Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9039 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr Teil 2246
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

Analverkehr stellt eine von vielen Möglichkeiten dar, Sex zu praktizieren. Das Thema Anal stößt dabei auf unterschiedliche Meinungen. Die einen mögen Analsex, die anderen wiederum nicht. Erfahre in diesem Thread, zu welcher Meinung die Mehrheit im JOYclub tendiert und wie sie gegenüber einzelnen analen Praktiken eingestellt ist.

Die Analregion
an sich ist schon sehr ansprechend für Liebkosungen. Der Akt an sich ist dann der Gipfel,oder?
*******rmet Mann
278 Beiträge
kommt immer darauf an...
wie man diesen gipfel erklimmt...

oder ist es nur ein plato, von wo aus es weiter geht...

*zwinker*
***we Paar
990 Beiträge
es
ist eine angenehme Abwechslung. Aber auf Dauer ist der "Vodereingang" doch besser.
Auch Männer werden gerne anal genommen
In erster Linie sind es ganz offensichtlich Frauen, die hier von ihren Erfahrungen als "Nehmende/Empfangende" beim Analverkehr berichten - bei mir verhält sich die Sache aber andersherum: Ich bin ein Mann, nicht homo (wenn auch bi-interessiert) und trotzdem derjenige, dessen Po genommen wird. Ich habe diesen Genuss zuletzt am Wochenende vor zwei Wochen gehabt. Und es war wie immer herrlich.
Zum Analverkehr kam ich durch mein "Switchertum": Eigentlich stehe ich auf "Normalsex" (das ist keinesfalls abwertend gemeint), aber hin und wieder schlüpfe ich gerne und aus voller Überzeugung in die Rolle eines Sklaven. Tja, und da gehört es nun einmal dazu, dass man genommen wird. Das fällt mir aber sehr leicht, weil ich ohnehin begeisterter Po-Fetischist bin. Und wer Frauen-Pos verehrt, steht nun einmal auch Spielen am eigenen Hintereingang aufgeschlossen gegenüber.
Allerdings ist uneingeschränktes gegenseitiges Vertrauen dafür zwingend Voraussetzung. Ich muss mir bei einer Frau/Domina absolut sicher sein, dass sie mir nicht weh tun will. Und dass sie einfühlsam und mit Geduld vorgeht. Wenn sie sich geschickt anstellt, ist schon beim erstern Treffen einiges möglich, fünf Finger gehen eigentlich immer. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Was ich dabei empfinde? Absolute Geilheit, Analverkehr ist absolut erregend und außerdem eine saubere Sache.
;)
wenn der mann einfühlsam ist und das vertrauen passt, dann kann es zur schönsten nebensache der welt werden *g*
*******rmet Mann
278 Beiträge
@L_thien
und frau sich fallen lassen kann un entspannt.

ist es eine der schönsten nebensachen der welt.

lg

mario
***oe Mann
3.935 Beiträge
Wir mochten...
... mal beide Analsex, aber dann kam einmal, wo sie verkrampfte und Schmerzen empfand und seitdem verkrampft sie schon beim dem Thema und AV ist tabu *traurig*
*******a_bw Mann
248 Beiträge
Analsex
Ich hatte mal eine Freundin, die Analsex am Anfang auch schmerzhaft und Eckelig fand.
Doch dann hab ich ein geheimrezept entdeckt:
Und zwar muss man es ganz langsam, romantisch und sehr zärtlich angehen lassen z.B. romantische Musik und eine Ganzkörpermassage und mann muss sich sehr viel Zeit lassen und am Anfang vielleicht erst mal den Finger benutzen und wenn sie dann nicht abgeneigt ist könnt ihr langsam steigern bis es mal klappt.

Viel Erfolg
***oe Mann
3.935 Beiträge
@Casanowa
Glaub mir Beides und alle anderen "Rezepte" wurden bereits angewendet aber im Kopf bei ihr ist irgendwo dafür die "no" Schalter und wenn sie nicht mag, so will ich sie auch nicht drängen, denn davon hat ja auch keiner was. Also warte ich, bis sie es wieder selber möchte...
*******rmet Mann
278 Beiträge
so geheim ist das rezept auch nicht...
würde eher sage gehört zum vorspiel dazu...

aber nur wenn frau es möchte.
*******a_bw Mann
248 Beiträge
Analsex
Schon mal mit Sexspielzeug probiert...
***oe Mann
3.935 Beiträge
@Casanowa
Jepp! Ob langsames Vorspiel usw. Massage, Spielzeug, Literatur, Filme, etc. Irgendwann kam der Punkt wo ich begriff, dass es an Ihr ist und somit warte ich nett und freundlich.
****ati Paar
520 Beiträge
anal
ist aus unserer Sicht eine der schönsten Spielarten, die es beim Sex gibt, sowohl für Frau als auch für Mann. Ich (er) weiß, wovon ich spreche. *top2*
*******a_bw Mann
248 Beiträge
Analverkehr
Ja aber leider gibt es einige Frau die es nicht verstanden haben und es auch nicht ausprobieren möchten *g*
*******rmet Mann
278 Beiträge
würde mal sagen...
das muss man frau für sich selbst entscheiden, ohne druck oder zwang.

die geschmäcker sind da sehr unterschiedlich...
*****982 Frau
103 Beiträge
Also ich habe gerne Analverkehr. kann aber auch nachvollziehen das es viele gibt die das nicht mögen. Ich meine es gibt auch andere Praktiken die Analliebhaberzb nicht mögen. Es wäre ja langweilig wenn jeder auf das gleiche stände *zwinker*
***oe Mann
3.935 Beiträge
@susa1982
Ja, so sehe ich das eigentlich auch. In der Beziehung hat es nie was gebracht Druck auf ein Thema zu erzeugen, denn jeder Mensch ist unterschiedlich und hat ander Vorlieben etc und man sollte gerade Partner nicht verbiegen oder verformen wollen. Jeder Mensch kann sich frei von sich aus verändern wollen, aber ein anderer sollte diese Entscheidung immer einem selber überlassen!
*******a_bw Mann
248 Beiträge
Analverkehr
Da bin ich ganz eurer Meinung, man soll keinen dazu zwingen.

Aber Probieren geht über studieren *g*
***oe Mann
3.935 Beiträge
Aber Probieren geht über studieren

Ich weiß was Du meinst, aber wenn jemand nicht probieren mag, kommst es auch nicht zum studieren, wie auch andersherum und dann muss oder sollte man - m.M. nach - dem gegenüber dieses Recht auch geben etwas abzulehnen und sollte nicht verbohrt darauf sein doch "durchzusetzen".
******705 Paar
148 Beiträge
Anal
Est ist garnicht schwierig.Ihr solltet nur wollen dann gehts auch.

Das Mädel sollte nur sage .jetzt will ich das auch.
Bück Dich aber bitte vorher mit Sahhne.Du wirst Dich Wundern . Es Geht
***oe Mann
3.935 Beiträge
Îch sage ja auch gar nicht das es schwer ist oder so, sondern sie es einfach nicht möchte und ich als leibender Partner dann auf eigene Wünsche auch mal zurückstellen kann!
der spezielle spass!
wenn du mit einer frau analsex haben willst,dann!!!solltest du ihr die angst davor nehmen.du fragst jetzt wie ,richtig? halt deinen hintereingang bereit damit sie selbst bei dir den anfang machen kann!nimm ein sextoy(dildo oder vibrator, kerze) und lass sie spielen !du wirst merken das dir das spass macht und sie wird zum rückspiel bereit sein!!!!!!
******705 Paar
148 Beiträge
Anal
Wenn Du etwas geiles willst.
Dann solltest du vorher deine Zunge einsetzen.
und nochmal die Ausnahme? ;-)
Nun ich mag es nicht.
Es tut weh und ich empfinde nicht so besonders grosse Lust dabei.
Nein keine Sorge, ich hab es schon des öfteren ausprobiert, eben mich drauf eingelassen und jedes Mal wieder stelle ich fest: Nee nicht mein Ding.
Gibt weitaus schönere Sexpraktiken in meinen Augen.
Das einzige was mich daran scharf macht, sind die geilen Sprüche der Dirty-Talk, den mein Schatz dann vom Stapel lässt.
So eine Art Erniedrigung und Demütigung...naja und das mag ich dann ja wieder ganz arg. *zwinker*

LG Ines von inergen
Bei einem zärtlichen Partner
sind Schmerzen selten. Sicher man muß sich daran gewöhnen. Aber auch diese Art von Sex ist in mehreren Stellungen ein Genuß für beide!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.