Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum swingt ihr?

Warum swingt ihr?
Hallo zusammen.

Oft lese ich auf den Paarprofilen von den unterschiedlichen Vorlieben und Frage mich dann:

Ist das der Grund warum die beiden Swinger sind?

Was ist der Grund warum ihr Swinger seid?
Wart ihr das schon vor eurem Partner oder seit ihr zusammen auf die Idee gekommen?
Liegt es an den unterschiedlichen Bedürfnissen oder auch mehr am fühlen und genießen fremder Haut?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Menschen leben nur 1x...
und je besser sie in der Kindheit gebunden sind,
desto mehr wollen sie entdecken, erleben.
Und die besten Eheleute füreinander
können sich EINS NICHT geben:
das Fremde.
Aber sie können das Fremde gemeinsam erkunden!

Wir sind über 15 Jahre in dieser Welt,
hatten ungezählte 'Ausflüge'
haben viel neues und fremdes kennengelernt
haben uns dadurch immer schön weiterentwickeln können
und sind mittlerweile wieder bei uns selbst angekommen.
Denn es gibt niemanden auf dieser Welt,
mit diesen vielen gemeinsamen Erfahrungen
und niemanden,
der es besser versteht
den anderen zu verwöhnen.

Aber wir sind froh,
diesen Weg gegangen zu sein.
Wir haben tolle Menschen kennen gelernt
und sehen mit einigen jetzt zusammen
ganz entspannt dem Alter entgegen.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

Warum swingt ihr?

Weil wir es beide sehr mögen, weil es uns gut tut und weil wir beide so unsere Wünsche und gemeinsamen und individuellen Verlangen und Phantasien zusammen ausleben können. Ganz wichtig für eine harmonische und vor allem vertrauensvolle und glückliche Beziehung!

Wir haben beide vor knapp 20 Jahren zuerst darüber gesprochen und es bis heute niemals bereut, unsere Wünsche und Phantasien gemeinsam in die Tat umzusetzen.

Ein zusätzlicher Aspekt ist sicher das Ausleben der Bisexualität bei Ihr, die für uns das normalste der Welt ist und niemals hat es auch nur den Moment gegeben, wo zum Beispiel der Sex unter Frauen auch nur eine Sekunde unsere Beziehung gefährdet hätte. Ganz im Gegenteil, sie bereichert unsere Beziehung bis heute und das hat ausdrücklich nix mit der immer wiederkehrenden und oft zitierten Männerphantasie zu tun … „mal Frauen beim Sex zuzusehen“. Für uns und in unserer Beziehung … das normalste der Welt, und dies ist auch gut so.

Ein weiterer und sehr wichtiger Aspekt: Wir haben tolle Menschen in der Zeit getroffen .. treffen immer noch tolle Menschen und genießen die knisternde und erotische Atmosphäre, ob nun im Club oder bei einem privaten Treffen.

Kurz zur 2ten Frage: Unterschiedliche Bedürfnisse gab und gibt es nicht und selbstverständlich genießen wir das spüren und fühlen fremder Haut … ob nun beim knutschen oder wilden Durcheinander im Spielzimmer.

Liebe Grüße

C & S
**********r7783 Paar
70 Beiträge
...
spiel_lust - so schön geschrieben.

Hätte mir jemand vor 1,5 Jahren gesagt was ich heute mache, auslebe, probiere -dem hätte ich gesagt er spinnt.

Wir erweitern unseren Horizont zusammen und das ist Wahnsinn.

Offene - ungezwungene tolle Menschen sind mir so viel lieber wie verborte Gestalten die immer nur müssen und sollen.
Verrückt sein, Spaß haben auf anderen Ebenen tut uns gut - belebt uns.

Klar Fremde Haut - mehrere Hände kickt.

Das Leben ist zu kurz - sei verrückt
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Sie schreibt: Es gibt einige Gründe
• Wir sind seit fast 25 Jahren ein Paar, da ist es schön seine Sexualität zu öffnen. Genießen und dem anderen gönnen können.
• Ich habe Sachen ausgelebt, von denen ich früher nie zu träumen gewagt hätte
• Genieße dein Leben ständig, du bist länger tot als lebendig
• Es hat aus mir einen völlig anderen Menschen gemacht und viel Selbstvertrauen geschenkt
• Jetzt bin ich noch verhältnismäßig jung und kann Sachen nachholen, die ich in meiner Jugend versäumt habe
• Wir haben noch andere Hobbys, welche wir gerne mit dem Swingen verbinden, z.B. Kanufahren mit Paaren gemeinsam und dann Outdoorsex haben
• Clubbesuche sind immer sehr schön, wo bekommt man soviel für sein Geld geboten und hat einen schönen Abend
• Wir haben viele liebe Menschen kennengelernt und Freundschaften sind entstanden.
Warum wir swingen?
Naja, weil wir es können *g*

Wir stellen uns häufiger die Frage:
"Warum lassen viele Paare, im Laufe der Beziehungsjahre, die gemeinsame Erotik "Links liegen"?

Ein befreundetes Pärchen hatte seit über einem Jahr keinen Sex mehr.
Eine andere Bekannte beklagt sich darüber, dass ihr Partner, wenn er sie berührt, nur "das eine" will, und lässt ihn häufig abblitzen.

Erotik ist einer der wichtigsten Bestandteile in einer Beziehung, und?
Es wird dem gemeimsammen Erleben von Lust oft ein zu geringer Stellenwert eingeräumt, Ergebnis: Man lebt sich auseinander, oder einer geht fremd, oder man zofft sich nur noch, oder man ist einfach nur noch frustriert obwohl man sich liebt.

Wir als Paar lieben uns abgöttisch, leidenschaftlich, hemmungslos, vertrauensvoll, himmlisch, unendlich, ....

Und ja, wir swingen.
Weil wir das für uns entdeckt haben, weil es Spass macht, weil es abenteuerlich ist, weil es unser gemeinsames Leben bereichert, weil es uns noch mehr zusammen bringt, und weil es geil ist.

Sollte jeder swingen?
Nein, aber lasst euere Erotik such entwickeln und nicht im alltäglichen Trott untergehen, lasst Euch nicht von der Moralvorstellung anderer Euere Abenteuerlust rauben. Feiert das Leben, die Lust und die Leidenschaft.
Ob das mit Swingen, BDSM oder sonst irgendetwas ist, das Euch Spaß macht.

Und ja, wenn ein Paar damit glücklich ist einmal im Jahr an einen Samstag Vormittag kurz die Bettdecke zu "lupfen", bitte. Aber seid, werdet, bleibt glücklich.


Ähm, übrigens: Ist es verwerflich als Mann, zu wissen, dass man eine begehrenswerte Frau hat? Ist es verwerflich, wenn sie das geniesst?
Ist es verwerflich wenn sie es ebenso sieht?

Eine Anmerkung noch:
Wenn bei ihm und ihr unterschiedliche Vorlieben aufgeführt sind, ist das für ein Zeichen dafür, dass nicht nur einer das Profil nach seinen Wünschen ausgefüllt hat, sondern es tatsächlich der Realität entspricht.
*zwinker*
Das ist dann weniger der Grund fürs Swingen...so ist einfach das Leben.

Meine Frau mag auch kein Curry, obwohl ich es im Essen liebe.
Swinger
Ich hab Freude an der Berührung fremder Haut und dazu kommt das ich mich gern mit fremden austausche in Sachen Sexualität

Also es macht Spaß zu flirten und zu erkunden
********auen Paar
80 Beiträge
Sich gemeinsam darauf einlassen
Das Thema ist für uns super spannend, weil wir uns gerade erst entschieden haben, uns über "alltägliche Normen" in Bezug auf unser Sexualleben hinwegzusetzen.

Tatsächlich machen wir es uns nicht leicht, weil es eben viele Punkte - wenn nicht sogar Bedenken - gibt, die wir besprechen.

Wir denken, dass beide Partner in der Beziehung vertrauensvoll und tolerant sein müssen. Insgesamt lebt man tagaus, tagein nach akzeptierten, aber vorgegebenen bzw. erlernten Regeln und gerade im sexuellen Bereich unterdrückt man doch vorhandene Bedürfnisse stark. Sich davon zu befreien und das gemeinsam zu tun, ist unser Ansatz.

Wohin das dann führt und welche Grenzen man wirklich nicht überschreitet, werden wir gemeinsam ausloten und entscheiden. Sich dazu aufzuraffen, ist aber schon ein tolles Gefühl und stärkt unsere Liebe.

Liebe Grüße
Warum swingen wir🤔
das ist eine sehr gute Frage... wir haben glaube ich einfach Blut geleckt... wir hatten eine sehr schöne Erfahrung mit einem Paar danach war es um uns geschehen.

Wir lieben fremde Haut und den gewissen Kick den dies alles mit sich bringt. Eifersucht gibt es bei uns da wir stets über alles reden.

Ob jetzt bei einem aufregenden Homedate oder bei einem unbekannten Clubdate wir lieben das gewisse Extra... wir wollen nun auf diese Welt nicht mehr verzichten...

Wir freuen uns auf noch so viele Positive Erlebnisse😜

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
Den Sex mit anderen zu teilen ist doch an für sich eine schöne Sache. Ich würde das jetzt nicht unbedingt daran fest machen, warum...

Es gibt so viel mehr für ein sich liebendes Paar als alleine sich im eigenen Schlafzimmer ein zu schliessen😉
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Pure Neugier
Hat uns dazu verführt und wir haben Blut geleckt.
Dieser Lifestyle ist genau unser Ding.
Erotik und Sex mit all seinen Facetten
auszuleben macht uns irre viel Spaß.
@******t73 ja genau es ist die pure Lust dabei. Fremdes erleben und sich fallen lassen können und sich drauf einlassen😜
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Warum...
.... wir swingen? Weil es geil ist, Spaß macht und uns gefällt. Es ist eine Bereicherung zu unserem privaten Sexleben zu zweit, bringt Anregungen und geile Erlebnisse.
@nettespaar6658
Es ist eine Bereicherung zu unserem privaten Sexleben zu zweit,
Würdet ihr mir das mal genauer erklären?
Wie muss ich mir das vorstellen?
Wir swingen, weil ...
• wir Spaß daran haben und gerne neue Erfahrungen ohne moralischen Zwang machen.
• wir unsere sexuellen Neigungen und Vorlieben mit anderen teilen und ausleben können.
• wir beide unsere Bisexualität genießen dürfen.
• wir gleichzeitig Exhibitionisten und Voyeure sein können.
• sie gleichzeitig oder nacheinander mehrer Lover befriedigen kann, sehr zur Steigerung
meiner Erregung.

Es ließen sich sicher noch andere Gründe anführen. Wichtig ist, dass unsere Beziehung gefestigt ist und wir gemeinsam geilen Sex haben können.
*******6563 Paar
171 Beiträge
warum wir swingen...
...wir sind seit 16 Jahren glücklich verheiratet und haben für uns gesehen ein ausgewogenes und befriedigendes Sexualleben. Und dennoch hatten wir irgendwann das Gefühl, das es noch etwas anders geben muss. Nach einigen intensiven Gesprächen sind wir darauf gekommen, das wir noch nicht zu alt sind was Neues auszu probieren und das wir noch Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben haben.
Über diese Schiene sind wir zum Swingen gekommen, da wir hier...

-- was Neues, was aufregendes erfahren, erleben können,
-- wir personenbezogene Wünsche und Neigungen gemeinsam
umsetzen können,
-- wir nicht in einen altersbedingten Trott (wie viele gleichaltrige)
verfallen
-- wir viele neue nette Menschen kennen gelernt haben, die nach
unserer Erfahrung viel offenen und toleranter sind, als Nicht-
Swinger
-- wir die Erotik in Zweisamkeit und mit vielen Gleichgesinnten -
ausleben können,
-- wir die Atmosphäre eines Swingerclub, die oftmals als verruchte
Örtlichkeit abgetan wird, mögen.

-- weil das Leben viel zu kurz ist, um sich um die Ansichten anderer zu scheren und weil es uns und unserer Beziehung gut tut, denn wir haben das Gefühl, das wir mit jedem Swingererlebnis etwas enger zusammen rücken. Weil wir unser Leben mit all seinen aufregenden Facetten genießen und lieben.
Sie schreibt:
Er hatte damals den Vorschlag gemacht und ich war auch neugierig. Es war so spannend dieses Kribbeln und das Ungewisse. Es tat gut, dass wir uns auch so ein bisschen exhibitionistisch austoben konnten. Zu erkennen, wir sind so gefestigt in unserer Beziehung, es ist alles leicht.

So unterschiedlich sind unsere Vorstellungen nicht, sondern wir wollen beide das selbe. Das macht es einfach für uns da wir nicht individuelle Bedürfnisse nur so ausleben können.

Es ist schön fremde Haut zu spüren, gemeinsam zu erkunden. Auch gönnen können war plötzlich so einfach (ich war sehr verbohrt früher und engstirnig). Wie toll es ist Gedankenspiele umzusetzen oder überhaupt erst entstehen zu lassen... Da ist plötzlich dieses MEHR. Mehr Möglichkeiten, mehr Erfahrungen, mehr Lustgewinn. Und auch unser vorher schon ausgeprägtes und gutes Sexualleben wurde nochmal gepusht.
**50 Paar
23 Beiträge
Warum swingen wir...und schon mehr als 15 Jahren.... Das ist ganz anderes Gefühl... sehen wie deine liebe Ehefrau mit anderem Mann Sex hat...und selbst mit andere fremde Ehefrau Sex haben. Kommt mehr vertrauen zwischen uns und unseren Freunde. Wir sind offener geworden. Wir können unsere alle Wünsche ohne nachdenken offen erleben. Sex mit unsere Freunde ist immer das besonderes, was zwei Paaren erleben können. Als wir noch ganz jung waren wir könnten Begriff Swing, aber könnten uns nicht vorstellen, das wir mal Sex mit PT mit unsere Freunde machen. Aber mit die Zeit hat es sich geändert. Bei jedem Treffen kloppt das Herz, steigt die Lust, kommen die so genante Schmetterlinge im Bauch....Du siehst wieder was macht der Ehemann von unsere Freunde mit deine liebe Ehefrau... Wie steigt die Lust meiner Frau...wie sie sich dem fremden Ehemann übergibt...Du nimmst in deine Hände die fremde nackte Ehefrau , du spürst die andere Haut, spürst das die Sex mit dir will....und dann das Sex in verschiedene Stellungen...Und, wen es alles schon vorbei ist, wieder deine liebe Ehefrau umarmen, küssen und sagen das du die sehr liebst...Und mit unsere Freunde ein Glas Wein austrinken...Und nach paar Stunden vielleicht das alles wiederholen, aber dann ganz wild...
Das alles ist warum wir swingen.
****eee Paar
539 Beiträge
Sie:
• Weil einige Dinge mit ihm nicht zu erleben sind
• Weil sie ihm einige Dinge nicht geben kann
• Weil es sie erregt, ihn mit einer anderen Frau zu sehen
• Abwechslung

Er:
• Abwechslung
• Weil einige Dinge mit ihr nicht zu erleben sind
• Weil er ihr einige Dinge nicht geben kann
• Bestätigung


Das sind eigentlich unsere Gründe dafür, eine offene Beziehung zu haben. Das Swingen selbst kam daher, dass es viel mehr Paare gibt die den Partnertausch mit uns suchen als es Singlefrauen gibt, die unverbindlichen Sex mit ihm wollen. Von daher ist das Swingen die einfachste Art und Weise beide Bedürfnisse unter einen Hut zu kriegen.
*********inky Paar
57 Beiträge
Weil wir beide bisexuell sind und das zusammen auch ausleben wollen. Auch der "normale" *partnertausch* gefällt uns gut. Am liebsten haben wir es aber wenn jeder mit jedem spielt *g*
Das funktioniert zu zweit halt nicht.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
wo sonst könnte ich die sexuelle vorliebe

"exhibitionismus"

dermassen frei und hemmungslos ausleben
als in einem swinger-club?

wo sonst kann ich mich so leicht und sex bekleidet in der "öffentlichkeit" zeigen?

ich geniesse genau das ungemein - das geht auch, ohne ein "paar" zu sein *lol*
Ja da hast du recht @*********rippe im Swingerclub kann man frei sein, weil eben alle dort das gleiche wollen.

Und ja in sexy Outfits sich zeigen geht da natürlich super😜😜
****ey Paar
18 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich (Sie) möchte auch mal was dazu sagen.

WIR, mein Mann und ich waren am Samstag das erste Mal im Club.

Wir sprachen schon lange davon, waren neugierig und haben uns getraut. Ich hatte es satt, mein ganzes Leben lang Hemmungen zu haben, meinen sehr fülligen Mama-Körper zu zeigen.
Mit Kindern, davon eines mit Behinderung, hast du nicht allzu viel Zeit und Lust auf Erotik. Bzw. Ich hatte es schon, aber der Stress ließ es versiegen. Ich merkte, wir als Paar, lieben uns abgöttisch, haben Vertrauen, aber zu wenig sex.

Wir haben das freie Wochenende ausgenutzt und ich muss sagen, es war sehr aufregend.
Noch immer bin ich so geflasht von den authentischen, zu sich selber stehenden Menschen.
Endlich kannst du alles raus schreien, endlich frei sein unter Menschen die dich so akzeptieren wie du bist und authentisch selbstbewusste ehrliche Menschen treffen. endlich kannst du vollkommen abschalten, Erotik nicht nur eine Stunde, weil kids schlafen oder du jetzt sex haben musst weil du Zeit hast, nein du hast je nach Event 13 Stunden Erotik am Stück.

Wir waren so nervös, schüchtern usw. Aber als wir drin waren wurden wir eine Einheit und haben es überwunden. mein Selbstbewusstsein hat sich seit dem besuch so gesteigert, dass ich trotz privater Stress durch Alltag, sexuell echt glücklich bin, weil wir unsere Neugier gestillt haben und nebenbei mein Selbstwertgefühl und Bewusstsein extrem in die Höhe geschossen ist. Hoffe es wirkt noch lange nach.
Mein Mann hat gesagt, machen wir wieder. Ich freue mich schon. Er ist auch sehr begeistert.

Wir haben uns vorgenommen, nicht zu swingen, sondern erstmal nur zu schauen und als paar sich vergnügen. Die Atmosphäre allein ist für Neulinge schon Erotik genug. Wir haben gemerkt, dass wir uns mehr trauen, mehr umsetzen, ohne Hemmung. Was kommt, kommt von alleine wenn wir es wollen.

Man wird offen für Themen die im Alltag tabu sind. Wer weiß was wir so erleben. Bin gespannt und toll finde ich auch, dass ich merke, dass ich es erotisch finde wenn mein Mann sich umschaut. Dies darf ich aussprechen. Früher nie denkbar, eher Eifersucht!

Ich habe definitiv neue Seiten an mir kennen gelernt.

Wie gerne würde ich meinen Mitmenschen zuhause sagen, hör auf zu heulen, gehe in einen swinger club.

Hier tanke ich mit meinen Mann Kraft für den Alltag. Durch solche Ausflüge überleben wir den Alltag zuhause und der schnelle sex kann wieder prickeln. Wir fühlen uns wieder, leben bewusst und genießen wieder das Leben. Auch im Alltag!! Ich muss sagen, daß beste nach meiner Hochzeit und meinen Kindern!!!! Eine echte Bereicherung.
Entspannter Tag.
Netter Personenkreis.
Gute Unterhaltungen.
Erotische Atmosphäre.
Sex, Voyorin, Sex, Voyorin.

Es ist wie ein Wellnesstag für mich.
Bin immer sehr entspannt und ausgeglichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.