Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
jedes Bild ein neues Thema???26
Ich hab jetzt n icht so wirklich lang gesucht, aber auf den ersten…
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange nichts mehr gezeigt...

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Lange nichts mehr gezeigt...
... darum mal wieder ein fast neues Bild *ggg*
die idee...
ist ja nun auch nicht so neu, aber selten so gut umgesetzt. schöne arbeit.

gruss
thomas
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde
das Bild einfach nur klasse.
Es fängt einen richtig mit ein.
LG
Blackangel36
Eindrucksvoll, Markus...
... wie so viele der stilvollen Akte, die ich bislang von dir kenne.
Dieses Bild bietet neben deinem gewohnt exzellenten Licht/Schatten-Einsatz auch eine reizvolle Perspektive, die sich wohltuend vom Einheitsbrei abhebt.

Eine technische Frage sei mir erlaubt: Wie weit hast du bei diesem Foto nachbearbeitet? Die leicht milchigen Grautöne im Gesichtsbereich lassen mich vermuten, dass du mit der Lichtwirkung beim Original nicht ganz zufrieden warst. Richtig?

Freue mich sehr auf deine gelegentlichen "Neuerscheinungen"!

Burghard
********eden Frau
14.455 Beiträge
Es sieht
irgenwie skurril aus (wie eine exotische Skulptur) und genau das finde ich klasse! Aber wo gibt es die Ganzkörperstrümpfe zu kaufen?

LG
Eva
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
@ Bilderkünstler

Das Bild ist bis auf geringe Tonwertkorekturen und natürlich SW in originalem Zustand. Am Gesicht hab ich nix verändert. Die Schlauchstrümpfe kriegt man ganz gut bei Ebay *ggg* Durchmesser 21cm
**********rello Mann
2.379 Beiträge
abstrakt...
ein wenig abstrakt wirkt das bild auf den ersten blick.
wenn mann es dann vergrößert, sieht man, das es gar nicht so abstrakt ist, sondern ein feiner akt. von daher finde ich diesen optischen reiz genial.
technisch kann man auch nichts bemängeln....

tolle aufnahme!

sagt ART begeistert

p.s. schlauchstrümpfe sind bei ebay gerade nicht im angebot. schade....
********eden Frau
14.455 Beiträge
Danke, Markus
ich werde mich mal dort anschauen.

LG
Eva
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
geaellt mir auch sehr das foto.

noch nie gesehen sowas - echt gut gemacht .oO(und n huebsches model) *zwinker*


beste grueße
nike
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
keine ahnung ob ich das schon gezeigt habe... ach watt solls... einfach rein damit
*********ch_by Frau
99 Beiträge
sehr schön deine bilder gefallen mir *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das 2. Bild
ist mir leider ein wenig zu dunkel. Sorry. *rotwerd*
Wobei es mit Sicherheit so gewollt ist von dir.

LG Blackangel36
Zu viel im Schatten. Ich hätte wenigstens gerne die kümplette linke Hälfte gesehen. *hae*
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
warum die komplette linke hälfte??? phantasie ist gefragt. man muß nicht immer alles ausleuchten... meine bescheidene meinung!
gefällt mir so auch nicht richtig. ich hätte mich auf eine seite konzentriert, die eine kleine spur mehr aus dem schatten rausgeholt und den aufheller von der anderen seite gelassen.

gruss
thomas
Moin Markus,

schön mal wieder Bilder von dir zu sehen. Mir persönlich gefällt das zweite Bild besser - ist aber reine Geschmackssache. Ich finde es faszinierend wie du es ausgeleuchtet hast - wirkt in meinen Augen sehr sinnlich.

Hoffentlich lässt du mit neuen Werken nicht wieder so lange auf dich warten. *zwinker*

lg tear
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.