Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Bielefeld
1373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Inkognito II - Bielefeld (17.05.2019)

*******ion Mann
920 Beiträge
@****alf
Fakt ist das wir einen zugelassenen Suspensionpoint benötigen und eigentlich die show auf Musik getaktet ist.

Aber wie gesagt wir klären da später was und ich denke eine Lösung ist wir machen die show früher. Aber die Entscheidung überlasse ich als Dienstleister den Auftraggeber. Denn wie bereits geschrieben waren viele sehr positive Rückmeldungen das letzte mal und in mein Postfach kamen nun auch Nachrichten das die show ein Grund wäre warum sie kommen.
Aus 20 Jahren eventmanagment weiß ich aber auch das man es nie allen recht machen kann.
*******_r_d Paar
91 Beiträge
Hey,
waren gerade im Underground, dort wurden auch gut 60 Karten verkauft.
Plus die Karten an der Abendkasse, das wird was.

LG und bis gleich
Absence F65.5 💋
********lf66 Mann
1.055 Beiträge
Der Joy Tisch im New Orleans ist eröffnet.
Mit freundlichen Grüßen
Der Raubritter der Sparrenburg
******i96 Mann
6 Beiträge
Maske mit Farbe als brillenträger
Wie viel kostest das dann, eigentlich, auch 5 Euro ?`

Sorry wenn ich zu viele Fragen habe, binirrrgendiwe ein bisschen aufgeregt vorr meinerr ersten party dieser Art.
*******es95 Frau
20 Beiträge
So ihr Lieben Feier- & Spielwütigen *zwinker*

Um den Dance-Flow nicht zu sehr zu stören werden wir @*******ion und ich, die Bondage Performance in Absprache mit dem Veranstalter bereits deutlich vor ziehen und somit schon gegen 23:15h starten *zwinker*

Wir freuen uns auf eine geile Party mit euch!

Liebe Grüße aus dem Livingroom & bis gleich!
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Es war ein interessanter Abend
Es war mega 😍🥰
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Danke für den Abend
War echt ein netter Abend, soweit, auch wenn man dachte es seien gefühlt nur 10 Leute anwesend gewesen, die man immer sah. Ich muss auch sagen, toll wenn einen niemand erkennt. Na ja ausser 2 Leute, oder irre ich mich?
****an Mann
1.002 Beiträge
Die Anzahl der Gäste war auf jedenfall nicht zu wenig! Und erkannt haben mich auch alle Bekannten. Das Maskenthema scheint mir etwas überflüssig bis nervig. Nächstesmal gibts definitiv wieder Makeup anstatt Maske.
*********nist Mann
2 Beiträge
Ein riesen Kompliment an das Publikum, welches sich von der nicht gerade überfüllten Location, nicht abschrecken lassen hat und trotzdem die Bude gerockt hat. Ihr seid mega! 👍
Weiter so, da kommen noch einige tolle Ereignisse auf uns zu.
****NRG Paar
409 Beiträge
Ich als Neuling hier im Joyclub möchte auch mal kurz meine Meinung loswerden.
Ich bin zu dieser Party alleine gefahren und das eine Einzelstrecke von 150km.
Es machte auf mich den Eindruck, dass die meisten sich untereinander kennen, zumindest in Grüppchen.
Noch dazu war die Anzahl der Gäste sehr überschaubar.
All dies machte es schwierig, ein Gespräch mit einer anderen Person zu finden, also Kontakt. Da ich auch persönlich nicht aufdringlich bin und sowas dann erzwinge.
Dass soll jetzt nicht negativ klingen, ist es auch nicht, war für mich halt der erste Eindruck.
Nun zur Party selbst, ich fand es toll organisiert, die Musik war klasse, die Leute unbekannterweise auch, es wurde trotzdem klasse gefeiert, obwohl es nicht so voll war.
Auch ein ganz großes Lob an die Performance, toll gemacht *top*
Netter Sektempfang inkl. *zwinker*

Also weiter so. Ich meinerseits hoffe nächstes mal auf eine nette Begleitung
Hallo ......coole party ....toller spielbereich.... aber mit der musik ist es wohl hier im norden deutschlands nicht so gut bestellt denn alle 3 letzen fetischpartys lagen komplett daneben !!!

Da solltet ihr (veranstalter )alle nochmal die top partys im rheinland besuchen und anschauen wie dort atmosphäre über die beats und die richtigen lieder rüber kommt (ja es gibt tatsächlich scene tracks die heute auf keiner fetisch party mehr fehlen dürfen und die stammgäste auch auf jeder party erwarten )

trotzdem erkennen wir mühe und ideen auf der dark inkognito an und ich muss sagen der spielbereich war der beste den wir hier im norden seit jahren gesehen haben die vorführung fanden wir sehr ästehtisch und das rope bunny und der rigger harmonierten sehr gut zusammen ..also auch kompliment dafür ...ich würde das ganze villeicht nächstemal noch eine nummer extrmer trennen sex und barbereich mit masken tanzbereich und eingang ohne ,denn die masken idee grundsätzlich fand ich gut ... und auch nicht maskiert zu sein ...leider konnte die vollmasken fraktion sich so gut wie überhaupt nicht unterhalten denn die lautstarke musik und maske unterbinden jedes gespräch im keim ....masken im spielbereich dagegen fanden wir sehr geil ..... im gesamten wars jedenfalls trotzdem gelungen und auch von der anzahl der gäste war ok wenn auch mehr leute der party gut getan hätten ....fazit ist wir sind froh überhaupt mittleweile regelmässige fetischpartys hier zu haben und freuen uns auf die nächste !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.