Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
524 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OSTER-Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT - Hattingen (2

*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Wow...
... geiler Abend. DJ Franky der mega Hammer *top*
****68 Frau
163 Beiträge
Wow
Es war wie immer ein toller Abend mit tollen Peopels. Durfte neue Kontakte knüpfen aber auch Bekannte wieder treffen.

Vielen Dank an Danuta und Ralf, sowie dem Thekenpersonal und DJ Frank für einen gelungenen Abend.
****o55 Mann
592 Beiträge
Danke Steinenhaus
*danke* sehr Ralph und Danuta,family und crew von Steinhaus war total sehr super party..sehr gut danke alles.
********ussi Paar
864 Beiträge
Die Party ist nun ein paar Tage her. Dennoch möchte ich mich bedanken

*danke*an alle Gäste, die die Party geil gemacht haben

*danke* an meine toyboys und toygirls für euer unkompliziertes Wesen. Ihr seid alle toll!

*danke* auch an das sth und dem Team

*danke* an den *dj*

*danke* *danke* *danke* an alle, die ich jetzt nicht aufgezählt habe.

Die nächste Toyboy Party findet im Mai statt:

TOYBOY-PARTY, 23. Edition, sth@orginalevents

Diesmal ohne toygirls. Warum? Weil die sich ausruhen müssen. Denn im Juni findet wieder eine Toygirl Party statt:

Die 2. original Toygirl-Party im Steinenhaus

Die Jungs, die Damen und ich würden uns freuen, euch bei den beiden Terminen wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin bleibt geil
Nadine und die toyboys / toygirls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.