Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6246 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Single und SEX!:...Teil 2...:388
Und hier kanns schon weiter gehen mit der Frage Wie ist euer Sex…
zum Thema
Welchen Weg für eine erfüllte Sexualität als Single?63
Ich bin ziemlich neu hier und auf der Suche nach einer für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum "Tag der Singles": Beschreibt euer perfektes Date

****ine Frau
28 Beiträge
Mein perfektes Date muss nicht perfekt sein.

Aber es muss viel gelacht werden. Über uns , über sich selbst. Einfach mal die Leichtigkeit des Beisammensein genießen. Einfach den Augenblick feiern.

So etwas ähnliches hatte ich im vorletztemSommer, einfach zur Radtour verabredet. Jeder brachte was mit (Decke , Rotwein und so weiter ) und dann ab die Elbe entlang. )

Es war nichts perfekt. Es gab einen Wolkenbruch, einen platten und dann haben wir uns auch noch verfahren.

Aber es war eines der schönsten Begegnungen. Und ich hatte Muskelkater vom lachen und noch Tagelang ein Grinsen im Gesicht.

Und es wird sicher nie vergessen sein, selbst wenn ich Demzkrank im Altenheim sitze und man mir den Löffel in den Mund schiebt.
******lfe Frau
65 Beiträge
Das war ein perfektes Date
Ich habe hier 2010 im Joyclub auf eine Kontaktanzeige geantwortet, die klang für mich nach Affäre. Ich wollte keine feste Beziehung, weil ich nicht monogam leben wollte (will ich immernoch nicht) und der Freund dann doch immer traurig sein würde. Also suchte ich eine Affäre.
Wir trafen uns das erste Mal auf der Kunst und Sünde, weil wir beide da ohnehin hin wollten, ich war dort mit Freunden verabredet. Gute Gelegenheit, sich zu beschnuppern.
Er sagte mir später, für ihn war es Liebe auf den ersten Blick.
Aber er hielt sich eher zurück, dachte ich kenne im Catonium eh so viele Menschen und er hätte sowieso keine große Chance.
Er gefiel mir durchaus aber ich suchte ja eigentlich nicht so richtig. Doch trafen wir uns ab da regelmäßig und wurden recht schnell ein Paar, denn an den wichtigen Punkten hatten wir eine sehr ähnliche Einstellung. Wir lebten sieben Jahre unsere eigene Form der offenen Beziehung, haben uns viel darüber ausgetauscht und besprochen, was uns wichtig ist und immer einen Weg zwischen Geborgenheit und Freiheit gefunden.
Leider ist er vorletztes Jahr plötzlich gestorben, darum bin ich jetzt Single.
Doch diese Erfahrung: Es geht, man kann ohne Monogamie eine ganz feste und verbindliche Beziehung führen, bleibt mir und daher bin ich überzeugt, dass irgendwann das nächste perfekte Date stattfinden wird.
********ouch Mann
9 Beiträge
Nicht der Anfang sondern die Mitte zählt!
Wie das erste Aufeinandertreffen zustande kommt ist für mich Trivial.

Es kommt für mich eher später auf den Moment an, an dem man sich gegenseitig anschaut und beide bemerken "Ich will nocht nicht heim"

Alles was danach kommt, kann nur perfekt werden...
****on Mann
182 Beiträge
Perfekt ist das erste Date wenn es ein zweites gibt
Vor dem Date spürt man in Worten und Texten, dass man inhaltlich verstanden wird und es eine unverkrampfe, positive Kommunikation ist, bei der auch Ironie und Provokation mit Humor genommen wird. Ein perfektes Date findet ohne zuviele Erwartung statt und es bleibt am Schluß das Gefühl, dass man sehr viel mehr davon möchte und die Zeit nicht reicht und man soviel Spaß und Lachen hatte dabei.
Man ist zusammen in Bewegung, am besten draussen, nicht starr an einen Tisch. Nicht die Zeit ist entscheidend, sondern die Summe der Erlebnisse die man hat.
Später setzt man sich vielleicht zusammen in ein Café oder Restaurant, dazwischen gibt es immer wieder kleine unaufdringliche Berührungen, die sich wie kleine Blitze anfühlen.
Ein erster Kuss macht den Abend unvergesslich.. Und falls noch nicht steigert es die Spannung auf die Frage: Wann sehen wir uns wieder?

Wenn man sich zuviel ausmalt und plant, wird man nur enttäuscht, wenn man im hier und jetzt lebt, wird man einfach überrascht. Glück und Liebe läuft nicht nach Plan *zwinker* alles andere ist mehr "nur Spass" und weniger ein tolles Date für mehr davon *grins*
"Traumdate "
Okay....der TE sprach das Wort "Traumdate "an....also träume ich mal 😏
Ich stöbere leicht gelangweilt durch die Profile. Wow...wer ist das ,der ist neu...dieses verschmitzte Lächeln...ich bin hin und weg. Ich mache etwas, was ich sonst nicht tue, ich schreibe ihn an.
Am nächsten Tag kommt eine megasüße Nachricht zurück. Ein intensives und sehr geheimnisvolles Schreiben beginnt. Aber es bleibt bei einem kurzen Schreiben, denn uns packt beide die Neugier....wir müssen uns treffen...und zwar ganz schnell.
Gesagt-getan....am nächsten Abend treffen wir uns in einer netten Bar, alles passt, die Chemie stimmt, wir reden und lachen und vergessen die Zeit.
Es ist Mitternacht....sie schließen. Und nun 🤔...wir wollen noch nicht auseinander gehen, wir wollen beide mehr. Wie gut, das seine Wohnung nur einen Katzensprung entfernt ist.
Wir genießen einen guten Rotwein...spüren das Feuer in uns 😎
Seine Hand gleitet unter meine Bluse und dann geht's los....wir lieben uns, als gäbs kein morgen. 😍
Später liegen wir uns völlig erschöpft und glücklich in den Armen.
Wir schauen uns an, greifen zum Handy, loggen uns im Joy ein und löschen unser Profil. 😊😊😊

Lebe deinen Traum!!!!!!
****az Mann
4.328 Beiträge
Also erstmal fängt es damit an, dass man miteinander schreibt, sich dabei mega gut versteht, danach ggf. telefoniert oder skyped. Das kann eine zeitlang gehen. Dabei spricht man natürlich über alle möglichen Themen.

Irgendwann trifft man sich dann, und da ich aktuell Bock auf Nostalgie habe, würde man irgendwas unternehmen, was man als Kind so gemacht hat. Eine Idee wäre eine Art Legoland, nur mit allem möglichen Spielsachen.

Das Wetter ist nicht zu warm, nicht zu kalt und dort ist es nicht allzu voll, sodass man nirgends allzu lange warten muss.
Man trifft sich also dort vormittags vor dem Eingang, und beide gehen mit einem dicken Grinsen aufeinander zu und umarmen sich. Sofort ist bei beiden eine gewisse Gelassenheit und ein Wohlgefühl da. Da so ein Center nicht irgendwo in der Stadtmitte ist, haben sich beide ein Hotelzimmer gebucht oder man kann locker mit den Öffentlichen nach Hause fahren. Nachdem man sich ein Ticket besorgt hat, betritt man nun dieses Wunderland, und testet sich von einem Spielzeug zum nächsten. Angefangen bei einer Runde Mario Kart als Team gegen andere Teams. Und natürlich gewinnt man, freut sich mega und fällt sich erneut in die Arme. Danach zieht man weiter zur Legohalle und man bastelt gemeinsam irgendwas und unterhält sich dabei weiter über alle möglichen Themen. Beide flirten miteinander als wäre es eine der natürlichsten Grundfähigkeiten. Danach gönnt man sich erstmal was zu Essen, und sitzt dabei nebeneinander. Die Themen werden manchmal schlüpfriger, und die "zufälligen" Berührungen werden bestimmter und öfter. Nach dem Essen gehts nochmal an eine Konsole, und bei einem anderen Teamspiel, bei dem man erneut gewinnt, fällt man sich wieder in die Arme und küsst sich das erste Mal. Und von da an, finden diese Küsse und weitere Berührungen regelmäßig statt, und werden länger und intensiver.
Optimalerweise wäre da auch eine musikalische Beschalung (vorzugsweise Metal oder was cooles), bei der man entspannt zu zweit auf einem Sitzsack sitzt, und miteinander kuschelt oder ein Nickerchen macht.
Nach diesem Nickerchen macht man sich auf in Richtung der Hotels/zu Hause. Jeder in seins, denn man will sich umziehen. Danach hole ich sie ab, und man geht, schick angezogen, in ein schickes Restaurant. Natürlich wird sich beim Wiedertreffen geküsst, und mittlerweile läuft man egtl. nur noch eng umschlungen von Ort zu Ort. Im Restaurant diniert man wieder und unterhält sich weiterhin an- und erregt. Die Blicke werden intensiver und die Sprüche schmutziger. Nach dem Essen geht man gemeinsam entweder zu ihr oder zu mir, wo sich dann vllt noch ein Film angesehen wird oder direkt im Flur wird damit begonnen die ganze sexuelle Spannung, die den Tag über aufgebaut wurde, abzubauen. Was dann einige Stunden dauern kann. Danach schläft man gemeinsam ein, wacht gemeinsam auf, frühstückt miteinander, hat Morgensex, und dann endet das erste gemeinsame Date mit der Gewissheit auf beiden Seiten, dass dies nicht das einzige gemeinsame Erlebnis gewesen sein wird.

Das wäre so die harmlose Variante. Man hätte auch schon bedeutend früher Sex haben können oder schon Spielzeug/BDSM-Sachen miteinbauen können. Aber so ungefähr sieht der rote Faden aus, auch bei Geschichten für Treffen, die ich bereits für das ein oder andere Fräulein geschrieben habe. *g*
*********1966 Frau
1.703 Beiträge
Am See
Auch wenn ich kein echter Single bin, aber es fühlt sich so an, werde ich hier mal eins meiner perfekten Dates (es hat tatsächlich so oder so ähnlich stattgefunden) preisgeben.

Nach einigen netten Zeilen hin und her verabreden wir uns zum ersten Date am See.
Man verabredet sich an einer Straße in der Nähe meiner Wohnung, er holt mich mit seinem Auto ab. Ich steige ein, wir begrüßen uns wie 2 Bekannte.

Er hat sich eine lauschige Stelle am See ausgeguckt. Wir parken in der Nähe.
Er nimmt eine Kühltasche und eine Decke aus dem Kofferraum.

Wir gehen zum See, er breitet die Decke aus, während ich mich auskleide und in meinem Badeanzug ins Wasser springe. Er folgt mir kurze Zeit später. Wir schwimmen etwas und unterhalten uns.
Wieder aus dem Wasser reicht er mir ein Glas, gießt mir einen hervorragenden und gut gekühlten Weißwein ein (er hatte ganz genau mein Profil gelesen), reicht mir Obst und andere Leckereien und wir unterhalten uns bis in die Nacht.
Anschließend fährt er mich zu dem Ort, an dem er mich aufgenommen hat zurück und wir verabreden uns für ein nächstes Date.
*********re68 Frau
433 Beiträge
Mein perfektes Date.....
Du schreibst mich per PM an, weil dir meine Profilbeschreibung gut gefällt. Eigentlich bin ich dir fast schon zu frech, aber du fühlst dich herausgefordert, mich kennenzulernen, zu erfahren, welch eine freche Göre hinter diesem Profil steckt. Du überlegst dir genau, wie du aus der vermutlichen Flut von PM's hervorstechen kannst.

Es plingt in meinem Postfach. Leicht genervt öffne ich deine Nachricht. Ahnend, das das bestimmt wieder von einem Tastenerotiker kommt, und kaum viel mehr als heiße Luft übrig bleibt. Ich lese deine wenigen Worte. Einmal. Zweimal. Grinsend ein drittes Mal. Meine Finger jucken, gepfeffert zu antworten, aber ich ziere mich, antworte erst Stunden später. Du bist online und hast meine Antwort gleich gelesen. Ich erwarte keine Antwort, schließlich habe ich dich auch Stunden warten..... Huch, es plingt. Überrascht öffne ich deine Antwort. Wieder nur wenige Sätze. Kein blödes Rumgeschwafel und Gesülze. Du machst mich neugierig. Endlich schaue ich auf dein Profil. Es ist das Pendant zu meinem Profil, es liest sich wie meine fehlende Hälfte.

Ich bin verblüfft. Wie im Trance frage ich dich, wer du bist. Deine Antwort lässt nicht lange auf sich warten. "Morgen, 19 Uhr. Du entscheidest, wo. Dann erfährst du, warum ich deine fehlende Hälfte bin. Ich freue mich auf dich, du freche Göre." Erschrocken blicke ich mich um, wer dir das gesagt hat. Verdammt, du hast mich mit so wenigen, gut gewählten Worten berührt. Ich nenne dir ein Restaurant in meiner Nähe und staune über mich, das ich mich nach 2 Nachrichten auf ein Date einlassen will. Ich verspüre keine Angst, kein Unbehagen. Nur ein Stauen über mich selbst. Die Selbstermahnung, nicht auf die netten Anfangsworte eines Schaumschlägers, der eine schnelle Nummer abgreifen will, reinzufallen, fällt tatsächlich auf fruchtbaren Boden. Entsprechend lässig sehe ich dem Date entgegen und veranstalte kein Riesenbrumborium und Rausgeputze. In Klamotten, in denen ich mich wohl fühle, bin ich überpünktlich beim Restaurant. Ich spüre eine Nervösität aufsteigen. Wilde Horrorszenarien durchspielend versuche ich, die Erwartungen runterzuschrauben. Auch du bist pünktlich. Mit einem sehr entwaffnenden Lächeln stehst du vor mir, nimmst mich wie selbst verständlich in den Arm und hälst mich sanft gefangen, als du mir leise ins Ohr flüsterst: "Geht es dir gut? Müssen wir erst essen oder gehen wir ein paar Meter. Mein Herz klopft so laut."

Ich kann nur lächelnd nicken. Mein Kopf spielt Tango. Wie selbstverständlich nimmst du meine Hand und achtest peinlich genau darauf, das ich auf der Innenseite des Bürgersteiges gehe, damit du mich immer schützen kannst. Wenn der Bürgersteig enger wird, lässt du mich vorgehen. Plötzlich bleibst du stehen, drehst mich zu dir. Sehr ernst musterst du mein Gesicht. Ich spüre deine Zerrissenheit und ich fühle mich trotzdem sehr wohl in deiner Gegenwart.

Leise sagst du mit ernstem Blick in meine Augen: "Ich kenne dich nicht, nicht mal deinen Namen. Aber.... du bist es. Du bist meine fehlende Hälfte. Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber ich musste dich anschreiben. Ich wollte dich kennenlernen. Ich weiß, das es dir auch so geht. Ich habe es in deinem Profil gelesen. Ich spüre dein Herz neben meinem. Sie schlagen im Gleichklang. Ich werde dich nicht wieder gehen lassen."

Sanft legst du deinen Daumen auf mein Kinn, mit der anderen Hand umfasst du meine Hüfte und küsst mich vorsichtig und zaghaft. Meine Beine geben nach, mir wird schwindelig, mein Magen kribbelt wie 1000 Ameisen. Du fängst mich auf, lachst mich an und nickst zu deinem Auto. "Was machst du mit mir", kann ich nur flüstern. Selbstsicher führst du mich zu deinem Auto und sagst lachend "Was machst DU mit MIR." Wir müssen beide lachen.

Dein Blick ist fest. Ich spüre, das du es ernst meinst. Ich habe keine Fragen. Du bist meine fehlende Hälfte. Gemeinsam gehen wir auf die spannende Reise in ein gemeinsames Leben.
Als dürften
******ler:
“Und was hat das mit Singles zu tun?”, fragt ihr euch sicher.

Nicht-Singles keine Dates haben? Gibt es da jetzt etwa eine Sittenpolizei im Joy? *gg*

Also, selbst als Nicht-Single hab ich dazu eine klare Meinung:

Du hast da was gepostet, in irgendeinem Thread, was mich bewegte. Ich antwortete auf gleichem Wege, und das schien Dich zu bewegen. Es wurden Clubmails draus, täglich, mehrmals.

Spannung baute sich auf. Es zeichnete sich ab, dass wir offenbar zueinander passten, zumindest in dieser virtuellen Welt. In unseren Gedanken, denn mehr gab es bis jetzt ja nicht, was wir austauschen konnten.

Bevor es unerträglich wurde, gab ich mir einen Ruck. Buchte ein Hotel in Deiner Nähe und lud Dich dahin ein. Du warst verrückt genug, Dich auf ein Treffen einzulassen.

Was hatten wir vorbereitet? Nichts, außer uns. Oh, Du musstest Deiner Freundin noch mitteilen, dass ich nicht der Axtmörder bin, aber danach fielen wir uns in die Arme und versanken für Äonen im Nirgendwo.

Die virtuelle Welt hatte uns nicht getäuscht. Jetzt liegen wir bereits zum fünften Mal hier, eng umschlungen und wissen: Wir gehören zusammen.

Perfekt, oder?
********_iSa Paar
11.775 Beiträge
Hier im Joy
.. sind Dates andees als außerhalb der Joy-Kontakte 😀 (für mich)
Die Motivation ist Lust auf Sex und nicht um tiefgründige Gespräche zu führen oder einen Partner zu finden.
Am liebsten bei einer Veranstaltung oder in einem Club, wo jeder auch bei nicht Übereinstimmung die Nacht genießen kann. LG Isa
würde mich ja auch äußern
aber dazu bin ich echt zu spät dran !!!!!!!!!!!!
Steht schon alles da
Ab und an könnte ich ein contra geben und ab und an
ein Daumen hoch
Sorryyy sehr schade das ich das Thema verschlafen habe
LG Manu
****_HH Paar
2 Beiträge
Das perfekte erste Date sähe für mich so aus, als dass ich einen stundenlangen Monolog darüber halten würde, wie ich „perfektes erstes Date“ gegoogelt habe, um woanders eine Idee zu klauen, mit der ich im Joyclub das Erste Date Starterset gewinnen wollte, dann aber entschied genau diese Suche und angehende Täuschung der Comminity als Dateinhalt zu wählen, womit ich dann tatsächlich das Starterset gewann, was ich dann dazu nutzen würde, um das erste Date mit dem Starterset perfekt zu machen und so schließlich auch mit Recht das Gewinnspiel gewonnen habe.

Inception!

Mach das mal einer nach! *ggg*
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Es ist soweit...
Das erste Date/Treffen mit meinem Gegenüber steht an!

  • Mache ich mir Gedanken darüber - wie - wo - wann?
“Ja - mache ich, ich denke darüber nach, ich will sie ja treffen, mich mit ihr unterhalten können und kennenlernen“

  • Welche Aspekte sind mir wichtig?
„Unser Treffen soll unter dem Label ,Leichtigkeit‘ - ‚Fröhlichkeit‘ und ‚Genuss‘ fallen und sich nicht zu einem logistischen Kraftakt multiplizieren“

“Ehrlichkeit sowie Authentizität sind unabdingbar“

„Zur vereinbarten Zeit am Treffpunkt sein sprich Pünklichkeit“

„Wenn der Mut für das Date dich verlassen hat - Charakter und Grösse zu zeigen, deine Absage telefonisch (keine SMS, WA, etc.) mir mitzuteilen“


  • So sieht es aus!
“Ich schlage ein kleines gemütliches Cafè - oder Teehaus vor, das witzig, lässig und gar nicht 'in' oder sonst wie ‚versnobt’ ist“

„Wo man sich akustisch gut unterhalten kann und sich nicht gegenseitig anbrüllen muss“

„Wo kein Dresscode besteht und sie sich nicht nächtelang mit dem Thema „was ziehe ich um Himmels an“ auseinander muss“

„Wo sie unmittelbar vor/neben/hinter der Location parken kann, denn ich will sie ja nicht ewig rumkurven lassen, damit sie nicht weit laufen muss und dadurch zu spät zu unserem ‚ersten Treffen’ kommt. Das gilt natürlich auch für eine „Haltestelle“ wenn sie mit dem ÖV kommt“

„Welcher Tag - am frühen Abend unter der Woche für das erste Treffen“

„Wie lange - 1h - wenn es mehr wird umso schöner - wenn es kürzer sein sollte - ist der Fall klar“

„Theater, Kino, Essen gehen, finde ich für das ‚erste Treffen’ nicht ideal“

„Irgendein Entertainment für das ‚erste Treffen‘ möchte ich nicht, denn ich will ja mit ihr reden können und sie kennenlernen.“

„Wer bezahlt - Ich!
Wenn die Bedienung danach fragt, sage ich 'zusammen’. Wenn das ‚Gefühl‘ mit dem Gegenüber nicht passt - sage ich schnell 'getrennt', das ist ein eindeutiger Hinweis, dass wir uns nicht wieder sehen werden“

Das wird dir erst danach ersichtlich
Das perfekte Treffen: Das wird dir erst danach ins Herz, ins Gefühl und im Bauch gegeben.

Alle vorherigen noch so detailliert bilderwuchtig umschriebenen GernehabeKonstellationen sind Wind, sind Schall und Rauch.

schnittchens *klugscheisser*
Ein unvergessliches Date
Du schreibst mich hier an, sagst was für eine wunderschöne Frau ich bin und fragst mich,ob ich Lust auf ein Überraschungsdate habe,...na klar hab ich das..ich bitte ihm mir ein Foto von ihm zu zeigen, weil er sich sehr geheimnisvoll hier gibt..als das Foto kommt war klar...wow was für ein Mann..das date nehme ich an..
Da ich auf Urlaub bei ihm bin und mich nicht auskennen, frage ich ihn wo wir uns treffen sollen...Treffpunkt direkt am Bodensee...wow dachtr ich, was für eine wundervolle Idee..als es soweit war, war ich mega aufgeregt und kribbelig..aber er ganz Gentlemann nahm mir schnell die Angst..so ein toller Mann...er holte eine große Tasche aus dem Auto und wir liefen los...es ging eine schmalen Weg lang der direkt zum kleinen Anleger für Segelboote führte..ich war erstaunt, was hat er vor. Er sagte..da drüben liegt mein Boot, wir fahren auf den Bodesee raus..Wahnsinn, sowas hab ich noch nie gemacht..auf dem Boot angekommen machrr er alles startklar..es war eine Freude ihm dabei zuzusehen..starke Arme, jeder Griff sahs...dann ging es los...auf den Bodensee raus...wir tuckerten so dahin, unterhielten uns über gott und die Welt..es knisterte...plötzlich verlangsamte sich das Boot und wir kamen zum stehen..Anker raus und erst mal ein mega schöner Blick auf die Berge...er holte Essen und zu Trinken aus seiner Tasche und dann picknickten wir plaudernt über dies und dann...anschließen hatten wir beide Lust schwimmen zu gehen, aber ich hatte keine Badesachen dabei..kurz um wir spranfen nackt ins kühle nass...dabei kamen wir uns näher..küssten uns und wollten anschließend schnell aufs Boot wieder zurück...wir waren sehr heiß auf einander und er bescherte mir als erfahrener Mann einen unvergesslichen Höhepunkt. Sowas hab ich noch nie erlebt...ich vergass alles um mich herum auch, das wir nicht alleine auf dem See waren...der Tag endete mit reichlich weiteren Höhpunkten und kch fuhr beseelt wieder zurück
***ny Frau
24 Beiträge
Date
Eigentlich beginnt es damit dass ich eine kuriose Mail bekomme ich weiß ja erst nichts damit anzufangen aber denke mir ich antworte drauf nach ein paar Stunden kommt eine Rückantwort es hatte sich jemand verschrieben ich fand sie aber sehr schön und so tauschten wir einige Mails aus ich merkte gleich dass eine Sympathie bestand und es gefiel mir was er schrieb und so verabredeten wir uns auf einen schönen langen Spaziergang wir trafen uns zwei Tage später und gingen im Wald spazieren er brachte als kleine aufmerksamkeit blumen mit und es zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht wir redeten und lachten sehr viel und merkten beide dass es eigentlich richtig schön zusammen war wir albern rum und waren halt wie Kinder so wie ich es immer mir vorgestellt hatte ein erstes Date zu haben nach einem ausgiebigen Spaziergang überlegten wir noch etwas gemeinsam essen zu gehen und es im kinoausklingen zu lassen bloß was sollen wir für einen Film schauen🤔 nach langem Hin und Her entschieden wir uns für eine Komödie holten uns Popcorn und was zu trinken und genossen den Abend nach dem Film schauten wir uns beide an was machen wir jetzt wir wollten es nicht überschstürtzen und vereinbarten ein zweites Date in einem Café und meine Gedanken waren natürlich bei allen möglichen Dingen was könnte passieren wie wird es weitergehen ich freute mich richtig drauf ihn wiederzusehen aber ich mußte auch gestehen es ist das beste was man vielleicht haben kann so 1oder 2 Dates bevor es richtig zur Sache kommt etwas altmodisch aber schön wenn es sowas heute doch noch geben würde aber heutzutage landen die ersten Dates fast immer im Bett und werden da entschieden schade😞
******lle Mann
718 Beiträge
das für mich perfekte Date
..man lernt sich kennen über ein Kompliment was man (ich) im JC gegeben habe, man bekommt ein leichtes Danke geschrieben *zwinker*
Ich antworte und das Interesse der Dame ist geweckt und das Profil wird besucht und gelesen *g*
Man spendiert virtuell einen Kaffee und schenkt hier und da mal ein Lächeln bzw. eine Rose *g*
Das Interesse auf beiden Seiten steigt und man schreibt immer mehr und häufiger, evtl. springt sogar die Telefonnummer dabei heraus *g*
Man schnackt mal gemütlich am Abend am Telefon, bis dann einer den ersten Schritt macht, im Regelfall ich *haumichwech*

Nun kommt das Rundumsorglospaket, der Herr holt die Dame ab, er bestellt einen Tisch in einem Restaurant, man isst etwas und er lädt sie ein *juhu*
Ja ich weiss, will Frau nicht immer, das ist aber das Problem der Frau *nase*
Man schnackt genussvoll und lernt sich immer mehr kennen, evtl. wird man sich sogar symphatisch *juhu*

Der Rest entscheidet sich dann denke ich von selbst am Abend *g*

Aber eines muss immer sein, jeder sollte einen guten Kaffee *kaffee* kochen können *haumichwech*

LG Lackie
********el_2 Frau
170 Beiträge
Mein perfektes erstes Date geschah ungeplant und völlig überraschend. Wenn ich jemanden davon erzähle, glaubt es mir kein Mensch. Ich war am Baggersee - Fkk- als ein ziemlich gut aussehender und gut gebauter Mann über den See geschwommen kam - ebenfalls nackt - mich sah, sich vorstellte und zu mir auf die Decke setzte. Ich hatte gar keine Zeit, aufgeregt zu sein oder mir gross was zu überlegen. Ich dachte mir nur, wir zwei werden nie das Licht ausschalten müssen, denn ich war weder geschminkt noch zurecht gemacht. Wir haben uns nett unterhalten, waren baden und dann schwamm er wieder zu seinem Platz. Es gab noch 2 Wiederholungen auf diese Art: er kam immer über den See geschwommen.
*******exe Frau
4.748 Beiträge
Perfekt an diesem Abend
Wir schrieben uns schon eine zeitlang... bis wir beide den richtigen Abend fanden um uns zu treffen.
Er stand schon da und öffnete meine Autotür, half mir raus und küsste sanft zur Begrüßung meine Hand. In der Nahe an einem Hotel gingen wir in eine kleinen Bar, tranken Wein und unterhielten uns angeregt über Gott und die Welt.... seine Augen blitzten mich Schelmisch an und seine Hand legte sich auf mein Knie und rutschte immer höher. Es wurde immer heisser und der erste Kuss folgte... dann war klar und wir gingen. ganz Gentleman beglich er die Rechnung.... im Hotelzimmer tanzten wir sehr dirty (ich liebe es) zu souligen Rythmen. Wir entkleideten uns gegenseitig und...... der Abend grandios.
Manch einer sagt jetzt bestimmt.... wie schnulzig.... nein es war an diesem Abend von uns beiden echt und erotisch und danach richtig dirty....
das mag ich .
der nüchterne knallharte Sex im club.... ein date sollte ein umwerben sein und verführen ....und klar von der Männerseite ein "ich will dich und nur dich heute" sein, mit viel Zeit und Mut.
mit diesem Mann treffe ich mich immer noch.... every year the same procedure...
*kuss2*
Andreana
P.S leider darf man nur einmal schreiben, denn es gab öftersmal und immer weider anders das perfekte Date für einen perfekten Abend
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Das perfekte Date

ist, wenn ich mit etwas Besonderem überrascht werde...

~

Das erste Date war super. Funkenflug und wir waren einig, dass wir uns wieder treffen, gleich am nächsten Wochenende.
"Lass dich überraschen hast du gesagt. Bequeme Klamotten und Sportschuhe sind wichtig."

Es ist Samstag Mittag und du holst mich ab. Ich bin sehr neugierig, aber du lässt mich zappeln. Während der Fahrt geht's fröhlich zu. Wir lachen, erzählen, flirten und sind albern.

Ich staune Bauklötze als wir an einer Cartbahn ankommen.
'Jippyjajäy'...innerlich hüpfe ich vor Freude und strahle über das ganze Gesicht. Scheinbar hast du genau aufgepasst, als wir über alles mögliche geredet haben, letzte Woche.

Diese Überraschung ist dir wirklich vollauf gelungen.

Zwei Stunden später - ich bin erschöpft, mit schmerzenden Muskeln, aber meine Augen blitzen vergnügt. Das hat mega Spaß gemacht und wenn ich dich so anschaue, dann weiß ich, dass es dir genauso geht.

"Lust auf eine kleine Stärkung? Ich habe Zuhause etwas vorbereitet..." fragst du zwinkernd.

Natürlich habe ich Lust und inzwischen auch Hunger.
*smile*

Was dann geschieht bleibt der Fantasie überlassen. *zwinker*

So würde das perfekte Date aussehen...

Allen viel Spaß mit weiteren Ideen. *wink*
****ody Mann
11.504 Beiträge
Ein unperfektes perfektes Date
Mein perfektestes Date war eigentlich ein total verunfalltes Date. Ich hatte sie auf mein kleines, altes Kajütboot eingeladen zu einer Tour über die Berliner Gewässer. Ich hatte sogar einen Kuchen gebacken, alles für ein nettes Picknick in einer lauschigen Bucht dabei.

Irgendwann riss mir aber die Ruderkette, war halt etwas altersschwach, das Boot wurde unlenkbar und vor Schreck fiel es mir nicht ein, das Gas wegzunehmen. *lach* Ich setzte so dass Boot im flachen Uferwasser einer Insel auf Grund, die ein Vogelschutzgebiet und somit unbewohnt war. Werkzeug und Talent zum Reparieren hatte ich nicht. Mir war das höllisch peinlich, doch der Frau schien das alles nichts auszumachen.

Sie war eine echte Frohnatur und packte an, wir schleppten unser Zeug auf die Insel und machten an einer schönen Stelle, einer Lichtung mitten im Inselwald, unser Picknick, bestimmt argwöhnisch von Hunderten von Vögeln beäugt. Es war skurril und ziemlich schön. So weit weg von der Stadt.

Die Wasserschutzpolizei wurde auf uns aufmerksam, da waren wir schon wieder am Boot. Die schleppten uns dann zurück zum Liegeplatz.

Wir trafen uns noch zweimal, aber es wurde trotz gegenseitiger Sympathie nichts Tieferes. Das kommt vor.
Eintauchen in den Moment...
... ich zitiere aus meinem Profiltext ... *ggg*:

„Mein klassischer (also in meiner Welt "klassisch"*traenenlach*...) Datingablauf:
Gefallen –>Knutschen –>Sex“



Das perfekte Date:
Meine Vorstellungen über ein perfektes Date würde ich einigen realen Kontakten Erzählen. Im Netz berichte ich darüber nichts. *ggg* Nur soviel sei gesagt: Das perfekte Date hat zur Grundlage, daß ich vorher eine Person außerhalb des Netzes kennengelernt habe. *ggg*
Gibt es Ihn, den Tag der Singels?!
In der heutigen schnelllebigen Zeit, kann ich mir das sogar vorstellen, reden und auseinandersetzen is ja nicht mehr so angesagt....

Ein tolles Date... mit einem sympathischen Menschen... hm bei Sonnenschein am See.... in der Eisdiele oder einem schönen Restaurant...
WICHTIG das viel gelacht wird und man sich immer etwas zu erzählen hat... das heisst keine beängstigenden langen Redepausen....

UND grossartig wäre es wenn man dann - nicht mehr den Tag des Singles feiert haha - sondern am V Day einen romantischen Tag in der Therme danach ein tolles Essen *essen* oder gemeinsam kochen?!?

Hätte was …. DAS wäre das Ziel... *herz* *herz* *herz*
Das perfekte Date
Wir haben uns schon eine Weile geschrieben - die Nachrichten flogen nur so hin und her und man kam vom Hölzchen aufs Stöckchen. Man hat auch gemerkt, dass es viele Gemeinsamkeiten gibt, sei es bei der Musik, den Outdooraktivitäten oder der Lebenseinstellung.
Ich wollte schon immer mal eine Schneeschuhtour machen und er konnte sich mit dem Gedanken auch anfreunden. Also einen Anbieter gesucht und ab in die Berge am nächsten Wochenende.
Hm ... war schon etwas anstrengend, aber der herrliche Sonnenschein und die Fernsicht entschädigte für die Strapazen. Wie gut schmeckte das erfrischende Gipfelbier, das er mitsamt dem Picknick den Berg hochgeschleppt hatte. Der Abstieg verlief auch etwas beschwingt, bis wir dann in der schönen Seesauna am Fuße des Berges landeten und dort den Abend ausklingen ließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.