Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzenlos verändern....?

Grenzenlos verändern....?
Der Fotograf sagte mir, ich habe dich ein wenig verändert.........auf dem ersten Blick......aber Dein Inneres ist jetzt da.......Das Bild zeigt Dich.

Ich bin mir nicht sicher.....Das Gesicht....das bin doch nicht ich.....Vlelleicht ein wenig....
Die Nase ist zu groß....der Mund zu klein.....
Der Körper....ja, das bin ich noch.

Sollten Fotos so verändet werden.....?
Was meint ihr ....?

LG
Isabeau
also mir gefällt die bearbeitung recht gut

zu deinen fragen kann man leider nicht so viel sagen da man dein gesicht ja auf deinen anderen bildern nicht sieht

aber wie gesagt ich finde es interessant
*********ch_by Frau
99 Beiträge
mir gefällt das bild, wirkt auf mich so lebendig
bei allem Respekt zum Fotografen, aber hier hat er meines Erachtens ein wenig zu viel "gespielt" Habe mir mal die anderen Fotos auf Deinem Profil angesehen....also ich meine es kommt Dir persönlich in keiner Art nahe. Da könnte ich mir viel natürlichere Fotos von Dir vorstellen...aber wie gesagt...das ist meine persönlich Meinung....wems gefällt

LG Steffen
Moin Isabeau,

um deine Frage zu beantworten - ich persönlich finde das Bild überhaupt nicht gelungen. Dies liegt aber nicht an dir als Modell, sondern an der Bearbeitung durch den der das Foto gemacht hat.

Mir kommt es so vor, als ob der Fotograf ein neues Bildbearbeitungsprogramm bekommen hat und jetzt alle Bearbeitungsmöglichkeiten die dieses Programm bietet, unbedingt an deinem Foto ausprobieren musste.

lg tear
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne Arbeit finden wir ist mal was schönes und sieht man auch nicht so oft *ggg*
sprengt den rahmen
der bildbearbeitung, meiner meinung nach auch sehr. dies ist dann doch zuviel des guten.

kann dem foto nichts mehr abgewinnen. es hat seine wirkung verloren - gesichtsausdruck - wo ist der zu erkennen? haltung, pose - ist nun zu undeutlich - man hat den eindruck, dass dein oberschenkel zum bauch wird.

weniger ist doch manchmal mehr.

allerdings wie in allen sachen - es ist der eigene eindruck und jeder entscheidet für sich.

lg Nanny
Moin,

vielleicht wirklich ein wenig zu viel des Guten. Obwohl - als Grabplatte würde sich das wiederum gut machen... *schock*

Gruss

Flloyd
nun ja
um das photo als "grabesplatte" zu verwenden, sollte man den relief-filter auf hoch-prägen und nicht auf tief einstellen.
diesen filter mag ich überhaut nicht.

vermute, in diesem bild sind eh einige filter zuviel zum einsatz gekommen.

aber ich denke, das model wird auch mit diesem ergebnis nicht wirklich zufrieden sein.

lg la ama
also das finde ich doch ein wenig zu hart *ggg*
Eure Reaktionen
sind köstlich und schwankend wie meine eigene Meinung zum Bild. Mal mag ich es, mal nicht.....
Ein Bekannter hat es als..."das eifersüchtige Glöckchen aus Peter Pan".bezeichnet....
Ich mußte darüber herzlich lachen......, aber wenn ich mich so betrachte.....könnte doch sein..............oder?
Ein Glöckchen mit üppigem Busen....gäbe der Geschichte doch etwas erotisches und Peter käme vielleicht in Versuchung.......

Danke für die Beteiligung

LG
Isabeau

Und hier ist noch eine "grenzenlose Spielerei.." Sieht aber an der Wand richtig gut aus....
too much
schliess' mich teardrops an ...

finde durch die übertriebene bildbearbeitung ist der "charme" des bildes dahin *snief*

im original ist es bestimmt "hübscher"!

... aber auch das ist wohl geschmackssache *zwinker*
Aber es gibt Bilder
die mag ich...trotz ihrer Veränderung....denn sie verführen zum Träumen...wie dieses.

Ich fühle die Hitze....wie sie meinen Körper verdörrt...mir die Kraft nimmt...zu gehen...zu atmen...zu lieben.
Mein Blick wandert über die Sandberge.....und ich finde Stoff....
Wie aus einem Alptraum erwache ich....und ich sehe...nicht die Wüste...sondern die liegende Frau....
Ihr Körper...ihre Rundungen...ihre Ausstrahlung....ist heißer als der kochende Sand....erbarmungsloser als die Trockenheit des toten Landes....

Vor der Wüste kann ich fliehen....und wenn ich sie kenne... finde ich eine Oase.... um zu leben.....
Vor dieser Frau kann ich nicht fliehen.....
Ich werde um ihre Liebe betteln.....und wenn sie sich verweigert, werde ich verdursten....werde ich sterben....
denn sie ist die Oase...die mir das Leben schenkt....
Schade
Ich halte es für den grausamen Versuch dessen, was man mit Filtern heute anrichten kann.
Aber Kunst liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Und im Endeffekt muss es ja dir gefallen.
Bild 2 ist das invertierte Ergebnis von „Ein Hauch von Akt…“ aus deinem Profil. Schade, ich glaube nicht, dass es dir als Model gerecht wird, invertiert oder nicht.
Bild 3 pixelt doch sehr stark um eine Vergrößerung auszuhalten die es bräuchte, um als Bild richtig zu wirken.
LG Jo
Schade
dass meine Veränderungen so wenig gefallen...... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.