Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Derzeitiger Fav: Aneta in Versailles-Wolford-Strumpfhose22
Liebe JC-Gemeinde! Ich wollte Euch mal mein derzeitiges Lieblings…
zum Thema
Dein Lieblingsbild, inklusive seiner Story ❤️43
Zeige dein „Lieblingsfoto“. Gibt einen kleinen Einblick was dir daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein derzeitiges...

mein derzeitiges...
lieblingsbild. kennt ihr ja schon aus meinem profil. nun könnt ihr euch drauf stürzen *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
eine sehr schöne Aufnahme gefällt uns gut.
?
die Bilder in deinem Profil finde ich persönlich besser, dieses Bild wirkt auf mich kalt . Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

LG
Tina
Eine sehr gelungene Aufnahme!
Wirklich schön!
***lo Mann
122 Beiträge
Selbstauslöser?
Aus diesem Motiv ist sicher noch mehr raus zu holen.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Schönes foto ,, aber ich findes irgend wie so kalt
ich hätte etwas mehr weggeschnitten...näher ran ans Motiv
Ich....
möchte mal meine Meinung dazu abgeben.
(Aber nicht böse sein) *hae*
Ich hätte die Haare(die von deinem Kopf sind), die man zwischen Brust und Arm rechts im Bild sehen kann, wegretuschiert.
Ansonsten super!

Liebe Grüße
diese spröde kargheit...
...diese vordergründige kälte, lässt die darunterliegende glut erst so richtig
lodern. dieses spiel mit den gegensätzen gefällt mir.

lg michael
ich finde das bild sehr klar...einfach aufgebaut und das wirkt auf mich sehr reizvoll...klasse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.