nun ruiniert.
**********belle Frau
32 Beiträge
Auch von mir Vielen Dank!
Zitat von *********leur:
Dankeschön
Vielen lieben Dank für den unvergesslichen Abend. Es hat einfach alles gepasst

... denn ich kann mich @*********leur nur anschließen!

Es war ein fantastischer Abend, der mit sicher lange in Erinnerung bleiben wird.
Die Location hat mir sehr gefallen und auch das Publikum hat Spaß gemacht.

Vielleicht bin ich bzw. sind wird ja auch nächstes Jahr wieder dabei.
*****ROM Paar
100 Beiträge
Schade schade schade, dass wir nicht dabei sein konnten, aber....:-)
Das gleiche gilt für mich.... Ich ärgere mich mit einer Nagelbett Entzündung am Zehen *traurig* und darf in keine geschlossenen Schuhen gehen. Gerne nächstes Jahr!
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Barefoot.... *hand*
*********ne_81 Mann
29 Beiträge
Beste Party des Jahres.
War zum ersten mal da, aber bestimmt nicht zum letzten mal.
Die Organisation und das Team waren 1. Klasse, das Publikum 1. Liga und die Location war ein Traum.
Das einzig Negative ist, dass es ein Jahr dauert bis die nächste Night of Pleasures startet.
*******971 Frau
317 Beiträge
Wenn auch nicht ganz so berauschend wie unsere Premiere letztes Jahr, so in jedem Fall ein absolut wiederkehrendes Highlight... unvergleichliche Location, Ausstattung und Hygiene 1 a, toller Service, fast ausschließlich sehr niveauvolles Publikum und coole DJs. Alles in allem *top* und nächstes Jahr 100% wieder dabei! 🤩🤩🤩
Die Location an sich war ein Traum, die Gäste interessant, toller Dj, das Personal äussert freundlich und bemüht. Am meisten habe ich das rope bondage Spiel des Paares im grossen Raum genossen. Selten habe ich dabei soviel Ästhetik und Hingabe gesehen.
/quote]
Dem kann ich mich nur anschliessen... War eine der besten shows, die ich bisher gesehen habe...
**********er_01 Mann
14 Beiträge
Direkt aus Ibiza aus Ushuaia kommend fühlten wir uns bei diesem top *dj* gleich wieder im Urlaub. Musik absolut top. Die Lokation ist wohl das beste, wo man feiern kann... Und wir waren sehr positiv angetan von den tollen Gästen und dem Umfeld.
Aber: Diese Veranstaltung setzt einen neuen Maßstab für Events in München... Extrem freundliche Personal an der Bar (auch genügend Personal) .. Keine leeren Flaschen auf den Tischen... Da kein doofes Pfand dafür perfekter Abräumservice... Super saubere Toiletten auch nach 24:00... Da kann SRD im Kesselhaus und etc. mal richtig dazu lernen... *top* *bravo*
Diese event ist ab heute ein MUST HAVE!!!
ICH KANN NUR GRATULIEREN und sage danke für eine wunderbare Nacht.
Dreamcatcher hat einen Dream live erlebt. *hutab* *top*
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Daaaanke
**********memuc Paar
85 Beiträge
Nun vom privaten Account auch von uns nochmal ein wahnsinnig großes Danke, ihr seid der Wahnsinn gewesen! Ich bin überwältigt von dem Feedback ❤️
Für die Ladies habe ich nächstes Jahr an der Kasse eine kleine Überraschung 😇🥂
Liebe Grüße,
Antonia (Kasse, Veranstalterin) und Wolfgang (Veranstalter)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.