Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Pleasure Events
109 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Pleasures - München (31.08.2019)

*****ngo Frau
39 Beiträge
Damen-Karte abzugeben
Hallo zusammen,
Ich hab eine Karte zu viel die ich gerne abgeben möchte.

Paypal vorhanden.
******dom Mann
29 Beiträge
Sagen wir so. Als Single Mann kann ich mit einer Paarkarte leider nichts anfangen. By the way, kann ich Das absolut nachvollziehen, dass asinglekarten stark reglementiert sind und nur sehr ausgewählt ausgegeben werden.
*******nce Paar
263 Beiträge
Das Wetter wird fein
für dieses besondere Event! Und am Sonntag geht es dann zur Erholung in die Therme Erding.
Ich hoffe es gibt auch guten Gin und nicht nur Champagner *zwinker*
Ich denke da an Moet ICE. 😉😉🍾
Natürlich mit Erdbeeren 😄😉😉🍾
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
so liebe Freunde der Nacht .

Es geht auf eine der geilsten Parties in diesem Sommer und das Wetter spielt ja mal so richtig mit. Ich freue mich teil dieses Events zu sein und viele bekannte Gesichter zu sehen.

Für mich ist es eins der schönsten DJ Momente ,bei schönen Sommerwetter Open Air spielen zu dürfen .

Bis Samstag *party* *danke*
BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Karten abzugeben:

Karten sind NICHT personalisiert, allerdings bezahlten wir uns vor bei Weitergabe "unpassende" Gäste dann ggf. abweisen zu müssen.
Ansonsten bei entsprechend "passender" Gästeauswahl bei Weitergabe steht einer Weitergabe nichts im Wege.
Singledamenkarten sowie Paarkarten können nicht an Single-Herren übergeben werden. Hierzu dann uns bitte ggf. im Vorfeld direkt kontaktieren wer die Karte wem übergeben möchte zur Freigabe.

Euer Team BF
********ANCE
7 Beiträge
Liebe Gäste der „Night of Pleasure “,
„High Class BDSM Play“ und eure „Pleasures„ stehen dieses Jahr wieder im Vordergrund!
Und dass ihr noch mehr Spaß habt, stellen wir Euch unsere zusätzliche neue Etage im 2.OG zur Verfügung. Zwei weitere Fetisch -Apartments (Gold und Rot - jeweils ca. 50 qm) im exklusiven BDSM Elegance Stil werden am 31. August 2019 neu eröffnet.
Wir freuen uns, dass wir diese mit so tollen Gästen einweihen können.
Insgesamt 12 BDSM -Spiel-Räume mit hochwertigen Spielgeräten erwarten Euch.
Liebe Grüße
Monika & André
BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Live Show & Shine:

gegen 22: 30 Uhr findet im neuen Gold - Fetisch - Appartment 2. Stock ein Domina BDSM Play Event statt, welches per Bildmaterial mitgefilmt und fotografiert wird für öffentliche Verwendungszwecke. Dieser Bereich ist dann nur selektiven Gästen zugänglich.
Im Rahmen dieses Events haben 2 Herren die Möglichkeit dort mitzuwirken, auf Wunsch mit Maske.
Bitte meldet euch dazu bei dem Team BF bzw. dem Team des Hauses, die "Auserwählten" werden dann entsprechend eingewiesen.
**********ce_18 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Kann uns jmd sagen, ob es einen Umkleidebereich gibt? 😊
*****b61 Paar
20 Beiträge
Pärchen Karte abzugeben
Eine Pärchen Karte abzugeben.
Bei Interesse bitte PN an uns.
*********er_M Mann
361 Beiträge
Leider nur bis Mitternacht!
Meine Dienste als Schuhputzer kann ich heute leider nur bis Mitternacht anbieten... *traurig*
BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Umkleide / Garderobe
Da dies keine Eventlocation im öffentlichen Sinne ist, sind die Räume entsprechend umfunktioniert worden.
Es gibt eine bewachte Garderobe, Umkleiden können Gäste sich überall im Laden.
Je weniger umgestyled und abgegeben werden muss desto schneller beginnt die eigentliche Party für jeden

Wir freuen uns sehr auf diesen exklusiven Sommerabend und eine diese letzte heisse Sommernacht in München 2019

Euer Team BF und Studio Elegance
BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Last Day of Summer = Night of Pleasures
Hallo Gäste, hallo Team BF, hallo BF-Society!
Was für eine tolle Party. Wir sind geflashed 😍 Wie immer viel zu sehen und eine super Stimmung, 🕺🏻viel Spass und Play, 😈🤩 tolle positive Vibes und Gespräche, viele neue Gäste und super sexy Outfits und Persönlichkeiten. Hat uns sehr viel Spass gemacht und wir bedanken uns für diese exklusive Zusammenarbeit bei Monika und Andre sowie dem ganzen Team des wundervollen Studio Elegance 🤝 Wir Alle inkl dem ganzen Team wissen das sehr zu schätzen, was jeder Gast an Zeit und teilweise auch lange Wegstrecken auf sich nimmt um dabei zu sein bei diesem exklusiven wilden Ritt 💯 melden uns dann zeitnah wenn das Bild- und Videomaterial vorliegen.
Gute Erholung heute.

Wir vom Team gehen heute mit einigen Gästen noch Wellness, schön wenn solche Kontakte dann auch privat entstehen. 🙏

Schönen Sonntag allen und einen tollen Spätsommer und bis zum nächsten Event im November des Team BF und der nächsten NOP 2020

Euer Team BF
☀🤝👍😘

PS:
Das wundervolle Penthaus mit Pool und Sauna kann und all seinen Spielmöglichkeiten auch für private Zwecke gemietet werden. Checkt bitte hierür die fairen Preise über die Webseite:
https://www.bizarrstudio-elegance.de/de/ambiente-penthouse.html
🤘
Das war dann mal Das Ich 🤘
********rFin Paar
20 Beiträge
Thank You
Really great party. The place was fabulous, beautiful outfits, beautiful and friendly people. It's a good idea to come from far away to celebrate Finland. Hope to see you again. *danke* *kuss*
*****r_K Mann
13 Beiträge
Leider geil
Wie immer - einfach eine Wahnsinnsparty
*********_Manu Paar
130 Beiträge
Das war toll
Die Party war toll.Die Location sauber,gepflegt und mit liebevollen Details eingerichtet.Das Personal sehr höflich und fleissig.Alle Achtung!!Ich war das erste Mal in dieser Location und war es war nicht das letzte Mal.Die Gäste haben sich auch Mühe gegeben mit ihrem Outfit also alles stimmig!
Vielen Dank für einen schönen Abend ,Sub Manu *danke*
********ANCE
7 Beiträge
Ihr seid super- Danke !!!
Liebe Gäste und liebes Bavarian-Fetish Team,

Ihr seid einfach der Hammer!!! Ganz lieben Dank für Euer tolles Feedback, es freut uns riesig, dass Ihr sehr viel Spaß gehabt hat. Wir waren begeistert, über Eure tollen Outfits, interessante Persönlichkeiten - die wir kennenlernen durften, und natürlich das alle bei der „Night of Pleasures“ viel Spaß gehabt haben. Klasse für uns war auch, dass dieses Jahr das Wetter mitgespielt hat und die NOP zu einem einmaligen Erlebnis für uns alle gemacht hat. Ein herrlicher Sommerabend mit fetten Beats und viel „Play“ 😉 !!

Herzlichen Dank an Carsten, Wolfgang und an das gesamte Bavarian – Fetish Team, für die erstklassige Organisation und Umsetzung des Events. Nicht nur der Auf- und Abbau war perfekt, sondern Eure professionelle Crew, die über die ganze Nacht alle Gäste mit coolen Drinks versorgt haben und sich um alles gekümmert haben – Inklusive PopCorn Nachschub 😊 . WoW – Ihr seid einfach Mega!!.

Last but not least, Danke an unseren DJ Andrew Clark, der uns mit fetten Beats in dieser Sommernacht mal so wieder richtig eingeheizt hat. Du bist der Master DJ! – weiter so.😊
Einfach ein toller Abend mit Euch, der uns lange in Erinnerung bleiben wird!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr der NOP in 2020 mit Euch Allen!

Beste BDSM Grüße- Studio Elegance
Monika & André
Denise glaub ich war Ihr Name geschmùckt mit einer Art Federkragen und Peitsche und seiner irgendwie mit J? Reaktiv wenig bekleidet Akustisch war nicht alles verstãndlich. Standen am Tisch mit Nico Großflächig Tattoowiert und sind dann in ein ruhigeres Zimmer gegangen was schnell gefüllt war. Vielleicht erkennt ihr Euch oder jemand kennt Euch? In diesem Sinne. Nox 😴
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Ist bei mir fix eingetragen.
*******ire Mann
151 Beiträge
Nächstes Jahr ist die NoP bei mir sicher drinnen und ziehe es diesmal vor allen anderen zeitgleichen Events!

Wäre es möglich gewesen, wäre ich gestern sogar noch gekommen, da die gestrige Geek Night ein desastöses Debakel gewesen war!

Freue mich schon auf die NoP 2020 - hoffentlich dann wieder bei traumhaften lauwarmen Sommernachtswetter und in neuen edlen Outfit!
*****007 Mann
89 Beiträge
Party.. vom feinsten👌👌👌geile Leute. Coole outfit"s..... Gewaltiger Sound. 😎😎Hammer dj"s....😎😎😎. Das ganze Team... Sehr geil drauf.. Und sehr aufmerksam👌👌👌👌besser geht"s nicht👏👏👏wir werden hardcore groupies👍👍Grazie.. Für diesen unvergesslichen abend
*********leur Paar
8 Beiträge
Dankeschön
Vielen lieben Dank für den unvergesslichen Abend. Es hat einfach alles gepasst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.