Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Bielefeld
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Inkognito II - Bielefeld (17.05.2019)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Dark Inkognito II - Bielefeld (17.05.2019)
GothErotic Dance & Play Fetish Mask-Party
Zutritt nur mit Maske!

Specials:
• Sekt-Empfang
• Laser-Show by AiB Berlin
• Performance RopEmotion
• Obst & Schokolade
• NEU: größerer Paarbereich
• NEU: mehr BDSM-Möbel
• NEU: Red Carpet Selfie Area
• Public Play Area

Musik:
• 80s
• EBM
• Dark
• Gothic
• Elektro
• Industrial

Line-Up:
• Sir John Black
• DJ WestwingS (Berlin)

Location:
Living Room
Feilenstr. 31
33602 Bielefeld
(hinter New Orleans)

Vorverkauf:
Underground Factory
Herforderstr. 10
33602 Bielefeld

Strict Dresscode!
Zutritt nur mit Maske!

Masken können z.B. für Brillenträger geschminkt sein. Masken können auch an der Abendkasse erworben werden.

Vorverkauf:
• Underground Factory, Herforder Str. 10, 33602 Bielefeld
• Online bei Dark Inkognito


Dark Inkognito II
GothErotic Dance & Play Fetish Mask-Party

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
17.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Inkognito II



****elt Mann
1.337 Beiträge
Wiederholungstäter
Waaaas noch sooo lange *panik*
Wir schwärmen noch von der ersten Party am letzten Freitag und freuen uns schon jetzt auf die kommende.
Oje...
Ich bin ehrlich gesagt schwerst verwirrt, dass es bisher nur so wenig Anmeldungen gibt!
Die Party war der Hammer und ich hoffe sehr, dass es keine Eintagsfliege war...
Mit unter 100 Gästen ist die Location etwas rar besetzt...
Gebt Gas und macht ordentlich Werbung!!!
********eams Frau
748 Beiträge
*ggg* es sind doch noch einige Monate bis die Veranstaltung ist.
*******o87 Mann
30 Beiträge
Vielleicht schaffe ich es dieses Mal auch dorthin. Beim letzten Mal war ich leider verhindert. *schaem*
******i96 Mann
6 Beiträge
Umkleide
kann man sich auch vor Ort umziehen?
********lf66 Mann
1.057 Beiträge
@cdNaomie
Das ist möglich!
********lf66 Mann
1.057 Beiträge
Moin in die Gemeinde
*frage*
Einstimmungsrunde zur Party im New Orleans
*ja* oder *nein*

Gruß
Der Raubritter der Sparrenburg
Zeiten
Hallo, Wann geht los und wie lange?
danke in voraus!
*******_nw Mann
114 Beiträge
22.00 Uhr
Steht zumindest in der Info zur Party *zwinker* Da es keine Angabe zum Ende gibt, gehe ich von normalen Disco-Öffnungszeiten aus, sprich so ca 5.00Uhr. *zwinker*
Diese Angeben sind ohne Gewähr *g*
*******ion Mann
920 Beiträge
Guten Morgen aus Russland
Wir möchten auch diesmal, das ihr aktiv dabei seid.
Somit steigern wir auch die gewinnnchance.

Der erste Preis erhält von mir 1 Tag Privatunterricht im Wert von 499 Euro
2. Preis ist freier Eintritt für 4 Personen
3.Platz ist eine Flasche Sekt
*******ion Mann
920 Beiträge
Allerdings machen wir alles Komplizierter, da ich ja gerade in Russland bin. Die oben angeführten sgelosten Preise Weden nur unter den Teilnehmern verlost die jeden Tag den Link der Veranstaltung Posten.
*******ster Mann
259 Beiträge
Nette Idee...
Zitat von *******ion:
Allerdings machen wir alles Komplizierter, da ich ja gerade in Russland bin. Die oben angeführten sgelosten Preise Weden nur unter den Teilnehmern verlost die jeden Tag den Link der Veranstaltung Posten.

...viel Spaß in Russland *g*
********eams Frau
748 Beiträge
Find ich nicht *ggg* Glaub Spam ist auf Joy nicht erlaubt. Aber viel Erfolg dem Gewinner *zwinker* Ich bin raus
********sire Paar
39 Beiträge
Die Bondage Aktion beim letzen Mal war ja für Interessierte bestimmt sehr ansprechend, gibt aber auch Menschen, die einfach nur die Party genießen möchten. Wäre super, wenn es dieses Mal daher nicht direkt auf der Tanzfläche wäre und die ganze Party und Musik unterbricht.

Sorry, dafür war es für uns einfach viel, viel zu lang und einseitig. Vielleicht fällt Euch da ja eine Möglichkeit ein, es geschickt für Interessierte abseits der eigentlichen Party und Gothic Musik zu präsentieren.

Denn eigentlich ist es ja eine dance and play Party 😉
********lf66 Mann
1.057 Beiträge
Nach der Paranormal Passion ist Angel in Bondage und
das einstimmen auf die Para Party im Bernstein war erfolgreich.
Hungrig läßt sich schlecht Party machen und so organisieren ich gern einen Joyler Tisch im New Orleans
MfG von der Sparrenburg ....... Michael L.
********lf66 Mann
1.057 Beiträge
Der AiB Tisch im New Orleans wartet auf die Freigabe durch den JC

Allen einen angenehmen Sonntag!
********lf66 Mann
1.057 Beiträge
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Perfekt

Wir sind zum Einstimmen auf die Dark Inkognito dabei und freuen uns schon *cheers*
Gute hundert Gäste?
Wie schade, dass wir recht wenige sind, warum ist das so?
********lf66 Mann
1.057 Beiträge
Die anderen melden sich extern an!
Zitat von *****111:
Die anderen melden sich extern an!

Well, that's a point.
*******ion Mann
920 Beiträge
@********sire die show wurde gebucht und vorangekündigt;)
Wir würden nicht auf die Idee kommen für unser Privatvergnügen eine Party zu unterbrechen.
Generell muss ich sagen das das Feedback auf der letzten Dark Inkognito sehr positiv war. Aber wenn EUCH die show stört, sprechen wir gern mit dem Veranstalter.
******_83 Mann
3 Beiträge
Guten Abend,
freue mich schon auf Freitag. 🤗 Wie sehen die Masken aus, die an der Abendkasse verkauft werden? Sind die vom optischen OK?

Beste Grüße
****nae Frau
119 Beiträge
@******_83 ja ☺ und das an Männlein und Weiblein *g* also unisex. Sie sind schwarz/silber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.