Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5129 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date: Wie löst ihr die Frage nach der Rechnung?449
Vielleicht kennt ihr die Situation: Das Date im Café nähert sich dem…
zum Thema
Aufregung beim ersten Date159
Das Gefühl von Aufregung und Nervosität kennen wir sicher alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum "Tag der Singles": Beschreibt euer perfektes Date

Perfektion bei einem Date?
Vorstellungen vs Realität... wie ich mir ein perfektes Date vorstelle... erst einmal streiche ich das Wort perfekt... und es gibt so viele Möglichkeiten...:) Nahezu perfekt ist, wenn die Zeit dahinfliegt, wenn man die Gegenwart des Anderen intensiver spürt ( nicht unbedingt körperlich gemeint)
Wenn man sich gegenseitig entdeckt - sei es durch Blicke, Gesten, Lächeln, Zuhören. Wie bedeutend ein Aufflackern in den Augen des Gegenübers sein kann, wie die Stimme sich verändert und die eigene Reaktion darauf. Wie die Beobachtung von Kleinigkeiten, beispielsweise belanglose Bewegungen der Hände des Gegenübers, mir selbst phantasievolle Bilder bescheren...
Die Leichtigkeit, die man mit seiner Verabredung empfindet, wenn man merkt, es geht dem anderen auch so...
da ist es nicht unbedingt ausschlaggebend, wo oder wann das Date stattfindet...
*******1964 Mann
240 Beiträge
Liebe, Sex & Rock‘n‘Roll...
Nicht des Kaisers teure Kleider machen ehrbare Leute, sondern ihre unverwechselbaren Charaktere. Die meisten Männer wollen immer nur die schönste Frau an ihrer immer grünen Sonnenseite, die etwas intelligenteren Mannsbilder unter ihnen, möchten die eine ganz besondere Frau, mit der die gemeinsame Zeit am allerschönsten ist. Wünsche Dir und mir den allerschönsten Platz an der Sonne, am azurblauen Himmelszelt, unter dem farbenprächtigen Aquarell eines Regenbogens. Ich nehme Dich sehr gerne mit, zu einem besonders langen Ritt, dem glühenden Morgenrot entgegen. Spaziere gern am idyllisch weißen Ostseestrand, mit einem sympathischen Mädel Hand in Hand. Ein abendlich funkelnder Sternenhimmel, mit romantischen Meeresrauschen, leisen Gitarrenklängen, dem edlen roten Traubensaft, knisterndem Lagerfeuer und dem fummelnden Klammerblues. Liebe die Natur, das Gold der Ostsee, umgangssprachlich auch Bernstein genannt, gute alte Rockmusik, die holde Weiblichkeit in hübschen Kleidern, dass reizvolle Evakostüm, elegant kleine Schwarze oder zerrissene Jeans...

*****ina Frau
6.200 Beiträge
Ein perfektes bzw. unvergessenes Date....
hatte ich vor fast genau 8 Jahren.

Auch wir haben uns im Internet kennengelernt. Nach wochenlanger Schreiberei wollten wir uns endlich kennen lernen, allerdings ein erster spontaner Besuch scheiterte an der Entfernung. Diese wurde mit ca. 350 km angezeigt und er rechnete damit, in ca. 3 Stunden in Leipzig zu sein. Allerdings sind es von Leverkusen bis nach Leipzig fast genau 500 km *snief* .....somit wurde der Plan erst einmal auf Eis.

Da wir aber nicht wirklich die Finger voneinander lassen konnten, unterbreitete ich ihm an einem Sonntagvormittag den Vorschlag ....lass uns ins Auto setzen und aufeinander zu fahren, Mitte ungefähr Kassel und 250 km sind doch für Beide machbar....

Nach einer kurzen Überlegung wurde die Idee in die Tat umgesetzt ....kurz vor Kassel rief er an und fragte wo ich sei...wir einigten uns Abfahrt Göttingen....ich war ca. 5 Minuten vor ihm auf dem Parkplatz....und dann stieg er aus seinem Auto aus...er sah genauso aus wie auf den Bildern....mein Herz klopfte mir bis zum Hals und er lächelte mich an und schloss mich in seine Arme...gegen ihn war ich ne kleine Maus, er ist 1,96 m groß, aber es störte uns Beide nicht.

Wir fuhren Richtung Zentrum und entdeckten das "Café Del Sol" auf der gegenüberliegenden Seite der Schnellstraße ...schon beim Betreten fühlten wir dieses angenehmes Flair, was sich dann auch noch vertiefte. Wir fanden einen schönen Platz und waren Beide der Überzeugung, diese spontane Idee war genau richtig. Wir konnten die Augen nicht wirklich voneinander lassen und die Gemeinsamkeiten, die sich nach und nach herausstellten, ließen uns immer wieder schmunzeln. Zwei Steinböcke, diese Konstellation hatten wir bisher noch nicht *zwinker* .

Es wurde spät und wir mussten langsam an den Rückweg denken. Schweren Herzens trennten wir uns, aber zuvor tanzten wir noch eng umschlungen nach der Musik, die man auf der Holzterrasse hören konnten. Wir trafen uns noch ein weiteres Mal in Göttingen und danach wagte ich es, den weiten Weg bis nach Leverkusen auf mich zu nehmen....es war irgendwie alles perfekt, noch heute reden wir darüber, aber trotz allem hat es nicht gehalten.

Die Angst vor einem zu großen Schritt in die Fremde, hat uns vielleicht das Glück gekostet. Heimat und Familie, der man nicht so leicht den Rücken kehren kann. Und auch eine gewisse Existenz, die man sich gerade geschaffen hat....diese Entscheidung war nicht einfach.

Erst vor ein paar Tagen haben wir wieder sinniert....im Ruhestand gemeinsam auf eine warme Insel auszuwandern....wer weiß... *zwinker* ....vielleicht haben wir in 7 Jahren unser Happy End wirklich *nachdenk* *zwinker*
Es begann in der Eisdiele ....
Es begann im.August 2016 hier in joy. Es kam eine Mail von einem Mann , ob ich Lust habe auf ein persönliches Kennen lernen . Ich fragte nach Gesichtsfoto. Sofort bekam.ich eins .Und als ich es sah , da wusste ich sofort , diesen Mann will ich kennen lernen . Wir machten ein Termin zum Treffen aus. An einem Nachmittag trafen wir uns in einer Eisdiele . Ich war total aufgeregt , mir schlug das Herz bis zum Hals .Ich ging in die Eisdiele , da sass er schon . Sehr hübscher Mann. Wir bestellten jeder ein Eis . Redeten sehr viel . Er sagte mir er hat ein Hotelzimmer gebucht .Wir fuhren in seinem Auto zum Hotel.Checkten ein , gingen ins Zimmer. Ich glaub er hatte Sekt u was zu naschen dabei. Wir tranken , naschten .Ja und wir küssten uns intensiv . Lagen im Bett .Er verwöhnte mich sehr .Das volle Programm . Natürlich verwöhnte ich ihn auch mit alles was Spaß macht .Wir haben es sehr genossen und einen wunderschönen geilen Nachmittag / Abend verbracht. Waren ca.6 Stunden im Hotel. Und nun sjnd inzwischen 2 1/2 jahre vergangen und wir führen eine sehr geile Sex/ Liebes Affäre .
Nach einer wahren Geschichte .
. LGG Sabine .
**********eroXL Mann
52 Beiträge
@*********ke93
Dein Date hört sich auch sehr gut an. Setzt halt (leider) voraus, dass der/die zu Kennenlernende ebenfalls Motorrad fährt. *zwinker*

Muss meines dieses Jahr endlich mal wieder fit machen.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Nachdem ich Schnee einfach wunderbar finde, würde ich mein Date zu einem kleinen abgelegenen Landgasthaus mitten im Wald einladen.

Wir treffen uns auf einem Parkplatz und machen bei strahlendem Sonnenschein einen Spaziergang durch die tiefverschneite Winterlandschaft.

Ein wenig durchgefroren kommen wir an Gasthaus an, und ich lasse mir liebevoll die Hände wärmen, während uns guter Wein und ein hervorragendes Essen von innen wohlig wärmen, oder liegt die innere Wärme doch eher an den tiefen Blicken, oder den zunehmend anzüglicheren Gesprächsthemen.

Wir sind uns einig, der Abend soll so schnell nicht vorbei sein. Wie gut, dass das Gasthaus hübsche Zimmer vermietet.

Wir ziehen uns also in ein Zimmer zurück und da ist er, der erste Kuss. Die Türe ist gerade noch eingeschnappt, als sich unsere Lippen sanft berühren. Wir spielen mit unseren Lippen und Zungen und merken schnell, Küsse alleine sind uns beiden zu wenig. Langsam lasse ich mir aus dem dicken Pulli helfen und genieße die zärtlichen Berührungen und Küsse.
So schälen wir uns Stück um Stück aus unseren Klamotten und stehen schließen gemeinsam unter einer herrlichen warmen Dusche.

Der Rest ist Geschichte und eurer Phantasie überlassen.
Gibt
Es überhaupt Perfektion?
Ich finde, nicht.

Ein Date ist doch erst dann schön, wenn beide sich BEIM Date verstehen. Wenn gemeinsam gelacht, gescherzt und geredet wird. So dass man völlig die Zeit vergisst, weil man so entspannt ist und konzentriert auf den jeweils anderen, das man den Rest ausblendet.
Braucht es da wirklich Schnick Schnack und Firlefanz?
Am Ende zählt doch vor allem die Chemie und die Wellenlänge zwischen den Beteiligten. Gepaart mit sexueller Anziehungskraft.
Da ist der Ort doch nur eine Kulisse und letztlich nicht das Entscheidende.
Deshalb finde ich ein Date toll wo es zwischenmenschlich knistert und alles passt. Wo die Zeit keine Rolle spielt oder die Aufmachung der Umgebung. Ob das nun im Café ist. Am Wasser auf einer Bank. Im Restaurant. Im Regen auf der Straße in einer Gasse. Beim Paintball. oder sonst wo, ist nicht wichtig.

Was nützt die tollste Kulisse, wenn man sich nicht riechen bzw nicht leiden kann und sich vielleicht auch nichts zu sagen hat? *zwinker*

Doch das ist nur eben dass, wie ich es sehe *g*
******ice Paar
28 Beiträge
@ Miss_Peppers
Es fühlt sich einfach richtig an für die Dame mit zu zahlen.
Das hat nichts mit spendieren zu tun oder sich groß tun ( denn was kostet eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wein)....
Es ist einfach ein Ausdruck des Gemeinsamkeit.
Das ist ein Stück unserer Erziehung, da sollte man (frau) auch nicht zu viel hinein interpretieren. Emanzipation findet auf anderen Ebenen statt.
Ein Stück "old school".... drückt Höflichkeit und Respekt aus.
Auch und gerade beim ersten date.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Manchmal ist...
...oldschool, was Benehmen und Respekt zeugt glaube ich, etwas was mein Gegenüber auch gerne wahrnimmt! Gerade in der heutigen Zeit verblasst manches, weil sich vieles beliebig und schnelllebig "anfühlt".
****ted Mann
475 Beiträge
Das perfekte Date
Wir sind es die ein Date perfekt machen, Du und Ich.
Egal ob in einer Bar, am Skilift, im Freizeitpark, in der Sauna usw..

Wenn ich mit dir lachen kann, können wir auch miteinander stöhnen!

Das perfekte Date endet mit einem dreckigen grinsen im Gesicht. *g*
*******iron Mann
8.964 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Traumdate.
Vorbeireitung: Die Einraumwohnung bekommt den letzten schliff.
Die Vorräte werden aufgefüllt und ich besorg erstmal guten Café weil ich eigentlich Teetrinker bin. Weil mitlerweile auch schon über Leckereien und oder Frühstüksgewohnheiten gesprochen wurde, besorge ich das was sie mag. Ich schau sicherheitshalber nochmal nach der Tanzveranstaltung für die wir uns entschieden haben. Das kann Gothik, Rock, Ska, EBM, 70ger Disco, IDM, Industrial / Noise oder was weiß ich was sein.
Wir treffen uns an einem Samstag in einem Restaurant ihre Wahl. Wenn ich die Wahl hab gehen wir Mexikanisch essen. Wir unterhalten uns über dies und das lachen gemeinsam und albern gebenfalls rum und schauen uns zwischen durch tief in die Augen. Danach gehen wir in den Club zum tantzen. Wir lassen es ordentlich krachen, und naschen heimlich die Leckerreien, die sie liebt. Die Beats und der Sound reißen uns mit. Unsere Körper bewegen sich Einklang, es Knister und kribbelt. Dann düsen wir zu mir oder zu ihr und riskieren ein strengen Blick vom Taxifahrer. Dort angekommen verschwinden wir unter der Dusche. Den Rest überlasse ich dann eure schmuzigen Phantasie. Es muss nicht alles veraten werden.
***ba Mann
883 Beiträge
Das perfekte Date ist...
...wenn es funkt, obwohl man es nicht darauf angelegt hat.

Ich lernte eine frühere Partnerin beim Sport kennen und blieb brav - bis ich merkte, dass der Mann an ihrer Seite ihr Bruder war.
Das perfekte Date
Das perfekte *date* benötigt meiner Meinung nach keine große Planung, keine besonderen Ideen, nicht das außergewöhnliche.
Es wird zum perfekten Date dann, wenn die 2 Menschen, die sich gegenüber sitzen, dass *date* zu einem dieser besonderen Momente werden lassen und das geht am Ende nur wenn die Chemie stimmt und der bekanntliche Funke überspringt.
Das perfekte Date ist es dann wenn beide sich wünschen, trotz jeglicher Realität, dass die Zeit still steht und man am Ende mit seinem Herzen diesen einen Moment einfängt, der einen immer in Erinnerung bleiben wird.
Dann ist es egal wo es statt findet, denn man ist in der Zweisamkeit versunken.
Es sollte nie einen Tag geben müssen, den man dazu braucht um Menschen seine Zuneigung und seine aufrichtige Anteilnahme zu zeigen.
Denn diese Tage sollten immer sein unabhängig von Festtagen oder dem Valentinstag.
Den Singles ein Tipp oder evtl. Auch den nicht singles ich glaube das größte Geschenk im leben ist sich selbst zu beschenken, denn nur so hat man auch genug übrig für die Menschen, die einem wichtig sind.
Magisch magisch ...
Das perfekte Date sollte unbedingt etwas magisches haben.

Ob der gutaussehende Mann in der S-Bahn sich schließlich doch traut rüber zu kommen und fragt, ob man sich mit ihm gern mal die Strecke bis zur Endstation anschauen möchte oder
man sich im JC spontan um elf Uhr abends auf einen Kaffee to Go im Mcces verabredet und stundenlang an der Donau sitzt und redet!

Spontanität ist extrem sexy und mit Intellekt punktet man bei mir richtig.
Schön essen zu gehen hat was, aber das Abenteuer ist intetessanter und man weiß nie wie es endet 😆

Ob man googelt welcher Club am nächsten bei der SBahn Strecke ist oder wettet, wer besser Counterstrike spielen kann während man es frivol treibt- ein Abenteuer sollte man nie auslassen 😄
Es war ein sternklarer Abend im späten Oktober. Wir trafen uns an einer Tankstelle und du hießest mich, dir mit meinem Auto zu folgen. Ich fuhr dir nach bis zu einem Feldweg, liess dort meinen Wagen stehen und setzte mich in deinen. Wir fuhren am Waldrand entlang bis zu einer Stelle auf dem abgeernteten Feld, die du schon bei Tag ausgekundschaftet hattest. Du warst perfekt vorbereitet. Du hattest eine Flasche Wein dabei und Kakao, hattest kleine Häppchen vorbereitet. Wir breiteten die Decke aus und entzündeten die mitgebrachte Feuerschale. Ein Lagerfeuer mitten auf dem Feld, an einem kalten Herbstabend, grandiose Idee. Wir hörten in der Ferne Schüsse und hofften, der Jäger würde nicht durch den Feuerschein neugierig auf uns.
Wir aßen und tranken, erzählten und lachten. Und es kamen auch sehr ernste Themen zur Sprache, die man bei einem Abend, der einfach nur schön und leicht sein soll besser vermeidet. Aber die Stimmung kippte eben nicht. Wir lagen eng umschlungen am Feuer, und küssten uns innig. Ich spürte eine Vertrautheit, die ich so schon gar nicht mehr kannte, und ein Stück Eis in mir taute, und rollte als Träne über meine Wange. Das war der Moment, als ich mich in dich verliebte.
****Ass Paar
263 Beiträge
Perfektion hat mehrere Facetten
Das perfekte Date kann sehr unterschiedlich sein, abhängig davon, ob ich diesen Mann als Partner für nur eine Nacht oder für das eine Leben sehe.

Wenn er der Partner für die eine Nacht ist, tausche ich gerne schon vorab Fantasien aus, um zu wissen, worauf wir beide stehen. Gerne erfülle ich seine Wünsche, was mein Outfit angeht, ziehe die Strapse an, die hohen Schuhe, die Korsage und die weiße Bluse drüber, unter der er bereits meine Korsage sieht. Dann treffen wir uns vorm Club. Wir steigen beide aus unseren Autos aus und laufen aufeinander zu. Wenn der erste Eindruck nicht entäuscht, dann werde ich mit meinen Haaren spielen und dich anlächeln. Nach dem ersten elektrisierenden Körperkontakt bei der Umarmung, schauen wir uns die Augen und küssen uns. Der Kuss wird offenbaren, wie viel Spaß wir gleich haben werden. Wenn alles passt, werden wir schon in der Umkleidekabine nicht die Finger voneinander lassen können. Ohne Umschweife werde ich dich in eine Raum oder auf eine Matte mitnehmen. Nicht erst etwas trinken, sondern gleich zur Sache kommen. Dort werden wir uns dann unserer gemeinsamen Lust hingeben, alleine oder mit mehreren, wonach auch immer uns ist. Nach der ersten Runde werden wir uns an der Bar eine kleine Erfrischung gönnen und unseren Flüssigkeitspiegel wird ausgleichen. Was danach folgt, wird ganz spontan entschieden. Am Ende des Abends werden wir uns hoffentlich einen letzten heißen Kuss auf dem Parkplatz geben und bereits einen Folgetermin ausgemacht haben.

Wenn er der Partner für das eine Leben sein könnte, dann fände ich ein Treffen in einer Sauna wunderbar. Wir treffen uns draußen und gehen gemeinsam hinein. Beide gehen in ihre jeweiligen Umkleidekabinen. Dann treffen wir uns wieder, im flauschigen Bademantel und setzen uns in einen kleinen Ruhebereich, am liebsten auf eine Liegewiese nebeneinander. Dort unterhalten wir uns über unser Leben, vor allem über mehr als nur Sex. Vielleicht kommen wir uns körperlich etwas näher, berühren mal den Arm des anderen oder die Finger. Dann geht es zum ersten Aufguss. Wir gehen zusammen, vielleicht sogar schon Hand in Hand. Nun folgt der Moment der Wahrheit, das erste Mal nackt voreinander. Du streifst zuerst deinen Bademantel ab und hilfst mir dann aus meinem. Deine Hände streichen dabei über meine Schultern. In der Sauna suchen wir uns eine Ecke für uns. Du sitzt über mir und massierst mir leicht die Schultern. Beide genießen den Körperkontakt. Nach der Sauna gehen wir beide zurück in den Ruhebereich. Nun ist die Frage, wie der restlichen Nachmittag weitergeht. Ist die sexuelle Anspannung so groß, dass wir bald die Sachen packen und zu einem nach Hause fahren, oder ist die emotionale Nähe so groß, dass wir den Nachmittag in trauter Zweisamkeit genießen. Wofür wir uns auch immer entscheiden, es wird weiterhin schön bleiben.

Nun ja, welches Date es auch immer sein wird, es ist immer wunderbar und toll, wenn beide hinterher nach Hause fahren und den Abend voll und ganz genossen haben.
******ady Frau
2.331 Beiträge
Es beginnt...
...wie es immer beginnt....

Der erste Blick. Das erste Gefühl. Aufregung mischt sich mit dem Kribbeln, was schon die ganze Zeit in uns ist.

Ich schaue zu dir auf und sehe dich. Deine Augen. Die kleinen Falten, die sie untermalen. Dein Lächeln.
Es nimmt mich ein. Zieht mich in seinen Bann. Gibt mir Sicherheit und ein gutes Gefühl. Ein Gefühl, was das Kribbeln in mir nur noch verstärkt.

Dann kommt das erste Wort. Der erste Satz. Der erste Klang deiner Stimme. Er dringt in meine Ohren, berührt meine Brust, vibriert in mir, lässt die kleinen Haare in meinem Nacken aufrichten und lässt mich innerlich tief seufzen.

Und es ist, als wenn wir uns so lange gesucht haben und doch schon ewig kennen. Ein tiefes Gefühl von vetrautem und doch so neuem. Zwei getrennte Seelen, nach langer Wanderschaft nun endlich wieder vereint.

Ich spüre dich. Ganz nah bist du mir. Du begehrst mich, wie ich dich begehre. Du fühlst mich, wie ich dich fühle. Unsere Hände wandern. Unsere Lippen berühren uns. Und die Welt um uns herum verschwimmt zu einem Zauber aus sonnendurchfluteten Wald und sternenklarer Nacht.

Nur du und ich. Wir ganz alleine. Heben ab in die Unendlichkeit. Kein "ich". Kein "mein". Nur "wir".

Wie spüren das Salz des Meeres. Den Wind der Küste, wie er an unseren Kleidern zerrt. Hören Vögel im Frühling des nahen Waldes wären wir auf einer Decke im Sonnenlicht liegen und lassen uns vom Feuer des Kamins wärmen, wären die Welt im Sturm untergeht.

Der süße Sekt läuft über meinen Körper. Lässt mich erschaudern vor Lust und langsam wandert deine Zunge den Weg entlang, den er genommen hat.

Wir vergessen alles um uns herum. Geben uns vollkommen hin. Nur du und ich. In trauter Zweisamkeit und zu einer Einheit verschmolze verbringen wir den Tag, die Nacht, das Date. Die Zeit ist nicht mehr relevant. Nichts ist mehr wichtig. Nur du und ich.

Und leise erklingen Melodien aus der Anlage. Untermalen unsere Zweisamkeit. Und lassen uns treiben durch die gemeinsame Zeit.
*******chen Frau
1.417 Beiträge
mein erstes Wunschdate
so ein Zufall
Mein erstes Date sitzt in der Sauna auf einem dieser Handtücher vom Joyclub. Das Herz auf dem Handtuch läßt mich schmunzeln und ich schaue mir mein Gegenüber genauer an.
Wau was für eine Frau. Ihr Gesicht ist bildhübsch. Sie lächelt mich zufrieden an und ich erwiderte es. Sie ist groß und Ihr Busen auch. Sie ist kein Hungerhaken, hat einen kleinen Bauch. Sie ist perfekt, also für mich mein perfektes Date wenn ich es mir wünsche.
Sie redet mit einem Mann an Ihrer Seite und beide wirken so vertraut. Als ich einen kurzen akzeptierten Blick auf Ihn werfe sehe ich sein schwarzes Handtuch. Das Grinsen in meinem Gesicht werde ich nicht mehr los. So klein ist doch die Welt.
Das Paar verläßt die Sauna und ich kurz darauf auch. Die kalte Dusche wird meiner viel zu heißen Haut und meinen Gedanken kurz einhalt gebieten. Ich seh meine perfekte Frau im Garten bei den Liegen. Trockne mich mit meinen Tuch ab und sag Ihr was für schöne Handtücher Sie und Ihr Mann doch haben. Sie sagt " Wieso? das sind doch ganz normale Handtücher!" Ich lächel Sie an und sage "Ja" ich finde diese Seite auch sehr gut und bin schon länger als Moppel_chen dort unterwegs. Sie ist mit einem mal gelöst und redselig. Wir unterhalten uns angeregt und merken das wir uns mehr als nur sympatisch sind. Ich merke das immer mal wieder Ihre Bilcke über meinen Körper streicheln und mir wird ganz warm.
Da steht Ihr Mann vor unseren Liegen und fragt " Schatzi, wollen wir dann eine Kleinigkeit essen? Sie sagt "gerne" dreht sich mir wieder zu und fragt "Molly, magst Du mit uns gehen und wir lernen uns näher kennen?
*********name Mann
37 Beiträge
Kann man das essen?
Was ist ein Date?
mein bestes Date
ist jedesmal spannend, neu und individuell... Ob zum Eis in den Schlosspark, Kunst im Museum schauen, einen Tag am Badesee oder oder oder... das trifft immer dann meinen Geschmack, wenn es zu dem Mann und mir passt.
Das perfekte Date - je nach Ziel
Kommt ganz auf das Ziel an.

Um herauszufinden, ob der Mensch sich für etwas langfristiges eignet: Keine "hop oder Top" Situation. Sich langsam kennen lernen und beschnuppern. Und nachdem es lange genkister hat, hat man endlich Sex und die Bindungshormone fließen.
Das erste richtig verabredete Date sollte daher dem Zweck dienen, sch kennen zu lernen. Das passiert nur indem man dem anderen etwas von ich erzählt und dem anderen zuhört ohne ihn zu sagen, was man davon hält.
Daher ist ein Kaffee oder eine Cocktailbar in der man am besten neben einander sitzen kann am Besten. Keine Verhörsituation. Man schaut zusammen in der gleiche Richtung. Man unterhält sich vermeintlich oberflächlich über alle möglichen Themen und kann abtasten, welche Werte der andere hat. Wird das Thema heikel gibt es immer genug Ablenkung von außen um den Druck wieder raus zu nehmen. Ist das Thema interessant und saugt beide an kann man sich einander zuwenden und die Umwelt vergessen. Es ist im Kaffee warm und trocken, man muss sich also um sonst nichts kümmern, als dem anderen zuzuhören. Idealerweise 50:50 und idelaerweise wird auch gemeinsam gelacht. Und wenn es passt verfliegen die Stunden, bis man von der Bedienung rausgeworfen wird. Man könnte auch als erstes Date wandern gehen. Keine Verhörsituation, man tut sogar etwas zusammen. Aber als erstes Date schwierig. Man kann nicht einfach abhauen, wenn der andere sich als unpassend entpuppt. Also eher was fürs zweite Date. Wenn von beiden Seiten schon ein starkes Vertrauen da ist: gemeinsam kochen. Aber das wird wohl eher als 3,4,5,6 Date funktionieren.
Ein spektakuläres erstes Date (Klettergarten, Konzert, Theater, Dunkeldinner, Party) sorgt nur dafür, dass zwei Fremde sich in den Rausch des Dates begeben, sich aber femd bleiben. Und beim zweiten normalen Date stellt man dann fest, dass man den anderen abstoßend findet und ein Ekel aufsteigt, wenn der einen plötzlich auch noch küssen will. *nein*

Für das zweite dritte, vierte Date... man hat sich schon mal geküsst: Für mich die schönesten Dates. Bekocht zu werden. Ich liebe das, wenn ich in eine Wohnung/Haus komme und ER schon am werkeln ist und die Räumlichkeiten mit Leben füllt. Es liegen Lebensmittel in der Küche, Irgendwo steht noch der Einkaufskorb, ich werde empfangen, bekomme kurz darauf ein Glas Wein in die Hand, im Winter vielleicht noch dicke Socken. Im Hintergrund spielt harmonische Musik und es ist angenehm warm (Ja, auch im Sommer)... der Boden ist aus Holz, denn Steinböden kann ich nicht leiden. Sie sind kalt und tot. Vielleicht wuselt irgendwo noch ein Haustier herum. während er mich im Wohnzimmer park kann ich die Bücherregale durchgehen und die Atmosphäre auf mich wirken lassen. Wann ich dann zu ihm in die Küche komme bleibt mir überlassen. Ich kann in Ruhe ankommen. In der Küche kommen Gerüche hinzu, geschmäcker, ich kann ihm dabei zusehen, dass er etwas tut und noch wichtiger, wie. Wenn Männer (sich hinter) etwas tun (verstecken) können, fällt es ihnen leichter zu reden und so bleibt die Atmosphäre ungezwungen und locker. Man lacht, nascht, ... küsst... trinkt wieder Wein.. küsst..es knistert aber weiter, denn das Essen muss beobachtet werden und nun bringt zusammen das Essen auf den Tisch. Jetzt läuft eh alles von selbst. Eigentlich kann nichts mehr schief gehen. Danach aufs Sofa Der Dritte Ortswechsel.... und wie gesagt... es kann nichts mehr schief gehen.... der Ort kann dann wieder gewechselt werden. Alles möglich. Perfekt gelaufen.


Für bedeutungslosen Sex: Eine Beziehung simulieren. Es kommt nicht darauf an, was der andere sagt und denkt. Es geht nicht um den Menschen, sondern nur darum ganz egoistisch den Trieb zu befriedigen und da braucht es "Deko". Ein aufregendes Date. Klettergarten, Museumsbesuch, Dinner, eine Fetischparty, eine sexuell aufgeladene Party, Saunabesuch oder in die Therme. Wo es dunkel oder/und aufregend ist. Zeitlich begrenzt als Vorspiel. Dann reinsteigern. Körperkontakt suchen, zufällig berühren und den Körper des anderen streifen, zweideutig werden, locken und verführerisch sein. Erotik streuen und wieder Distanz suchen. Den anderen verwirren aber nicht als Idioten hinstellen. Eher vorsichtig herausfordern. Zum Beispiel in dem man ganz banal über Sex spricht. Als wäre das das langweiligste und normales auf der Welt. Sexuelle Wünsche und Erlebnisse erzählen und dann auf die Reaktion warten. Besser noch in einem Museum. Sich gemeinsam ein Exponat ansehen, dann die Bombe platzen lassen und einfach zum nächsten Exponat weiter gehen. Das funktioniert bei Männern sehr gut. Bei mir als Frau funktioniert es gut, wenn er nicht von meiner Seite weicht und nach genug gedultetem Körperkontakt ohne Vorwarnung meinen Nacken küsst. Ich finde Frauen können leicht provokant sein ohne vulgär zu sein. Bei Männern geht das fast immer nach hinten los und wirkt zickig bis in zu agressiv. Männern steht es besser der Beobachter zu sein und zu kommen, wenn sie lockt. Männer sind halt nicht verlockend *g*. Was alles kaputt macht ist, wenn es gar kein "Vorspiel" gibt. Es ist schon klar, dass es um einen Fi** geht, aber trotzdem müssen meine Sinne stimmuliert werden und es muss spielerisch sein. Ansonsten kann der Mann auch einfach in den Puff gehen und mich mit seiner platten Art verschonen. Ein Mann, der das nicht drauf hat ist auch sonst kein guter Liebhaber. Eine Frau ist einer Türe, die man von innen öffnen muss.



Daten kann schon spannend sein.... leider können das so wenig Männer.
Es gibt ja zwei Szenarien. Entweder man konnte sich vorher schon austauschen,per Chat/Telefon oder man hat nur Nummern ausgetauscht und trifft sich ohne vorherigen längeren Kontakt.
Im beiden Fällen wäre es natürlich toll und perfekt,wenn man sich beim Treffen direkt ineinander verguckt und gut riechen kann.

Im ersten Fall, wäre ich nervöser als beim zweiten. Versteht man sich im persönlichen Gespräch genauso gut? Schreiben kann man schließlich viel. Aber erst wenn man sein Gegenüber sehen kann, erkennt man doch ob sie es ernst meint. Den gleichen Humor hat oder wie sie auf die Gesprächsthemen reagiert.

Also der Beginn des perfekten Dates wäre für mich,dass man sich sieht,in die Augen schaut und alles um uns herum still steht. Wir uns mustern und den Anblick des andern erstmal genießen. Wenn man sich im Gespräch ergänzt,gleiche Themen mag und gemeinsam über die selben Dinge lachen kann. Die Gestik und Mimik des Anderen als Spiegel sieht. Wenn ich spüre,dass sie mich gerne berühren möchte oder es sogar tut.(ihre Hand auf dem Tisch in Richtung meine wandert oder auf meine legt,mich anstupst bei einem Scherz, näher zu mir rückt etc.) Für mich ist das ein sehr wichtiges Zeichen wenn mein Gegenüber die Nähe sucht!
Wenn man dann,gemeinsam und im Einklang einfach die Zweisamkeit genießen kann,als würde man sich schon lange kennen.
Ich möchte gar keinen Sex nach dem ersten Date!
Ich finde es schöner,wenn ich merke,dass mir stunden danach noch innerlich warm ist und ich lächeln muss. Wenn vielleicht sogar noch eine Nachricht kommt,dass sie das Treffen toll fand,gut Zuhause angekommen ist und sich auf die nächste gemeinsame Zeit freut....Und es mir genauso geht....dann war es ein perfektes Date! 🤗
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Das perfekte Date.....

Ist für mich wenn man sich auf einen Kaffee trifft, danach sich so gut unterhalten kann dass man einen langen Spaziergang macht, die Zeit vergisst und man nur im Moment lebt, jetzt und hier.

Danach irgendwann etwas zu Abend isst und weiterhin redet und Spaß hat. Die Zeit hat dann keine Bedeutung mehr.......

Wenn ich nach diesem Treffen gern an ihn denke und mehr möchte.....er ebenso.....dann war es das perfekte Date.

Einfach nur so, ganz ohne Sex.....

Grüssle

Stahlwittchen
das perfekte date beginnt für mich schon damit, wenn der Herr ein mir sympathisches Lokal vorschlägt. am liebsten ein neues lokal, das ich noch nicht kenne, dann gibt es keine verqueren erinnerungen.
wenn der erste eindruck gut ist, wir beide bier oder wein trinken und ich ein prickeln merke, wenn die funken und die lust aufeinander fliegen, dann ist es schon sehr gut.
und wenn es dann obendrein in einem schönen hotelzimmer und einem orgasmus für beide endet, dann ist es perfekt.
Das perfekte Date?
Voilà..


Nachdem sie mir den bereits schon am Telefon angekündigten Millionenscheck ausgehändigt hat, fährt mich die nymphomane Lottofee mit der offenen weissen Kutsche in den nahegelegenen Saunaclub, in dem ich direkt nach Verleihung des Titels "sexiest-man-alive" unter tosendem Beifall von Friedensaktivisten, als Hauptakteur auf der Matte beim "Gruppensex" mit sämtlichen politischen Führerinnen und Führern dieser Welt, den Weltfrieden herbeivögele um anschliend nach der daraufhin erfolgenden Nobelpreisverleihung (Literatur) für mein Erstlingswerk "Multiple Orgasmen für JEDE Frau" auf meinen speziellen Wunsch hin keine Medaillie, sondern ein Viagra- UND  Flatrate-Blowjob-Abonnement von Peter Pans Tinkerbell (oder alternativ jede ihrer bi-fee-freundinnen) erhalte, das ich auch freigiebig mit meiner Dorfkick-Mannschaftskameraden wegen dem kurz zuvor errungenen Gewinn der Champions-Leage (15-0 gegen FC Bayern...YEAAAHHH!!!) teilen darf.

Nach der orgiastischen Feier, die durch die erlesenen Bandauswahl und seiner stilprägender Bedeutung, als "Fuckstock" in die Musikgeschichte eingehen wird, werde ich in einer Sänfte nach Hause getragen, wo ich zufrieden in meinem Lotterbettchen neben der durch mein overperforming vollkommen erschöpften Lottofee und der apatisch vor Verzückung meinen Big-Dick anstarrenden Tinkerbell einschlummere.


Sämtliche anderen Date-Szenarien wären aber auch irgenwie ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.