Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2102 Mitglieder
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste zeigen

kommt mir irgendwie so vor als hätte ich den thread schonmal wo gesehen... *cool*

auf jeden fall hab ichs auch shcon erlebt und es ist cool.
Ich wette in einschägigen Discos a la Ballermann, Marktschenke, Bauernsause, Kuhdorf und wie diese schuppen nit alle heissen ist das gang und gebe...
*******l_nw Paar
9 Beiträge
ich würde es nie tun wäre mir zu peinlich *rotwerd*
Hat für mich nichts mit Peinlichkeit zu tun, aber meine gehören mir..... und meinem Liebling *zwinker*

*blume*

Binchen
In Amerika hab ich es beim Mardi Gras (ähnlich Karneva) mal gesehen. In der Nähe von New Orleans...
*******_boy Mann
5 Beiträge
Das wäre gut wenn alle Frauen oben ohne rumlaufen würden, rein optisch schon *cool* und viele könnten nicht mehr mogeln (PushUp) *schock*
ja, dieses fest in den USA nennt sich mardi gras. da können männer den frauen bunte ketten schenken und bekommen dafür deren titten zu sehen.

ob ich das machen würde? hm, lustig wär es bestimmt... *roll*
Nein, umgekehrt, die Mädchen zeigen die Möpse und dafür kriegen sie Schmuck.
Habe noch nie was davon gehört , scheint aber interessant zu sein
Wenn du auf Titten stehst, dann wirds dir gefallen *lol*
@Pauline69
ich glaube die männer zeigen bestimmt dann auch mehr...will aber nicht damit sagen, dass ich zu dieser sorte gehöre *hotupshirt*

lg dirk
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Die Amis sind verrückt *mrgreen* *mrgreen*

Auf dem letzten CSD hab ich meine gezeigt und gleich hab ich von einer Polizistin (die sah zudem noch süss aus *zwinker*) die gelbe Karte bekommen *rotwerd* [b]snieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef[/b] *lol*

Freu mich schon auf den 16. Juli *fiesgrins* *fiesgrins*

*engel2*
*sorry* für mich wäre das nichts.
Wir kennen das eher vom "Spring Break" in Amerika. Da bekommen dann die Frauen die das T-Shirt gelupft haben als "Belohnung" einen Blumenkranz umgehängt, wems gefällt.
*********r_be Mann
164 Beiträge
Auf der Strasse rumfaufen und die Brüste zeigen so wie im FKK , mag ja ganz nett und aufreizend sein für den Moment, aber nicht ganz meine Welt. Es ist dabei eine ständige reizüberflutung vorhanden. Sieht man doch schon bei den Zeitschriften.

Viel schöner ist es reizvoll verpackt, und man dann ganz langsam und genussvoll den Inhalt aus der hübschen Hülle packen kann.

Das ist doch eine Sache die spass macht
Auf der Staße die Brüste fast!! zeigen..reitzt doch die meisten mehr..oder?
paar46
....klasse....toll anzuschauen....
ein superblickfang.
nicht mein Ding!
auch oder vor allem nicht für eine Kette oder Bezhalung oder ähnliches...

Lizzi
....lach.....
...wenn frau in deutschland ihre brüste zeigt....beispiel auf einer party oder so....dann denkt glaub ich kein mann daran ihr etwas zu schenken....
anfassen wollen dann doch alle männer....
Kommt auf den Schmuck an....*genau*

*undwech*

  • Bine

tanta_bine
....stimmt....kommt immer drauf an, was für geschenke bzw was für schmuck frau denn überhaupt angeboten bekommt.
bei dicken teuren klunkern,würde ich meiner freundin das oberteil abnehmen und sie müsste die ganze zeit oben ohne herumlaufen :-)))
Seit wann
heißt denn Bine Tanta? *schock*

Ansonsten @**ne *hand5* beim richtigen Schmuck wird nicht lange gezögert. *zwinker*
ups....
....vertippt....sorry.

gute einstellung.
....die frauen bekommen dann schmuck....?
....na dann würde ich wenn ich eine freundin hätte ihr sofort zu anfang bereits das oberteil abnehmen. *g*
also, wenn ihr so scharf darauf seit, Busen zu sehen, dann geht doch in die gemischte Dusche in einer Saunaanlage. Dusche deshalb, weil die Damen ihre Hände zum duschen brauchen. In der Sauna gibt es viele Frauen, die nicht nur ihre Beine verschränken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.