Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
welchen strap-on könnt ihr empfehlen...?19
Bin auf der suche nach dem besten strap-on. sollte wenn möglich kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Fleshlight könnt ihr empfehlen ?

****elF Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Welches Fleshlight könnt ihr empfehlen ?
Hallo,

ich habe vorhin den Testbericht gelesen.

Nun würde ich gerne mal wissen, welches denn nun das beste ist ?

Da gibt es ja wie manche von euch bestimmt wissen viele verschiedenen variationen und deshalb währe es sehr interesant zu erfahren.
Am wichtigsten währen halt grundlegende inforamtionen die ihr für einen frischling in sachen sextoys habt.

Meine Freundin meinte, das könnte sich gut einbinden (in den Sex.)

Grüße

FAngelF.

p.s. Ich weiß es ist mein erster Post.
Sehr zu empfehlen...
Mein Partner benutzt den Fleshligt schon eine Weile und auch für Frauen ist er sehr zu empfehlen. Ein superweiches Material und zusammen mit Gleitmittel ein echter Hammer. Als ich mir damit meine Pussy gerieben habe, bin sich so was von schnell gekommen und das auch noch sehr, sehr heftig.

Wenn mein Partner viel Druck hat, kommt er mit dem Fleshlight "Wirbel" megaschnell. War schon mal so, dass er nur 5 bis 6 Mal reingestoßen hat und schon ist ihm einer abgegangen.

Also auch zu Zweit sehr zu empfehlen.
top notch...
ist nach wie vor die 40er MagLite. Liegt irre gut in der Hand und macht mächtig Licht!

Was der ganze Unsinn mit den als Taschenlampen getarnten Gummi-Muschies soll, weiss ich nicht... Mich hat so ein Stück Kunststoff noch nie gereizt.

NotJules
Fleshlight Stamina
Laut Berichten und eigener Recherche und so weiter, soll die Fleshlight Stamina, derzeit die Beste auf dem Markt sein soll, bzw. sehr gefühlsecht. Einziger Nachteil ist, dass man schnell kommt, denn diese Fleshlight ist dazu gedacht, seine Ausdauer zu trainieren.
****oy Mann
10 Beiträge
...
Stamina training unit oder wonderwave sind eigentlich die besten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.