Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2619 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn

Ansichtssache !!!
Es tut mir leid das ihr das falsch verstanden habt , ich meinte lediglich das wir Frauen auch was davon haben wollen und nicht dasitzen und zusehen !!!

Aber wie ich sehe gibt es zum Glück verschiederne Menschen und Meinungen !!!
Ich meinte unter " BESCHÄFTIGEN " lediglich , dass wir diese Reize auch auskosten wollen und uns verwöhnen lassen sollten !!

JEDER SOLL ES SO MACHEN WIE ER ES WILL UND EINEM SELBST GUT TUT !!!

LG

Knallfrosch
********sexy Paar
1.107 Beiträge
nun...
bis zum GV kam es noch nicht...das machte mir auch nichts aus...wenn es aber weiter gehen sollte *gruebel* weiß nicht....sind dem Thema nicht ganz abgeneigt....ich sollte dann aber auch beschäftigt sein...

lg Klein und Sexy
ich hab ..
das keines falls falsch verstanden und jeder soll nach seinem gefühl handeln.
ich finde es ja auch total aufregend anderen dabei zu zu sehen nur meinem eigenen mann wie er ne andere fi.. nee da hörts bei mir auf.

zum glück sind wir alle verschieden und ich hab mir angewöhnt niemanden zu beurteilen oder zu verachten der anders ist als ich ..
im gegenteil was wäre es doch langweilig ohne das anders sein ^^
Aber nur so...
sandyB hat schon recht, im swingerbereich sollte es nicht nach dem motto laufen "wie du mir so ich dir" , oder " gleiches recht für alle".

höre ich es auch immer, deswegen verzichte ich lieber darauf, mal einen Dreier mmf zu bekommen, weil ich genau weiß, dass wenn ich es haben darf, er umgekehrt auch möchte. Und das kann ich nicht zulassen, aus Eifersucht. Da gehe ich mit Sandy_B konform, vielleicht bin auch ich da eine kleine Egoistin.
Übrigens ist das fast immer so gewesen. Fast alle früheren Partner, die sich mit dem Gedanken anfreunden können, mich mal mit nem 2. Mann zu beglücken, setzten schon vorab voraus, das dann aber umgekehrt auch irgendwann zu wollen, also mit ner 2. Frau.
Also winke ich dankend ab, dann will ich es eben auch nicht und verzichte wohlweislich...Schade isses trotzdem.

LG Ines
vielleicht ..
findest du andere wege ihm seinen wunsch zu erfüllen ..womit du aber leben kannst .. und er dir dann deine wünsche erfüllt ..

ich hab dasweiter oben beschrieben wie es für mich "ging" ..

es ist schwer in einer partnerschaft die monogam ist einen anderen dazwischen zu lassen ..ich bewundere leute die das können ..aber gleichzeitig drängt sich mir immer wieder die frage auf ..lieben die sich wirklich? ..

sek nicht falsch verstehen ich gehe nur von meinen gedanken aus!!

wenn ich jemanden liebe kann ich es nicht ertragen ihn fremd ficken zu sehen .. es geht einfach nicht .. das gehört einzig und allein mir!

so denke ich
*********ngel Frau
88 Beiträge
Naja
so pauschal würde ich das nicht abhaken.

weil ich genau weiß, dass wenn ich es haben darf, er umgekehrt auch möchte.

Denn wir haben die umgekehrte Konstellation. Ich verleihe meinen Mann und schaue zu wie er sie verwöhnt, aber umgedreht möchte ich gar nicht mit einem anderen Mann Sex haben. (Was mein Herzallergernster auch niemals zulassen würde!)
Wir haben sehr lange und offen darüber geredet und seine Bedenken waren auch: Achso, wenn Du mir das erlaubst möchtest Du auch...
Aber dem ist nicht so!

Angel
Doch...
wir haben schon öfters darüber gesprochen...
Nur deswegen weiss ich ja auch, dass er so denkt *zwinker*
Ich habe ihn auch gefragt, ob er denn in seiner früheren langen Beziehung schon einmal PT praktiziert habe und somit auch weiss, wie er denn dann reagiert, er verneinte...
Aber ich kenn mich genau und weiss, dass für mich eine Welt zusammen bricht, wenn ich sehe, dass er mit einer anderen Frau genauso viel Spaß hat, wie mit mir, oder gar mehr.
Ich fürchte unsere Beziehung/ Ehe würde daran zerbrechen.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass wenn ich mich auf PT einliesse, mich nicht fallen lassen könnte..
Ja fatale Situation, rührt aber aus meiner ersten Ehe her, ich wurde so sehr belogen und betrogen, dass es mir schwer fällt, wieder richtig zu vertrauen.
Zudem stellt sich mir immer wieder die Frage, wenn er, wie er sagt, so super guten Sex mit mir hat, wie noch nie und alles von mir bekommt, was er sich immer gewünscht hat, warum muss er dann eine andere Frau haben?
Tatsächlich um ab und an mal fremdeHaut zu spüren? Wozu?...

LG Ines
*******ella Frau
36 Beiträge
Da bin ich wohl doch eine Ausnahme? Wieso denn nicht bequem sitzen, mit einem Drink o.ä und dabei zusehen, wie er Spass mit ihr hat? Da kann man doch ganz entspannt zuschauen, wenn er sich windet, bzw, wie Sie unter ihm sich windet. Ich ziehe doch meine Lust nicht allein aus körperlicher Aktivität indem ich mit mache(mich beschäftige, aber hallo?!), sondern auch über ihn, und wie er seine Lust erlebt. Das ist, mitunter, der größte "Kick" m.E

bissous Stella
*********ngel Frau
88 Beiträge
@ines
Den größten Teil deiner ausagen kann ich gut nachvollziehen, aber

Zudem stellt sich mir immer wieder die Frage, wenn er, wie er sagt, so super guten Sex mit mir hat, wie noch nie und alles von mir bekommt, was er sich immer gewünscht hat, warum muss er dann eine andere Frau haben?
Tatsächlich um ab und an mal fremdeHaut zu spüren? Wozu?...

??? *gruebel* Du möchtest doch auch einen Dreier? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Dann solltest Du Dich auch fragen warum DU denn einen zweiten Mann dabei haben möchtest, wenn Deiner doch so toll im Bett ist.

Angel *engel*
Jetzt könnt....
ich ja sagen, weil Frau eben multitaskingfähig ist *zwinker*
Nein Blödsinn, oder vielleicht auch nicht ganz.
Naja ein Mann ist ja irgendwann mal fertig...im wahrsten Sinne des Wortes. Ich könnte dann aber ggf. weiter machen, das geht aber nicht, weil er einfach erstmal Ruhe braucht.
Die ich ihm gönne, naja und ausserdem bin ich eben devot, ich will evtl mal mit verbundenen Augen einem weiteren Kerl vorgeführt werden und dann von beiden so richtig fertig gemacht werden.
Das ist eine Phantasie, ich bin aber durchaus der Meinung, dass ich nicht zwingend alle meine Phantasien ausleben muss. Da hätt ich wirklich viel zu tun und wär womöglich hinterher enttäuscht.
Ich kann mich aber durchaus durch eine Phantasie sexuell stimulieren lassen, wenn diese Phantasie abgelöst wird durch ein unschönes Realitätserlebnis darauf basierend, hab ich eine wunderbare Phantasie weniger. Und das wäre sehr schade....
Deswegen würde ich auch nicht immer wieder nachbohren, lass uns das mal machen o.ä.....
Ich weiß tatsächlich was ich an meinem Mann gefunden habe und kann gut auf mmf verzichten....eben eine Phantasie, nicht mehr und nicht weniger.
LG Ines
*********ngel Frau
88 Beiträge
Dann
wünsche ich Dir doch alles Glück für Dich und Deinen Mann!*sonne*

Gottseidank bist Du eine Frau, die zwar anregende Fantasien hat, aber die Realität und Machbarkeit nicht aus den Augen verliert.

Angel - die sich wünscht, dass Männer auch so ticken würden*motz*
was mich ..
ein kleines bissel stört an dem ganzen ..wieso wird verständnis für die tauschfreude erwartet aber kein verständnis aufgebracht wenn man probleme damit hat?

das wurmt mich etwas ..

wieso muss sie sich jetzt rechtfertigen das sie es mag aber es nicht erträgt wenn er es dann auch will ?

man kann doch nicht sagen nur weil du ein bedürfnis hast musst du dich so verbiegen das der andere das auch bekommt ..

gehört das nicht zur liebe und zu ner tollen beziehung dazu auch mal nur zu geben ohne was dafür zu bekommen .. auf anderen gebiet macht sie es doch sicher für ihn auch so ..

muss man schmerzen aushalten nur weil es vorraus gesetzt wird?
Wir sollten...
uns zusammen tun, meine liebe Sandy_B
denn diese deine Worte:
ein kleines bissel stört an dem ganzen ..wieso wird verständnis für die tauschfreude erwartet aber kein verständnis aufgebracht wenn man probleme damit hat?
das wurmt mich etwas ..
wieso muss sie sich jetzt rechtfertigen das sie es mag aber es nicht erträgt wenn er es dann auch will ?
man kann doch nicht sagen nur weil du ein bedürfnis hast musst du dich so verbiegen das der andere das auch bekommt ..
gehört das nicht zur liebe und zu ner tollen beziehung dazu auch mal nur zu geben ohne was dafür zu bekommen .. auf anderen gebiet macht sie es doch sicher für ihn auch so ..
muss man schmerzen aushalten nur weil es vorraus gesetzt wird?
sprechen mir in vollem Umfang aus der Seele.

Wenn ich meinem Mann sage warum, weshalb, wieso ich keinen PT wünsche, muss ich mir immer anhören, ich könne nicht gönnen. Nun gut, dann ist das eben so.
Aber im Umkehrschluß kann er es denn, ohne für sich das gleiche Recht einzufordern?
Ich wage das mal zu bezweifeln. Selbst wenn er für den Moment zulassen würde, dass ein 2. Mann dabei wäre, bin ich mir ganz sicher, irgendwann bekomm ich es auf's Brot geschmiert. Nee und darum verzichte ich gerne. *zwinker*

LG Ines
frag ihn
einfach mal ob seine lust auf fremde haut für ihn grösser und wichtiger ist als deine gefühle ..

wenn bei dir das vertrauen fehlt dann kann er es sicher nicht vergrössern in dem er dich damit bedrängt .. eher sollte er mehr auf dich und deine wünsche eingehen und dir zeigen wie sehr er dich liebt ..(so hats meiner gemacht) anstatt dich völlig zu überfordern .. denn in dem mom ist er der stärkere der auch mal zurück stecken sollte bis du soweit bist

ist aber nur meine kleine bescheidene meinung und ich weiss genau was du fühlst
****_wi Mann
30 Beiträge
meine Frau will nicht teilen!!!!!!!!!
wir sind seit über 25 jahren verheiratet und lieben uns noch immer sehr. ich habe immer fantasien über PT, 3er, 4er, swingr club etc. gehabt. meine frau sagt immer, dass sie mich nicht teilen kann und will.
ich weiss, dass sie sehr eifersüchtig ist, was mich sehr stört, aber nehme zur kenntnis.
Ich sagte ihr, dass man mich nicht besitzen kann. man teilt nur wenn man etwas besizt.

manchesmal denke ich, dass ich meine fantasien ohne meine frau ausleben muss. ndlich bleibt man nicht ewig jung. LG
hmm ok
und was passiert wenn du sie deswegen verlierst?

ist dir das in dem mom wichtiger?

klar ist es schlimm wünsche nicht erfüllt zu bekommen aber ist das grosse ganze nicht erstmal wichtiger als ein kleiner moment?
*********ngel Frau
88 Beiträge
@kamy
manchesmal denke ich, dass ich meine fantasien ohne meine frau ausleben muss. ndlich bleibt man nicht ewig jung.

Wie weiter vorne bereits gesagt:

man(n) muss auch mal auf etwas verzichten können, denn ansonsten verzichtet villeicht in Zukunft Deine Frau auf Dich.....
Tzzzz....
also so eine Einstellung find ich ja mal vollkommen daneben:
manchesmal denke ich, dass ich meine fantasien ohne meine frau ausleben muss. ndlich bleibt man nicht ewig jung. LG

dann würde ich dir wünschen, dass sie es heraus bekommt und sich von dir trennt...denn dann kannst du deine Phantasien ausleben...den Rest deines Lebens, wenn es das ist, was du dir wünschst.

kopfschüttel

LG Ines
@ Sandy_B
... also wenn überhaubt die Frage (s.o.) im Raum stehen würde, dann nur in der Art, wie es Sandy beschrieben hat. Anonym, mit verbundenen Augen, nicht wissen - wer und wie und wann... das fände ich auch geil, an- und erregend...
denke ..
der gedanke er könnte die andere frau geiler finden als mich .. spielt ne riesen rolle dabei .. wer hat schon immer soviel selbstvertrauen zu sagen hey ich bin ddie geilste überhaupt und nix kann mit meinen kerl weg nehmen ... auaaaaaa

und genau deshalb fand ich das spiel was wir gespielt haben mit der anderen die er nie gesehen hat viel einfacher und schärfer .. ausdenken kann er sich viel ..denn gedanken sind frei ..aber da er mich gerochen hat ..dn bekannten körper gespürt hat das zweimal ..war nur ich in seinen gedanken ..

sogar sone kleinen egoistischen zickchen wie ich teilen dann mal gern ^^
Bei uns würde das nicht klappen!..........
Denn meine Frau ist ganz schön Eifersüchtig! *gleichplatz* .Wenn ich so Flirten würde ist das kein problem,aber dann noch eine andere Frau im Bett *popp* *pimper* das würde für mich nicht so gut ausgehen!............LG donandi
Ich empfinde es...
als angenehm, dass es jetzt hier einige Schreiber gibt, die auch mal die andere Seite der Medaillie beschreiben. Es tönen die meisten ja hier immer von so tollem Swingerleben, wie offen man doch damit umgeht, dass der Partner mal eben mit ner/ nem fremden herum macht.
Nur gut, dass es noch mehr Menschen gibt, die es eben nicht einfach hin nehmen und damit so offen umgehen.
Ich dachte schon, ich bin da allein auf weiter Flur *zwinker*
Nun bin ich ja beruhigt ....

LG Ines
ich geh noch weiter...
das eben beschriebene und von Sandy_B praktizierte Spiel wäre sogar nur in meiner Fantasie zu verwirklichen.
Meine Freundin z.Z. ist eben auch sehr zickig in der Beziehung und würde selbst "so was" nie zulassen.
NUR für mich wäre es prickeln, sie würde selbst bei diesem Szenario topen.... wie schade - aber ich akzeptiere das!
wir könnten uns das beide nicht vorstellen, den partner mit jemand anderen zu sehen.
..
ein mensch kann nicht aus seiner haut ..

biker lebt ihr denn sonst alles aus was euch beiden gefällt??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.