Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Profilmottos - Part VII449
Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch…
zum Thema
Profilmottos - Part VIII449
Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilmottos - Part VI

na komm.
EINEN versuch haste noch... =:)

oder - ich könnte es auch mit einem motto sagen:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

wollja. *ja*
mannoman
Das sind 132 cm. Und auf keinen Fall Quadratzentimeter. So jedenfalls war die Aufgabe gestellt.

mal klugscheißen muss.
Darf ich mich nie wieder blicken lassen. Zur Erklärung zum einen war ich müde, zum andern ist die erste falsche Lösung zustande gekommen, weil in meiner Muttersprache, in der ich denke, erst die Zehner und dann die Einer genannt werden.
Die Zweite Lösung nun ja ich war da nicht wacher, registrierte nur noch, etwas ist falsch und hab's nicht mehr gebacken bekommen.
Was aber die Zentimeter angeht lieber lach_mit_xxl, Länge mal Umfang in cm ergibt in jedem Land *zwinker* Quadratzentimeter.
Ich bin für jede Verbesserung dankbar, wenn man es wie paulinchen besser weiß ... *zwinker*
LG leda
O nein!
Jetz habe ich die Überschrift vergessen so dass, der satz keinen Sinn ergibt.Sollte heißen: Wenn das meine Studis wüßten
Ja und Nein
Länge mal Umfang in cm ergibt in jedem Land *zwinker* Quadratzentimeter.

Das stimmt.

Aber die Aufgabe lautete:
22x6 cm

und das sind nur cm. nicht cm^2. klaro?
Ach ja den Reinen ist alles rein,
Du gehst natürlich davon aus , dass es sich bei den Zahlen wirklich um eine Rechenaufgabe handelt.
Ich in meiner Verderbtheit hatte Hintergedanken.
du hast also Recht.
Klaro?
leda
tztztz
soso, Verderbtheit...

Es muss sich um eine Rechenaufgabe handeln. Ein solchen Apparillo mit 6 cm Durchmesser und 22 cm Länge gibt es doch gar nicht! Oder?

..oder ich bekomme Minderwertigkeitskomplexe...
Na ja,
dass Größen ganz unterschiedlich wargenommen werden, kennt man ja von Anglern...
Danke
Du machst mir MUT!
Zurück zum Thema,
Das seltsamste Motto das ich je gelesen habe sah ich nicht hier, sondern in einem Wissenschaftsforum: " Gib jedem Tag die Chance dein Letzer zu sein". Ich rätsele bis heute...
????
Letzer


Vielleicht war lechzen gemeint?
zurück zum thema...
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
na, ich weiß ja nicht... *skeptisch*
ehrlich gesagt, hab ich schon bessere bekommen.

*stolzbin*
leb dein leben als wenn es dein letzter wäre
was letzter *nixweiss*


sexy, sexy, sexy und Schwimmen ohne Ende!
Worin schwimmen *skeptisch*


Schau, welch Freude zu sehen und zu machen (ähem)
Muss ich das verstehen?


Immer gut gelaund und fröhlich
Glaube ich nicht *schmoll*


alles geht, nichts muss
Neue Variante oder was *gaehn*


*maler* Dat Erdnuckel
***79 Mann
2.617 Beiträge
Näulich im Jeu
Lebe deine Treume, treume nicht dein Leben.

Mann!!! Hirn einschalten vorm Losschreiben.


man muss alles probieren , sonst weiss man ja nicht ob es ein gefällt

Mir (ge)fällt dazu auch nichts ein ausser...*nene*


Live go's on...

*aua*

Laufe täglich Amok........Gründe dafür gibt es genug!

Hervorragender Tipp, und noch besseres Motto. *roll*
*******s64 Paar
244 Beiträge
Irgendetwas hindert mich extrem...
dieses Motto eines unserer Profilbesucher verstehen zu wollen

Krieg is`Scheisse....... aber der Sound is`geil

Grundgütiger
bei mir ist wieder Defätisten-Versammlung auf Profilbesuch...

Neben den bekannten Hinweisen auf täglich letzte Tage hier mal eins, das kannte ich in der Formulierung noch nicht:

Mach, was Dir gefällt ! Auf dem Sterbebett, wirst Du sonst trauern.........

Hat wieder wer die Dementoren aus Askaban rausgelassen??? *panik*
Auch nett
aber ziemlich naiv:

If you meet a person without a smile - give him yours!

and then that person legs it and you'll never get it back, your smile.

Neenee. Mein Lächeln behalt ich mal lieber selber!
mann solte alles einmal probirt habe im leben=)
jooo. wenn's denn schon mit der schule nicht geklappt hat...
*roll*
**********rline Frau
495 Beiträge
smile das ja mal n tolles thema....
hach herje - den besten den ich hier gelesen habe:

''...wenn männer wüssten worüber wir lachen würden sie nicht mit uns schlafen..''

ein fünktchen wahrheit steckt doch überall drin *smile*

und welchen ich gar nicht mehr lesen kann:
''...ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag ...'' - boahr es gibt nun mal halt tage wo man einfach nur shice drauf ist - und einfach kein just hat gute laune zu verbreiten - trotzdem ist er deswegen nicht verloren!!!!
***an Frau
11.000 Beiträge
Wenn es darauf ankommt, stehe ich darauf, dass andere den ersten Schritt tun.

Dieser Textgenerator ist wirklich nicht zu schlagen mit seinen Sammelsurium an Satzungetümen.
könnnnnnnnte aber auch...
Wenn es darauf ankommt, stehe ich darauf, dass andere den ersten Schritt tun.
...speziell für die bedauernswerten BASIS-mitglieder generiert worden sein?
wenn es darauf ankommt. also, wenn man/n drankommen will. und anders nicht (dr)ankommt.

oder so. *huebschmach* *liebguck*
es gibt viel zu endecken
*genau* zum beispiel fehlende buchstaben...

Schau wir mal
!!!Cape diem!!!
sag ich doch! *ja*

***Im Gegensatz zu Lebensmitteln, sind Frauen dann besonders gut, wenn sie
... naaaaa? was denn?? *hae*

Toll, so ein Frotti!
was auch immer das ist.
Wenn sie ...
***Im Gegensatz zu Lebensmitteln, sind Frauen dann besonders gut, wenn sie
... alt und ranzig sind?
*nixweiss*



Toll, so ein Frotti!
was auch immer das ist.
fr.wikipedia.org/wiki/Frottis_de_dépistage meint in der google-Übersetzung dazu:

Pap-Screening

Dieser Artikel bezieht sich nur der Abstrich von Screening auf Gebärmutterhalskrebs. Für andere Verwendungen des Begriffs Abstriche in der Medizin, siehe Artikel Abstrich

Der Pap-Screening ist eine ärztliche Untersuchung einfach, zur Entnahme von Zellen aus dem Gebärmutterhals. Es ist eine Untersuchung zur Früherkennung und Diagnose nicht (die Diagnose wird gestellt durch die Biopsie).

Der Pap-Screening wurde von Dr. Georgios Papanicolaou (1883 - 1962), ein griechischer Arzt, der seine Suchfelder in den USA und gilt als "Vater" der Zytopathologie.

Entgegen einer weit verbreiteten Ansicht, das Ziel der Überprüfung ist es nicht nach einer Infektion eine Pilzinfektion oder eine sexuell übertragbare Krankheiten wie der Herpes, sondern nur die Suche nach Zellen, die Anzeichen der Verarbeitung präkanzeröser (Zellen Dysplasien) oder Krebszellen. Krebs des Gebärmutterhalses sind gekennzeichnet durch eine lange Zeit, in der die Verletzungen nach wie vor innerhalb der Epithelzellen, die von der leichten Dysplasie. Man schätzt, dass zehn Jahre zwischen den ersten zytologischen Anomalien der das mögliche Auftreten von Krebs infiltrierenden.

Die Praxis der Abstrich Screening ermöglicht eine deutliche Reduktion der Mortalität und der Morbidität von Krebs des Gebärmutterhalses, der Diagnose von Dysplasien der Zervix und der In-situ-Karzinom vor dem Übergang von Krebszellen im Körper.

Es ermöglicht auch die Diagnose von Krebs des Gebärmutterhalses klein vor dem Auftreten klinischer Symptome.

Leider sind fast 40% der Frauen in Deutschland noch nie Abstrich zur Früherkennung.


Wer ist das Screening?

Einfachen, die keine Hardware entwickeltes Screening kann von jedem Arzt oder Hebamme. Lernen von ein paar Stunden ist ausreichend, um einen Abstrich.

Wie man einen Abstrich zur Früherkennung?

Der Abstrich sollte idealerweise ein:

* im Zeitraum ovulatorische;
* in Abwesenheit von Blutungen und Infektionen.
* in einer Entfernung von (Eizelle vaginale ...)

Schwangerschaft ist keine Kontraindikation für (im Gegenteil, es ist manchmal für einige Frauen, die einzige Zeit in ihrem Leben, wo sie in den Genuss eines Screening)


Hardware

* Spekulum zwei Ventile
* Plastikspachtel
* Bürste endozervikale
* Klinge und Fixierer für den Abstrich auf Objektträger
* Durchstechflasche enthält als Konservierungsmittel für die Technik in einer dünnen Schicht
* Zange und Baumwolle


Die Entnahme

Der schwierigste Teil der Abstriche ist es, zu erkennen am Gebärmutterhals mit einem Spekulum zwei Ventile. Das Spekulum eingeführt werden ohne Schmiermittel. Der Pap-Abstrich cervico vaginal muss vor dem Berühren der Scheide. Abstriche für die Verteilung auf herkömmlichen Messer (und nicht für die Abstriche in der Flüssigkeit), ist es wichtig, die Nase Pass (Abwischen mit einem Stück) zu entfernen, damit der Schleim Halswirbelsäule häufig geladen polyzyklischer durch die Schwierigkeiten bei der Prüfung zytologisch.
[...]

Und das ist jetzt
toll
*frage*
***an Frau
11.000 Beiträge
Geniese das Leben, und mach was aus dem Tag

Dieses Motto hatten wir wohl schon mal, aber es ist erst jetzt auf meinem Profil angekommen.

Es gibt dafür keinen Matchpoint *aua*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.