Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr Teil 2246
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

Analverkehr stellt eine von vielen Möglichkeiten dar, Sex zu praktizieren. Das Thema Anal stößt dabei auf unterschiedliche Meinungen. Die einen mögen Analsex, die anderen wiederum nicht. Erfahre in diesem Thread, zu welcher Meinung die Mehrheit im JOYclub tendiert und wie sie gegenüber einzelnen analen Praktiken eingestellt ist.

Analaverkehr
ist für uns eine geile Spielvariante, jedoch auch nicht immer!!
ich hatte auch schon. ist immer wieder schön und geil. fiende es immer wieder geil weil sie dann so eng ist.
speichel als gleitmittel!!
meiner meinung nach (eigene erfahrung ) für vaginalen sex o.k. ! aber anal !!!!!!!!! vergesst es ,die gleit wirkung lässt sehr schnell nach. man kann zwar immer wieder zuführen aber ich bleibe bei meiner bereits genannten empfehlung!probiert es selber aus! ich meine damit die männer!!!!!!!! auserdem keine angst es brennt nicht!!die enthaltene menge des teebaumöl verursacht nur eine angeneme wärme.
*********nds69 Paar
93 Beiträge
Analverkehr
ist bei uns jedes Mal (also desöfteren) wider ein Hammer-Erlebnis uns unsere Sie geht dabei so richtig ab! Erst vorsichtig und dann dauerts nicht lange, bis wir beide explodieren *wow*
Ich finde es immer wieder lustig zu bemerken, daß ganz besonders jene Männchen, die noch keinerlei Erfahrung bezüglich dieser sexuellen Spielart gemacht haben, ganz oft zu den glühensten Anhängern von analer Vögelei gehören...;-)

Von wegen: "Hm, das muss aber uuunglaublich eng und daher gaaanz toll sein!" -klassischer Fall von keine Ahnung, würde ich sagen!

Also, damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich mag Analsex, keine Frage! Aber rein vom "technischen Feeling" her ist es doch ein soo unglaublicher Unterschied zu vaginaler Penetration nicht wirklich.
Schließlich ist es lediglich der Ringmuskel, der die ganze Veranstaltung ein wenig enger macht, aber gleich dahinter ist jedes Rektum deutlich weiter als jede Vagina.

Demnach ist AV, rein von der technischen Reibung her betrachtet wohl am ehesten zu vergleichen mit der Reibung die entsteht, wenn man einen Schwanz nur mit Daumen und Zeigefinder umfasst, feste zudrückt und losmasturbiert...;-)

Ja; genau! Rein technisch kann das soo dolle wohl nicht sein, oder wieviele Jungs kennt Ihr, die sich so einen runterholen...?? Eben!

Es ist also auch hier wie mit so vielem (allem?!) in der Sexualtität:

Das größte Sexualorgan des Menschen ist das Gehirn, will sagen: Weil AV immer noch ein wenig (mit deutlich fallender Tendenz) ein Hauch des Anrüchigen, Verbotenem umweht, DESHALB finden es viele so, wie sich's eben finden, nämlich: ziemlich geil!

Was ja auch vollkommen in Ordnung ist, so sind wir halt gestrickt, das ist völlig okay. Aber wir Männer sollten den Ladies nicht zu erzählen versuchen, daß das für uns etwas ganz tolles ist, weil einfach mehr Reibung an unserem Schwanz entsteht! Das stimmt nämlich schlicht nicht!

Und noch ein letztes, by the way:

Wenn AV Schmerzen bereitet (wenn das nicht gewollt und so beabsichtigt ist - soll's ja auch geben, die Geschmäcker sind verschieden), dann wird er nicht richtig gemacht!

AV muss nicht schmerzen, wenn er nicht schmerzen soll!
Die goldene Regel bezüglich der Menge an einzusetzendem Gleitgel lautet doch:
Typ, und wenn Du glaubst, Du hast genug davon aus der Tube rausgedrückt - nimm nocheinmal die gleiche Menge!!

Ich bin mir sicher, daß viele Ladies nur deshalb schlechte Erfahrungen mit dieser Technik gemacht haben und keinen zweiten Anlauf mehr bereit sind zu starten, weil der Herr zu geizig mit dem Gleitgel war! Jungs, das heißt doch am falschen Ende gespart zu haben!!;-)


Es grüßt in die Runde,

Mars74 von venus88mars74
*******nZH Frau
528 Beiträge
Mein Dom will ausschliesslich anal verkehren
Warum, fragte ich. Weil es eng ist und weil es so schön "pervers" ist.

Ich füge mich seinem Willen. Manchmal tut die Vorbereitung etwas weh (Dildo, Plug), doch sein Ritt ist Dominaz pur. Dies geniesse ich, sexuelle Lust empfinde ich kaum. Zum Glück hat er dazu ein unerschöpfliches Repertoir an Zärtlichkeiten.
Na dann empfinden ...
und erleben wir wohl ähnlich *zwinker*

Ich füge mich seinem Willen. Manchmal tut die Vorbereitung etwas weh (Dildo, Plug), doch sein Ritt ist Dominaz pur. Dies geniesse ich, sexuelle Lust empfinde ich kaum. Zum Glück hat er dazu ein unerschöpfliches Repertoir an Zärtlichkeiten.

LG Ines
finden es beide geil....
*****_oo Frau
67 Beiträge
kein analsex
ich stehe nicht auf anal. es turnt mich total ab und ich fühle dabei
auch nichts geiles.
aber zum glück gibt es ja genug andere tolle sachen *zwinker*
**********sticu Mann
33 Beiträge
Wenn beide es wollen einfach entgeil !!
Nicht mit jeder Frau, doch speziel bei einer....die Krönung, denn ihr Hintern sieht so unglaublich gut aus, 30 Jahre jünger als sie ist.
Das es enger ist kann ich nicht behaupten, denn wenn sie sich entspannt ist es für mich reibungsloser, ok ordentlich Öl vorausgesetzt.

Und wenn sie sich total entspannt, dann könnte ich sehr lange, in der Doggiposition ist es mit ihr einfach himmlisch.

Und nur dann kommt sie so heftig wie in keiner anderen Situation.

Sie genießt meine Dominanz, weh hat es ihr noch nie getan und danach komme ich zuuu gerne in ihr.

Wenn ich sie danach massiere und dieses ganze Öl und unsere Flüssigkeiten, einfach himmlisch.

Allgemein kann man unglaublich fest zupacken wenn der Körper ausreichend geölt ist, ohne dem anderen weh zu tun. Ohne Öl würde es nur blaue Stellen und Blutergüsse geben, doch mit ausreichend Gleitmittel...

Das Vorspiel bei ihr mit meinem Mund an ihrem Anus törnt uns beide derart an, pervers finde ich dabei nichts.
Ok, Kot würde ich nicht von der Rosette lecken, doch auch nach dem GV rieche ich erst und liebkose oft noch ihren ganzen unteren Körper mit dem Mund, so das öfters die nächste Runde anfängt.

Mit ihr ohne AV, unvorstellbar.

Sanft muss "Mann" schon sein, am Anfang zumindest *hotbum*

PS Ihrer ist viiiiel besser *mrgreen*
Lange Zeit fand ich den Gedanken daran abstoßend, bis ich an den Richtigen geriet. Er hats langsam angefangen, mit dem Finger mit viel Gleitgeld... Jetzt gefällt es mir. Es hat was Besonderes, was das Vertrauen anbetrifft.
bringen wir's einfach auf den punkt!

Analsex ist für mich in jeder hinsicht immer wieder ein total geiler Genuss! Uhhhh jaaaa *spitze* *fiesgrins*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Ich hatte AV schon mit 2-3 Frauen. War wirklich schön. Und meiner damaligen Freundin hats auch sehr gefallen!
Ich hoffe sehr, daß die nächste Frau auch wieder darauf abfährt!
*******w_nw Mann
26 Beiträge
....
also ich hatte bisher noch keinen Analsex, aber wenn es mal so weit ist, werde ich es bestimmt ausprobieren! bisher habe ich von Freundinnen und Freunden (bis auf eine) ausschließlich positives drüber gehört.....

ich bleibe gespannt, vielleicht ergibt sich ja was am Wochenende!?!?! *g*
********aida Frau
283 Beiträge
Anal
ci finde es sehr Reizend und ja ich möchte es nicht mehr missen aber leider gibt es zu wenig Männer die es mit Genuss tun
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich gehe offen mit meiner Vorliebe zum Analverkehr um und empfinde es als sexuelle Bereicherung und den kroenenden Hoehepunkt beim Sex. Ob geplant oder aus der Situation heraus - mir gibt Analsex und generell der weibliche Po extrem viel und es ist nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.
Analsex ist schön, wenn ihn beide wollen. Sonst geht's nicht. Ich selbst liebe es, am liebsten so oft es geht. Meine Freundin eher seltener aber dann auch richtig...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei uns die Nummer eins !
Mein Schatz Sabrina und ich fahren auf Analsex total ab.

Es bedarf einer kurzen Zeit der Gewöhnung, aber dann ist es einfachnur toll. Wir haben es an anderer Stelle hier im Club schon mal hinterlassen:
- Zeit lassen
- Vorbereiten (Klistier und Gleitgel)
- Und dann mit Gefühl zur Sache gehen (langsam mit sanftem Druck einführen, keinesfalls mit Wucht oder Gewalt !)
.

Sabrina geht dabei ab wie Schmitz Katze und auch für mich ist es absolut aufregend. Wenn es nicht schon erfunden wäre, wir würden es uns patentieren lassen *gg*.

Bei Sabrina erleben wir die ungewöhnliche Reaktion, dass sie dabei zu heftigen Orgasmen kommt wenn ich mein bestes Stück bereits wieder entfernt habe. Wodurch ich aber nur umsomehr angespornt werde "ihn" erneut dort einzuführen. Wirklich ein wahnsinng aufregendes Spiel. Absolut empfehlenswert und fast unfehlbar, wenn man unsere 3 Tipps befolgt.

Liebe Grüße

Sabrina und Peter *wink*
wir habens probiert, war aber nicht der Renner.
Analverkehr ist für uns beide saugeil. Wir machen das ziemlich oft. Die Orgis bei uns beiden sind bei AV sehr intensiv. Wir würden nie darauf verzichten wollen. Am geilsten finden wir beide, wenn er durch den inneren Schließmuskel dringt. Ich hebe drücke dann ein wenig gegen ihn damit er ganz tief reinkommt.

Übringens, er liebt es auch wenn ich ihn Anal verwöhne und ihm seine Prostata dabei stimuliere. Wenn er dann kommt, dann zuckt er am ganzen Körper und ich habe immer das Gefühl er würde am liebsten vom Bett hüpfen.

Aber ich denke das muss jeder für sich entscheiden ob er es mag oder nicht.
Also wir machen es hin und wieder mal ganz gerne!!!
hehe Sowohl sie also auch unser er! Also wenn sie ihn anal verwöhnt!!!

LG

Mel & Sascha
analverkehr
bei den meißten ist es unwissenheit sie wissen nicht wie sie mit analverk um gehen soll und viele wagen auch nicht zu sagen das sie anal mal testen möchten. Lg
Analsex ist sehr aufregend und geil wenn beide Partner die selben Längewelle haben. Es ist sehr wichig dass du deinem Partner vertraust ,alles andere kommt von alleine :-))))
Ich liebe Analsex !
Für die Ablehnung von Analverkehr hat wohl jede Frau / jeder Mann seine eigenen Gründe.

Ekel? Mag sicherlich einer sein.
Schmerzen? Wenn "Mann" nicht sehr sanft und behutsam ist, dann kann es auch schmerzhaft sein.
Erziehung? Gut möglich.

Analverkehr ist nur ein der Spielarten der Erotik. Immer wieder schön - aus meiner Sicht (Henry) aber auch eine Spielart, welcher sehr viel Vorsicht und Behutsamkeit erfordert. Zumindest meine Erfahrung. Dass es im Hintereingang auch mal schmutziger werden kann liegt wohl in der Natur der Sache. Aber es gibt wohl heute überall Wasser und Seife?

Wenn auch nicht zur Eingangsfrage passend so dennoch, weil ich gerade darüber nachdenke: Es wäre aus meiner persönlichen Sicht keine Spielart für einen Club.

Grundsätzlich aber ist es nur ein rein/raus in den Hintern anstatt in eine Vagina.

Gruß

Henry
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.