Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
764 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
2898 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?21
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strap-On and Fisting Night Vol. 5 - Stuttgart (06.10.2018)61
Geheime Fantasien, Rollentausch, intensive Erlebnisse Verbotene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welchen strap-on könnt ihr empfehlen...?

hallo,

bin auf der suche nach dem besten strap-on. sollte wenn möglich kein mega dicker dildo dran sein.

welches modell könnt ihr empfehlen?

hat jemand erfahren mit strap-ons gemacht, bei denen die frau zusätzlich einen strap-on-dildo vaginal und/oder anal einführen kann.

thx
Wir haben dieses farbige 3er set vom Orion. Ich finds gut!
kannst du nen praxisbericht abgeben?
... und den link schicken, falls möglich?

möchte einfach den besten aller strap-ons kaufen.
Mal ganz abgesehen davon, das keine externen links gepostet werden dürfen, gibt es den perfekten Strapon nicht!
Du musst, für dich und deine Partnerin, den für euch idealen finden.
*achtung*
eins ist noch ungeklärt?
ok, thx für den hinweis.

mich würde interessieren, ob die strap-ons mit innendildos was taugen. es sollen ja beide spaß haben.
Hallo

also wir haben einen von Pabo uns macht er richtig freude.
wir können uns ihn gar nicht mehr weckdenken ein absolutes muß für uns.
Links nur für Mitglieder das ist der link preis 44,99€
welches modell auf der seite...
... habt ihr den schwarzen mit anal-verwöhner.

wenn ja, wie gut ist das für die frau? macht dich das an?

habe gelesen, dass frauen kommen, wenn sie ihren partner mit nem strap-on nehmen. ist das wirklich so antörnend?
Moin,

damit es für beide wirklich Spass bringt, sollte beim Kauf darauf geachtet werden, dass die Ausführung entsprechend stabil ist - mithin also ein fester Sitz garantiert ist. Je mehr Verstellmöglichkeiten das Teil hat, desto besser wird der Sitz auch sein. Aus diesem Grund halte ich Slips mit angearbeiteten Dildos für nicht so brauchbar - die praktische Erfahrung hat's ausserdem bewiesen.

Ob wechselbare Aufsätze und die Anzahl der Innendildos entscheidende Kaufkriterien sind, muss jede(r) für sich selbst entscheiden. Ein angenehmes Feature sind entfernbare Dildos - somit kann bei jedem Gebrauch entschieden werden, welche der drei möglichen Öffnungen verwöhnt werden soll. Damit sind vielseitige Einsatzmöglichkeiten vorprogrammiert, nicht umsonst hat das Teil bei uns den Spitznamen "subbie-Geschirr" bekommen *zwinker*

Hier einmal ein Beispiel für ein brauchbares Modell: 78288 Leder-Damen-Slip mit Dildos, gesehen unter "Erlebnishimmel - Anal, Vaginal und Co. - Sonstiges" bei bdsm-fetisch-shop.de

Gruss

Flloyd
Allso da kann ich als frau nur sagen mir macht der richtig spaß denn da hab ich auch noch was davon und es ist richtig geil wenn ich meinen freund damit verwöhne und ich dabei auch kommen kann. *baeh*
Artikelnr 78288
Hi Flloyd

ich hab mal ne Frage.. weißt du wie gut die Gurte von dem Artikel verstellbar sind? .. meine Freundin ist etwas breiter..nur würden wir das trotzdem gerne kaufen .. kannst du da etwas zu sagen?

MfG Reo
Na ja also es ist schon recht groß einzustellen einfach mal probieren man kann ihn doch zurück schicken.
mfg *wink*
und schöne grüße aus österreich *oesterreich*
Grösse und Verstellbarkeit
Moin Reonarudo,

wie gtiguru auch schon schrieb: Das Ding ist mannigfaltig verstellbar.

Nach meiner Erfahrung sollte es für die Konfektionsgrössen von 36 bis 46+ tragbar sein.

Weihnachtliche Grüsse

Flloyd
Und bei eis.de?
Hi, meine Partnerin und ich suchen einen Strap-On. Allerdings möchten wir möglichst wenig Geld ausgeben, da wir ja nicht wissen obs wirklich so wird wie wirs uns vorstellen *zwinker*

Daher fiel unsere Wahl wiedermal auf den Anbieter eis.de. Welchen davon könnt ihr empfehlen? Habt ihr schon Erfahrungen mit den einzelnen gemacht?

Grüße,
Das Schandmaul
Share
Wir haben anstelle eines Strap-Ons den Share von Funfactory gekauft. Ist eigentlich ein Strapless Strap-On - daher auf jeden Fall für jede Konfektionsgröße geeignet.
Erfahrungsberichte könnte ihr per Forumssuche finden...
Mit ein wenig "Eingewöhnung" klappt die Benutzung des Shares recht gut - als ich(m) kann den empfehlen...
Haben sie bei eis.de leider nicht. Wie gesagt, wir wollen erstmal nicht über 25 EUR ausgeben.
********lken Paar
Uns würde auch interessieren ob jemand einen Strapon aus dem unteren Preissegment empfehlen kann.
Gibt es evtl auch eine günstigere Alternative zum Strapon Colour für 49,90 von Orion?
Vielleicht hat ja jemand einen gümstigeren mit ähnlichen Funktionen (auswechselbaren Dildos) getestet und gute Erfahrungen machen können.
Zum Ausprobieren ob es wirklich Freude macht sind fast 50€ einfach zu viel *snief*
Wir haben jetzt den besagten von eis.de

Nur irgendwie hat sich die Gegebenheit zum Ausprobieren noch nicht ergeben. Mal schauen. Ich melde mich mit ner Einschätzung *g*
********lken Paar
Model "Crothless"
Wir haben uns endlich einen Strapon zugelegt. Beim einem Onlineshop der so heisst wie gefrorenes Wasser .de gibt es auch schon für wenig Geld Strapons zu kaufen.
Dabei haben wir uns für das Model "Crothless" entschieden. Er hat zwei verschiedene Dildos zum auswechseln, so dass man je nach Lust und Laune die Größe variieren kann. Auch zum reinigen ist das ganz praktisch.

Nachdem das Paket ankam mussten wir ihn natürlich sofort testen und sind begeistert *g* Zum Testen ob es wirklich gefällt ist dieser Strapon sicher die beste Wahl, da er weniger als 20€ kostet. *top*
Ich kann nur welche von eis.de empfehlen.Erstmal kann mann den Gurt je nach breite ändern und wichtiger ist,mann kann die Aufsätze tauschen.Es geht mit allen Dildos die unten ein Propfteller besitzen.
Gruss Gummigeil
Upps vergessen
Gummigeil
Mit Reißverschluss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.