Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
526 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OSTER-Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
OSTER-Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT - Hattingen (2
SPEZIALEVENT mit 2 DJ's am Pult und standfesten Überraschungen, Sauna u.v.m. ab 19:00
[h4]OSTER-Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT
[/h4]
*alarm**alarm**alarm* STEINENHAUS-ORIGINAL-PARTY-NACHT MIT TOY'S AUS FLEISCH UND BLUT*alarm**alarm**alarm*

*hand**hand**hand*Als besonderes Highlight bieten wir euch heute 2 *dj* an. Wer kennt sie nicht, unseren beliebten STH *dj* Frank und den Profi Caspa Houzer. Beide werden das allerletzte aus den Boxen herausholen. Bringt euch auf jeden Fall ein zweites Paar Schuhe mit. Ihr werdet sie brauchen.

SPEZIAL-Sonderevent mit standfesten Überraschungen, all-in, Disco, Sauna, Pool u.v.m. ab 19:00 Uhr
Super-Swinger-Treffen mit allem was dazu gehört, und eine Menge mehr.

[h4]DIESE VENUSNACHT WIRD EINE BESONDERE
[/h4]
WAS IN DEN BERLINER MESSEHALLEN UNTER DEM FUNKTURM ABGEHT, DAS KLAPPT IN HATTINGEN ALLEMAL.
......und das Beste - hier, vor Ort live und in Farbe!!!

Die unglaublichste Oster-Hasen-Sause 2019

Nach dem großartigen Erfolg und der durchweg positiven Resonanz auf die erste TOY-BOY-VENUS-PARTY vom 24. September 2016 starten wir heute eine weitere Ausgabe dieses Highlights.

*alarm**alarm**alarm*
Die 19. VENUS im STEINENHAUS hat es in sich! Speziell für alle Damen haben wir einiges an heißem SEX-Spielzeug aus Fleisch und Blut im Nacht - Programm!!!

Toyboys crash Venusparty Special


[h4]**** Sonderedition****speziell für euch zu Ostern 2019[/h4]


Einige unserer Steinenhaus-Toyboys haben sich dazu entschieden, die Venusparty zu besuchen und der Damenwelt zur Verfügung zu stehen. Dabei sind sie darauf aus, den Damen einen exzellenten Abend zu bereiten. Ob Massage, streicheln, eine Unterhaltung oder sogar mehr, bleibt dabei ganz und allein den Damen überlassen.


*alarm**alarm**alarm*Dies ist eine Sonderedition, es werden nicht alle "alten Hasen" heute anwesend sein. Dafür aber viele, viele blutjunge NEUE Rammler, die gerade erst ihr Nest verlassen haben!!!*alarm**alarm**alarm*

Um 00:00 Uhr findet auf der roten Spielwiese ein Toyboy-Gangbang statt für diejenigen, die sich zwischen den Herren nicht entscheiden können."

*headbang**hand**achtung**alarm* DJMrCrazyMrsFlair und CASPA HOUZER *dj* sind heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ca. 20:00 Uhr
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduchen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grand - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Pärchenraum (Kino)
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.

Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau!

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.

Die Party wird von Toyboy_Tussi organisiert. Für jegliche Fragen zur Party oder zur Anmeldung bitten wir euch, sie anzuschreiben.


OSTER-Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT
SPEZIALEVENT mit 2 DJ's am Pult und standfesten Überraschungen, Sauna u.v.m. ab 19:00

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
21.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
OSTER-Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT



Guten Abend!

Werde über Ostern vom Schwarzwald aus in Hattingen zu Besuch sein und in Niederwenigern ansässig sein.

Wie ist denn die Taxilage innerhalb von Hattingen so?

Komme ich gut zum Club und zurück oder sollte ich lieber selbst fahren?

Sexy Schwarzwald Grüße und danke
Frage von davor
Leider hat bisher niemand geantwortet.

Niemand Tipps, Tricks, Auskunft ;-)?

Danke Euch *g*
********ussi Paar
864 Beiträge
Hallo,

Sorry, irgendwie hab ich das gerade erst gelesen .

Taxilage ist sehr gut. Gib einfach 15 min bevor du los möchtest, am Empfang Bescheid. Die rufen dann ein Taxi für dich.
Mitfahrgelegenheit
Hallo,

Kann mich jmd vom Kölner hbf mitnehmen habe leider kein Führerschein mehr und würde gerne dabei sein...

LG NOAH
@Tahel
Nehme Dich gerne mit hin und zurück. Meld Dich einfach mal.
********ussi Paar
864 Beiträge
Liebe Gäste
Schon in wenigen Tagen ist es wieder soweit: während andere Eier suchen, machen wir das auch.

Diese Toyboy Party wird eine besondere sein. Der Osterhase hat es gut gemeint und stellt euch nicht nur leckere toyboys zur Verfügung, sondern auch toygirls.

Bitte beachtet: ich darf laut Joy keine Gäste im Forum vorstellen. Einige der toyboys und toygirls werden sich aber im Laufe der Woche noch selber vorstellen.

Freut Euch auf viele schöne Momente:

• Orgien
• sextoy - Session
• girlsorgie (wenn gewünscht)
• squirting-Wette

Wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen

Bis Sonntag

Nadine und die Toygirls/ toyboys
*****_87 Paar
7 Beiträge
HALLÖCHEN
Wir sind diesmal auch als Toyboy und Toygirl dabei.

Wir sind ein glückliches Paar, die gemeinsam aber auch getrennt durch das Swinger leben durch ziehen.

Freuen uns schon sehr, auf eine geile Party mit euch 😋

Lg Nelly und Denis
Vorstellung
Hallo zusammen.
Ich bin an dem Abend wieder als Toygirl unterwegs und werde gegen 21 Uhr eine Toysession im roten Raum machen.
Interessierte Frauen und Paare, sowie natürlich Männer, können gern dazu stoßen. Ich würde mich freuen, die ein oder andere bespielen zu dürfen 😉 Ihr dürft euch ansonsten natürlich gern selbst bespielen oder bespielen lassen 😇
Ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch 💋
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Was hast du denn schönes dabei https://www.joyclub.de/profile/4775076.redcheeks.html ?
Toyboy
Hallo an alle
Ich werde wieder als Gasttoyboy dabei sein und freue mich schon riesig auf die *party*
Die Gästeliste schaut mal wieder sehr gut aus 😋
Ansprechen wie immer erwünscht also auf nen schönen Abend
Gruß Eddi
*******aar Paar
762 Beiträge
Gibt es eigentlich eine Liste der Toyboys?
*******aar Paar
762 Beiträge
erledigt...
*******neJ Frau
225 Beiträge
Toygirl
Hallo ihr Lieben *wink*
ich werde als Toygirl an diesem Abend dabei sein.
Ich freue mich schon riesig auf Sonntag und zähle schon die Tage. *engel*
Toygirl
********ussi Paar
864 Beiträge
Nein, eine Liste gibt es nicht, da ich keine gästenamen veröffentlichen darf. Einige Jungs/ Mädels stellen sich vor. Einige aber auch nicht, da nicht jeder gerne in Foren schreibt. Da müsst ihr euch dann überraschen lassen.
********ussi Paar
864 Beiträge
Liebe soloherren
Bitte beachtet, dass ihr nur mit einem Bild zugelassen werdet. Es muss kein Profilbild sein, gerne könnt ihr mir eins per clubmail schicken oder mir auch ein Album freischalten.

Bitte keine schwanzbilder! Ich rede von gesichtsbildern!
*******970 Mann
118 Beiträge
Für meine Begleitung ist es der erste Clubbesuch. Sie ist schon sehr gespannt und voller Vorfreude.
Toyboy Tussi
Hey hab ein Foto von mir per Mail zugeschickt .
Vorfreude
Ich suche immer noch eine nette Begleitung für Sonntag😍🙈
**********_mind Mann
172 Beiträge
Huhu freu mich auch auf tolle Leute..
********inct Paar
756 Beiträge
Und
wir uns auch *cheers*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo Ihr Lieben,

ich suche für den Nachhauseweg eine Mitfahrgelegenheit Richtung Bochum Hbf oder Düsseldorf Hbf. Ich würde natürlich auch eine Kleinigkeit dazugeben, ohne Hintergedanken das ganze.

Kisses FF
********o_19 Mann
2 Beiträge
Ich bin alleine
Dann komm mit mir *duschen2*
**********_mind Mann
172 Beiträge
FammeFatale.... melde dich mal per pn könnte dich mitnehmen....
*********cter Paar
46 Beiträge
Begleitung :)
Hey,

Vorab danke für die schnelle Bestätigung, wir freuen uns riesig euch wieder besuchen zu dürfen *g*

Hätten Lust auf ne nette geile Begleitung *baeh*

Freuen uns über Mails *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.