Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Meine ersten Schritte - Darstellerin(en) gesucht
Liebe Joyler/innen, ich beschäftige mich schon länger mit dem…
zum Thema
Bi- erste Schritte40
Ich habe seit Jahren eine Bi- Neugier in mir und möchte sie nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Anweisungen

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Holla...
*wiegeil* ist denn das...!!! *ggg*
Wie gut das ich deine Story mittags gelesen habe, Blackangel, denn ansonsten hätte ich abends nicht so leicht einschlafen können! *grins*
Ich fand sie gut geschrieben, ideenreich und habe sie genossen!

Danke..

Fozzie
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Neinneinnein!
Das war keine Story! Das war Erlebtes! Kleines Miststück! Könnte neidig werden, daß Du IHN daheim hast!

Schmacht...danke für den Einblick!

Christine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
*frechgrins*
Danke für das Kompliment.

@******hen
Und dir danke für das Miststück, fühle mich geehrt.

LG Blackangel36
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
und ich?
ich sitz hier... suche nach dem sabbersmilie und muss noch ziemlich viel zeit rumbringen bis unsere kinder im bett verschwinden und wir zeit für uns haben.

seufzende grüße
silke
Hallo @*******gel

Bin leider erst jetzt auf Deine Geschichte gestossen, und ich muss ehrlich sagen mir fehlen im Moment eifach die Worte. *rotwerd*

Super realitäts nah. Klasse

Lieben gruss Golden_Girl
Danke das Du uns einen Einblick gewährt hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.