Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date: Wie löst ihr die Frage nach der Rechnung?449
Vielleicht kennt ihr die Situation: Das Date im Café nähert sich dem…
zum Thema
Aufregung beim ersten Date159
Das Gefühl von Aufregung und Nervosität kennen wir sicher alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum "Tag der Singles": Beschreibt euer perfektes Date

gilt auch ein fiktives date ?
mich plagt es seit ich klein bin - ich denke, wenn es funkt, dann richtig, doch kam es bislang nicht dazu.

Mein perfektes Date:
Treffen, essen gehen oder was auch immer, ehrlich mit einander Reden über die Stärken und Schwächen die ein jeder so hat und die Ziele im Leben - und dann zusammen bleiben für immer, egal was kommt, in guten wie in schlechten Zeiten.

Es klingt sicher total kitschig aber ... das ist perfekt, weil es das Leben dauerhaft verändert und zusammen führt - kurzweilige Dates können nur kurzweilige Auswirkungen auf das Leben haben und stellen so nur einen Moment im Leben dar.
überraschend....
Wir schreiben eine Weile miteinander, vom schreiben her gefallen wir uns. Tauschen die Nummern. Ich habe ständig mein Handy im Blick um keine Nachricht zu verpassen und jedes mal ein leichtes Kribbeln wenn ich deinen Namen auf dem Bildschirm sehe. Bilder werden natürlich auch ein Paar getauscht, du gefällst mir.
Aufgrund der Entfernung machen wir ein Treffpunkt in der Mitte aus.
Es ist soweit.
Nachdem ich mich zum vierten Mal umgezogen habe denke ich mir "scheiß drauf" und Düse los damit ich nicht zu spät komme. Der beige Cordrock mit braunen Strumpfhose, dem braunen Flachen Stiefeln und dem dunkelblauen Pulli passen gut zu meinem dezenten Make up. Ich weiss das ich schöne Beine habe und möchte dir gefallen.
Natürlich stehe ich im Stau, das langsame voran kommen nervt mich und passt so gar nicht zu meiner innerlichen Unruhe und dem nervös sein.
Wir haben uns auf einem Parkplatz verabredet, gegenüber vom Fluß mit einem Italiener um die Ecke.
Ich Parke. In dem Moment schreibst du das du da bist und am Parkautomaten wartest. Ich laufe auf dich zu, weiß nicht wo ich hin schauen soll... Grinse unsicher. Du kommst mir entgegen. Nachdem wir uns begrüßt haben schlendern wir zum Fluß uns spazieren am Flussufer entlang. Wir verstehen uns auf Anhieb. Werfen uns verstohlene Blicke zu und berühren uns 'ganz zufällig'. Bei Pizza und Wein sitzen wir beim Italiener. Du sitzt mir gegenüber. Unsere Blicke treffen sich oft. Es wird viel gelacht. Du machst mir Komplimente, was mich verunsichert und freut. Ich werde oft rot. Am Ende des Abends gehen wir Hand in Hand über den Parkplatz auf dein Auto zu und ich steig mit ein. In deinem Auto läuft klassik. Hätte ich selber nicht gewählt,aber die Klänge vom Klavier passen perfekt zu Stimmung.
Es gibt den ersten Kuss. Unglaublich wieviele Emotionen alleine bei einem Kuss transportiert werden. Es ist sehr schnell klar das wir nur mit einem Kuss nicht auseinander gehen und wir suchen uns einen abgelegenen Parkplatz, klappen die Rückbank um und machen es uns hinten im Kombi gemütlich. Die Musik läuft dabei. Ich hatte noch nie sex im Auto. Komme mir ein bisschen vor wie ein Teenager. Wir nehmen uns sehr viel Zeit einander zu erkunden. Ich genieße jede Berührung, jeden Blick. Das Gefühl deiner Haut unter meinen Fingern und Händen. Das ganze wird intensiver und wilder. So hab ich mir sex im Auto nicht vorgestellt.

Es gibt wundervolle Orte und Ideen für ein perfektes erstes Date....
Wenn die Sympathie stimmt und der Funken springt kann jeder Ort etwas magisches haben.... *love3*
Mein perfektes Date...
... fühlt sich leicht an.

Beim mailen spürt man schon ein Interesse dem Menschen gegenüber, es folgen Telefonate in die Nacht hinein ohne das man merkt wieviel Zeit vergangen ist und sich ganz verwundert darüber "Gute Nacht" sagt und mit einem Lächeln im Gesicht einschläft.
Das erste Treffen, ganz entspannt in Jeans und Sneaker. Zum Beispiel mit einem Coffee-to-Go durch den Schlossgarten in die Orangerie und wieder zurück spazieren, reden, lachen, necken, schüchterne Blicke, eine zufällige Berührung... es wird dunkel und plötzlich merkt man wie schnell doch die Zeit verging. Abschied, eine Umarmung, tiefe Blicke in die Augen. Wissen, es fühlt sich richtig an. Ein Kuss, der Bauch kribbelt, die Schmetterlinge fliegen. Das Grinsen im Gesicht bleibt.
Zuhause eine WA... freue mich auf unser nächstes Date!
Ein perfektes Date möchte ich gar nicht...

Jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten. Diese bei einem Date etwas zu verschleiern ist schon in Ordnung, aber für mich ist es viel interessanter zu sehen, wie der Mensch wirklich ist.

Da ich gern und viel lache, darf das perfekte Date schon gern gespickt sein mit kleinen "Fehlern". *zwinker*

Aber so richtig toll ist ein Date, wenn man sich in die Augen schaut und merkt, wow, den will ich heute noch küssen! Und wenn der Kuss dann noch durch und durch geht, ist das schon ein fast perfektes Date.

Ich treffe ihn, wir schauen uns an und ein innerliches Kopfnicken wird erzeugt. Wir holen uns ein Softeis mit Karamel-Soße (ich nehme das auf jeden Fall!) und wir schlendern in den Park. Wenn ich ihn heimlich beobachte, und sehe, wie ein Tröpfchen Eis auf seinen Lippen verweilt, möchte ich diese Lippen schmecken. Wir erzählen und lachen viel. Er über sich, ich über mich, wir über uns. Dann wärmt er meine Hände vom kalten Eis und wir sehen uns tief in die Augen. Er neigt seinen Kopf, ich komme ihm entgegen und unsere Lippen treffen sich. Wir tauschen unsere Nummern aus und schon auf dem Heimweg schreiben wir uns Nachrichten...


In diesem Sinne

*kuss*
******t41 Frau
176 Beiträge
Für mich war es ein perfektes Date.
Du bist immer ein heimlicher Mitleser meiner Beiträge und likst sie ohne mich mal anzuschreiben.
Dies macht mich neugierig und ich klicke auf dein Profil.
Deine Bilder sind toll und dein Text ist lustig und macht mich neugieriger auf dich.
Ich schreibe dich einfach an. "Was habe ich zu verlieren?"
Wir schreiben ein paar Tage und werden immer neugieriger aufeinander. Wir planen einen Tag in meiner Stadt. Ich plane sonst nicht so gerne, allerdings kommst du aus einer anderen Stadt.
Wir telefonieren miteinander, weil wir uns einfach hören wollen. Das Eis ist dabei schon fast geschmolzen und die Neugier wird immer größer. Leider müssen wir uns noch in Geduld üben bis wir uns sehen.
Am Tag danach beschließen wir: "Scheiß auf die Planung, wir treffen uns heute noch." Wir wollen uns auf dem Domplatz treffen und durch die Stadt schlendern. Du fragst mich, ob du mich umarmen darfst, wenn wir aufeinander treffen. Ich bin noch etwas verhalten und sage trotzdem ja.
Die Zeit naht. Ich bin total aufgeregt und rechne mit einem schönen Tag. In meinem Kopf rattert es. (typisch Frau) "Was mache ich, wenn wir bei mir landen? Soll ich meine Bude auf Hochglanz bringen? Ach quatsch, wenn es ihm um mich geht, dann ist die Umgebung nicht ganz so wichtig."
Wir treffen uns auf dem Domplatz, ich bin total nervös, die Sonne knallt und der Schweiß läuft." Oh man, ist mir das peinlich." Dann schreitest du auf mich zu. Mit einem Lächeln über das ganze Gesicht und du strahlst mir entgegen. Ich vergesse alles um mich herum und sehe nur dich. "Wow, was für ein toller Mann." Du steuerst auf mich zu und öffnest deine Arme. Ich weiche etwas zurück und sage etwas peinlich berührt: "Sorry, ich schwitze so." Dir ist dies sowas von egal und drückst mich fest an dich. Du duftest so gut, dass ich am liebsten in dich rein kriechen möchte. Wir setzen uns an einen kleinen Imbiss und du möchtest unbedingt eine Thüringer Bratwurst vom Holzkohlegrill probieren. Ich bin viel zu aufgeregt um was zu essen. Mein Durst ist viel größer. Du rettest mich mit einem Bier.
Wir setzen uns nebeneinander auf eine Holzbank. Es ist irgendwie alles schon so vertraut. Erstmal stoßen wir an. Du isst nebenbei die Bratwurst und wir reden über alles mögliche. Als du fertig bist, hältst du meine Hand, weil du meine Aufregung spürst. Du hast so ein tolles lächeln, deine Stimme lässt mein Herz höher schlagen und deine Lippen reizen mich, sie küssen zu wollen. Als ob du meine Gedanken gelesen hättest, küsst du mich. "Oh man, mehr mehr mehr!!" Du küsst so toll und ich vergesse alles um mich herum. Als wir uns endlich voneinander lösen können, lächeln sich unsere Augen an. Du nimmst meine Hand und wir laufen ein Stück in Richtung Stadt. Du hältst meine Hand und willst mich nicht wieder loslassen. Zwischendurch halten wir an, schauen uns tief in die Augen und küssen uns. Ich schmelze dahin. Ich vergesse nicht nur alles um mich herum, sondern auch meinen Namen. "Wer und wo bin ich?" Frage ich mich als ich zu mir komme. "Boah, was machst du mit mir?"
Wir landen in einem schönen Restaurant, denn jetzt meldet sich bei mir der Hunger.
Wir sitzen zum Glück überdacht, denn es fängt auf einmal etwas an zu regnen. Ein schöner Grund um etwas näher zu rücken. Wir trinken wieder ein Bier, es muss ja nicht immer Wein sein. Essen unser essen und es ist sehr lecker. Alles ist für mich perfekt!
"Oh man, ich möchte noch nicht, dass es zu Ende ist. Ich möchte, dass er noch mit zu mir kommt. Scheiß auf die nicht glänzende Bude. Ich frag ihn einfach."
Als die Rechnung kommt, zücke ich meine Geldbörse und möchte mein Essen bezahlen. Du nimmst bestimmt meine Hand und sagst:" Genieße den Tag und steck das weg." Ich bedanke mich höflich und du antwortest:"Du musst dich für nichts
bedanken, ich danke dir." Mein Herz rutscht in die Hose. Wir küssen uns innig und lange. Dabei umfassen deine Hände mein Gesicht. Ich denke traurig daran, dass jetzt der Tag endet. Du schleppst mich zum nächsten Italiener und lädst mich noch auf einen Grappa ein. Wir suchen uns ein schönes Plätzchen am Wasser. Ich fühle mich wie in einem romantischen kitschigen Film. Wir halten Händchen, reden, lachen und küssen uns. Egal, es ist toll. Ich nehme all meinen Mut zusammen und frage dich:"Kommst du noch mit zu mir?" Du schaust mich erst Ernst an und dann formen sich deine Lippen zu einem Lächeln. Du antwortest mir frech: "Ich dachte schon du fragst nie."
Du bezahlst schnell die Rechnung und wir fahren zu mir. Als wir bei mir eintreffen, warne ich dich vor. "Schau dich nicht um." Du lächelst mich an:" Kein Problem, so hast du mir bewiesen, dass du es nicht geplant hast."
Wir setzen uns, wir möchten nicht reden uns nur küssen, spüren und uns streicheln. Deine Küsse sind so heiß und erregen mich. Deine Hand verschwindet unter meiner Bluse und direkt in meinen BH. Mir läuft ein Schauer über meinen Rücken. Ich möchte mehr von dir. Ich flüster dir ins Ohr: "Bleib über Nacht bei mir." Du stößt mich zurück und schaust mich Ernst an. Da kommt der Satz wieder von dir mit einem frechen Grinsen: "Ich dachte du fragst nie." Erleichtert nehme ich dich an die Hand und führe dich in mein Schlafzimmer. So geht es weiter... Homepage "Liebesnacht" von pierrot41

Nach dem geilen Sex, schau ich dich an und frage dich: "Sag mal wie alt bist du eigentlich?" Dann kommt wieder dein freches Grinsen und du antwortest: "Ich bin 20 Jahre älter als du." Ich schaue erschrocken drein, weil ich dich gar nicht so alt eingeschätzt habe. Du schaust mir tief in die Augen, drehst mich dabei auf den Rücken und sagst mir mit ernster Stimme: "Manu, du liegst mit einem alten Mann im Bett." Wir lachen herzhaft und küssen uns. Es geht auf zu Runde 2., 3...
******s84 Frau
2 Beiträge
Im Spiegel
Seit fast drei Wochen schreiben wir uns nun und heute ist es so weit. Sein Terminkalender und mein Dienstplan lassen es endlich zu - das erste Date.

Während ich voll Vorfreude unter der Dusche stehe und sorge dafür, dass kein Haar mein Wohlbefinden stört lasse ich die Gedanken kreisen... wie wird es wohl sein?
Laut Fotos müsste er mir richtig gut gefallen und wenn seine Angaben stimmen ist er auch fast einen Kopf größer als ich.
Bitte, bitte, bitte lass es funken.... und mich nicht denken "mehr als einen Espresso halte ich nicht aus, bevor ich nach hause will". *snief*

Wohlfühlen für ein Date fängt für mich eindeutig bei der Kleidung an, frisch rasiert und gecremt, ein leichtes Parfum versprüht und dann wunderschöne schwarze Dessous ausgesucht. In den Spitzendessous fühle ich mich richtig schön verpackt und stelle mir schon jetzt sein Gesicht vor, wenn er mich auspacken darf.


Es ist so weit, wir treffen uns in einem kleinen Sushirestaurant, wo wir dank leiser Musik und Schummerbeleuchtung das Gefühl haben völlig für uns zu sein. Während des Essens wird das Gespräch immer knisternder und zweideutiger. Ab und zu berühren sich unsere Finger und ich liebe es, das er mit kleinen Streicheleinheiten oder Kreisen meine Haut zum glühen bringt. Ich öffne noch einen Blusenknopf und gönne ihm einen Vorgeschmack auf mein Dekolleté und seine Verpackung.

Irgendwann entscheiden wir uns zu gehen und begleitet mich zu Fuß nach Hause. Der Heimweg ist glücklicherweise kurz, denn er hat inzwischen seine Hand hinten in meinen Hosenbund geschoben und knetet immer wieder meinen Hintern, während wir ab und an stehen bleiben und küssen und ich mich an ihn presse. Als sich meine Hand auf seinen Hosenstall lege und kurz zudrücke ist es ein Wunder, dass er mich nicht noch in dem kleinen Park gegen einen Baum drück... Völlig aufgeheizt und geil landen wir in meiner Wohnung, wo wir uns schon im Flur gegenseitig ausziehen.
Meine zuvor gewählte schwarze "Verpackung" gefällt ihm, er drück meinen Oberkörper auf meine Flurkommode, tritt zwischen meine Beine und hält inne, während unsere Blicke sich im Spiegel über der Kommode treffen. Das kalte Marmor der Kommode ist ein heftiger Reiz an meiner heißen Brust und ich stöhne auf...


ich bin gespannt, was ich alles im Spiegel sehe und habe das Gefühl das Date fängt gerade erst an...


Der folgende FSK 18 Teil bleibt erstmal aus, aber ich denke ihr habt genau wie ich noch viele Ideen, wie es weiter geht...
********witz Mann
2.311 Beiträge
Danke...
...für die tollen Posts und Beschreibungen von den Frauen! Find ich schön. *top*
meine sache ist gelöscht.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ich glaub...
*******be52:
Perfektes Date?
.... das gibt es nicht, denn die meisten belügen die Frau und wollen bloss alle nur das eine , so habe ich es mehrfach erlebt, darum mache ich mir keine Gedanken mehr darum, denn am Ende kommt es IMMER alles anders als gedacht.

Ich weiss das hört sich negativ an, aber ich glaube nicht mehr an irgendein perfektes Date oder den Traum Mann. Es gibt diesen Mann nicht real, die meisten machen einem etwas vor um an ein gewisses Ziel zu kommen.

...nicht?
**********mburg Frau
315 Beiträge
Mein 1. perfekte Date
......nachdem wir hier bisserl geschrieben haben, telefonieren wir und wenn dann die Chemie stimmt , treffen wir uns auf einen Kaffee oder wir gehen *essen* , spazieren oder so.

Und dann sieht man weiter *zwinker*
Profilbild
*********glanz Mann
66 Beiträge
Einfach nur...
...ein nettes Treffen... tolle Gespräche... Niveau... Lachen... eine weitere Verabredung... Perfekt...! "Rede, damit ich dich sehe." Sokrates...
So schön
Mein perfektes Date liegt schon ein paar Jahre zurück aber ich erinnere mich gern daran. Wir haben einige Wochen sehr intensiv miteinander geschrieben und teilweise auch nicht mehr jugendfrei, dann lud sie mich ein zu ihr nach Hause und wir haben uns Std lang toll unterhalten gelacht und nur Alkohol frei Getränke zu uns genommen da sie keinen alk braucht und mir das auch nicht wichtig war bzw ist. Das ganze spielte sich im Wohnzimmer am Esstisch ab. Irgendwann hat sie den Platz gewechselt vors TV was nur ein Vorwand war um mir näher zu sein da ich mich neben sie gesellen sollte, durfte wie auch immer. Aber mehr traute sie sich nicht. Also hab ich mich getraut und sie geküsst was wir dann ewig beide sehr genossen haben bis wir uns irgendwann zu ihr ins Bett begeben haben. Das aller schönste war das wir dort ewig weiter geknuscht haben gestreichelt und einfach nur sehr zärtlich miteinander umgegangen sind. Wir hatten keinen Sex denn das gehört nicht zum perfekten Date. Wie ein zukünftiges perfektes Date aussehen könnte weiß ich nicht, da ich nicht in die Zukunft sehen kann und sich sowas nicht planen läßt da bin ich eher realistisch. Ich wünsche mir einfach nur das es ebenfalls so schön unvergesslich bleibt.
Ich würde mich freuen wenn es euch gefällt.
******one Paar
12.450 Beiträge
och nö ...
perfekt ist doch langweilig ....

wenn ich so recht überlege ... habe ich noch nie ein Date geplant
es ergab sich immer etwas ohne Vorplanung

unerwartet, spontan, ungeplant, aus der Situation und der Umgebung das Beste machen, sich auf eine eventuelle Überraschung freuen und sich fallenlassen können

aber keine minutiöse Vorbereitung ... nein!
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ich glaub...
******one:
och nö ...
perfekt ist doch langweilig ....

wenn ich so recht überlege ... habe ich noch nie ein Date geplant
es ergab sich immer etwas ohne Vorplanung

unerwartet, spontan, ungeplant, aus der Situation und der Umgebung das Beste machen, sich auf eine eventuelle Überraschung freuen und sich fallenlassen können

aber keine minutiöse Vorbereitung ... nein!

...es muss auch nix mit Planung zu tun haben. Es ist wohl eher das Empfinden damit gemeint. Sprich das innere Gefühl dass das Date für einen perfekt war auf der Gefühlsebene und man sehen möchte wo es hinführt. *zwinker*
*********opie Frau
5 Beiträge
ob es das perfekte Date wohl gibt?
Ich finde es tolle wenn man sich bei einem ersten Date gemeinsam was gönnt, dabei muss es gar nichts materielles sein (haha ich will absolut nicht shoppen gehen beim ersten date!) sondern etwas für das man sich sonst keine Zeit nimmt.
Wie wäre es mit einem kalten Getränk am Wasser (in einem Lokal an dem man schon 100 Mal vorbeigegangen ist und sich immer gedacht hat "da schau ich auch mal rein") bei dem man sich die Zeit nimmt das Handy keines Blickes zu würdigen (das machen so viele von uns viel zu selten) und im Anschluss wenn man sich gut unterhalten hat etwas "Dateutypisches"? Zur Paarmassage ev?
perfekt wäre ein Mann der mir zuhört und mich respektiert und mich versteht. egal wie ich bin.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Es ist nicht perfekt!
*******be52:
perfekt wäre ein Mann der mir zuhört und mich respektiert und mich versteht. egal wie ich bin.

Es sollte eigentlich immer so sein. Gilt natürlich auch umgekehrt.
********witz Mann
2.311 Beiträge
*********opie:
... bei dem man sich die Zeit nimmt das Handy keines Blickes zu würdigen (das machen so viele von uns viel zu selten) ...

Wenn das dann öfters passieren sollte, wäre das für mich auch ein Grund das Date ehrlich gesagt auch zu beenden. Es ist nicht nur respektlos sondern zeigt mir auch wie "wichtig" ich als Mensch wahrgenommen werde.
Schlichtweg ganz spontan mit der Person essen gehen a bissel schlabbern und sehen was drauß wird...kommt zwar bei mit nich vor aber bei anderen wird das schon klappen
******one Paar
12.450 Beiträge
@jensmachwitz
das Wort "perfekt" ist mir grundsätzlich ein Dorn im Auge

wenn ich von etwas die perfekte Vorstellung habe, dann habe ich doch keinen Spielraum mehr für das Leben, das ständig passiert
Erstes Treffen
Ich steige aus dem Auto und bin mir meines Handelns nicht mehr so sicher. Mache kurz meine Augen zu, atme tief ein und betrachte mein Spiegelbild in der Scheibe meiner Autotür. Eigentlich perfekt und doch zittern mein Hände und ich bin unsicher ob ich das Richtige tue. Aber ich bin getrieben von dem Wunsch Dich zu sehen. Die Bilder von dir auf meinem Handy und unsere geschriebenen Worte, ich muss Wissen was Realität ist.

Ich sehe eine Menge von Menschen und ich weiß nicht wo Du bist. Nur das Du irgendwo hier bist. Ich gehe langsam durch eine Vielzahl von Leuten, schaue links und rechts. Sehe in Gesichter deren Bilder nach und nach in meinen Augen ineinander verwischen. Ich weiß nicht wo Du bist. Wo Du sein könntest. Drehe mich im Kreis. Und dann ist es als würde ich plötzlich Blicke auf mir spüren. Und ja, da bist Du.

Wir sehen uns an. Wir halten beide inne. Regungslos. Ich kann Deinem Gesicht ablesen das Du Dich fragst, ob es wirklich sein kann. Ich lächel dich an und auch um Dein Mund macht sich ein Grinsen breit. Irritiert lässt Du Deine Freunde einfach stehen und kommst auf mich zu, bis Du ganz nah bei mir bist. Dein Gesicht dicht vor mir. Eine Hand berührt meine Wange. Leicht drücke ich meinen Kopf dagegen um die Wärme zu spüren. Für Sekunden schließe ich meine Augen und als ich sie wieder öffne bist Du immer noch da. Bist Wirklichkeit. Auch ich lasse eine Hand zu Deinem Gesicht wandern. Alles im um uns herum ist ausgeblendet. Wir sehen nur noch uns. Deine Augen. Meine Augen. Deine Finger berühren meine Lippen. Streichen sanft darüber. Ich öffne leicht meinen Mund. Mein Atem geht schwer und auch Du hast dich nicht mehr unter Kontrolle. Und ich glaub ich verliere den Verstand aber Du nicht weniger. Und als sich zitternd unsere Lippen für unseren ersten Kuss berühren, ist es als würde alles in uns explodieren.

Alles um uns herum gerät in Vergessenheit. Als würde die Welt sich um uns drehen. Unsere Küsse erst zögernd zurückhaltend und fast vorsichtig. Zungenspitzen sie sich sanft berühren. Ihren Rhythmus suchen. Um dann eins zu werden. Sich dann aber mit jeder Sekunde steigern. Hände die währenddessen über den Körper des Anderen streicheln. Atemlos. Kopflos. Völlig gedankenlos nur noch die Leidenschaft zu spüren. Und doch plötzlich die Außenwelt wahr zu nehmen und die Aufmerksamkeit zu spüren die wir erregt haben. Wir beide uns ansehen und Wissen, dass wir schleunigst gehen sollten.

Gleich hinter Deiner Wohnungstür drückst Du mich gegen die Wand. Du schiebst meine Arme über den Kopf. Ein Hand hält diese fest. Mit der anderen streichelt Du über meinen Arm bis hin zu meinem Hals. Du umfasst ihn mit leichtem Druck. Damit fordert Du mich auf, Dich anzusehen. Du kannst in meinen Augen das Verlangen sehen. Du spielst mit mir. Mit meinen Lippen. Und als Du endlich Deine Zunge in meinen Mund schiebst, kann ich ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Das Spiel unserer Küsse lässt uns unsere Gier immer weiter steigern. Plötzlich hälst Du inne. Du gehst einen Schritt zurück. Deine Hand lässt meine Hände los. Doch ich halte sie weiterhin über meinem Kopf. Du siehst mich einfach an. Mein Atem lässt meine Brüste sichtbar heben und senken. Dein Blick haftet darauf. Und dann unerwartet und mit einem Ruck reißt Du meine Bluse auseinander. Ich bekomme kaum noch Luft und doch lege ich den Kopf zur Seite, um Dir damit zu zeigen wo ich berührt werden möchte. Dieser Aufforderung kommst Du nach und küsst meinen Hals. Als Du spürst wie ich darauf reagiere, werde Deine Küsse wilder. Du saugst an meiner Haut. Du beißt mich. Und das lässt meinen Körper beben, meine Beine erzittern und mich laut aufstöhnen.
**C Mann
12.068 Beiträge
******one:
wenn ich von etwas die perfekte Vorstellung habe, dann habe ich doch keinen Spielraum mehr für das Leben, das ständig passiert

...ich mag keine grossartige Inszenierung, mir reicht es, wenn es sich in dem Moment perfekt anfühlt...
******t41 Frau
176 Beiträge
Was heißt perfekt?
Das perfekte Date definiert doch jeder für sich anders. Also kann man das Wort perfekt gar nicht allgemein erklären.
Für den Einen ist es perfekt und für den Anderen nicht.
Ich hatte mein perfektes Date. Jedes Date ist anders und kann immer perfekt sein. Jedes auf seine Art und Weise. Für mich ist es perfekt, wenn mein Date mit mir auf einer Wellenlänge liegt. Da ist mir egal, ob er mich zu Mcdoof oder in ein teures Restaurant geht. Die Person macht es für mich perfekt.
Ob es nun mit Sex endet oder nicht. Dies entscheiden nur er und ich. Nicht ob es sich gehört oder nicht.
******one Paar
12.450 Beiträge
@FTC
ich verstehe Deinen Post auf meinen zitieren Absatz nicht *nachdenk*
****re Frau
2.812 Beiträge
Mein perfektes Date
Wir gehen leicht und locker miteinander um
Wir merken das wir den gleichen Humor haben.
Wir fragen uns nicht aus, sondern unter halten uns.
Wir können uns auch anschweigen,und tief in die Augen schauen.
Wir gehen auseinander, fühlen uns toll und freuen uns auf unser Wiedersehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.