Inkognito-Lounge

Herzlich Willkommen!!! *wink*

Unsere Inkognito-Lounge soll ein Raum sein, in dem jeder DAS und SO sein kann, wie er möchte!

Eine Gruppe für mehrere Zielgruppen mit dem gemeinsamen Gedanken sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Parties, Stammtische und Events auf einem gewissen Niveau zu feiern und diese und andere Themen auch gemeinsam auszutauschen.

Lasst uns gemeinsam nette, schräge, witzige, geile, frivole, hemmungslose Feste feiern!!! *party*

Inkognito-Lounge

Inkognito-Lounge

Profilbild
Willkommen in der Inkognito-Lounge!

Nomen EST OMEN:
Hier ist ein Platz, an dem sich jeder wohlfühlt und unter Gleichgesinnten seine Erotik, Lüste und Fetische ausleben kann - "noble sexperiences" eben.

Dazu werden wir in einer zeitlich unregelmäßigen Eventreihe heiße Motto-Partys feiern, die von grenzenlos geil bis schaurig schön alles sein können - ALLES ausser langweilig und konventionell.

Im Stile einer schönen Lounge haben wir gezielt Locations ausgewählt, die für das jeweilige Event optimal passen.…

86150 Augsburg, Bayern

E-Mail: 
Website: www.inkognitolounge.de

Zum Profil