Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn

...
...ich liebe das ihn dabei zuzuschauen, wie er vor meinen augen eine freundin verwöhnt. ok, das war nicht von anfang an so...es hat sich so ca. nach 2 jahren und einigen 3ern so entwickelt, das ich auch großen gefallen an der voyeuristischen Seite gefunden habe. einfach der anblick, wenn sie sich wohlig unter im räkelt, die körper in extase sind, wohlig aufstöhnt, und sich seiner ganzen "männlichkeit" hingibt. *sabber* es geht hier ja nicht um das spiel zu dritt, aber für uns ist es ein wesentlicher bestandteil unserer sexualität auf die ich nie mehr verzichten möchte. und was die solo frauen angeht, so haben wir da noch keine probleme gehabt. wie in vielen dingen ist das auch eine einstellungssache!

lg
********3943 Paar
20 Beiträge
Wie
meinst du das mit der Einstellungssache?
Einstellung
mei, entweder man weiss was man will und ist eifersuchtsfrei oder man lässt es bleiben. Diese Rumgeeiere deutet nur darauf hin das ein Partner überredet wird, oder eifersüchtig ist oder angst hat dass der partner dann weggeht. Dann lieber hier das gespiele und möchtegern aber ich weiss nicht, vielleicht einfach lassen. Eben man hat die Einstellung oder eben nicht, dann bitte lassen. meine meinung..
********3943 Paar
20 Beiträge
Wenn
ich Cleopatra richtig verstanden hab, liegt es an der Einstellung ob man jemanden findet. Was wir wollen wissen wir ganz genau, keine Sorge!
finden...
..achha finden. Ganz neugierige Frage *g* Mit wie vielen Paaren, die auch PT wollen, habt ihr Euch in München schon getroffen?
********3943 Paar
20 Beiträge
das ist ja das Problem
wir sind eben nur auf der Suche nach eine Solofrau, und da kam es noch zu gar keinem Treffen
äääääähm ....
ihr wisst schon in welchem Forum ihr seid? Paare und Swinger??? die Beträge bzgl einzelnen Frau sind etwas naja, wie soll ich es sagen , am Thema vorbei??? Tipp: es gibt Gruppen, da dreht sich nur FFM *zwinker*

LG Susann
********3943 Paar
20 Beiträge
den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi...
das war der Titel oder?
LG
jaaa... :-)
ihr Süssen, im Zusammenhang beim PT... also beim 4er oder meeehr... aber ich will hier nicht kleinkariert unterwegs sein, passt schon *zwinker*
Ich...
... würde ihm eins mit der Bratpfanne überziehen *freundchen*
*****_bw Mann
127 Beiträge
????
Ich muss mich dann schon fragen,,,,was für einen Sinn macht es in einen Swingerclub zu gehen, wenn erotischer Kontakt zu naderen einezelnen Frauen, Männern Paaren schon vorher grundsätzlich ausgeschlossen ist, Wie die, der eine oder ander Autor in diesem Thread denke ich das da jemand +berredet wurde.
Wenn ich meinem Partner vertraue, seiner Liebe vertraue , ist das einfach eine erotisched Bereicherung, an der Frau,Mann aktiv teilhaben kann oder eben nur zusieht.Wer den erotischen Kontakt zu anderen Menschen nicht möchte oder nicht möchte das sein Partner das auslebt, sollte eben zu Hause die Zweisamkeit geniessen. Der Swingerclub beinhaltet schon im Namen das eben auchmal andere Personen einbezogen werden.
ICh finde daswunderschön, spannend , aufregend, geil . Aber das ist ja keine Pflichtveranstaltung. Wer keinenSpass daran hat, eiferüchtig ist usw. sololte das einfach von vorneherein lassen.
****568 Paar
62 Beiträge
Ich hatte jetzt letzte Woche am Samstag das erste mal einen 3 er mit meiner Frau und ihrer besten Freundin.Wir hatten uns schon lange darüber unterhalten und es kam jetzt dazu.
Erst lecker was gegessen und dann paar Gläschen Wein und viel zusammen gelacht und dann kam eins zum anderen.
Ich habe danach mit meiner Frau darüber gesprochen und sie meinte,das es sie wahnsinnig erregt hat zu sehen wie geil ich auf ihre Freundin war und sie mich so lange geritten hat bis ich zum Orgasmus kam.
Also alles in allem ein voller Erfolg.
Meiner Frau hats gefallen,ihre Freundin kam auch voll auf ihre Kosten und ich fands eh Hammer mal eine andre Frau zu vögeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.