Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn

Für mich ist es eine eindeutige Bereicherung im Leben. Bisher waren es aber immer fremde Frauen. Mit ner direkten Freundin???-Ich weiß nicht.
Diese Frage beschäftigt mich schon einige Zeit... Bis jetzt hatten wir das noch nicht , aber ich finde die Vorstellung wirklich prickelnd IHM dabei zuzuschauen wie er eine andere nimmt.... Obwohl ich eigentlich ein sehr eifersüchtiger Typ bin , habe ich schon mehrmals daran gedacht und ihn auch drauf angesprochen , hat aber immer dankend abgelehnt... (warscheinlich denkt er ich teste ihn nur... *mrgreen* ) Mich würde wirklich mal interessieren wie die Damen hier darüber denken , die es schon mal getan haben.... ob in diesen Situationen Eifersucht entsteht oder eher ( der Geilheit wegen ...hihi...) nebensächlich ist und auch danach keine Rolle spielt.
Ich denke......Swing ja, Swinger nein.....man teilt nicht was man liebt.
absolut geil!
Es macht sie rasend vor geilheit, wenn sie mich mir einer Frau sieht.
Allerdings auch, wenn sie weiß, das ich eine anderen ficke, und sie ist gerade nicht dabei.
Im Umkehrschluss, macht es mich aber genau so geil!

Herr Svenson
****DD Paar
9 Beiträge
Genau diese Fragen hatten wir auch. Unser erster PT war nicht geplant.
Ein erstes Kennenlernen war uns wichtiger.
Danach sind wir mit nem breiten Grinzen von dem anderen Pärchen nach Hause gefahren. Ich (sie) dachte nicht das ich es sogar geil finde wenn er nen andere fickt.
Denke es liegt auch daran ob man den anderen vertrauen kann, über seine eigenen Grenzen bescheid weiß und mit dem Partner darüber gesprochen hat. Die grenzen des Partners sind zu respektieren.
Eifersucht sollte da nicht sein.
****DD Paar
9 Beiträge
Eine Beziehung dadurch festigen ist da eher nicht drin...
****ol Paar
89 Beiträge
zu sehen wie er ne andere v.....
..... also ich habe es im letzten Jahr eher mal durch Zufall zugelassen, wobei ganz klar definiert war, das die Pointe bei mir ist. Da mein Schatz sehr gut einhalten kann, war das kein Problem. Danach habe ich es auch noch einmal zugelassen und hatte aber das Vergnügen das sie mich während er sie vö....., sie mich leckte-so hatten wir beide etwas davon. Muss allerdings auch zugeben, das ich nach wie vor eifersüchtig bin, auch wenn ich weiß, das das eine Sex ist und das andere Beziehung, aber ich werde offener.
*********eyes Frau
7 Beiträge
Ich selbst wäre viel zu eifersüchtig, um meinen Partner mit jemanden anderen teilen. Andererseits - ich kenne das Gefühl des 100%igen Vertrauens innerhalb einer Beziehung nicht. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann und meine Eifersucht läßt sich dann zügeln. Die Phantasie an sich scheint mir jedoch schon reizvoll.

Wie Ihr sicher herauslest, habe ich also auch keine Erfahrung damit, was für Gefühle dabei tatsächlich hervorgerufen werden könnten. Ich kann nur für mich als "die Andere" sprechen. Leider war es keine sehr schöne Erfahrung. Das Mädel fing im Verlauf an zu weinen, die Stimmung war hinüber, es gab einen wahnsinnigen Streit zwischen den beiden und am nächsten Tag bekam ich von ihm eine SMS, dass es zwischen ihnen aus sei und ob ich Lust hätte. Ich habe darauf nicht geantwortet. Stattdessen hinterließ ich ihr eine Nachricht, dass sie sich melden könne, wenn sie will. Das tat sie auch tatsächlich. Im Gespräch erfuhr ich, dass sie sich von ihm mehr oder weniger unter Druck setzen lassen hat; es konnte also eigentlich nur schief gehen. Naja irgendwie prägt es dann auch und ich habe davon erstmal Abstand genommen.
es gab einen wahnsinnigen Streit zwischen den beiden und am nächsten Tag bekam ich von ihm eine SMS, dass es zwischen ihnen aus sei und ob ich Lust hätte.
Anscheinend sterben die Arschlöcher nicht aus. *motz*

Wenn nicht von vornherein klar ist, dass der/die Langsamste das Tempo bestimmt, kann sowas nur schiefgehen.

Manchmal geht es aber auch nicht schief. *wiegeil*
*********Jule Paar
6 Beiträge
Eine gute Bekannte kommt für mich nicht in Frage!
Wir haben die Abmachung "es wird nicht geschmust" , das gibts nur mit mir! Es geht wirklich nur ums ficken, kein Grund um eifersüchtig zu sein.
Allerdings hat es eine Weile gedauert bis ich dazu bereit war.
Bei unseren ersten Swingerbesuchen habe ich es noch nicht zugelassen und mußte auch erst lernen umzudenken.....
****39 Paar
19 Beiträge
Anregend
Ich finde das sehr anregend,wenn ich meinem Schatz dabei zusehe,wie er eine andere Frau verwöhnt,und auch verwöhnt wird!
Ich gönne ihm-er gönnt mir *wiegeil*
*******l_by Frau
1 Beitrag
Warum nicht
Ich finde es sehr geil, wenn ich sehe wie mein Partner eine andere Frau nimmt und verwöhnt.
Gönne ihr das.

Für ihn ist es auch so, wenn sich ein anderer Mann mich nimmt.
Noch mehr wenn es mehrere sind.
traurig
was cinnamon_eyes geschrieben hat finde ich sehr traurig
und wie smurf schon schrieb

anscheinend sterben die arschlöcher nicht aus


auch gleich zuschreiben bei uns is aus, kommst rum *gleichplatz*

denke auch sex und beziehung müßen in dem moment getrennt werden und man muß sich der liebe des anderen sicher sein, das vertrauen haben.

es aus einem anderen blickwinkel betrachten,
dann haut das auch ohne eifersucht hin.

eine freundin/bekannte finde ich auch unratsam, da kann man dann noch soviele absprachen treffen, gefühle bauen sich denk ich unweigerlich auf, bei dem einen oder anderem.

mit "sich mit was anderem beschäftigen" denke ich ist eher gemeint sich mit seiner eigenen lust zu beschäftigen oder dabei mitzuwirken.
auch geil dem partner dabei in die augen sehen, die geilheit aber auch die liebe die er für einen empfindet *zwinker*


lg nilu (sie)
..ich liebe meine frau sehr....
..deshalb mach ich ihr auch gern Geschenke..Blumen sowieso...mal ein schönes schirt...mal Schokolade die sie sehr gern ist...und erfreue mich daran wie sie sich erfreut beim Schokolade essen.....wir haben schönen Sex miteinander ..müssen nicht unser Sexleben aufpeppen o.ä. sondern lieben es ...beide...zuzusehen wie der andere den Sex mit einem anderen Partner geniesst.wie bei der Schokolade die sie geniesst und ich mich erfreue..erfreue ich mich ..auch ebenso umgekeht sie...zuzusehen wie der liebste schön fi...t , mitunter kommt es beim Partnertausch immermal zum Augenkontakt ..und sie .sowie ich sehe ..in ihren Augen wie sie geniesst...das ist einfach wunderbar
können gern mal tauschen ...
Es ist wohl mit das geilste überhaupt, wenn ich sehe wie mein Mann es mit einer anderen gerade treibt. Mein herz klopft und ich immer nasser werde, bei diesem Anblick.
geil
es mach mich sehr an zu sehen und mit spielen zu durfen *anmach*
ich bin stolz auf ihm wenn die frau von glück schreit (ich weiß wie er gut sein kann *zwinker* ) also genisse ich den einblick das er und sie glücklich ist !!!
Naturlich alles ist verbunden mit vetrauen das man weiß, daß wahr jetz und hier aber sonst gehört er mir *grins*
eine freundin/bekannte finde ich auch unratsam, da kann man dann noch soviele absprachen treffen, gefühle bauen sich denk ich unweigerlich auf, bei dem einen oder anderem.
Das kann dir mit jemand Fremden auch passieren, manchmal sogar noch leichter (in einen fremden menschen kann man viel leichter was reinprojizieren als in jemanden, den man schon als Freund kennt und in die entsprechende mentale Schublade gesteckt hat).

Mit was man sich wohler fühlt, muss jeder selbst wissen. Ich selber f*cke jedenfalls lieber bekannt als fremd.

Abgesehen davon sollte man lernen, mit seine Gefühlen umzugehen, anstatt sie künstlich klein zu halten. Das geht nämlich auch nicht immer. (Bei mir jedenfalls geht es überhaupt garnicht. Deshalb habe ich auch zwei Geliebte und nicht zwei Sexpartnerinnen *zwinker* aber das ist, weil FFM, hier offtopic)
ich war..
oft schon die "andere" frau und hab auch keine probleme mit mmf aber meinen eigenen mann will ich nicht teilen .. egal ob vertrauen oder nicht .. ich bring es nicht fertig ..

ich hab einmal einen dreier mit ner anderen frau zugelassen ..allerdings war er gefesselt hatte die augen verbunden die frau trug mein parfüm und hatte ungefähr meine figur .. er wußte nicht wer ihn wie wo berührt oder was mit ihm macht .. sie dürfte ihn auch nicht küssen..trotzdem ist er abgegangen wie ne v1 .. also es geht auch so

damit kann ich leben .. aber bei mehr hörts bei mir auf ..vielleicht bin ich eine kleine egoistin ^^
Sandy_B
ich kann deine angst und gefülle verstehen aber sory bist doch egoistin [für jede gleiche recht oder] *nixweiss*
wieso ..
soll ich mich verstellen und etwas tun was mich unglücklich macht? mein freund kannte meine ängste und hatte verständnis dafür und wir waren so oft gäste in clubs usw das er sicher nichts vermisst hat aber tauschen kam eben nicht für mich in frage .. er fand es super erregend mich zu teilen und den männern anweisungen zu geben ..oft lag ich dabei auch mit dem kopf auf seinem schoss ...

solange beide mit der situation glücklich sind kanns nicht falsch sein ..also wozu sich zu etwas zwingen?
sory....
....."solange beide mit der situation glücklich sind kanns nicht falsch sein ..also wozu sich zu etwas zwingen?...."

da muß ich dir volkommen recht geben und finde du hast ein toooolllllleeeennn partner/respeckt und noch mall *anbet*

*blumenschenk*
danke danke
ja er war toll .. nur der beste sex kann nicht über andere mängel in der beziehung hinweg helfen .. daher .. is meinereiner wieder single ..

lieber aus richtigen gründen allein als aus falschen zu zweit
finde...
sandyB hat schon recht, im swingerbereich sollte es nicht nach dem motto laufen "wie du mir so ich dir" , oder " gleiches recht für alle".
wenn er es gern hatte, sie zu beobachten, und es in geil machte, wenn ein anderer sie nahm, muß sie doch nicht im umkehrschluß ihn mit ner anderen lassen, obwohl sie nicht drauf steht.
natürlich soll jeder seinen spaß haben, aber ich finde immer nur so lange, wie es beiden gefällt, und die gefühle beider partner vom jeweils anderen respektiert werden.

steht nicht in so vielen profilen, daß ein paar gesucht wird, wo die frau auch wirklich lust auf die lust hat, und es nicht nur ihm zuliebe macht ?!?
ja....
hab ich mich schon entschuldig bei Syndy...
Hab in ersten Beitrag so verstanden, daß sie gerne alles tut aber Ihm zu teilen ist für Sie tabu darum antwort wahr "gleiche rechte für alle"
Jetz nach netten aufkleren stimme ich Jhr zu.

Syndy
Wunder schöne satz:
"LIEBER AUS RICHTIGEN GRÜNDEN ALLEIN
ALS AUS FALSCHEN ZU ZWEIT"
das ist ..
nicht nur ein spruch das ist eine lebenseinstellung von mir geworden ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.