Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
432 Mitglieder
zum Thema
CS oder Telefonsex in allen Variationen....78
Einen schönen guten Tag. Vielleicht gab es das Thema schon mal, aber…
zum Thema
Telefonsex oder cybersex - Fremdgehen?81
Hab : seht ihr Telefonsex oder CS als fremdgehen an?
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von CS zu Telefonsex

@ Don
Das Problem hast Du allerdings nicht nur beim TS.*lach*

Doch Du hast Recht, Wasser kann in vielerlei Dingen hilfreich sein*zwinker*
Lernfähig
Immer reden, reden, reden... oder eben schreiben, wenn das Reden schwer fällt.
Sag ihm einfach, was Du fühlst und wenn es der Richtige ist, dann versteht er es.
Ich habe "es" kürzlich auch mehrfach erlebt und dieser wunderbare Mann hat mich echt total verrückt gemacht - da ging "die Post ab" - ich konnte es nachher selbst kaum begreifen. Man kann nicht gerade behaupten, dass ich im TS erfahren war.
Selbst habe ich gar nicht viel gesagt - mehr gestöhnt :-).

Es dauert manchmal ein wenig, ehe die Hemmungen verschwinden - hab einfach Vertrauen in Dich selbst und in Deinen Partner, dann kommt "der Rest" von ganz allein.
Ich finde T6 als eine gute Möglichkeit, die Zeit bis zum Wiedersehen zu überbrücken. Wenn ich mit meinem Lover telefoniere, läuft mein Kopfkino bereits auf Hochtouren und ich weiss sofort, wie ich ihn verbal um den Verstand bringen kann. Umgekehrt ist es ebenso. Meist beginn ich damit, ihm zu erzählen, was ich anhabe, wie ich meinen Körper und vor allem meine Knospen streichle / massiere und meine Hände ganz langsam in die erogenen Zonen wandern lasse etc. ... Das macht ihn unheimlich scharf und heiss auf mehr ... Mich törnt es aber bereits mächtig an, wenn ich seine Stimme höre, dann schmelze ich förmlich hin .... Genug dazu. Auf jeden Fall kommen wir beide nach solch einem Telefonat immer auf unsere Kosten und schlafen zufrieden und glücklich ein.

MF
neugier
und wie ging es nun weiter mit euch beiden?
.. es geht noch weiter ...
Wir sehen uns ca. aller 14 Tage und das nunmehr seit über 6 Jahren! Die Lust und Geilheit aufeinander ist genau noch so groß, wie am ersten Tag.
Das können manche in einer festen Beziehung nicht voneinander behaupten.
*********eger6 Mann
77 Beiträge
T6
Tja, was bleibt denn wenn die Entfernung so groß ist.
Natürlich auch SMS. Handy sei dank.
Uhrzeit abmachen und auf Vibration stellen lassen.
Nicht annehmen, vibrieren lassen. Wo wohl.
Wenn wir zusammen telenanieren verlangt sie natürlich das ich
dabei komme. Fällt mir ja nicht schwer , da sie immer fragt was ich gerade trage. Natürlich weißt ich auch was sie trägt oder welche
Bettwäsche sie hat. Schade , das man noch nicht durch den Draht
kriechen kann. Aber wenigstens gibts Handys.
Was haben die früher nur gemacht?
Jedenfalls war das WE wunderschön-Life.
Gruss Hermine ( DWT )
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Tu...
... es einfach und denke nicht so viel nach; genieße es und mit der Zeit werden deine Hemmungen verschwunden sein ...

LG paarausaw
Unser Rat:
Da wir auch in einer Fernbeziehung leben haben wir viele Erfahrungen sammeln können was CS, T6 und auch Camsex angeht.

Das technische Problem mit der schlechten Verbindung wird sich ja wohl lösen lassen und das andere...

Hier unser Tipp:

Ihr trefft euch doch auch und habt da sicher guten Sex zusammen. Fang doch einfach mal damit an:

"Weißt du noch beim letzten Mal, als du mich langsam ausgezogen hast, mich gestreichelt hast..."

Dazu braucht man gar nicht viel Fantasie. Man erzählt einfach das, was einem beim letzten Mal besonders gut gefallen hat und dann läuft alles wie von alleine.
*******oney Frau
78 Beiträge
Telefonsex
nachdem ich erfahrungen mit ferbeziehungen habe und wir auch CS/TS und cam genommen habe, kann ich dir nur raten...

mache einfach die augen zu und stelle dir vor, du bist bei ihm.
was würdest du tun, was würdest du zu ihm sagen, wo wären deine hände ect. beschreibe ihn was du gerade machst und was du dir gerne wünscht und ich fand es immer schön, je detaillierter die beschreibungen waren... dann geht das ganze, wie von selbst *g*

CS/TS verbindet auch ein paar. bevor das jeder alleine selbst hand anlegt oder dies mit einer fremden person macht...

vielleicht ist es anfangs schwierig, aber nachdem ihr CS macht, ist TS nur in verbaler form. alles das was du ihm bereits geschrieben hast, sagst du zu ihm... so einfach ist das *zwinker*
es ist eben kopfkino und je mehr das du dich darauf einläßt und keine hemmungen hast und natürlich mußt du ihn verstehen was er sagt - sonst kannst du dich nicht fallen lassen - je detaillierter ihm du deine aktivität beschreibst und auch deine wünsche äußerst - ist es eine gute alternative *zwinker*

vielleicht konnte ich dir weiter helfen und ich wünsche euch gutes gelingen *g*

Liebe Grüße
Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.