Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5122 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date: Wie löst ihr die Frage nach der Rechnung?449
Vielleicht kennt ihr die Situation: Das Date im Café nähert sich dem…
zum Thema
Aufregung beim ersten Date159
Das Gefühl von Aufregung und Nervosität kennen wir sicher alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum "Tag der Singles": Beschreibt euer perfektes Date

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich bzw wir sind keine Singles; wir sind verheiratet, aber nicht mit ein ander..

das date... in einer SM Lokation , ohne Bildertausch vorab, und wir wollten

das beide so ; er hatte das vorgeschlagen, ich bin darauf eingegangen und

habe das nicht bereut..und das ist heute noch sehr spannend wenn wir uns

sehen, obwohl wir wissen wer da kommt, ist es jedes mal interessant zu

erleben wie wer kommt .
*****_TV Mann
331 Beiträge
Das perfekte Date...
...ist das spontane Date. *grins*
Hier im Joy eine nette TV oder einen netten Herrn finden, ohne viel bla bla, sich spontan real treffen.
Wenn dann beim Treffen alles passt und so ist wie versprochen, kann ich mich hingeben und das Date richtig geniesen.
Liebe Grüße
*knicks* Maike
*****nLE Mann
114 Beiträge
Für mich macht ein perfektes Date aus, dass ich menschlich einen guten Draht zu der-/denjenigen Person(en) entwickle, mit denen ich mich treffe.

Es sollte sich im Idealfall eine gute, angeregte Unterhaltung entwickeln und alle Beteiligten eine gute Zeit haben.

Wenn dann noch der Funke überspringt und es zwischen allen anfängt zu Knistern, umso besser. *zwinker*

Falls nicht, geht halt jeder wieder zu sich nach Hause und es bleibt dann immerhin die Erinnerung an einen schönen, kurzweiligen Abend/Tag/Nachmittag in charmanter Gesellschaft - durchaus ja auch absolut nicht zu verachten, wie ich finde.

Das „Setting" bzw. die Rahmenbedingungen sind für mich persönlich da eher sekundär und sollten sich halt nach den Vorlieben und Interessen der Beteiligten richten, bzw. eine entspannte Atmosphäre bieten.

Ich persönlich treffe mich gerne in einer Bar oder einem angenehmen Café, bei entsprechendem Wetter zum gemeinsamen Spaziergang im Park oder am See.
Bei Interesse am Thema finde ich auch gemeinsame Museums-, Ausstellungs oder Konzertbesuche toll.

Dates im Club oder auf „einschlägigen" Parties/Veranstaltungen sind dagegen eher nicht so meins.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß mit euren Verabredungen und Grüße aus Leipzig

Dorian *g*
Ein schöner Abend mit dir gelacht, geflirtet deine Augen deine Stimme hat mich gefesselt.
Du begleitest mich noch zu meinem Auto ein Kuss und ………..
Plötzlich drückst du mich fest gegen die Wand hebst mein Kinn an, schaust mir tief in die Augen, Lächelst und sagst na meine kleine was jetzt…..
Ich kann nicht Antworten dein Blick trifft mich so tief und merkst das und greifst mir in die Haare und ziehst meinen Kopf zurück
Gefühle die man nicht in Worte fassen kann………..
Du wendest dich kurz ab………Packst mich dann noch einmal schaust mir in die Augen und Grinst und sagst überleg dir genau was du willst und gehst einfach…….
Ich stehe noch Minuten lang da ich weiß nicht mehr was ich Denken, Fühlen soll.
Einmalige Gefühle trennen uns an diesen Abend
Spaziergang am Wasser...
und anschließend einen Kaffee...

Erste Dates finden meist in einem Café statt... ohne Hintergedanken..

Ein Date muss immer Lust machen auf das nächste (mit derselben Person).

Wie das dann genau aussieht, dass ergibt sich dann meistens von alleine.
Mein perfektes date
Das wäre in einem cafe oder restaurant. Sich schön locker unterhalten und erst mal schauen was der andere möchte und sich genau vorstellt was er von einer Beziehung erwartet. Es wird erst perfekt sein wenn sich der Gegenüber nicht verstellt und natürlich und sympathisch rüberkommt. Es kann auch einige pannen geben,das ist umso lustiger. Natürlich bei gutem wein ist es noch perfekter. Für mich ist es wichtig sich locker zu unterhalten und es muss auch was rüberkommen. Es waren nette Leute schon dabei aber manchmal ist der Funke leider nicht übergesprungen. Aber dann hatte ich wenigstens eine nette Begegnung.
*******henk Frau
22 Beiträge
Perfekt gibt es nur bedingt
Für mich ist ein Date gelungen, das Wort perfekt mag ich in dieser Art nicht,
wenn es harmonisch war und die Neugier auf das Gegenüber geweckt wurde
und man sich sympathisch ist.
Ausserdem sollte ein Date immer auf neutralen Boden stattfinden,
zusammen einen Kaffee *kaffee* trinken, oder ein Kaltgetränk, aber
auch ein Spaziergang hat seinen Reiz, was ich selber auch schon erfahren durfte.
Erst dann lässt es sich sagen, ob es ein zweites Date gibt oder nicht.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Lange überlegt.
Perfekt war für mich hier im JC jedes Date. Doch jedes auf seine Art.
Doch ein perfektes Date zu beschreiben,finde ich sehr schwer.
Für mich wäre in etwa,das pefekte *date*
wenn wir uns treffen,
die berühmte Chemie sofort da ist,
das Gespräch nicht enden sollte,
die Zeit wie im Flug vergeht,
mein Herz sich öffnen kann,
es kribbelt,
dieses warme Gefühl,als wenn man den Menschen schön ewig kennt.
Gemeinsamkeiten da sind,
und vor allem..
wenn Wir uns sicher sind,es muss weitergehen.
Ein WIR entsteht. Daß wir uns gemeinsam von hier verabschieden.
Ja,das wäre für mich in "ein perfektes Date
herzliche Grüße Ibis
Das würden sicher viele
machen, sich hier verabschieden

*********ibis:
Lange überlegt.
Perfekt war für mich hier im JC jedes Date. Doch jedes auf seine Art.
Doch ein perfektes Date zu beschreiben,finde ich sehr schwer.
Für mich wäre in etwa,das pefekte *date*
wenn wir uns treffen,
die berühmte Chemie sofort da ist,
das Gespräch nicht enden sollte,
die Zeit wie im Flug vergeht,
mein Herz sich öffnen kann,
es kribbelt,
dieses warme Gefühl,als wenn man den Menschen schön ewig kennt.
Gemeinsamkeiten da sind,
und vor allem..
wenn Wir uns sicher sind,es muss weitergehen.
Ein WIR entsteht. Daß wir uns gemeinsam von hier verabschieden.
Ja,das wäre für mich in "ein perfektes Date
herzliche Grüße Ibis

*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Ehrlich?!
Einige bestimmt..
Meine Erfahrung...eher nicht;-) öfters ein Paar Profil..oder inaktiv;-)
immer schön,das Hintertürchen offen lassen.
Das käme für mich halt nicht in Frage;-))
Denke
schon

*********ibis:
Ehrlich?!
Einige bestimmt..
Meine Erfahrung...eher nicht;-) öfters ein Paar Profil..oder inaktiv;-)
immer schön,das Hintertürchen offen lassen.
Das käme für mich halt nicht in Frage;-))

Perfektes Date?
ich finde Perfektion so was von langweilig u. "Tage der Singles o.ä. *gaehn*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Perfekt; deutsche Zeitform,für die vollendete Gegenwart;-)Ergebnis im Vordergrund;-) so in etwa...
hach,ich finde es interessant und spannend *zwinker*
********er70 Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

DAS perfekte Date
gibt es meines Erachtens nicht bzw. man kann spontan sein wie man möchte oder eben alles fein durchdacht und geplant vorbereiten, entscheidend ist das Gegenüber ubd der Verlauf des Dates, der nie vorhersehbar ist.

Ich hatte, wie wir alle vermutlich, schon einige erste Dates. Zum Glück waren nur sehr wenige nicht "schön" oder endeten gar mit einer freundlichen Verabschiedung.

Meine schönsten ersten Dates hatte ich in der Mehrzahl bei mir zu Hause. Ich bereite gerne Dinge vor um meinem Gegenüber zu signalisieren, dass es mir wichtig ist. Manchmal hängt an der Türe dann überraschend ein Kuvert mit einer Karte und entsprechender Anweisung, ein anderes Mal steht hinter dem Haus eine Kerze und daneben liegt eine Karte oder ein Tuch, oder oder oder...

Aber auch eine spontane Cabrioausfahrt war sehr schön bei der wir beide schon während der Fahrt durch die Gesprächsthemen so geil wurden, dass sie gerne meiner Anweisung, sich mit ihrem Kopf in meinem Schoß zu begeben, Folge leistete... Und das nicht zum Nickerchen machen. Auf einem Feldweg holte ich dann Sekt und Gläser sowie einen Snack aus dem Kofferraum und wir machten es uns auf dem Rücksitz gemütlich. So lange wir es aushielten *zwinker*

Die Bandbreite ist riesengroß. Jedem das Seine und allen wünsche ich wunderschöne und prickelnde erste Dates, ob perfekt oder nicht. Wichtig ist denke ich, dass man versucht , dass Beste aus der Situation zu machen.
********Kate Frau
618 Beiträge
Das perfekte (erfundene) Date Im Bällebad!
Wie wir im Joyclub übereinander stolperten, das ließ schon einiges erahnen... Du antwortetest mit einer abgedreht-witzigen Anzüglichkeit auf eine Frage im Forum. Innerlich lachend parierte ich, setzte noch einen drauf und schon war das Miteinander eröffnet.
Wir schrieben. Wir lachten. Wir wollten uns erleben.

Doch was würde uns als Treffpunkt entsprechen? Was ist spannend, was bietet Raum zum Spielen und was ist mit naschen?

Du hattest die grandiose Idee, die erste Bällebar in Deutschland zu besuchen! Ein riesiges Bällebad für Erwachsene mit einer Bar daneben*.
Ich war begeistert!

Drei Tage später saßen wir uns an der Bar gegenüber. Unsere Augen funkelten, die Endorphine sprudelten mit dem Kennenlern-Sekt um die Wette und wir kamen aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Also rein ins Vergnügen!

Das Gefühl, sich in diesen Kugeln gleichzeitig getragen zu fühlen und ein bisschen zu schweben, war grandios! Kichernd bewarfen wir uns mit bunten Bällen und kamen uns dabei immer näher. Ein erster Kuss in einem Meer bunter Bubbles - unvergesslich.

Offensichtlich waren wir unübersehbar in unserer Intensität. Die plötzlich entstandene Energie war für die anderen Gäste spürbar. Wir wurden angelacht, es wurde gezwinkert und vor allem überließ man uns stillschweigend eine Ecke des Bällegetümmels. Über das Bewerfen mit buntem Plastik waren wir lange hinaus. Nun dienten die glatten Kugeln zum Verdecken unserer weiteren Annäherung. Magisch zog es unsere Körper zueinander. Mit den ersten vorsichichtigen Erkundungen und den intensiven Küssen wuchs unser Verlagen immer weiter. Bis wir einfach nur noch mit allem Drum und Dran knutschten.

Kurz kamen wir zurück in die Realität, die wir schon lange ausgeblendet hatten. Wir sahen uns an und nickten uns lachend zu.

Für alles Weitere brauchen wir das gebuchte Hotelzimmer - jetzt!
*********icht Frau
14.537 Beiträge
ach...
Für alles Weitere brauchen wir das gebuchte Hotelzimmer - jetzt!

und ich sitze hier und lese...lese...lese
warte darauf,
wir ihr neben all den leuten
in einer mit bunten bällen gefüllten ecke
vögelt!!!

ähmm...nun ja...schöne geschichte... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
das perfekte date....?
Echt ?....DAS soll es geben ?....*gruebel*

Wann war ich das letzte Mal im Zirkus Roncalli…oder war es doch Zirkus Krone um mich an der Zirkusnummer tot zu lachen, in dem Bewußtsein , das das Illusion IST??

Ok…das perfekte date….*gruebel*

Mal ERNST…*überleg*

WAS ist das perfekte date ?

Die Schnecke , die Dir das Gehirn rausbläst , bis du tief im Hals abspritzt?
Eher unwahrscheinlich….

Die Maus, die Dich abreitet, das Du in 2 Minuten unkontrolliert „kommst“ ?
Noch unwahrscheinlicher….

OK…ich bin ja nachsichtig, VIELLEICHT versucht Sie ja zu erkunden, das sie es so macht, das auch ICH Spaß habe und nicht nur „arbeiten“ muß…

COOL !
Dann hätte Sie eigentlich 100 euro / Stunde WIRKLICH verdient.

WENN es überhaupt eine Stunde dauern würde…..ok…das perfekte date…..*gruebel*
NICHT ganz einfach, wenn MANN einen Plan hat.
Hmmm…

Rehlein fällt aus……nett , aber ungeil…..
Schlampe auch….. geil, aber deutlich zu unerotisch ….
Votze…zu hart und unsensibel….
Cougar…. Nicht SO schlecht, aber unecht und zu teuer….
Nutte…. Einfach nur Illusion…und zu teuer….

Das perfekte date…?...*gruebel*
Not so easy, oder ?

Ok….fangen wir mit der Thematik noch mal an ?

Ganz einfach…..der MANN bietet den Rahmen….IHR seid das Bild !

Ist es blumig und bunt und verträumt, dann bekommt ihr vermutlich DAS, oder auch nicht…
WENN Ihr falsche Signale setzt…*zwinker*

WIE füllt IHR den Rahmen aus ?
WAS wollt IHR von Eurem Gegenüber ?
WOLLT Ihr irgendeinen Rahmen ?

Das perfekte date…… ganz anderes , als oft erträumt !

ABER... durchaus möglich...*zwinker*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Die Auswertung läuft
Liebe Dateerfahrene, Singles und interessiert Mitlesende,

der Thread zur Beschreibung eures perfekten Date ist an dieser Stelle geschlossen. Wir haben die Beiträge herausgenommen und werden nun die Gewinner ermitteln. Sobald wir damit fertig sind, könnt ihr die Beiträge hier wiederfinden. *les*

Vielen dank für eure rege Teilnahme und die vielen, vielen kreativen Ideen und Erinnerungen, an denen ihr uns habt teilhaben lassen. Es war uns ein Fest eure Beiträge bis hier hin mitzuverfolgen (und uns von der ein oder anderen Idee inspirieren zu lassen). *cheers*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Die Gewinner sind gefunden
Mit Dankevotings von 95, bzw. 68 gratulieren wir @****orn und @******omb ganz herzlich zu ihren beiden Datebeschreibungen. Die kleinen Pakete sind zeitnah auf dem Weg zu euch. *geschenk*

Vielen Dank an euch alle, die ihr mitgelesen und mit gevotet habt. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen auch eine eigene neue Dateidee entstanden.*anmach*

Viel Spaß beim Anbandeln und Daten,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.